Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 10:56
Ja war ganz ganz komisch. Hatte erst so schmerzen und dann das. Naja , genug genörgelt
Ljusi1983
859 Beiträge
17.04.2012 11:05
Zitat von Youngmomi88:

Ja war ganz ganz komisch. Hatte erst so schmerzen und dann das. Naja , genug genörgelt

wenn deine tage weg sind dann könnt ihr anfangen zu herzeln
young-mami88
1016 Beiträge
17.04.2012 12:21
@youngmommi: hmm ich trinke kaffee ja aber nur schwarz Ohne milch + Zucker. mag ihn sonst komischerweise nicht...früher hab ich garkein kaffee getrunken (nur cappuccino, latte, chai latte usw.) und jetzt steh ich voll auf schwarzen kaffee ^^ wie sich der Geschmack doch verändert. Seit gestern liebe ich auch Kiwis - habe die sonst gehasst lol ^^

du machst mir angst...wie sah dass in der toilette denn aus?

Hab nur ehrlich gesagt auch bissl angst dass ich dann mit 5-6kilo mehr dick aussehe
17.04.2012 12:29
Zitat von young-mami88:

@youngmommi: hmm ich trinke kaffee ja aber nur schwarz Ohne milch + Zucker. mag ihn sonst komischerweise nicht...früher hab ich garkein kaffee getrunken (nur cappuccino, latte, chai latte usw.) und jetzt steh ich voll auf schwarzen kaffee ^^ wie sich der Geschmack doch verändert. Seit gestern liebe ich auch Kiwis - habe die sonst gehasst lol ^^

Hab nur ehrlich gesagt auch bissl angst dass ich dann mit 5-6kilo mehr dick aussehe

Also nun muss ich aber wirklich mal schimpfen!!!!!!!

Du hast Untergewicht und hast Angst, dass du mit ein paar Kilos dick aussehen könntest??????

Schätzchen, das geht garnicht!!!! Ein paar Kilos machen dich bestimmt nicht dick sondern einfach nur gesund!!! Bitte lass sich nicht von einem völlig idiotischen, ungesunden und albernen Schönheitsideal unter Druck setzen!!!
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 12:30
mhh..... also sahne ist schon ganz gut zum zunehmen deswegen dachte ich das könnte was für dich sein aber wenn du ihn nur so magst ist es ja doof müssen wir uns was neues überlegen
ja ich hab auch richtig angst bekommen. hatte richtig heftige schmerzen im unterleib und dann auf einmal das. hab das so wirklich noch nie gesehen. das war so riesig. wenn es nicht auseinander gegangen wäre ein bisschen waren es bestimmt so 3-4 cm oder so groß
FedKat86
1548 Beiträge
17.04.2012 12:31
Zitat von Schnecke26:

Zitat von young-mami88:

Also nun muss ich aber wirklich mal schimpfen!!!!!!!

Du hast Untergewicht und hast Angst, dass du mit ein paar Kilos dick aussehen könntest??????

Schätzchen, das geht garnicht!!!! Ein paar Kilos machen dich bestimmt nicht dick sondern einfach nur gesund!!! Bitte lass sich nicht von einem völlig idiotischen, ungesunden und albernen Schönheitsideal unter Druck setzen!!!

Ich schließe mich an Schnecke26... So nicht Young -Mami....
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 12:41
So sehe ich das auch!! Du siehst damit ganz bestimmt nicht dick aus. Ich dachte das auch immer. Nun hab ich 4 Kg zugenommen und seh nicht anders aus als vorher. Also, bloß nicht denken das du dann dick aussehen könntest ! Dann bist du immernoch super schlank und brauchst dir keine Sorgen machen
young-mami88
1016 Beiträge
17.04.2012 13:20
ahhh nicht so viel schimpfen Okay ich kann ja paar Kilo zunehmen und falls ich mich dann zu dick finden würde könnte ich ja immer noch abnehmen nach der schwangerschaft, nach dem stillen irgendwann es würde mir ja nicht wegrennen aber was ich viel mehr hoffe dass ich mir so gefallen würde und vll sogar noch 2-3 kilo drauflege - denke so 52kilo wären eigtl bei mir optimal Bin halt schon recht schlank auch gebaut...

@youngmommi: wenn du dabei dann auch noch so heftige Schmerzen hattest solltest das vielleicht doch besser mal vom arzt abklären lassen? hört sich ja nicht so gut an...
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 13:25
Zitat von young-mami88:

ahhh nicht so viel schimpfen Okay ich kann ja paar Kilo zunehmen und falls ich mich dann zu dick finden würde könnte ich ja immer noch abnehmen nach der schwangerschaft, nach dem stillen irgendwann es würde mir ja nicht wegrennen aber was ich viel mehr hoffe dass ich mir so gefallen würde und vll sogar noch 2-3 kilo drauflege - denke so 52kilo wären eigtl bei mir optimal Bin halt schon recht schlank auch gebaut...

@youngmommi: wenn du dabei dann auch noch so heftige Schmerzen hattest solltest das vielleicht doch besser mal vom arzt abklären lassen? hört sich ja nicht so gut an...

Das würde die gut tun Püppi Also , keine Diskussion.... es wird zugenommen Und schon gar nicht gleich wieder abgenommen
Mh, ich weiß auch nicht. Kann ja auch sein das es normal ist. Bin mir so unsicher, weil ich das vorher noch nie so hatte. Könnte es nicht auch sein, das die Zyste geplatzt ist und dann abgegangen? (auch wenn sie eigentlich schrumpfen und sie so auflösen oder? )
17.04.2012 13:58
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Youngmomi88:

Ich hoffe es. Erstmal muss ich Donnerstag abwarten und schaun was die Hormone sagen und bis Freitag muss die Blutung aufhören...sonst muss ich wieder zur Blutabnahme für die Blutgerinnung. Bei euch gehts dann ja auch weiter mit Herzeln oder?

Ja auf jeden fall

Hihi sehr gut Wir schaffen das auch noch Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden

Klar schaffen wir das
17.04.2012 13:58
Mag mich niemand mit auf die liste aufnehmen???
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 14:37
Oh das muss dringend geändert werden. Das wollen wir ja nicht Unsere Süße Listen-Fee macht das bestimmt nachher
Norne89
105 Beiträge
17.04.2012 18:48
heyho ihr lieben,

wollte nur schreiben, dass mein test heute negativ war aber hab meine Tage immernoch nicht bekommen. D.h. wohl warten so muss nun weiter papierkram machen für die arbeit
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 19:15
Zitat von Norne89:

heyho ihr lieben,

wollte nur schreiben, dass mein test heute negativ war aber hab meine Tage immernoch nicht bekommen. D.h. wohl warten so muss nun weiter papierkram machen für die arbeit

Oh neiiiin Kann es sein das er ein wenig früh war? Können wir noch Daumen drücken?
Norne89
105 Beiträge
17.04.2012 19:24
Das weis ich noch nicht kommt ja auch vor das die negativ sind obwohl man schwanger war. Ich warte jetzt erstmal ab bis meine Tage kommen. Und zur Not heißt es nächsten Monat wieder üben üben üben xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt