***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***
17.04.2012 20:10
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von kleenelene:
So, damit ihr nicht denkt, ich habe mich aus den Staub gemacht, melde ich mich auch mal wieder![]()
![]()
![]()
Also ich finde auch, dass 15 Mädels reichen. Finde es jetzt schon manchmal sehr verwirrend![]()
Mädels, ich dreh hier bald durch. Ich habe seit Samstag tierische Brustschmerzen und immer mal wieder Ulschmerzen, die auch nicht ohne sind. Ich renn immer schon auf die Toilette, da ich denke die Flut kommt. Ich will nicht mehr!![]()
Ich habe ja schon immer vor meinen Tagen Beschwerde, aber nicht so![]()
So nun habe ich mich genug ausgeheult, musste das jetzt nur mal los werden![]()
Oh nein das ist doof mit den Schmerzen. Kannst du nicht eine Wärmflasche drauf machen? Versuch es doch mal mit einer Paracetamol oder so. Oder Tee für FrauenHoffe dir geht es schnell besser. Meinst du denn, du könntest ss sein?
![]()
Wir haben zwar um den Eisprung herum geherzlt aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass man schon so zeitig SSanzeichen hat oder?
17.04.2012 20:17
Zitat von Andrea1988:
Mag mich niemand mit auf die liste aufnehmen???![]()
sorry, doch werde dich hin unsere liste aufnehmen kannst du mir vielleicht deine daten schicken

17.04.2012 20:20
Gute abend mädelz,
hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
Wir waren heut beim Zahnarzt. Liams zähne sind super, alle da & kein Karies oder Belag
Und das obwohl frühs und abends der terror is beim Zähneputzen - es gibt nix was er mehr hasst... ich glaub die ganze Nachbarschaft denkt er wird da regelmäßig misshandelt so wie er alles zusammen schreit
Ich muss morgen nochmal hin zum röntgen (ich dummie krieg meinen Ohrenpiercing nicht raus
...hab voll panik wie ich morgen röntgen soll - auch mein mann kriegt ihn net raus argh. Ist so einer oben am Ohr, ein ring.) Und muss die weisheitszähne rausbekommen
Macht eigtl jemand Zumba von euch? hatte gestern mein Kurs & hät heut wieder lust drauf
@norne: wann genau müssten deine Tage kommen? hast nen regelmäßigen Zyklus? Dann würd ich wieder testen wenn du 1-2tage drüber bist. Wenn du nicht drüber bist wird halt - so wie du sagst - sich auf den nächsten Zyklus gefreut. Sehs positiv so is dein Freund dann beim nächsten Test wenigstens dabei
@sammy: boah keine ahnung wie das mit so ner Zyste ist... musst du ma googlen vll findest da was?
@andrea: ohja dich müss ma unbedingt noch auf die Liste setzten, so eine fleissige Schreiberin
@essen: heut hab ich richtig richtig richtig viel gegessen & der tag is noch nicht um
ma guckn was die waage morgen zeigt
kussis ihr süssen
hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag

Wir waren heut beim Zahnarzt. Liams zähne sind super, alle da & kein Karies oder Belag

Ich muss morgen nochmal hin zum röntgen (ich dummie krieg meinen Ohrenpiercing nicht raus

Macht eigtl jemand Zumba von euch? hatte gestern mein Kurs & hät heut wieder lust drauf

@norne: wann genau müssten deine Tage kommen? hast nen regelmäßigen Zyklus? Dann würd ich wieder testen wenn du 1-2tage drüber bist. Wenn du nicht drüber bist wird halt - so wie du sagst - sich auf den nächsten Zyklus gefreut. Sehs positiv so is dein Freund dann beim nächsten Test wenigstens dabei

@sammy: boah keine ahnung wie das mit so ner Zyste ist... musst du ma googlen vll findest da was?
@andrea: ohja dich müss ma unbedingt noch auf die Liste setzten, so eine fleissige Schreiberin

@essen: heut hab ich richtig richtig richtig viel gegessen & der tag is noch nicht um

kussis ihr süssen
17.04.2012 20:21
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Andrea1988:
sorry, doch werde dich hin unsere liste aufnehmen kannst du mir vielleicht deine daten schicken![]()
Klaro.

Name:andrea
Hibbeln auf ein zweites Kind
Sonst noch was?

17.04.2012 20:38
@Ljusi1983, Danke. Bin über den ersten traurigen Punkt wieder weg, dass es wieder nicht geklappt und jetzt ess ich erstmal.

17.04.2012 20:41
Zitat von Youngmomi88:
Weiß auch nicht, die Tage werden immer schlimmer und grad auf der Toilette war sowas riesiges komisches in der Toilette. Hab ich vorher noch nie gesehen![]()
Meinst du nen Schleimklumpen?

17.04.2012 20:49
Zitat von Norne89:
heyho ihr lieben,
wollte nur schreiben, dass mein test heute negativ war aber hab meine Tage immernoch nicht bekommen. D.h. wohl wartenso muss nun weiter papierkram machen für die arbeit
![]()
Oh nein

Könnte es sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat?
17.04.2012 20:51
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Andrea1988:
sorry, doch werde dich hin unsere liste aufnehmen kannst du mir vielleicht deine daten schicken![]()
Klaro.![]()
Sonst noch was?![]()
NMT!
17.04.2012 20:52
Es kann alles möglich sein ... ich hab eh nicht damit gerechnet, dass es beim ersten Mal klappt also bin ich nicht ganz so traurig
und das üben macht ja auch sooooo viel Spaß und vielleicht hats ja doch geklappt und mein Eisprung hatte sich verschoben und dann war ja der Test auch zu früh .... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!

17.04.2012 21:02
Das sag ich auch immer: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mich nervt das warten schon irgendwie, aber ich warte auch schon länger als 4 ÜZ, weil ich nach meiner Fehlgeburt 2010 weiter versuchen wollte, aber mein Freund dann ein Studium angefangen hat und es erstmal nicht mehr der richtige Zeitpunkt war. Jetzt ist er so weit, dass es besser passen würde.

Mich nervt das warten schon irgendwie, aber ich warte auch schon länger als 4 ÜZ, weil ich nach meiner Fehlgeburt 2010 weiter versuchen wollte, aber mein Freund dann ein Studium angefangen hat und es erstmal nicht mehr der richtige Zeitpunkt war. Jetzt ist er so weit, dass es besser passen würde.
17.04.2012 21:40
Ja ich weis wenn man sich entschließt ein Baby haben zu vollen, will man sofort schwanger werden, weil man ja schon die 9 Monate warten muss, bis man sein kleines auf dem Arm hat. Ich hoffe nur, das es bei mir nicht soweit kommt, dass ich viele viele Jahre brauche zum schwanger werden .... Ich frag mich echt wie es so viele ungewollte Teeny-Schwangerschaften geben kann wenn einige manchmal Jahre versuchen ein Kind zu bekommen und es einfach nicht klappt.
Aber ich drück dir und alles Mädels hier im Forum ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt.
Aber ich drück dir und alles Mädels hier im Forum ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt.

17.04.2012 21:59
Zitat von stupsitime:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Andrea1988:
Klaro.![]()
Sonst noch was?![]()
NMT!

17.04.2012 22:10
ich glaube genau das is der Punkt. Unerwartet schwanger werden. Man achtet nicht drauf & schwups isses passiert
und die die schwanger werden wollen machen sich viel zu viel sorgen. nen viel zu großen Kopp um alles und weils dann eben auch zwanghaft wird klappts net (so schnell).
Sooo dass ihr heut mal nicht schimpfen könnt mein speiseplan von heute:
frühs: 3 Brote
mittags: müsli + Joghurt
nachmittag: obstsalat + buttermilch
abends: 3 teller wok nudeln mit gemüse
naschi: 1/2 Packung spagttini sour + selbstgemachte chips
morgen will ich ma pralinen selbst machen.
Pro tag 300g zunehmen, das mein Ziel

Sooo dass ihr heut mal nicht schimpfen könnt mein speiseplan von heute:
frühs: 3 Brote
mittags: müsli + Joghurt
nachmittag: obstsalat + buttermilch
abends: 3 teller wok nudeln mit gemüse
naschi: 1/2 Packung spagttini sour + selbstgemachte chips
morgen will ich ma pralinen selbst machen.
Pro tag 300g zunehmen, das mein Ziel

17.04.2012 22:19
Ich find es echt super das du dir dieses Ziel gesetzt hast und wow du scheinst ja richtig gesund zu essen (also wesentlich gesünder als ich hihi).

17.04.2012 22:22
Zitat von Norne89:
Ich find es echt super das du dir dieses Ziel gesetzt hast und wow du scheinst ja richtig gesund zu essen (also wesentlich gesünder als ich hihi).![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was isst du denn so? z.b. heute? naja bis auf meine naschorgien ess ich schon ganz gern gesund

@all: nascht ihr auch alle so gern & vorallem täglich wie ich? krieg da immer nen schlechtes gewissen lol
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt