Wir halten zusammen, egal was kommt
18.06.2011 17:11
also warst du 5 mal schwanger. ja mit 17 ist es denk ich auch noch schwierig. ohne partner? hat deine familie dich unterstützt? und ihr wollt wieder nach amerika?

18.06.2011 17:15
Zitat von Müüs86:
also warst du 5 mal schwanger. ja mit 17 ist es denk ich auch noch schwierig. ohne partner? hat deine familie dich unterstützt? und ihr wollt wieder nach amerika?![]()
Ja genau 5 mal

Ja mein freund hat mich damals gleich verlassen weil ich nicht abtreiben wollte

Wie alt bist du denn?? Und hast du schon ein kind?
18.06.2011 17:31
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Müüs86:
also warst du 5 mal schwanger. ja mit 17 ist es denk ich auch noch schwierig. ohne partner? hat deine familie dich unterstützt? und ihr wollt wieder nach amerika?![]()
Ja genau 5 mal![]()
Ja mein freund hat mich damals gleich verlassen weil ich nicht abtreiben wollteund meine mum wollte mir das baby immer nur abnehmen statt zu helfen... Auch nicht so das ware... Also nach amerika wollen wir im moment nicht... Evtl so in 15 jahren oder so...
Wie alt bist du denn?? Und hast du schon ein kind?
war noch nie in amerika

bin 25 und war noch nie schwanger. wollte eigentlich schon mit 20 mein erstes kind, aber der richtige partner war nicht da. und dann kam das studium in die quere.
18.06.2011 18:00
ich hibbel auch ab ende des jahres. ich wünschte ich könnte gleich anfangen

18.06.2011 18:09
huhu du,
warum erst dann? bestimmte gründe.
@müüs: wann hast du geburstag? bin auch 25.
@müüs: wann hast du geburstag? bin auch 25.

18.06.2011 18:11
ich studiere Lehramt Gymnasium im 4. Semester und eigentlich hatte ich immer geplant nach dem Bachelor mein Kind zu bekomme und dann gleich weiter zustudieren. Im Moment bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich nicht im 5. Semester schwanger werden sollte und dann erstmal aussetze und in Ruhe die Bachelorarbeit schreibe.
18.06.2011 18:13
Zitat von Linchen11:
ich studiere Lehramt Gymnasium im 4. Semester und eigentlich hatte ich immer geplant nach dem Bachelor mein Kind zu bekomme und dann gleich weiter zustudieren. Im Moment bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich nicht im 5. Semester schwanger werden sollte und dann erstmal aussetze und in Ruhe die Bachelorarbeit schreibe.
bachelorarbeit mit säugling stell ich mir schwer vor.

finde es aber gut wenn man sinnvoll über den richtigen zeitpunkt nachdenkt.
18.06.2011 18:15
ja deswegen dreht sich bei mir auch alles darum. ich will es nicht unüberlegt machen. wahrscheinlich hast du recht und ich sollte nach der bachelorarbeit das baby bekommen. ich muss dann aber den master noch machen und dann geh ich ja auch wieder mit einem ganz kleinen baby ins studium...das möchte man ja auch ungern schon so jung in fremde hände geben. tja studium und kind ist eben keine leichte entscheidung..hin wie her ist der zeitpunkt nicht perfekt...aber der ist es ja sowieso nie.
18.06.2011 18:49
denk ich auch dass das keine so leichte entscheidung ist für den richtigen moment. ich muss dazu aber sagen dass ich an der berufsakademie studiert hab, das war also strenger plan (36-40 schulwochenstunden) und anwesenheitspflicht. da wäre das nicht gegangen mit kind. abgesehen davon dass ich meinen freund erst etwa mit abgabe der diplomarbeit lieben gelernt hab.
18.06.2011 19:29
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012
PhillyGirl : Verhütung: keine mehr --> NMT: unvorhersehbar , Test: mit jem. zusammen
Mondkind : Verhütung: Männersache --> NMT: 21.08.11 , Test am: 24.08.11
bebine : Verhütung: (Männersache) --> NMT: ?.08.11 oder ?.09.11 , Test am: ?
Kija : Verhütung: Pille, letzte am 05.08.11 --> NMT: 05.09.11 , Test am: 23.09.11
Alexa07 : Verhütung: Männersache ---> NMT: 18.09.11 , Test am: ?
merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am: ?
Romy1704 : Verhütung: ? ---> NMT: ?.11.11 , Test am: ?
Linchen11 : Verhütung: Pille, letzte am ? ---> NMT: ? Test am: ?
MsMuffin : Verhütung: NFP + Männersache --> NMT: 28.11.11 , Test am: ?
Page_82 : Verhütung: Billings-Methode ---> NMT: 29.11.11 , Test am: ?
Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte am 29.10.11 ---> NMT: 01.12.11 , Test am: ?
Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11 , Test am: 17./18.12.11

18.06.2011 19:29
Zitat von Linchen11:
ich hibbel auch ab ende des jahres. ich wünschte ich könnte gleich anfangen![]()
schön, dass du hier bist linchen. brauch noch deine daten für unsere liste

18.06.2011 19:39
Zitat von Kija:
huhu du,
@müüs: wann hast du geburstag? bin auch 25.![]()
ist alles anonym. sorry kija

18.06.2011 20:52
Ihr seid alle noch so junf, ich komme mir zwischen Euch schon wie eine alte Frau vor, ich werde in drei Wochen 35

18.06.2011 21:07
Respekt mit 5 bzw. 7 Kindern !!!
Ist bestimmt nicht einfach bei unserer Gesellschaft !!!
Also ich glaube, dass es einfacher ist mit einem Säugling ne BA-Arbeit zu schreiben, als einen Master zu machen. Am Anfang schlafen die Kleinen ja viel und man ist ja eh zu Hause (keine Seminare), wenn man dann ein Semester Zeit hat fürs fertigstellen dann seh ich das nicht so eng.
Im Masterstudium hast du ja einige Prüfungen und auch Projekte, das finde ich viel schwieriger, weil du ja dann zur Uni musst und dazu noch zu Hause lernen und vorbereiten!
Ist bestimmt nicht einfach bei unserer Gesellschaft !!!

Also ich glaube, dass es einfacher ist mit einem Säugling ne BA-Arbeit zu schreiben, als einen Master zu machen. Am Anfang schlafen die Kleinen ja viel und man ist ja eh zu Hause (keine Seminare), wenn man dann ein Semester Zeit hat fürs fertigstellen dann seh ich das nicht so eng.
Im Masterstudium hast du ja einige Prüfungen und auch Projekte, das finde ich viel schwieriger, weil du ja dann zur Uni musst und dazu noch zu Hause lernen und vorbereiten!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt