Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
03.12.2012 20:43
@Knuddel
Oh wie schön, dass alles gut gegangen ist! Jetzt drück ich ganz fest die Daumen, dass es der Maus schnell wieder besser geht.
@Sunshine
Ich wiege auch immer morgens nach dem Klo. Schon seit Jahren..
@Asinoe
Das ist so blöd! Dann macht ihr jetzt eben ein Weihnachtsbaby! Septemberkinder sind sowieso ganz toll Lass dich mal drücken!

So hier nun meine Bauchbilder. Ich hab das Gefühl, dass sich der Bauch schon senkt, was meint ihr? Vielleicht schaff ich es ja gar nicht mehr bis nächstes Jahr

Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 20:47
von vorn sieht der heftig groß aus aber richtig toll
sophia128
3215 Beiträge
03.12.2012 21:47
Zitat von Asinoe:

Aaaaaaaaaaaaahhhhhh... ich hab seit grade Schmierblutungen - ich könnt kotzen
also kommt morgen oder übermorgen meine Olle
Scheiss auf die Schuhe - bringt auch nix

Aber ich drücke dir noch ganz fest die Daumen Sophia!!!
Bei dir klappt es bestimmt

Nein, das kann doch nicht wahr sein. Ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt! Aber noch ist die Olle nicht komplett da ...

Toller Bauch, annam.
Asinoe
2693 Beiträge
03.12.2012 22:51
Danke Mädels, ihr seid so lieb
ich bin aber grad total frustriert und geh ins Bett
Nachti...
Asinoe
2693 Beiträge
03.12.2012 22:52
tolles Bild annam
steffifee27
6384 Beiträge
03.12.2012 23:08
@ etti glaub ich dir ---- fühl dich gedrückt

@ annam schicker Bauch )))
steffifee27
6384 Beiträge
03.12.2012 23:47
@ etti glaub ich dir ---- fühl dich gedrückt

@ annam schicker Bauch )))
knuddel2211
1079 Beiträge
04.12.2012 03:21
Ob man, ich Schau Grade aus dem Fenster und staune nicht schlecht! Alles weiß! Um 12 Uhr war noch nichts zu sehn, hat nicht mal geschneit.
Ach, ich mag Schnee, nur doof wenn er schmilzt.

So ein schöner Baucv, da werde ich ganz Wehmütig, obwohl es bei mir ja auch noch nicht lange her ist. Irgendwie ist schwangersein doch schön wenn man die ganzen Beschwerden mal vergisst und die vergisst man viel zu Schell hat die Natur schon schlau eingerichtet.

Etti, tut mir Sooo leid! Ich drück doch mal ganz Dolle! Aber noch gibt's einen Silberstreif am Horizont. Vielleicht veräppelt dich dein Körper nur und die Olle bleibt doch noch weg. Ich wünsch es dir Sooo sehr.

Gute Nacht!
sophia128
3215 Beiträge
04.12.2012 06:57
Guten Morgen zusammen,

Etti, wie sieht es aus? Ich hoffe doch sehr, dass die Schmierblutungen wieder aufgehört haben.

Ich hatte heute Morgen schon wieder Zahnfleischbluten. Voll unangenehm! Ob ich damit zum Zahnarzt muss? So heftig hatte ich es noch nie ...

Ansonsten regnet es hier und das geht irgendwie auf die Stimmung.
Asinoe
2693 Beiträge
04.12.2012 07:13
Zitat von sophia128:

Guten Morgen zusammen,

Etti, wie sieht es aus? Ich hoffe doch sehr, dass die Schmierblutungen wieder aufgehört haben.

Ich hatte heute Morgen schon wieder Zahnfleischbluten. Voll unangenehm! Ob ich damit zum Zahnarzt muss? So heftig hatte ich es noch nie ...

Guten Morgen Liebes...
bisher kam nicht nochmal was nach, aber habe die Hoffnung für diesen Zyklus schon aufgegeben... meine Mens kündigt sich ja immer so 2 Tage mit Schmierblutungen an - da hat Nicole richtig aufgepasst
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen
sophia128
3215 Beiträge
04.12.2012 07:14
Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Guten Morgen zusammen,

Guten Morgen Liebes...
bisher kam nicht nochmal was nach, aber habe die Hoffnung für diesen Zyklus schon aufgegeben... meine Mens kündigt sich ja immer so 2 Tage mit Schmierblutungen an - da hat Nicole richtig aufgepasst

Menno, ich mag aber noch nicht aufgeben. Du sollst doch am 06.12. testen ...
Asinoe
2693 Beiträge
04.12.2012 07:33
Zitat von sophia128:

Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Guten Morgen zusammen,

Guten Morgen Liebes...

Menno, ich mag aber noch nicht aufgeben. Du sollst doch am 06.12. testen ...

´Ja vielleicht gibts ja noch ne Überraschung - aber ich glaube eher nicht jetzt musst du unsere Ehre retten
sophia128
3215 Beiträge
04.12.2012 07:44
Ich gebe mir Mühe mit dem Ehre retten, auch wenn ich sehr traurig bin, dass du nicht den Anfang machst. Kopf hoch!!
knuddel2211
1079 Beiträge
04.12.2012 07:45
Guten Morgen,

Ihr sollt gefälligst beide positiv Testen. Wir wollen ein Etti und ein Sophia Baby. Wobei September Babys was gaaanz besonderes sind! Also ist an Weihnachten oder Silvester positiv Testen auch gar nicht so schlecht..
Asinoe
2693 Beiträge
04.12.2012 07:49
Sophia du schaffst das schon, du wartest schon lange genug darauf

danke Knuddel

ich weiss nicht wer gefragt hat... ich glaub das warst du steffifee...
also beim ersten mal weiss ich es gar nicht so genau, aber beim 2. mal hat´s im 4 ÜZ und beim 3. mal im 2.ÜZ gekläppt und wenn meine Mens kommt bin ich im 4...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt