Wir halten zusammen, egal was kommt
29.03.2012 10:47
Zitat von Müüs:
danke bommelchen.
wie gehts dir denn so? gern auch über PN![]()
ok - pn in arbeit
29.03.2012 17:04
Hey Mädels,
mein FA hat nach Blutergebnissen und Ultraschall gesagt, ich habe eine Eireifestörung. Hab jetzt schon mal ein bißchen gegoogelt, aber bin nicht so richtig fündig geworden...
Wisst ihr zufällig was darüber?
Wie gehts euch so?
mein FA hat nach Blutergebnissen und Ultraschall gesagt, ich habe eine Eireifestörung. Hab jetzt schon mal ein bißchen gegoogelt, aber bin nicht so richtig fündig geworden...
Wie gehts euch so?
29.03.2012 20:54
Zitat von Thrini:
Hey Mädels,
Wie gehts euch so?
hi thrini
ach menno. bleibt dir nix erspart
weiß nicht wirklich was darüber, aber hört sich an als wäre kein ei zum ES da... ???
wünsche dir ganz, ganz viel glück, dass was dagegen bzw. dafür getan wird.
ich hab mir heut zum ersten mal b12 gespritzt
habs mir schlimmer vorgestellt. hauptsache es hilft. was tun wir nicht alles fürs projekt "baby"
lg, bommel
29.03.2012 21:58
Zitat von Bommel:
Zitat von Thrini:
Hey Mädels,
Wie gehts euch so?
hi thrini![]()
![]()
![]()
ach menno. bleibt dir nix erspartweiß nicht wirklich was darüber, aber hört sich an als wäre kein ei zum ES da... ???
![]()
![]()
wünsche dir ganz, ganz viel glück, dass was dagegen bzw. dafür getan wird.![]()
![]()
ich hab mir heut zum ersten mal b12 gespritzt![]()
habs mir schlimmer vorgestellt. hauptsache es hilft. was tun wir nicht alles fürs projekt "baby"
![]()
lg, bommel![]()
![]()
Huhu Bommel, danke für deine lieben Worte. Ich weiß nicht, wie ihr das erlebt, aber ich habe das Gefühl, mein Mann und unsere Eltern (die von unserem KiWu wissen) können mir nicht wirklich helfen, sie fühlen es mir nicht so nach. Ein paar Monate mehr oder weniger Wartezeit finden sie nicht dramatisch, ich hingegen schon.
Naja, dass mir nichts erspart bleibt, kann ich nicht sagen. Ich muss mir keine Spritzen geben. Sorry, das klingt gemein, aber so meine ich das nicht. Da muss ich echt sagen, Respekt vor dir!!! Es ist eher so, als würde dir nichts erspart bleiben. Ist "b12" das Vitamin B12 oder was? Wie hängt das mit dem KiWu zusammen?
Sei stolz auf dich, dass du das Spritzen so gut managst!
Alles Gute, Thrini
30.03.2012 08:31
Zitat von Thrini:
Zitat von Bommel:
Zitat von Thrini:
Hey Mädels,
Wie gehts euch so?
hi thrini![]()
![]()
![]()
ach menno. bleibt dir nix erspartweiß nicht wirklich was darüber, aber hört sich an als wäre kein ei zum ES da... ???
![]()
![]()
wünsche dir ganz, ganz viel glück, dass was dagegen bzw. dafür getan wird.![]()
![]()
ich hab mir heut zum ersten mal b12 gespritzt![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
Huhu Bommel, danke für deine lieben Worte. Ich weiß nicht, wie ihr das erlebt, aber ich habe das Gefühl, mein Mann und unsere Eltern (die von unserem KiWu wissen) können mir nicht wirklich helfen, sie fühlen es mir nicht so nach. Ein paar Monate mehr oder weniger Wartezeit finden sie nicht dramatisch, ich hingegen schon.
Naja, dass mir nichts erspart bleibt, kann ich nicht sagen. Ich muss mir keine Spritzen geben. Sorry, das klingt gemein, aber so meine ich das nicht. Da muss ich echt sagen, Respekt vor dir!!! Es ist eher so, als würde dir nichts erspart bleiben. Ist "b12" das Vitamin B12 oder was? Wie hängt das mit dem KiWu zusammen?
Sei stolz auf dich, dass du das Spritzen so gut managst!
Alles Gute, Thrini
hi thrini
du bist lieb
würde sagen wir haben beide im moment gesundheitlich nicht so gute karten in bezug auf kiwu - aber wir schaffen das
da das spritzen gestern ok war und ich stolz auf mich bin, habe ich auch vorm nächsten mal schon nicht mehr so viel angst
je öfter umso einfacher wirds glaube ich und ich hab ja gute reserven an den oberschenkeln...
lg und dir auch alles gute, bis bald
30.03.2012 10:44
Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder.
Hab sehr viel zu tun bei der Arbeit und bin nur noch selten hier.
*
Hab gestern meine Mens bekommen
Naja, kann man nichts machen.
Neuer NMT ist der 5.05. und es ist der 8.ÜZ
melde mich auch mal wieder.
Hab sehr viel zu tun bei der Arbeit und bin nur noch selten hier.
*
Hab gestern meine Mens bekommen
Naja, kann man nichts machen.
Neuer NMT ist der 5.05. und es ist der 8.ÜZ
31.03.2012 21:52
hi mädels. wollt euch mal was zeigen und mich wieder melden
hoffe euch gehts allen soweit gut?!
habe heut morgen ein bild für unseren zukünftigen flur gemalt. (hab auch extra handschuhe angezogen und am offenen fenster gesessen/gestanden)
im flur kommt später ein waagerechter, violetter streifen an die eine wand und eine violette fläche an der anderen wand, wo dann die garderobe vor hängt. das bild kommt dann an eine große wand schräg gegenüber
(wir haben einen großen flur)
was meint ihr?
zum vergrößern könnt ihr ja auf das bild klicken.
und diese beiden bilder kommen ins ess-/wohnzimmer. die hat sich mein schatz gewünscht
dann hab ich sie für ihn gemalt
hoffe euch gehts allen soweit gut?!
habe heut morgen ein bild für unseren zukünftigen flur gemalt. (hab auch extra handschuhe angezogen und am offenen fenster gesessen/gestanden)
im flur kommt später ein waagerechter, violetter streifen an die eine wand und eine violette fläche an der anderen wand, wo dann die garderobe vor hängt. das bild kommt dann an eine große wand schräg gegenüber
(wir haben einen großen flur) was meint ihr?
zum vergrößern könnt ihr ja auf das bild klicken.
und diese beiden bilder kommen ins ess-/wohnzimmer. die hat sich mein schatz gewünscht
dann hab ich sie für ihn gemalt
01.04.2012 08:26
die bilder sind ja toll. sehr begabt! wie lange malst du an einem bild?
02.04.2012 15:20
Zitat von Nela77:
ca. 4 std. im schnitt
danke!! auch an bommelschatzi
zeig euch dann die fotos wenn sie an der wand hängen in der neuen wohnung im juni
02.04.2012 17:38
Zitat von Müüs:
Zitat von Nela77:
ca. 4 std. im schnittdanke!! auch an bommelschatzi
![]()
![]()
zeig euch dann die fotos wenn sie an der wand hängen in der neuen wohnung im juni![]()
bitte müüs
dein ticker ist sooooo toll!!!!!!
07.04.2012 10:04
hab mal hier vorbeigeschaut
find eure liste voll schöööööön
find eure liste voll schöööööön
Zitat von Schokomuffin86:
Wir hibbeln auf ein Winter-, oder Frühlingsbaby 2012/13
MÄRZ:
Schokomuffin86 (25): NMT: 06.03.12 , 4. ÜZ, Test am:
Madleen2011 : NMT: 11.03.12 , 5. ÜZ, Test am:
Dinelein : NMT: 15.03.12 , 7. ÜZ, Test am:
bebine (2: NMT: 23.03.12 , 7. ÜZ, Test am:
Schattenkind (25): NMT: 30.03.12 , 8. ÜZ, Test am:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
WiR wArTeN nOcH:
Georgevel (26): NMT: 18.01.12 , 4. ÜZ, Test am: 01.02.12 --> leider negativ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------
Hibbelunterbrechung?!
audimaus : NMT: ??
Bommel (31): NMT: ??
Thrini (26): NMT: ??
NMT unklar:
Nibelle (21): NMT: März/April , 10. ÜZ, Test am:
Milli90 (21): 2. ÜZ
Für immer in unseren Herzen:
JonahTi s Sternchen: am 21.07.11
und am 06.11.11
![]()
blindfisch s Sternchen: 09.12.11
![]()
sunshine011210 s Sternchen: am 01.01.12
![]()
Sommer-, Herbstbabys '12 :
![]()
Linchen11 : ET: 04.04.12
,
Nela77 : ET: 02.05.12 s u r p r i s e ,
miaa (26): ET: 20.05.12 [size=18]
[/size],
Sonnenstrahl10 (26): ET: 24.05.12 [size=18]
[/size],
Mondkind : ET: 26.05.12 ,
![]()
eliasmaus : ET: 30.06.12 ,
kleinaberfein : ET: 02.07.12 ,
Lightkeeper : ET: 14.07.12
, MaLu81 : ET: 17.07.12 ,
Müüs : ET: 30.07.12 [size=18]
[/size],
magmadoodle : ET: 02.08.12
,Lade : ET: 10.08.12 ,
schnuck : ET: 22.08.12 ,
widder : ET: 03.09.12 ,
Jonahti : ET: 16.09.12 ,
Eleanor : ET: 19.09.12 ,
wunderbar... : ET: 12.10.12 ,
Page_82 : ET: 27.10.12
Winter-, Frühlingsbabys '12/'13:
![]()
auf gehts, Mädels![]()
![]()
07.04.2012 10:16
Ja, unsere Liste ist dank Müüs wirklich total toll!
Schade nur, dass auf der Liste kaum noch welche drauf stehen, die hibbeln
Wie gehts euch so?
Mir soweit ganz gut. Manchmal reibt mich die Warterei (bis wir wieder loslegen dürfen) mehr auf, manchmal weniger...
Wünsche euch frohe Ostern. Wir haben vorgestern im Kindergarten Ostereier suchen lassen, das war sooo süß
Schade nur, dass auf der Liste kaum noch welche drauf stehen, die hibbeln
Wie gehts euch so?
Mir soweit ganz gut. Manchmal reibt mich die Warterei (bis wir wieder loslegen dürfen) mehr auf, manchmal weniger...
Wünsche euch frohe Ostern. Wir haben vorgestern im Kindergarten Ostereier suchen lassen, das war sooo süß
07.04.2012 10:16
Ja
Schade dass sich niemand mehr meldet.
Wie geht es euch Mädels?????
Bei mir nix neues, Zyklustag 110+ oder so...
Keine Mens, vermutlich PCO, hab es jetzt auch schriftlich. Nächster Arzttermin am 17.4. musste wegen Umzug Arzt wechseln, aber schauen wir mal wie es weitergeht...
Also...Wie geht es euch?????????????????
Möchte positive SST sehen!!!!!
FROHE OSTERN euch allen
Schade dass sich niemand mehr meldet.
Wie geht es euch Mädels?????
Bei mir nix neues, Zyklustag 110+ oder so...
Keine Mens, vermutlich PCO, hab es jetzt auch schriftlich. Nächster Arzttermin am 17.4. musste wegen Umzug Arzt wechseln, aber schauen wir mal wie es weitergeht...
Also...Wie geht es euch?????????????????
Möchte positive SST sehen!!!!!
FROHE OSTERN euch allen
07.04.2012 10:17
Zitat von Thrini:
Ja, unsere Liste ist dank Müüs wirklich total toll!![]()
Schade nur, dass auf der Liste kaum noch welche drauf stehen, die hibbeln![]()
Wie gehts euch so?
Mir soweit ganz gut. Manchmal reibt mich die Warterei (bis wir wieder loslegen dürfen) mehr auf, manchmal weniger...![]()
Wünsche euch frohe Ostern. Wir haben vorgestern im Kindergarten Ostereier suchen lassen, das war sooo süß![]()
Haha, in der gleichen Minute geantwortet. Glaub ich, dass das goldig war
Kenn das mit dem manchmal mehr, manchmal weniger.
Ablenkung ist die beste Therapie.
Hab schöne Feiertage
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

JonahTi s Sternchen: am 21.07.11
und am 06.11.11
Sommer-, Herbstbabys '12 :
Linchen11 :
,
[/size],