Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
16.03.2012 07:43
ach Mensch =(. @audimaus nächstes mal klappts bestimmt =). Ich weiß im moment nicht ob ich ES schon hatte / noch kommt da ich ihn immer spür und Mi abend war ein leichter Druck aber irgendwie glaub ich nicht das er da war wenn hat es eh nicht geklappt bei mir . Und ich bin auch richtig trocken .. naja kann ich nichts machen . Wünsch dir viel glück im nächsten ÜZ =). Ich mach mich auch mal auf die Arbeit . Melde mich Sonntag wieder =). Bin bei meinem Hasi =) und werde schön herzeln ob ES hin oder her =P
widder
1030 Beiträge
17.03.2012 19:06

halloooo,
wollte mich mal wieder melden.

erst einmal den neu-schwangeren glückwunsch.
da ich lange nicht on war, hab ich jetzt nicht alles nachgelesen und kann deshalb nicht zu jedem was posten. verzeiht mir.

@ me: war ja länger krank, dann ne woche im urlaub. inzwischen geht es mir wieder gut. merke langsam immer mehr, dass ich schwanger bin; bin nach ein wenig hausarbeit oder einem spaziergang richtig platt.

für die es interessiert, hab ich ein foto von dieser woche dabei...

ansonsten wünsche allen noch ein schönes rest-wochenende. genießt das herrliche wetter; die ersten sonnenstrahlen sind einfach traumhaft.

audimaus
8080 Beiträge
17.03.2012 19:09
Schönes Bildchen widder.
widder
1030 Beiträge
19.03.2012 12:59
Zitat von audimaus:

Schönes Bildchen widder.

schöner dicker bauch...... wo soll das noch enden?
audimaus
8080 Beiträge
23.03.2012 18:45
Mädels,

ich hör komplett auf mit hibbeln! Bringt eh nichts. Zudem hab ich eine Vermutung was mit mir nicht in Ordnung sein könnte und das verhindert eine Schwangerschaft noch mehr. Also geb ich auf ...

Messe zwar weiter Tempi, weil hab einmal mit angefangen und dann wieder aufhören ist auch doof, aber ansonsten war's das vorerst für mich ...
Georgevel
8141 Beiträge
23.03.2012 21:38
huhu
was für eine vermutung hast du denn?
hatte auch lange meine und dann war ich heut beim US und hab nun die bestätigung. vermutlich PCOS. heute ist zyklustag 100.
aber so viele mädels werden damit schwanger, im engl. sagen sie nicht unfruchtbar sondern "subfertile" das mag ich
*positivdenken*
muss jetzt erstmal arzt wechseln wegen umzug, der bekommt dann alle egebnisse von heute und vom letzten bluttest wo sie auf prolactinwert getestet haben hingeschickt.
aber wenigstens sind wir nun ein wenig weiter.
wünsch euch allen ein schönes wochenende.
lg
Müüs
19282 Beiträge
25.03.2012 11:33
hi mädels.
wollt euch mal neue bauchfotos von heut morgen zeigen

man achte auf den geploppten bauchnabel
hoffe euch gehts allen gut!!!!!!!!! wünsche euch nen schönen sonntag!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.03.2012 10:38
wow müüs das sieht eindeutig schwanger aus
Bommel
2390 Beiträge
26.03.2012 11:31
Zitat von Müüs:

hi mädels.
wollt euch mal neue bauchfotos von heut morgen zeigen

man achte auf den geploppten bauchnabel
hoffe euch gehts allen gut!!!!!!!!! wünsche euch nen schönen sonntag!

huhu müüs woooowwwwwiiieeee das nenne ich mal einen wunder- wunder- wunderschönen babybauch!!!!!! so einen will ich auch
lg, bommel
p.s. immer sooooo schön von dir was zu lesen und zu sehen
26.03.2012 21:27
Hallo Mädels,

audimaus, ich kann dich verstehen. Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr. Ich hoffe, du bekommst was Neues raus wegen deiner Vermutung, dass irgendwas nicht stimmt. Aber ich hoffe auch, es ist nichts Schlimmes oder am besten gar nichts. Alles Gute dir!

Georgevel, tut mir leid für deine Diagnose. Wie war das nochmal, kann man was gegen PCO machen? Medikamentös meine ich?
Ich drück dir die Daumen.
Und subfertile hört sich echt besser an

Ich war bei meinem Arzt und habe gefragt, wie lange ich meine Medis nehmen soll (währenddessen darf man nicht schwanger werden). Eigentlich ein Jahr hat er darauf geantwortet. Ein Jahr!!!??? Dann meinte er, super wäre, wenn ich sie wenigstens 3-4 Monate nehmen würde, aber in meiner Situation könnte er verstehen, wenn ich sie nur 8-10 Wochen nehme. Dann muss ich nochmal Blut abgeben, und wenn der Wert dann in Ordnung ist, darf ich wieder hibbeln. Wäre ungefähr Ende Mai.

Schade, dass hier kaum noch was los ist...

LG, Thrini

27.03.2012 09:15
naja

die hauptperson die den forum gemacht hat ist ja sw

und der rest auch auch fast
27.03.2012 13:14
Hallo ihr Lieben!
Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist.....
*
Ich wollte euch nur sagen, dass ich demnächst nicht mehr online komme, mir geht das mit dem gehibbel irgendwie total auf die Nerven, ständig erfindet man irgendwelche anderen Symptome oder setzt sich irgendwas in den Kopf nur weil man denkt man ist schwanger!
Ich werde mich jetzt wichtigeren Dingen widmen, die mich nicht so herunterziehen wie der Kiwu.
Irgendwann werde ich auch noch schwanger und dann sehen wir uns wieder und bis dahin seid ihr dann auch schwanger....
*
Ich wünsche euch noch viel Glück bei eurem Kinderwunsch und vielleicht schaue ich demnächst einmal rein und sehe euch glücklich mit euren Knirpsen!
*
Ganz viel Glück
Schoki
Müüs
19282 Beiträge
27.03.2012 16:24
danke bommel und sonnenstrahl
ja habe auch gemerkt, dass ihr hier wenig schreibt
dann muss ich wohl mal stimmung in die bude bringen (auch wenn ich voll krank bin und flach liege)

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Bommel
2390 Beiträge
27.03.2012 19:21
Zitat von Müüs:

danke bommel und sonnenstrahl
ja habe auch gemerkt, dass ihr hier wenig schreibt
dann muss ich wohl mal stimmung in die bude bringen (auch wenn ich voll krank bin und flach liege)

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

hi müüs - du fehlst uns halt als anführerin deswegen freuen wir uns über jede nachricht von dir
wünsche dir ganz schnell gute besserung
und grüße an louis
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
28.03.2012 19:28
danke bommelchen.
wie gehts dir denn so? gern auch über PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt