Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
28.06.2011 18:24
ich könnte sogar im optimalsten fall ab ostern daheim bleiben.
geburt ende mai, davor noch mutterschutz und resturlaub

ich rechne aber mal damit dass ich eher so ende 2012 mama werde
Müüs
19282 Beiträge
28.06.2011 18:25
Zitat von Kija:

mir würde ende 2012 auch reichen. aber bei dir kija wird es früher klappen.also schon im mai
Kija
4133 Beiträge
28.06.2011 18:26
Zitat von Müüs86:

Zitat von Kija:

mir würde ende 2012 auch reichen. aber bei dir kija wird es früher klappen.also schon im mai

sind wir mal nicht ganz so optimistisch. dann müsste ich im ersten ÜZ schwanger werden.
MsMuffin
4344 Beiträge
28.06.2011 18:27
Zitat von Kija:

ja und in den flitterwochen könnte ich schon schwanger sein oder es werden
kitschig altmodisch.
will halt auch die morgenübelkeit an der hochzeit nicht haben und auch keine entzugserscheinungen. die hab ich so in der pause immer schon und die hochzeit wäre am 5. tag nach der pause.

semesterferien ist gut. das klingt nach wohl überlegter schwangerschaft und ich finde bei so ner entscheidung sollte man das auch.

Richtig schön kitschig altmodisch .
Würden wir nicht noch studieren, würde ich das auch so machen. Momentan würde eine Hochzeit bei uns leider nicht passen. Uns geht es finanziell zwar sehr gut, aber ich möchte jetzt auch nicht an unser Erspartes gehen um unsere Traumhochzeit davon zu bezahlen. Man weiß ja nie was kommt - gerade wenn man Nachwuchs plant.
Müüs
19282 Beiträge
28.06.2011 18:28
bin genau deiner meinung ms muffin
MsMuffin
4344 Beiträge
28.06.2011 18:33
Zitat von Müüs86:

habs gestern auch bei meiner kommilitonin gesehen, studieren wir das gleiche?

Das wär ja was. Kommst ja auch aus Niedersachsen, ne ?
Das gleiche studieren wir schon mal nicht (auf unsere Liste im Studithread schiel), aber vielleicht an der gleichen Uni ?
MsMuffin
4344 Beiträge
28.06.2011 18:33
Zitat von Müüs86:

bin genau deiner meinung ms muffin

Kija
4133 Beiträge
28.06.2011 18:38
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Kija:

kitschig altmodisch.
will halt auch die morgenübelkeit an der hochzeit nicht haben und auch keine entzugserscheinungen. die hab ich so in der pause immer schon und die hochzeit wäre am 5. tag nach der pause.

semesterferien ist gut. das klingt nach wohl überlegter schwangerschaft und ich finde bei so ner entscheidung sollte man das auch.

Würden wir nicht noch studieren, würde ich das auch so machen. Momentan würde eine Hochzeit bei uns leider nicht passen. Uns geht es finanziell zwar sehr gut, aber ich möchte jetzt auch nicht an unser Erspartes gehen um unsere Traumhochzeit davon zu bezahlen. Man weiß ja nie was kommt - gerade wenn man Nachwuchs plant.

daher gehen wir auch nur aufs standesamt. kirchlich erst wenn ich ne festanstellung und er nen uniabschluss hat.
MsMuffin
4344 Beiträge
28.06.2011 18:46
Zitat von Kija:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Kija:

kitschig altmodisch.

daher gehen wir auch nur aufs standesamt. kirchlich erst wenn ich ne festanstellung und er nen uniabschluss hat.

Achsooo, also wir wollen wahrscheinlich nur standesamtlich heiraten . So sieht jedenfalls momentan der Plan aus, wie es dann aber später aussieht und ob uns der kirchliche Segen dann doch wichtig ist... mal sehen! Aber was red ich, ich muss ja erst mal einen Antrag bekommen .
Kija
4133 Beiträge
28.06.2011 18:47
bei mir kam der viel eher als vermutet.
der segen der kirche ist mir nciht so wichtig, aber die sache drumrum. einmal im weißen kleid die lange treppe runter und so
Müüs
19282 Beiträge
28.06.2011 19:51
hab hier gerade in nem anderen fred von meinem traumantrag gelesen
sie liegt nach der geburt im KH, als er sie abholen will sagt er: warte ich zieh die kleine an. dann sind die zuhause. die frau zieht das baby um, und sieht einen strampler auf dem heiratsantrag draufgedruckt ist. wie süüüüüüüüüüüüüß ist das denn? würd so heulen
28.06.2011 19:54
Hey ich bin auch mal wieder da, aber ich steig bei euch im Moment nicht so richtig durch, irgendwie geht es um das erste Mal seine Tage und dann um Hochzeit....
Müüs
19282 Beiträge
28.06.2011 19:55
hihi
werd jetzt tv schauen mit freundin und bierchen bis bald
Eleanor
1159 Beiträge
28.06.2011 20:15
Zitat von Müüs86:

hihi
werd jetzt tv schauen mit freundin und bierchen bis bald

Viel Spaß und einen schönen Abend
Eleanor
1159 Beiträge
28.06.2011 20:17
Zitat von Müüs86:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Müüs86:

war nur ein jahr ohne pille mit mens

Achso. Hast Du schon ziehmlich früh angefangen ?

nö. hab erst mit 16 meine 1. mens bekommen und dann mit 17 pille genommen. bis heute

Ach du glückliche - ich habe meine mens schon mit 11 1/2 gehabt und mit 16/17 die Pille genommen.

ja ich war ein echter "spätzünder". hoffe das sagt nichts über die fruchtbarkeit aus oder so nee ne?

Nein, das glaube ich net.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt