Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
03.03.2012 17:25
he

mädles

hoffe euch geht es gut,

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.

Aber wieso erkläre ich euch wenn ich mehr zeit habe
(sonntag großes Versprechen)

Zu mir Fa termin am 28ten war supi

Bluttest darauf ob meine Homone in ordnung sind wird gemacht

ergebnis bekomme ich am 06ten

NMT 30.03 (8te üz)
05.03.2012 14:09
Wir hibbeln auf ein Winter-, oder Frühlingsbaby 2012/13

MÄRZ:
Schokomuffin86 (25): NMT: 06.03.12 , 4. ÜZ, Test am:

Madleen2011 : NMT: 11.03.12 , 5. ÜZ, Test am:

Dinelein : NMT: 15.03.12 , 7. ÜZ, Test am:

bebine (2 : NMT: 23.03.12 , 7. ÜZ, Test am:

Schattenkind (25): NMT: 30.03.12 , 8. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
WiR wArTeN nOcH:
Georgevel (26): NMT: 18.01.12 , 4. ÜZ, Test am: 01.02.12 --> leider negativ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
Hibbelunterbrechung?!
audimaus : NMT: ??

Bommel (31): NMT: ??

Thrini (26): NMT: ??
NMT unklar:
Nibelle (21): NMT: März/April , 10. ÜZ, Test am:

Milli90 (21): 2. ÜZ
Für immer in unseren Herzen:
JonahTi s Sternchen: am 21.07.11 und am 06.11.11
blindfisch s Sternchen: 09.12.11
sunshine011210 s Sternchen: am 01.01.12
Sommer-, Herbstbabys '12 :

Linchen11 : ET: 04.04.12 , Nela77 : ET: 02.05.12 s u r p r i s e , miaa (26): ET: 20.05.12 [size=18] [/size], Sonnenstrahl10 (26): ET: 24.05.12 [size=18] [/size], Mondkind : ET: 26.05.12 , eliasmaus : ET: 30.06.12 , kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Lightkeeper : ET: 14.07.12
, MaLu81 : ET: 17.07.12 , Müüs : ET: 30.07.12 [size=18] [/size], magmadoodle : ET: 02.08.12
, Lade : ET: 10.08.12 , schnuck : ET: 22.08.12 , widder : ET: 03.09.12 , Jonahti : ET: 16.09.12 , Eleanor : ET: 19.09.12 , wunderbar... : ET: 12.10.12 , Page_82 : ET: 27.10.12
Winter-, Frühlingsbabys '12/'13:
auf gehts, Mädels
Georgevel
8141 Beiträge
05.03.2012 20:47
Huhuuuu
Wollt mal liebe Grüße in die Runde werfen. Mich gibts noch, mens noch immer nicht in Sicht. Letzte Mens war am 15.12.
Hatte vor 1.5 Wochen Bluttest....müsste mal beim Arzt anrufen aber schieb es irgendwie vor mir her und will die Ergebnisse nicht.

Hab aber auch gut zu tun,haben ja ein Haus gekauft und wohnen seit 1.5 Wochen drin .... busy busy... bin eigentlich nur am rackern, erst im Büro und dann noch ein paar Stündchen im Haus. Und am Wochenende sowieso.

GlG an euch alle

Schickt uns mal alle ein Update wie es euch so geht!
Madleen2011
4868 Beiträge
06.03.2012 09:34
Zitat von Georgevel:

Huhuuuu
Wollt mal liebe Grüße in die Runde werfen. Mich gibts noch, mens noch immer nicht in Sicht. Letzte Mens war am 15.12.
Hatte vor 1.5 Wochen Bluttest....müsste mal beim Arzt anrufen aber schieb es irgendwie vor mir her und will die Ergebnisse nicht.

Hab aber auch gut zu tun,haben ja ein Haus gekauft und wohnen seit 1.5 Wochen drin .... busy busy... bin eigentlich nur am rackern, erst im Büro und dann noch ein paar Stündchen im Haus. Und am Wochenende sowieso.

GlG an euch alle

Schickt uns mal alle ein Update wie es euch so geht!

Uih, da hast aber einiges zu tun, naja das lenkt ja auch immer gut ab....aber mensch, jetzt geh zum Arzt und hol Deine Ergebnisse, dann weißt, wies weiter geht!

Und wie wohnt es sich im neuen Haus??
Müüs
19282 Beiträge
11.03.2012 10:41
na mädels. wie siehts aus? wollt mich mal wieder blicken lassen und hab euch was mitgebracht. wenn ihr wollt kann ich morgen auch ein bildchen von louis hier reinstellen

zur feier des tages :

WW, MW und HALBZEIT
Bommel
2390 Beiträge
11.03.2012 10:59
Zitat von Müüs:

na mädels. wie siehts aus? wollt mich mal wieder blicken lassen und hab euch was mitgebracht. wenn ihr wollt kann ich morgen auch ein bildchen von louis hier reinstellen

zur feier des tages :

WW, MW und HALBZEIT

wie süß müüs louis wächst und wächst so wunderschön. na klar, wollen das bildchen morgen sehen und freuen uns immer, wenn du hier reinschaust
schönen sonntag für euch noch, bommel
magmadoodle
547 Beiträge
11.03.2012 21:28
Woah, was für ne tolle Spitzkugel. Wahnsinn. Will morgen auch ein Bildchen sehen... Mein Bauch kann echt abstinken gegen deinen...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.03.2012 09:49
Zitat von Müüs:

zur feier des tages :

WW, MW und HALBZEIT

Glückwunsch zur Halbzeit
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 11:55
so mädels. dann bekommt ihr neuigkeiten von louis:
dem kleinen gehts super. er entwickelt sich zeitgerecht. mittlerweile ist er 24 cm groß, wiegt 392 gr. und hat einen kopfumfang von 18,5 cm. der pipimann war mal wieder nciht zu übersehen. er hat ihn richtig rausgestreckt. die ärztin meinte nur: gut, dass sie wissen was es wird, ich kann das hier schlecht vertuschen.

hier sieht man den kopf, er schaut zu uns!

und hier zeigt er den daumen hoch. das war in dem moment als ich die ärztin gefragt habe, ob alles in ordnung ist. sie meinte dann: ja und ihr kleiner möchte uns das wohl auch mitteilen "alles roger"

sind so verliebt, glücklich und stolz auf den kleinen.
Madleen2011
4868 Beiträge
12.03.2012 12:00
Zitat von Müüs:

dem kleinen gehts super. er entwickelt sich zeitgerecht. mittlerweile ist er 24 cm groß, wiegt 392 gr. und hat einen kopfumfang von 18,5 cm. der pipimann war mal wieder nciht zu übersehen. er hat ihn richtig rausgestreckt. die ärztin meinte nur: gut, dass sie wissen was es wird, ich kann das hier schlecht vertuschen.

und hier zeigt er den daumen hoch. das war in dem moment als ich die ärztin gefragt habe, ob alles in ordnung ist. sie meinte dann: ja und ihr kleiner möchte uns das wohl auch mitteilen "alles roger"

Müüs das sind sehr tolle Bilder von dem kleinen Louis Schön, dass es ihm und Euch auch gut geht. Und Du hast noch immer einen sooo tollen Bauchi.

@me: ES+20 keine Mens, kein gar nichts
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.03.2012 12:06
Zitat von Müüs:

Tolle Modelmaße hat euer Schatz!! Schön das alles so ist wie es sein soll
15.03.2012 13:50
Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist es ganz schön ruhig hier geworden, oder?
Müüs, toller Bauch, tolle Ultraschallbilder . Und schön, dass du dich zwischendurch mal meldest.

Ich hab zwischendurch mal mitgelesen und wollte euch auch eben mal was positives von mir berichten. Ich hab ja so lange, unregelmäßige Zyklen und mein letzter war doch tatsächlich nur 32 Tage lang. Das sind 8 Tage kürzer als der davor. Ich kann es kaum fassen. Wir dürfen ja nun im Moment nicht hibbeln, weil ich Medis nehmen muss. Und ich glaube, die Pause tut mir ganz gut, auch wenn es nach wie vor hart ist, dass ich noch länger warten muss. Aber ich bin froh um den Erfolg und hoffe, dass die Zyklen so kurz bleiben, auch wenn wir dann in 6-8 Wochen hoffentlich wieder loslegen dürfen

Alles Liebe und einen schönen Frühlingstag!
Dinelein
147 Beiträge
15.03.2012 14:35
huhu!
joa, irgendwie nich mehr viel los hier.
aber ich bin ja auch nicht wirklich aktiv, sorry.
zuu viele andere sachen im kopp grad.

meine mens kam heute pünktlich auf den tag.
nächster nmt ist der 12.04.
die chance auf ein weihnachtsbaby
audimaus
8080 Beiträge
15.03.2012 22:25
So Mädels,

hab heute ma nüscht nachgelesen.

Bin eher verwirrt.

Heute früh hab ich vorsichtshalber 'nen OB genommen, weils so verdächtig gezogen hat im UL. Später auf der Arbeit beim wechseln war am alten auch etwa 1/4 mit dunklem Blut voll ... so und vorhin zu Hause beim wechseln war wieder nur 1/4 voll, auch mit altem Blut - und dann hab ich doch partout den OB nich reingekriegt?! Ich war furztrocken!

Ziehen tut's im UL immer noch und ich hab das Gefühl dass es doch läuft ...

Ich hab Onkel Gugelhupf schon gefragt, der sagte mir dass, was ihr mir sagen werdet: das war keine Mens! Watt dann!?

Hmmm ...
audimaus
8080 Beiträge
16.03.2012 03:26
Zitat von audimaus:

So Mädels,

hab heute ma nüscht nachgelesen.

Bin eher verwirrt.

Heute früh hab ich vorsichtshalber 'nen OB genommen, weils so verdächtig gezogen hat im UL. Später auf der Arbeit beim wechseln war am alten auch etwa 1/4 mit dunklem Blut voll ... so und vorhin zu Hause beim wechseln war wieder nur 1/4 voll, auch mit altem Blut - und dann hab ich doch partout den OB nich reingekriegt?! Ich war furztrocken!

Ziehen tut's im UL immer noch und ich hab das Gefühl dass es doch läuft ...

Ich hab Onkel Gugelhupf schon gefragt, der sagte mir dass, was ihr mir sagen werdet: das war keine Mens! Watt dann!?

Hmmm ...

Hat sich alles schon erledigt, Mens ist da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt