Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.12.2012 13:31
Zitat von Karis2012:Viel Erfolg.
Zitat von lilo84:
Karis was sagt dann dein Mann dazu, dass er jetzt ran muss?Er wollte doch jetzt wärend der SS nicht, oder?
Wieso sollt ihr die Geburt eingentlich anregen? weil sie jetzt die 2500g hat?
Deswegen hat er ja so betröppelt geschaut mein Liebster![]()
Kein besonderer Grund, er meinte nur die Kleine ist jetzt fertig und es gäbe nichts blöderes wie über den ET zu gehen...ach neeAlso könnten wir jetzt schon anstupsen.
Ich trink jetzt mal Himbeertee, fange mit Akupunktur an und werde mich auf meinen Mann stürzen ...aber sehe mich ehe schon übertragen![]()

Wie wahr wie wahr.

Akupunktur darf man ja ab der 36. eh gehen. Ich hab noch die Nachtkerzenölkapseln genommen. Sollen den MuMu schneller aufgehen lassen und der war ja bei mir dann eigentlich schnell bei 10cm, aber die nimmt man dann erst ab der 38. falls du es überhaupt so weit schaffst.

03.12.2012 13:32
@ KARIS ich hab auch immer gedacht ich übertrag aber dem war nicht so...
und wir hatten auch kein sex.... ( mein armer mann weiss bestimmt nicht mehr wie das ist
)
schön das mit der kleinen alles supi ist...
wow nur 6,5 kg nicht schlecht die haste bestimmt danach wieder weg...
@ lilo na das ist doch super das wie w- feier gut war
)
@ nicole warst du auf nen blink 182 konzert
???
@ temayja süüüßes bild..... hier wäre der streit um werder / vs eintracht schnulli groß...
deswegen haben wir sowas erst gar nicht
@ etti & sophia dann streichel ich mal nachher paules dicke wampe... ( soll ich meine auch mal
)
was war denn noch ??? sorry wen ich wen vergessen hab
fotos kommen bald...
und wir hatten auch kein sex.... ( mein armer mann weiss bestimmt nicht mehr wie das ist

schön das mit der kleinen alles supi ist...
wow nur 6,5 kg nicht schlecht die haste bestimmt danach wieder weg...
@ lilo na das ist doch super das wie w- feier gut war

@ nicole warst du auf nen blink 182 konzert

@ temayja süüüßes bild..... hier wäre der streit um werder / vs eintracht schnulli groß...
deswegen haben wir sowas erst gar nicht
@ etti & sophia dann streichel ich mal nachher paules dicke wampe... ( soll ich meine auch mal

was war denn noch ??? sorry wen ich wen vergessen hab
fotos kommen bald...
03.12.2012 13:34
Zitat von Temayja:
ja vor kurzem bei saturn im fahrstuhl, seine frau hat soooo geschwärmt von jonas und gelacht wegen dem schnuller
Oh wie toll!!!

ich will die auch mal treffen ey!!!

03.12.2012 13:44
seitdem hab ich jonas sein trikot + edding immer mit dabei aber kein erfolg bisher
dann mjußte mal ins rodizzio gehen dort essen die spieler häufig, oder nachts am we nach BK dort sind die auch oft
dann mjußte mal ins rodizzio gehen dort essen die spieler häufig, oder nachts am we nach BK dort sind die auch oft
03.12.2012 13:45
knuddel, schön dass frida alles gut überstanden hat! hoffe, ihr könnt schon knuddeln..
karis, wow, da haste aber nen starken willen dass du komplett auf kohlenhydrate verzichten kannst! ich hab immer richtig reingehauen, und spät abends immer noch lecker warmer schokokuchen mit flüssigem kern und vanilleeis. hmmmm!
krass, du sollst jetzt schon loslegen mit geburt anregen? und ich musste bis 3 wochen vorher liegen/mich ruhig verhalten...
naja, meine maus war ja auch ein kleines würmchen...
sophia, empfindliches zahnfleisch ist ein suuuuuupi zeichen!
keine ahnung, ob das schon SO früh einsetzt, aber die hoffnung stibt zuletzt.
etti, toll das du aushälst mit testen! in sooooo gespannt auf donnerstag...
ach ja, handy von meinem mann ist derzeit defekt, daher gibts leider keine neuen fotos über whats app.
und er kann sich nicht für ein neues entscheiden. das, was er haben will st ausverkauft...

karis, wow, da haste aber nen starken willen dass du komplett auf kohlenhydrate verzichten kannst! ich hab immer richtig reingehauen, und spät abends immer noch lecker warmer schokokuchen mit flüssigem kern und vanilleeis. hmmmm!

krass, du sollst jetzt schon loslegen mit geburt anregen? und ich musste bis 3 wochen vorher liegen/mich ruhig verhalten...

sophia, empfindliches zahnfleisch ist ein suuuuuupi zeichen!

etti, toll das du aushälst mit testen! in sooooo gespannt auf donnerstag...

03.12.2012 13:48
ja, da ist die etti neidisch. der klopp...
obwohl... sogar ich als schalkerin muss sagen, dass ich den klopp total cool find.

obwohl... sogar ich als schalkerin muss sagen, dass ich den klopp total cool find.

03.12.2012 13:50
stefii, jaaaa, die waren am 25.6. in der grugahalle in essen. hab dann da meinen 31. geburtstag gefeiert. war suuuuper!
eigentlich was das konzert am 24.6.2011, dann hätte ich bei blink in meinen 30. reingefeiert. aber dann wurd das konzert um 1 jahr verschoben...
und vorgruppe war u.a. the all american rejects. toll!
eigentlich was das konzert am 24.6.2011, dann hätte ich bei blink in meinen 30. reingefeiert. aber dann wurd das konzert um 1 jahr verschoben...

und vorgruppe war u.a. the all american rejects. toll!
03.12.2012 13:52
Zitat von Temayja:
seitdem hab ich jonas sein trikot + edding immer mit dabei aber kein erfolg bisher
Ja ich weiss... wir sind öfters im Rodizio essen und einmal war sogar die halbe Mannschaft da - voll geil

aber es ist doch immer so - wenn man kein Edding dabei hat läuft man denen über den Weg

03.12.2012 13:55
@ knuddel svhoen das Frieda alles gut überstanden hat !!!
super hier schneits wieder und ich wollt doch das 1x mit Tuch raus das wird nun nix !!
super hier schneits wieder und ich wollt doch das 1x mit Tuch raus das wird nun nix !!
03.12.2012 13:57
Zitat von nicole_jv3:
etti, toll das du aushälst mit testen! in sooooo gespannt auf donnerstag...ach ja, handy von meinem mann ist derzeit defekt, daher gibts leider keine neuen fotos über whats app.
und er kann sich nicht für ein neues entscheiden. das, was er haben will st ausverkauft...
![]()
ja ich versuche es jetzt mit psychologischer Kriegsführung... bzw. ich verarsch mich grade selber

ich rede mir immer ein das wenn ich vor NMT teste wird der SST negativ sein und bleiben

03.12.2012 14:58
@ Asione
Super Taktik
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Nichttesten!!!
Daumen sind megamäßig für Donnerstag gedrückt!
*
@ Sophia
Zahnfleischbluten hatte ich in meiner SS mit meiner Maus auch ... allerdings erst später. Aber wer sagt denn, dass es nicht auch schon in der Frühschwangerschaft sein kann
Wünsche dir sooo sehr, dass es ein gutes Zeichen ist!
*
@ Nicole
6 kg in 9 Tagen???
Aber meine 1,5 kg sind auch auf 2,2 kg hochgeschnellt (nach'm Klogang
waren's zum Glück nur noch 1,7 kg mehr) ... und das in 3 Tagen
ICH KRIEG DIE KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESE
*
@ Knuddel
Hoffe so sehr, dass du mit Frida schon kuscheln kannst und das nun endlich alles überstanden ist!
*
@ Fußball
Ich HASSE Fußball!!!!!!!!!! Furchtbar!!!!
Aber manche Spieler sind schon zum anknabbern süß
Super Taktik

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Nichttesten!!!

Daumen sind megamäßig für Donnerstag gedrückt!
*
@ Sophia
Zahnfleischbluten hatte ich in meiner SS mit meiner Maus auch ... allerdings erst später. Aber wer sagt denn, dass es nicht auch schon in der Frühschwangerschaft sein kann

Wünsche dir sooo sehr, dass es ein gutes Zeichen ist!
*
@ Nicole
6 kg in 9 Tagen???

Aber meine 1,5 kg sind auch auf 2,2 kg hochgeschnellt (nach'm Klogang

ICH KRIEG DIE KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESE

*
@ Knuddel
Hoffe so sehr, dass du mit Frida schon kuscheln kannst und das nun endlich alles überstanden ist!
*
@ Fußball
Ich HASSE Fußball!!!!!!!!!! Furchtbar!!!!
Aber manche Spieler sind schon zum anknabbern süß

03.12.2012 15:10
sunshine, ja, ich wieg mich auch immer am liebsten morgens nachm klogang...

03.12.2012 15:13
Zitat von nicole_jv3:ich auch
sunshine, ja, ich wieg mich auch immer am liebsten morgens nachm klogang...![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt