Wir halten zusammen, egal was kommt
18.06.2011 21:48
Zitat von merlesmum:
Ihr seid alle noch so junf, ich komme mir zwischen Euch schon wie eine alte Frau vor, ich werde in drei Wochen 35![]()
Quatsch..man is immer so alt wie man sich fühlt..mal fühl ich mich uralt mit meinen bald 28 und dann fühl ich mich wieder viiieeel zu jung...
18.06.2011 23:00
@Alexa07 das mit der BA-Arbeit finde ich eben auch...deswegen mach ich mir da soviele Gedanken. Ich bin mir selber so unsicher....wahrscheinlich werde ich um ein Urlaubssemester nicht herum kommen denk ich. Vllt. sollte ich das Kind einfach nach dem 5. Semester bekommen und dann ein bisschen Pause machen...da könnt ich meine BA-Arbeit in Ruhe schreiben und für mein Kind da sein...naja werd ich wohl mal mit Schatzi durchsprechen

19.06.2011 01:14
Zitat von Müüs86:
@bebine: wie siehts denn bei dir aus? schon mens in sicht? kannst du sonst für die liste schon angeben ob im august oder september die männersache abgegeben wird?![]()
Hallo,
Mens ist nicht in Sicht und der Test heute morgen war negativ.
Wenn was waere hstte man das heute auf jeden Fall testen koennen...schade, aber nicht so schlimm.
*
Ich denke wir fangen schon frueher an zu hibblen, aber bleiben wir mal bei August , dann stress ich mich nicht so.
*
NMT weiss ich leider nicht, da mein Koerper beschlossen hat verrueckt zu spielen.
Deswegen werde ich einfach in unregelmaessigen Abstaenden testen.
19.06.2011 08:55
Zitat von Alexa07:
Respekt mit 5 bzw. 7 Kindern !!!
Ist bestimmt nicht einfach bei unserer Gesellschaft !!!![]()
Also ich glaube, dass es einfacher ist mit einem Säugling ne BA-Arbeit zu schreiben, als einen Master zu machen. Am Anfang schlafen die Kleinen ja viel und man ist ja eh zu Hause (keine Seminare), wenn man dann ein Semester Zeit hat fürs fertigstellen dann seh ich das nicht so eng.
Im Masterstudium hast du ja einige Prüfungen und auch Projekte, das finde ich viel schwieriger, weil du ja dann zur Uni musst und dazu noch zu Hause lernen und vorbereiten!
deswegen kommt das kind ja auch erst nach dem 2. mastersemester frühestens. mache dann ein urlaubssemester. ist also nur das 3. semester was stressig wird. das 4. ist ja nur masterarbeit.

19.06.2011 09:28
Naja also man wird schon grundsaetzlich doof angeschaut mit den kids. Aber von leuten die uns kennen kommt immer positives feedback. Ich mein meine kids sind gut erzogen, hoeflich, sauber angezogen und denen fehlt auch nicht mehr oder weniger wie anderen. Mein mann verdient sehr gut und ich bin ja selbststaendig nebenbei. Aber manche brauchen halt immer was zum reden
bei uns in der kleinstadt is das ja sehr einfach lol

19.06.2011 10:29
Zitat von Phillygirl:
Naja also man wird schon grundsaetzlich doof angeschaut mit den kids. Aber von leuten die uns kennen kommt immer positives feedback. Ich mein meine kids sind gut erzogen, hoeflich, sauber angezogen und denen fehlt auch nicht mehr oder weniger wie anderen. Mein mann verdient sehr gut und ich bin ja selbststaendig nebenbei. Aber manche brauchen halt immer was zum redenbei uns in der kleinstadt is das ja sehr einfach lol
Lass die andern reden..bei uns bist du

Find viele Kinder super

19.06.2011 10:33
Zitat von Mondkind:
Zitat von Phillygirl:
Naja also man wird schon grundsaetzlich doof angeschaut mit den kids. Aber von leuten die uns kennen kommt immer positives feedback. Ich mein meine kids sind gut erzogen, hoeflich, sauber angezogen und denen fehlt auch nicht mehr oder weniger wie anderen. Mein mann verdient sehr gut und ich bin ja selbststaendig nebenbei. Aber manche brauchen halt immer was zum redenbei uns in der kleinstadt is das ja sehr einfach lol
Lass die andern reden..bei uns bist du![]()
Find viele Kinder super![]()
na dann bin ich ja froh, hatte ja erst bissle angst mich bei euch vorzustellen

19.06.2011 13:46
Ich darf mich auch ein bisschen zu euch gesellen... auch wenn das bei uns kein richtiges Hibbeln wird.
Hallo Marina, so sieht man sich wieder!
Hallo Marina, so sieht man sich wieder!

19.06.2011 14:52
Zitat von Lade:
Ich darf mich auch ein bisschen zu euch gesellen... auch wenn das bei uns kein richtiges Hibbeln wird.
Hallo Marina, so sieht man sich wieder!![]()
Hallo du,
willkommen ist doch jeder

wie meinst du das mit dem es wird kein hibbelN?
19.06.2011 15:03
Naja, 1. stille ich noch, habe deswegen noch immer keine Regel gehabt und natürlich auch k.A. wann die wieder kommt, 2. hatte ich noch nie einen regelmäßigen Zyklus, weiß also nicht, wann ein ES ist, und 3. ist aufgrund von zwei Kleinkindern der Sex sehr selten geworden. Sobald ich ab September wieder schwanger werden darf, lassen wir halt die Kondome weg, und dann schauen wir mal was kommt.
Hibbeln bedeutet für mich, über seinen Zyklus Bescheid zu wissen und bewusst die entsprechenden Tage zu nutzen- und das wird es sicher nicht.
Hibbeln bedeutet für mich, über seinen Zyklus Bescheid zu wissen und bewusst die entsprechenden Tage zu nutzen- und das wird es sicher nicht.
19.06.2011 16:52
Zitat von Lade:
Hallo Marina, so sieht man sich wieder!![]()
hmm..dich kenn ich doch irgendwoher...

19.06.2011 17:14
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012
PhillyGirl : Verhütung: keine mehr --> NMT: unvorhersehbar , Test: mit jem. zusammen
Mondkind : Verhütung: Männersache --> NMT: 21.08.11 , Test am: 24.08.11
bebine : Verhütung: (Männersache) --> NMT: ?.08.11 oder ?.09.11 , Test am: ?
Kija : Verhütung: Pille, letzte am 05.08.11 --> NMT: 05.09.11 , Test am: 23.09.11
Alexa07 : Verhütung: Männersache ---> NMT: 18.09.11 , Test am: ?
Lade : Verhütung: Kondome --> NMT: ?.09.11 , Test am: ?.09.11
merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am: ?
Romy1704 : Verhütung: ? ---> NMT: ?.11.11 , Test am: ?
Linchen11 : Verhütung: Pille, letzte am ? ---> NMT: ? Test am: ?
MsMuffin : Verhütung: NFP + Männersache --> NMT: 28.11.11 , Test am: ?
Page_82 : Verhütung: Billings-Methode ---> NMT: 29.11.11 , Test am: ?
Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte am 29.10.11 ---> NMT: 01.12.11 , Test am: ?
Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11 , Test am: 17./18.12.11

19.06.2011 17:14
Zitat von Lade:
Naja, 1. stille ich noch, habe deswegen noch immer keine Regel gehabt und natürlich auch k.A. wann die wieder kommt, 2. hatte ich noch nie einen regelmäßigen Zyklus, weiß also nicht, wann ein ES ist, und 3. ist aufgrund von zwei Kleinkindern der Sex sehr selten geworden. Sobald ich ab September wieder schwanger werden darf, lassen wir halt die Kondome weg, und dann schauen wir mal was kommt.
herzlich willkommen

19.06.2011 17:20
Wir hibbeln auf ein Sommer-, oder Herbstbaby 2012
PhillyGirl : Verhütung: keine mehr --> NMT: unvorhersehbar , Test: mit jem. zusammen
Mondkind : Verhütung: Männersache --> NMT: 21.08.11 , Test am: 24.08.11
bebine : Verhütung: (Männersache) --> NMT: ?.08.11 oder ?.09.11 , Test am: ?
Kija : Verhütung: Pille, letzte am 05.08.11 --> NMT: 05.09.11 , Test am: 23.09.11
Alexa07 : Verhütung: Männersache ---> NMT: 18.09.11 , Test am: ?
Lade : Verhütung: Männersache --> NMT: ?.09.11 , Test am: ?.09.11
merlesmum : Verhütung: Persona --> NMT: ?.10.11 , Test am: ?
Romy1704 : Verhütung: ? ---> NMT: ?.11.11 , Test am: ?
Linchen11 : Verhütung: Pille, letzte am ? ---> NMT: ? Test am: ?
MsMuffin : Verhütung: NFP + Männersache --> NMT: 28.11.11 , Test am: ?
Page_82 : Verhütung: Billings-Methode ---> NMT: 29.11.11 , Test am: ?
Lolly87 : Verhütung: Pille, letzte am 29.10.11 ---> NMT: 01.12.11 , Test am: ?
Müüs86 : Verhütung: Pille, letzte am 15.11.11 --> NMT: 17.12.11 , Test am: 17./18.12.11

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt