Wir halten zusammen, egal was kommt
28.06.2011 13:55
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Kija:
Zitat von MsMuffin:
Huhu, melde mich auch mal wieder.
.
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
.
Linchen: Wünsche dir eine kurze und schöne aktive Hibbelzeit!
Bin gespannt, wer hier das Kugellager aufmacht und stolz vom positiven SST berichten kann!
.
In fast 3 1/2 Monaten kann ich mich auch endlich von der Verhütung verabschieden.
.
Zur Namensfrage: Der Mädchenname steht bei uns schon lange fest, der Jungenname gestaltet sich hingegen eher schwierig...
Sicher ist, dass die Kinder meinen Nachnamen bekommen und wenn wir eines Tages heiraten, wird mein Liebster diesen auch annehmen.
Mein Name ist einfach zu schön, um ihn einfach abzugeben![]()
.
hat der verhütungsabschied mit dem urlaub zu tun? also erst heimkommen und dann verhütung ade?
bei mir ist es halt so dass ich laut FA bis ende juni verhüten muss (ist jetzt rum) und ein pillenende so kurz vor der hochzeit evtl. zuviel körperchaos macht.
Nee, der Zeitpunkt hat nur ganz bedingt was mit dem Urlaub zu tun.
Vielmehr möchte ich das Kind frühstens in den Semesterferien bekommen (das heißt Ende Juli - Anfang August 2012). Aber im Urlaub möchte ich auch nicht unbedingt schwanger sein bzw. werden, das stimmt schon. Ich muss schließlich am Ende um die 17 Std fliegen und das stelle ich mir mit der anfänglichen Schwangerschaftsübelkeit nicht so toll vor.
Ich finde das toll, dass ihr direkt nach der Hochzeit loslegen wollt - find ich sehr romantisch.
du sprichst mir aus der seele

ach nee, du bist ja nur 3 wochen vor mir

28.06.2011 13:59
Zitat von Linchen11:
Dankeschön für eure lieben Nachrichten..find es toll, dass ich mich mit euch zusammen freuen kann. Unseren Eltern werden wir wohl erstmal nichts davon berichten...ich glaube das ist besser so, am Ende sagen eh alle negative Dinge.
@Eleanor: Ja das mit dem Zyklus hab ich schonmal erlebt, da habe ich auch die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe und erst nach 2 Monaten wieder angefangen. Damals war mein Zyklus auch über 35 Tage wenn ich mich nicht irre. Aber vielleicht klappt es ja auch, ohne dass ich groß zu rechnen anfangen muss.
Mein Freund sagte heute früh zu mir: Können wir da jetzt jeden Tag herzeln?Typisch Mann oder?
Also wir machen es auch so bzw. wir werden sehr wahrscheinlich erst nach der 12 Woche was sagen.
Ach daran denken wir jetzt nicht

Das ist doch mal eine Anssage

28.06.2011 14:10
Zitat von Müüs86:
war nur ein jahr ohne pille mit mens![]()
Achso. Hast Du schon ziehmlich früh angefangen ?
28.06.2011 15:50
Zyklus nach Absetzen der Pille:
Also ich hab die packung ganz normal zu Ende genommen..hab dann wie immer meine Mens bekommen..keine neue Packung angefangen und dann mit meinem Mann einmal geherzelt..und war schwanger
Also ich hab die packung ganz normal zu Ende genommen..hab dann wie immer meine Mens bekommen..keine neue Packung angefangen und dann mit meinem Mann einmal geherzelt..und war schwanger

28.06.2011 16:35
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
nö. hab erst mit 16 meine 1. mens bekommen

28.06.2011 17:16
Zitat von Müüs86:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
nö. hab erst mit 16 meine 1. mens bekommenund dann mit 17 pille genommen. bis heute
![]()
Ach du glückliche

28.06.2011 17:18
Zitat von Mondkind:
Zyklus nach Absetzen der Pille:
Also ich hab die packung ganz normal zu Ende genommen..hab dann wie immer meine Mens bekommen..keine neue Packung angefangen und dann mit meinem Mann einmal geherzelt..und war schwanger![]()
Das ist ja echt ein Traum besser kann es gar net sein

28.06.2011 17:30
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
nö. hab erst mit 16 meine 1. mens bekommenund dann mit 17 pille genommen. bis heute
![]()
Ach du glückliche- ich habe meine mens schon mit 11 1/2 gehabt und mit 16/17 die Pille genommen.
ja ich war ein echter "spätzünder". hoffe das sagt nichts über die fruchtbarkeit aus oder so

28.06.2011 18:05
Zitat von Müüs86:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Eleanor:
Zitat von Müüs86:
![]()
Ach du glückliche- ich habe meine mens schon mit 11 1/2 gehabt und mit 16/17 die Pille genommen.
ja ich war ein echter "spätzünder". hoffe das sagt nichts über die fruchtbarkeit aus oder sonee ne?
quatsch..war auch mit allem sehr spät dran.. und jetzt muss mich mein mann nur lüstern angucken und dann bin ich schwanger

28.06.2011 18:12
Zitat:
quatsch..war auch mit allem sehr spät dran.. und jetzt muss mich mein mann nur lüstern angucken und dann bin ich schwanger Laughing out loud
sehr geil

28.06.2011 18:13
ich hatte meine mens mit 12. dann hat es sich nie richtig eingependelt. stress hat bei mir voll reingeschlagen, so dass ich zu abizeiten mal hormone gekriegt hab aber nicht zur verhütung. das fand ich dann sinnlos und hab akzeptiert dass meine mens manchmal monatelang nciht kam. nachm diplom kam die dann umso öfters. pille hatte ich erst mit 22 rum nötig.
vorher ging es auch anders.

28.06.2011 18:19
Zitat von Müüs86:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Kija:
Zitat von MsMuffin:
Huhu, melde mich auch mal wieder.
.
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
.
Linchen: Wünsche dir eine kurze und schöne aktive Hibbelzeit!
Bin gespannt, wer hier das Kugellager aufmacht und stolz vom positiven SST berichten kann!
.
In fast 3 1/2 Monaten kann ich mich auch endlich von der Verhütung verabschieden.
.
Zur Namensfrage: Der Mädchenname steht bei uns schon lange fest, der Jungenname gestaltet sich hingegen eher schwierig...
Sicher ist, dass die Kinder meinen Nachnamen bekommen und wenn wir eines Tages heiraten, wird mein Liebster diesen auch annehmen.
Mein Name ist einfach zu schön, um ihn einfach abzugeben![]()
.
hat der verhütungsabschied mit dem urlaub zu tun? also erst heimkommen und dann verhütung ade?
bei mir ist es halt so dass ich laut FA bis ende juni verhüten muss (ist jetzt rum) und ein pillenende so kurz vor der hochzeit evtl. zuviel körperchaos macht.
Nee, der Zeitpunkt hat nur ganz bedingt was mit dem Urlaub zu tun.
Vielmehr möchte ich das Kind frühstens in den Semesterferien bekommen (das heißt Ende Juli - Anfang August 2012). Aber im Urlaub möchte ich auch nicht unbedingt schwanger sein bzw. werden, das stimmt schon. Ich muss schließlich am Ende um die 17 Std fliegen und das stelle ich mir mit der anfänglichen Schwangerschaftsübelkeit nicht so toll vor.
Ich finde das toll, dass ihr direkt nach der Hochzeit loslegen wollt - find ich sehr romantisch.
du sprichst mir aus der seeleaber warum fange ich dann später an als du? hab ich falsch gerechnet
![]()
ach nee, du bist ja nur 3 wochen vor mirmein frühstmöglicher ET wäre der 25.08.12 laut internet, also schöön in den ferien
![]()
Genau, poplige 3 Wochen habe ich Vorsprung

Bei mir im Semester ist jetzt auch eine Kommilitonin schwanger, sie ist schon im siebten Monat - habs vorher irgendwie nicht gesehen. Erst letzte Woche in einer Vorlesung hab ich den beachtlichen Kugelbauch bemerkt

28.06.2011 18:23
habs gestern auch bei meiner kommilitonin gesehen, studieren wir das gleiche?

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt