Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
01.12.2012 11:54
Karis mit deiner Schwester klingt toll! Mein Mann will jetzt dann auch mal mit uns an den ChS fahren.

Nicole trink selber auch ein paar Tassen am Tag. Irgendwer hatte mir mal von den Babytees, wegen den ganzen Zucker abgeraten, weiß aber nicht ob da wirklich so viel drin ist.
Meine Schwägerin hat letztes Jahr von ihrer Hebi gesagt bekommen, sie soll normalen nehmen und den höchstens 1 Min drin lassen. Hat sie vorher erzählt, vielleicht versuch ichs heut noch.

Tammie ist so ein Fenchelpulver, laut Hebi ist des nur mit natrürlichen Sachen und soll besser sein, als diese Tropfen was es da gibt.

Etti noch 5 Tage! bin schon so gespannt!

Steffi bin auch aufs Foto gespannt. Bist zufrieden mit deinen Schnitt?

lilo84
4015 Beiträge
01.12.2012 12:02
beim stillen mit einer Hand schreiben ist gar nicht so leicht.

Meine Maus schläft grad alle zwei Tage von ca 22-4 oder 5Uhr, ist ja voll super, wenn man dann auch schlafen dürfte. Muck ist genau an den Tagen, wenn Emilia länger schläft, die halbe Nacht wach und kann oder will nicht mehr schlafen und um 6 Uhr ist dann die Nacht auch wieder vorbei.

Heut ist mein Mann auch noch weg, Fußball anschauen. Hat vorher Karten geschenkt bekommen. Nicole gelb gegen rot!
lilo84
4015 Beiträge
01.12.2012 12:05
Sunshine ich wünsch deinem kleinen Sonnenschein noch alles alles liebe und gute zu ihren 2. Geburtstag!
sophia128
3215 Beiträge
01.12.2012 12:40
Zitat von Asinoe:
Jepp... bin optimal ausgerüstet - könnte mit meinen Tests ne Frauen-Handballmannschaft versorgen
und selbst???

Ich hab auch schon Tests da, aber eine ganze Mannschaft könnte ich nicht versorgen. Meinst du, du hältst es bis zum 6.12. aus?
Asinoe
2693 Beiträge
01.12.2012 12:45
@lilo - also deine Kleine ist ja echt ein Traumbaby
wenn jetzt noch dein kleiner Muck mitspielt wäre es echt perfekt

So... wir haben noch keine Weihnachten und ich bin schon arm
am 23., 26. und 27.11. hatten 3 von meinen Geschwistern Geburtstag und ich habe grade die Geburtstagkarten mit "Chica-Moos" fertig gemacht
und da sie 24, 23 und 18 Jahre alt geworden sind kommt Geld nunmal am Besten an (spreche aus Erfahrung )
Asinoe
2693 Beiträge
01.12.2012 12:47
Zitat von sophia128:

Zitat von Asinoe:
Jepp... bin optimal ausgerüstet - könnte mit meinen Tests ne Frauen-Handballmannschaft versorgen
und selbst???

Ich hab auch schon Tests da, aber eine ganze Mannschaft könnte ich nicht versorgen. Meinst du, du hältst es bis zum 6.12. aus?

Ich weiss es nicht, habe es mir aber felsenfest vorgenommen
Ich mach mich dieses mal auch nicht so bekloppt... deswegen bin ich guter Dinge
und du? Wartest du auch brav auf NMT?
Johann111
295 Beiträge
01.12.2012 13:20
Hey Mädels, habe nur kurz alles überflogen!

Bin schon gespannt und freue mich auch auf die positiven Tests
Knuddel: Euch alles gute mit der kleinen Maus...
All den anderen Schwangeren alles gute und keine Wehwehchen....

Ich Kugel immernoch und werde eine Dezember-Mama...
Meine Mama ist heute leider abgereist.

Heute CTG im KH... Werte Top aber keine Wehen ( nicht anders erwartet )
Mumu 2cm
Habe eine Mischung für einen sogenannten "Übertragungstee" bekommen.
Werde mir den mal reinföhnen mit der Hoffnung, der kleine Mann macht sich von alleine auf den Weg
Wenn nicht wird ab Mittwoch "sanft" eingeleitet...

Sorry für den Ego-Post...
Fühlt euch gedrückt
sophia128
3215 Beiträge
01.12.2012 13:21
Ich habe mir auch fest vorgenommen, nicht wieder so früh mit testen anzufangen. Aber ob ich es wirklich bis zum 10.12. aushalte, weiß ich noch nicht. Besser wäre es auf jeden Fall ... Spart eine Menge Geld.
Whitedream
3771 Beiträge
01.12.2012 14:20
Zitat von Johann111:

Hey Mädels, habe nur kurz alles überflogen!

Bin schon gespannt und freue mich auch auf die positiven Tests
Knuddel: Euch alles gute mit der kleinen Maus...
All den anderen Schwangeren alles gute und keine Wehwehchen....

Ich Kugel immernoch und werde eine Dezember-Mama...
Meine Mama ist heute leider abgereist.

Heute CTG im KH... Werte Top aber keine Wehen ( nicht anders erwartet )
Mumu 2cm
Habe eine Mischung für einen sogenannten "Übertragungstee" bekommen.
Werde mir den mal reinföhnen mit der Hoffnung, der kleine Mann macht sich von alleine auf den Weg
Wenn nicht wird ab Mittwoch "sanft" eingeleitet...

Sorry für den Ego-Post...
Fühlt euch gedrückt

sanft eingeleitet? Bäh, das heißt nur, dass du ie dich damit hinhalten wollen. Die sollen mal tacheles reden mit deinem mäuschen
Karis2012
2412 Beiträge
01.12.2012 16:16
@ Johann: oh man, er wollte eben einfach nicht im November raus, hoffe de Tee hilft was...evtl. dann ein Nikolausi...
@ Lilo: ist echt total schön am Chiemsee, der Weihnachtsmarkt ist aber nur dieses und nächstes WE, also Zack Zack
@ Etti: Du bist immer herzlich Willkommen. Hoffe Du findest noch nen schönen Fummel und viel Spass heute Abend
@ Nicole: wir haben gar nix geplant für Silvester, ich sehe mich ja ehe schon im Kreißsaal Bin ehe nicht so der Silvester-Feierer, normalerweise hauen wir da immer ab, daraus wird ja dieses Jahr nix
@ Sophia: Danke!!! Sieht soooo toll aus, hab mich so gefreut als ich die Schnullerkette heute aus der Post geholt habe!
@ GVK: war ganz gut, v.a. dass mein Liebster jetzt weiß wie so was abläuft...

So, schönen Abend, wir gehen später Freunde besuchen, jetzt muss ich aber erst mal schlafen
Karis2012
2412 Beiträge
01.12.2012 16:17
Ach ja, ich habe Karten für Robbie Williams im August
sophia128
3215 Beiträge
01.12.2012 18:48
Zitat von Karis2012:
@ Sophia: Danke!!! Sieht soooo toll aus, hab mich so gefreut als ich die Schnullerkette heute aus der Post geholt habe!

Das freut mich! Viel Spaß später bei euren Freunden.
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.12.2012 19:05
johann, langsam wirds aber zeit... mittlerweile rechne ich mit einem nikolausbaby.

etti, und haste was zum anziehen gefunden oder gehst du so wie von steffi vorgeschlagen nur in high heels?

lilo, wow fussikarten für das spitzenspiel. da ist etti bestimmt neidisch. naja etti, nur für dich hoffe ich jetzt mal, dass gelb gewinnt...

jaaaa karis, vielleicht habt ihr silvester ja was anderes zu tun (pressen zum beispiel...
Asinoe
2693 Beiträge
01.12.2012 19:46
Ja hab zum Glück noch was gefunden und muss nicht in High-Heels gehen
Guck noch ein bißchen das Spiel und werd gleich abgeholt... Danke Nicole... muss sehr schwer für dich sein für Schwarz-gelb die Daumen zu drücken
Ich bin zwar überhaupt kein Fan ein Selbstportraits ... aber ich grad keinen der mir hilft

sophia128
3215 Beiträge
01.12.2012 19:48
Das sieht doch super aus, Etti. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt