Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
28.02.2012 10:30
Zitat von Schokomuffin86:

Hallo!
*
@müüs
Süße
Kugel hast du da!
*
@page
Du bekommst auch noch ganz viele tolle Bilder!
*
@nibelle
Das ist ja doof mit der Mens! Ich krieg meine bestimmt auch bald....hab schon wieder so nen doofen weißen Ausfluss....
*
@madleen
War es evtl. ne Einnistungsblutung?
*
Was macht ihr heute noch alles? Ich muss bis um 17.00 Uhr arbeiten und danach werde ich dann noch nen Kuchen backen und evtl noch was schönes für mich und Schatzi kochen!

Ich denke nicht, dass es eine Einnistungsblutung war, war ja erst ES+4, ich denke eher, dass es vom herzeln kam.....habe aber seit gestern Abend immer mal wieder ein Ziehen im UL/Leiste, heute Morgen auch schon, so was hat ich jetzt auch noch nicht.....ich liebe diese monatlichen Einbildungen
magmadoodle
547 Beiträge
28.02.2012 21:49
Wow Müs, welch ein süsser Bauch. Meiner ist noch lang nicht sooo auffällig...
audimaus
8080 Beiträge
29.02.2012 18:46
Huhu,

ich wollt' mich mal kurz melden!

Lebe grad Jobmäßig wieder richtig auf, ich merke dass ich den richtigen Schritt getan hab, von der Raste wieder zurück auf die Tanke zu gehen. Und hab voll den Volltreffer gelandet. Arbeite gerade mal die zweite Woche dort, aber durfte ab der 1. Woche die Neuen einarbeiten und bin einzige Anwärterin auf den Vertretungsposten. Vertrag is unbefristet und somit mehr wie gut. Ok, ich sollte nur die nächsten drei Monate nicht schwanger werden ...
Müüs
19282 Beiträge
29.02.2012 21:02
das hört sich toll an audimaus
3 monate nicht schwanger werden ist aber doof
was machst du dann? kondom?

bei mir läufts auch gut. hab schon 3 von 4 unterrichtsstunden komplett vorbereitet. muss die nur noch alle halten
Müüs
19282 Beiträge
29.02.2012 21:03
Zitat von magmadoodle:

Wow Müs, welch ein süsser Bauch. Meiner ist noch lang nicht sooo auffällig...

danke
zeig mal ein aktuelles von dir
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2012 12:54
es ist soweit.
hiermit verabschiede ich mich als aktive mitleserin und moderatorin von diesem fred.
ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald schwanger werdet und dann so eine schöne schwangerschaft habt, wie ich
und alle, die schon schwanger sind: weiterhin alles gute
ihr könnt mich immer per PN erreichen und ab und zu schau ich mal rein.

viel spaß schokomuffin. führe diesen fred in ehren !!!
also machts gut
und nochmal viren für alle:
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 14:17
Zitat von Müüs:

es ist soweit.
hiermit verabschiede ich mich als aktive mitleserin und moderatorin von diesem fred.
ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald schwanger werdet und dann so eine schöne schwangerschaft habt, wie ich

also machts gut

Danke liebe Müüs, dass Du diesen Thread geführt hast Ich hoffe, dass wir Dir bald alle hinterher kugeln dürfen und Dir dann folgen in den Schwangerschaftsthreads

Meine Ovus werden jeden Tag positiver und hoffe somit auch mein Sst....
01.03.2012 15:33
Danke müüs!
Ich hoffe ich bekomme es auch so gut hin wie du!
Hoffentlich wird es hier noch etwas aktiver, nicht das ich hier ganz alleine bin....
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 15:35

Danke müüs!
Hoffentlich wird es hier noch etwas aktiver, nicht das ich hier ganz alleine bin....

ich bin auf jeden Fall auch noch da. Wenn Du Hilfe mit der Liste brauchst, einfach sagen....ich führ in nem anderen Thread auch die Liste und kann Dir da gerne helfen.
01.03.2012 15:38
Zitat von Madleen2011:

Danke müüs!

ich bin auf jeden Fall auch noch da. Wenn Du Hilfe mit der Liste brauchst, einfach sagen....ich führ in nem anderen Thread auch die Liste und kann Dir da gerne helfen.

Alles klar madleen!
Wenn nicht schreiben wir dann halt zusammen!
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 16:51

Zitat von Madleen2011:

Danke müüs!

Alles klar madleen!
Wenn nicht schreiben wir dann halt zusammen!

ja genau....wie lang hibbelst Du denn schon?? Welchen ZT bist Du heute??
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 16:52
Ich bin am Montag wieder da und hoffe, ein positives Ergebnis in Händen zu halten. Ich wünsch Euch schon mal vorab ein schönes WE!
Bommel
2390 Beiträge
02.03.2012 11:23
Zitat von Müüs:

es ist soweit.

also machts gut

DANKE müüs - unsere anführerin war eine so schöne zeit mit dir!!!! weiter eine schöne kugelzeit für dich und louis - freuen uns schon jetzt wie bolle auf die ersten bilder deines kleinen schatzes lass es dir gut gehen, werden dich vermissen!!!!!!!!!!!
lg, bommel
p.s. ich schreib dir mal eine pn
Müüs
19282 Beiträge
02.03.2012 13:23
Bommel
2390 Beiträge
02.03.2012 16:47
Zitat von Müüs:

einen noch größeren zurück!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt