Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.12.2012 12:54
Zitat von annam:
@Sophia
Ich hatte am Anfang der SS auch immer Zahnfleischbluten beim ZähneputzenVielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
![]()
Echt? Wow, das wäre ja was ...

Danke weiterhin fürs Budda-Streicheln.

03.12.2012 12:54
Gerade war der Chirurg da. Die op hat bis ca 11 Uhr gedauert. Ist alles gut gegangen. Frida hält den ganzen Aufwachraum auf trapp weil sie so nen Hunger hat.
ich hoffe sie kommt bald hoch! Will mein Baby wieder ham!!

03.12.2012 13:04
knuddel, super dass alles gut gegangen ist. Das freut mich sehr!

03.12.2012 13:04
Zitat von knuddel2211:schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist! Hoffe sie bringen dir die kleine tapfere Maus bald, damit du sie wieder ganz nah bei dir hast.
Gerade war der Chirurg da. Die op hat bis ca 11 Uhr gedauert. Ist alles gut gegangen. Frida hält den ganzen Aufwachraum auf trapp weil sie so nen Hunger hat.ich hoffe sie kommt bald hoch! Will mein Baby wieder ham!!

03.12.2012 13:09
Knuddel das ist gut dass die OP gut verlaufen ist. Ich drück Dir ganz feste die Daumen dass Du gleich zu Deiner kleinen Maus darfst!!!
03.12.2012 13:11
Karis Weihnachtsfeier war ganz schön, einfach mal die Mädels wieder alle am zusammen sehen, war schon toll!
Essen war für mich nicht geeignet... man sollte wohl wenn man Stillt nicht zum Mexikaner gehen.
Hatte gefragt, ob sie auch was ohne Zwiebel machen könnten, ist aber scheinbar nicht machbar. Dann hab ich des einzige ohne Zwiebeln auf der Karte genommen.
Aber für Emilia hat sich die Feier gelohnt, sie hat am meisten Geschenke bekommen.
Sophia Zahnfleischbluten hatte ich wärend der SS auch öfters mal. Wenn jetzt so viele Buddha gestreichelt werden, dann muss es bei dir und Etti einfach geklappt haben!
Jonas ist schon ein ganz süßer!
Essen war für mich nicht geeignet... man sollte wohl wenn man Stillt nicht zum Mexikaner gehen.

Hatte gefragt, ob sie auch was ohne Zwiebel machen könnten, ist aber scheinbar nicht machbar. Dann hab ich des einzige ohne Zwiebeln auf der Karte genommen.
Aber für Emilia hat sich die Feier gelohnt, sie hat am meisten Geschenke bekommen.
Sophia Zahnfleischbluten hatte ich wärend der SS auch öfters mal. Wenn jetzt so viele Buddha gestreichelt werden, dann muss es bei dir und Etti einfach geklappt haben!

Jonas ist schon ein ganz süßer!

03.12.2012 13:13
Sophia, ich hab auch super empfindliches Zahnfleisch seitdem ich schwanger bin
03.12.2012 13:14
Karis was sagt dann dein Mann dazu, dass er jetzt ran muss?
Er wollte doch jetzt wärend der SS nicht, oder?
Wieso sollt ihr die Geburt eingentlich anregen? weil sie jetzt die 2500g hat?

03.12.2012 13:18
Zitat von Temayja:
Dein Kleiner ist super süss Temi

und er hat den richtig Schnulli

03.12.2012 13:20
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
Dein Kleiner ist super süss Temi![]()
und er hat den richtig Schnulli![]()
gell? ich find den schnulli auch geil, und der Klopp und seine frau fanden es auch toll

03.12.2012 13:24
@Tammie - oh die Kurze macht aber ganz schön Radau bei dir... aber solange es nicht weht tut ist es halb so wild
ja Sophia und ich schlafen in letzter Zeit viel
aber ich glaube das liegt eher an der Jahreszeit
@Sophia - vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen... hatte auch ständig Zahnfleischbluten als ich schwanger war
@Knuddel - das freut mich das schon alles überstanden ist... siehste ich hab dir doch gesagt es geht alles gut

ja Sophia und ich schlafen in letzter Zeit viel

@Sophia - vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen... hatte auch ständig Zahnfleischbluten als ich schwanger war

@Knuddel - das freut mich das schon alles überstanden ist... siehste ich hab dir doch gesagt es geht alles gut

03.12.2012 13:24
Zitat von Temayja:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
Dein Kleiner ist super süss Temi![]()
und er hat den richtig Schnulli![]()
gell? ich find den schnulli auch geil, und der Klopp und seine frau fanden es auch toll![]()
Habt ihr die mal getroffen???

03.12.2012 13:25
Zitat von lilo84:
Karis was sagt dann dein Mann dazu, dass er jetzt ran muss?Er wollte doch jetzt wärend der SS nicht, oder?
Deswegen hat er ja so betröppelt geschaut mein Liebster

Kein besonderer Grund, er meinte nur die Kleine ist jetzt fertig und es gäbe nichts blöderes wie über den ET zu gehen...ach nee

Ich trink jetzt mal Himbeertee, fange mit Akupunktur an und werde mich auf meinen Mann stürzen...aber sehe mich ehe schon übertragen

03.12.2012 13:26
ja vor kurzem bei saturn im fahrstuhl, seine frau hat soooo geschwärmt von jonas und gelacht wegen dem schnuller
03.12.2012 13:27
@ Lilo: doof mit dem Essen, aber schön dass Emilia so viele Geschenke bekommen hat!
@ Tammie: puh, ja wenn die Zwerge loslegen kann das schon ganz schön weh tun und ich hab ne VW-Plazenta, merke also nur die halbe Dröhnung...Und das reicht mir schon
@ Tammie: puh, ja wenn die Zwerge loslegen kann das schon ganz schön weh tun und ich hab ne VW-Plazenta, merke also nur die halbe Dröhnung...Und das reicht mir schon
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt