Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
28.06.2011 20:29
Zitat von Müüs86:

hab hier gerade in nem anderen fred von meinem traumantrag gelesen
sie liegt nach der geburt im KH, als er sie abholen will sagt er: warte ich zieh die kleine an. dann sind die zuhause. die frau zieht das baby um, und sieht einen strampler auf dem heiratsantrag draufgedruckt ist. wie süüüüüüüüüüüüüß ist das denn? würd so heulen

ich hab bei meinem antrag auch geheult. und als wir aufm amt alles beantragt haben und ich zum ersten mal ein papier mit "ehename" etc. in der hand hielt
Eleanor
1159 Beiträge
28.06.2011 20:32
Zitat von merlesmum:

Hey ich bin auch mal wieder da, aber ich steig bei euch im Moment nicht so richtig durch, irgendwie geht es um das erste Mal seine Tage und dann um Hochzeit....

Huhu,
eigentlich ging es um das absetzten der Pille bzw. bis der Zyklus wieder richtig ist. Hat sich dann so ergeben bezüglich der ersten mens.
Ich finde das voll schön das bei einige die Hochzeit kurz bevor steht - werde dadurch an meine errinert und das es im Juli schon ein Jahr her ist
Leider ging die Zeit schon irgendwie so schnell um.

Darf ich fragen wie alt Du bist-hoffe du hattest das nicht schon geschrieben Sonst schaue ich noch mal auf den ersten seiten nach
28.06.2011 20:55
Zitat von Eleanor:

Zitat von merlesmum:

Hey ich bin auch mal wieder da, aber ich steig bei euch im Moment nicht so richtig durch, irgendwie geht es um das erste Mal seine Tage und dann um Hochzeit....

Huhu,
eigentlich ging es um das absetzten der Pille bzw. bis der Zyklus wieder richtig ist. Hat sich dann so ergeben bezüglich der ersten mens.
Ich finde das voll schön das bei einige die Hochzeit kurz bevor steht - werde dadurch an meine errinert und das es im Juli schon ein Jahr her ist

Darf ich fragen wie alt Du bist-hoffe du hattest das nicht schon geschrieben Sonst schaue ich noch mal auf den ersten seiten nach

Ah, vielen Dank
Meine Hochzeit ist auch schon 1 Jahr her, wir haben kurz vor der Geburt von Merle geheiratet und haben es noch so gerade geschafft, ich war vor unserer Hochzeit am WE 3 Tage im KH und habe da gesagt ich müsse wieder nach Hause, weil ich Donerstag heirate, die haben mich auch gelassen, das war Montags, Donnerstag haben wir dann geheiratet und Samstags war ich wieder im KH und musste auch bleiben bis unsere Maus dann da war
Ich bin 34, also schon eine der Älteren hier
Eleanor
1159 Beiträge
28.06.2011 21:15
Zitat von merlesmum:

Zitat von Eleanor:

Zitat von merlesmum:

Huhu,

Ah, vielen Dank
Meine Hochzeit ist auch schon 1 Jahr her, wir haben kurz vor der Geburt von Merle geheiratet und haben es noch so gerade geschafft, ich war vor unserer Hochzeit am WE 3 Tage im KH und habe da gesagt ich müsse wieder nach Hause, weil ich Donerstag heirate, die haben mich auch gelassen, das war Montags, Donnerstag haben wir dann geheiratet und Samstags war ich wieder im KH und musste auch bleiben bis unsere Maus dann da war

Bitte, ich hoffe das hat geholfen
Einen hübschen Namen habt ihr für die kleine Maus.

Oh, warum müsstest Du denn vorher ins KH und dannach noch mal? Wenn ich fragen darf. Eure Hochzeit war trozdem schön oder ?
Konntet ihr auch so feiern wie ihr es geplant hattet?

Ist doch gar nicht alt
bebine
2076 Beiträge
29.06.2011 11:04
Oh Mädels, uns geht's gar nicht gut.
Einer unserer Katzen ist seit Montag verschwunden, das ist gar nicht ihre Art.
Sie ist bisher immer abends nach Hause gekommen, aber die letzten zwei Nächte nicht.
*
Sie ist wie vom Erdboden verschwunden!
Wir rufen und suchen, aber finden sie nicht.
Würde sie uns hören, würde sie sich auf jeden Fall bemerkbar machen, sie maut immer schrecklich laut, wenn sie uns hört, vor allem wenn sie irgendwo drinne ist.
*
Eigentlich geht sie auch Fremden aus dem Weg und lässt sich nicht anfassen.
*
Wir vermissen sie so sehr, es ist so still ohne sie.
Hier steht alles still und nichts geht mehr, wir sind total schockiert.
*
Ich weiss nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt - sie ist nicht "nur" eine Katze, sie und ihre Schwester sind die bezaubernsten Wesen auf der Welt.
Die es schaffen, dass wir lächeln, wenn uns eigentlich zum weinen zu Mute ist.
Die uns total beruhigen, wenn wir gestresst sind.
Die uns zeigen, wie man sich an der Welt erfreuen kann.
Die uns jeden Tag neu überraschen und uns zeigen, dass sie eben doch nicht nur ein Tier sind, sondern viel mehr und jedes unserer Worte verstehen.
Eleanor
1159 Beiträge
29.06.2011 13:05
Zitat von bebine:

Oh Mädels, uns geht's gar nicht gut.
Einer unserer Katzen ist seit Montag verschwunden, das ist gar nicht ihre Art.
Sie ist bisher immer abends nach Hause gekommen, aber die letzten zwei Nächte nicht.
*
Sie ist wie vom Erdboden verschwunden!
Wir rufen und suchen, aber finden sie nicht.
Würde sie uns hören, würde sie sich auf jeden Fall bemerkbar machen, sie maut immer schrecklich laut, wenn sie uns hört, vor allem wenn sie irgendwo drinne ist.
*
Eigentlich geht sie auch Fremden aus dem Weg und lässt sich nicht anfassen.
*
Wir vermissen sie so sehr, es ist so still ohne sie.
Hier steht alles still und nichts geht mehr, wir sind total schockiert.
*
Ich weiss nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt - sie ist nicht "nur" eine Katze, sie und ihre Schwester sind die bezaubernsten Wesen auf der Welt.
Die es schaffen, dass wir lächeln, wenn uns eigentlich zum weinen zu Mute ist.
Die uns total beruhigen, wenn wir gestresst sind.
Die uns zeigen, wie man sich an der Welt erfreuen kann.
Die uns jeden Tag neu überraschen und uns zeigen, dass sie eben doch nicht nur ein Tier sind, sondern viel mehr und jedes unserer Worte verstehen.

Oh, das tut mir leid, ich hoffe ihr findet sie wieder.
29.06.2011 13:19
Zitat von Eleanor:

Zitat von merlesmum:

Zitat von Eleanor:

Zitat von merlesmum:

Huhu,

Ah, vielen Dank

Oh, warum müsstest Du denn vorher ins KH und dannach noch mal? Wenn ich fragen darf. Eure Hochzeit war trozdem schön oder ?

Ist doch gar nicht alt

Ich war vorher schon mal drei Tage im KH, weil es mir nicht gut ging, da wrde aber gesagt das wäre wohl der magen und nach der Hochzeit das gleiche Spiel, aber da wurde dann auf dem CTG festgestellt, das es der Kleinen nicht gut geht, die Herzfrequenz von Ihr war unter 90 und das ist viel zu langsam, das wurde weiter beobachtet, bei mir hat sich einer Schwangerschaftsvergiftung herausgestellt und das merle nicht mehr versorgt wurde, darum musste sie dann auch bei 36+1 geholt werden, da war sie dann auf dem Stand der 33. Woche, aber inzwischen ist alles super, heute waren wir zur U6 und sie ist jetzt 74 cm groß und wiegt 8900 g Der Doc sagte das ist ja toll sie hat Ihr Gewicht mehr als vervierfacht
Müüs
19282 Beiträge
29.06.2011 14:36
heute beim arzt: Besteht eine Schwangerschaft?
ich nur: nein!
in gedanken : aber hoffentlich bald
Lade
9747 Beiträge
29.06.2011 16:33
@Bebine: ich hoffe für dich, dass ihr sie noch findet. Kann dich verstehen- unsere Katze ist am letzten Donnerstag vor ein Auto gelaufen
Müüs
19282 Beiträge
29.06.2011 17:25
wir hatten insgesamt 7 katzen, in meiner kindheit.
kann das gut nachvollziehen
Lade
9747 Beiträge
29.06.2011 18:28
Zitat von Müüs86:

und gab es eine, die an Altersschwäche gestorben ist?
Eleanor
1159 Beiträge
29.06.2011 19:42
Zitat von merlesmum:

Zitat von Eleanor:

Zitat von merlesmum:

Zitat von Eleanor:

Zitat von merlesmum:

Huhu,

Ah, vielen Dank

Ist doch gar nicht alt

Ich war vorher schon mal drei Tage im KH, weil es mir nicht gut ging, da wrde aber gesagt das wäre wohl der magen und nach der Hochzeit das gleiche Spiel, aber da wurde dann auf dem CTG festgestellt, das es der Kleinen nicht gut geht, die Herzfrequenz von Ihr war unter 90 und das ist viel zu langsam, das wurde weiter beobachtet, bei mir hat sich einer Schwangerschaftsvergiftung herausgestellt und das merle nicht mehr versorgt wurde, darum musste sie dann auch bei 36+1 geholt werden, da war sie dann auf dem Stand der 33. Woche, aber inzwischen ist alles super, heute waren wir zur U6 und sie ist jetzt 74 cm groß und wiegt 8900 g Der Doc sagte das ist ja toll sie hat Ihr Gewicht mehr als vervierfacht

Oh, das hat sich aber gar nicht gut angehört. Dir ging es bestimmt nicht gut, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen oder ?
Mein kleiner Bruder kam mit einem sehr schwerem Herzfehler, ohne Mils und mit verdrehten Organen auf die Welt wurde nach der Geburt geleich in die Kinderklinik gebracht und Operiert sah nnicht gut aus. In den ersten 4 Jahren wurde er 18 mal Operiert und zwei mal auch fast gestorben. Ein Spender Herz kann er nie bekommen und die Ärzt sagten er wird nicht alt. Nun ist er schon fast 14 muss aber auf vieles verzichten.

Das freut mich das sie sich so gut erholt und entwickelt hat.

Müüs
19282 Beiträge
29.06.2011 20:39
Zitat von Lade:

Zitat von Müüs86:

nein viele weggelaufen oder überfahren worden
Kija
4133 Beiträge
30.06.2011 07:54
du arme.
Eleanor
1159 Beiträge
30.06.2011 09:02
Zitat von Müüs86:

Zitat von Lade:

Zitat von Müüs86:

nein viele weggelaufen oder überfahren worden

das ist ja echt schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt