Wir halten zusammen, egal was kommt
07.04.2012 10:22
Oh nein, Georgi, das tut mir leid, dass du immer noch keine Mens hast und jetzt auch noch PCO diagnostiziert!!! Wie unfair.
Kann man denn was dagegen machen? Muss die Mens nicht mal ausgelöst werden?
Ich wünsche dir echt von ganzem Herzen, dass es bald bei dir klappt!!!
Du hast Recht, Ablenkung ist die beste Therapie. So gehts mir auch. Wir planen jetzt den Umzug, suchen Küche, Tapeten, Farben, Möbel etc. aus...das ist eine schöne Ablenkung
. Wobei man dauernd gefragt wird, ob man schwanger ist, da wir jetzt ein Zimmer mehr haben in der neuen Wohnung...
Kann man denn was dagegen machen? Muss die Mens nicht mal ausgelöst werden?
Ich wünsche dir echt von ganzem Herzen, dass es bald bei dir klappt!!!
Du hast Recht, Ablenkung ist die beste Therapie. So gehts mir auch. Wir planen jetzt den Umzug, suchen Küche, Tapeten, Farben, Möbel etc. aus...das ist eine schöne Ablenkung

07.04.2012 10:28
Euch auch schöne Feiertage. Möglichst ohne Schnee und Graupelschauer, wie sie teilweise angesagt wurden
Machts gut, bis bald!

Machts gut, bis bald!

07.04.2012 10:31
Noch ist es nur "probably PCO"... weiß es noch nicht definitiv. Hatte US und die Auswertung hatte ich noch nicht, aber hab mir die Ergebnisse beim alten Arzt geben lassen (bekomm da aber wgeen Umzug keinen Termin mehr) und da steht das eben drauf. Steht drauf dass jetzt Hormone gecheckt werden sollen, wenn ich das Arztenglisch richtig verstehe.
Aber glaub haben sie ja zumindest zum Teil schon bei den 2 Bluttests.
Na ja, wir sehen weiter...
So..streich jetzt erstmal unser Esszimmer, nachher gehts noch zu IKEA...juhuuu!
So..streich jetzt erstmal unser Esszimmer, nachher gehts noch zu IKEA...juhuuu!

07.04.2012 19:21
hallo ihr lieben
wollte euch noch frohe ostern wünschen.
bei mir ist endspurt angesagt und ich freu mich, wenn ich entkugelt habe.
die hyperemesis hat mich bis heute nicht verlassen und dank des sodbrennen kann ich seit ein paar tagen nur noch fast sitzend schlafen.
drücke allen hibbelmäusen die daumen und den schwangeren wünsche ich ne tolle sw!
lg nela
die hyperemesis hat mich bis heute nicht verlassen und dank des sodbrennen kann ich seit ein paar tagen nur noch fast sitzend schlafen.
drücke allen hibbelmäusen die daumen und den schwangeren wünsche ich ne tolle sw!
lg nela
07.04.2012 22:02
Zitat von Georgevel:
Noch ist es nur "probably PCO"... weiß es noch nicht definitiv. Hatte US und die Auswertung hatte ich noch nicht, aber hab mir die Ergebnisse beim alten Arzt geben lassen (bekomm da aber wgeen Umzug keinen Termin mehr) und da steht das eben drauf. Steht drauf dass jetzt Hormone gecheckt werden sollen, wenn ich das Arztenglisch richtig verstehe.
So..streich jetzt erstmal unser Esszimmer, nachher gehts noch zu IKEA...juhuuu!![]()
Georgevel, ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist oder dass man zumindest etwas dagegen tun kann. Auf dass die Warterei für dich endlich ein Ende hat und du deinen Krümel im Arm halten kannst.
Und bis du weißt woran du bist, shoppe ordentlich bei IKEA, richtet euch gemütlich ein, streicht was das Zeug hält... das lenkt ab

10.04.2012 13:23
hi mädels.
unserem goldschatz geht es blendend.
er ist 800 gr. schwer und 31 cm groß.
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"
die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein
hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger
p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje
auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohr
also auch wie er seinen kopf da rein drückt
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"

die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein

hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger

p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje

auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohr

10.04.2012 13:25
Zitat von Nela77:
hallo ihr lieben
lg nela
wünsch dir schon mal alles gute für die geburt

sodbrennen hab ich auch. soll nun mandeln kauen oder reiswaffeln essen. mal sehen obs hilft

10.04.2012 16:32
Zitat von Müüs:
hi mädels.
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"![]()
die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein![]()
hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger![]()
p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje![]()
auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohralso auch wie er seinen kopf da rein drückt
![]()
huhu müüs + louis

wie schön, dass alles gut ist bei euch und die 10 kilo kriegste auch wieder runter, louis wird dich sowas von auf trab halten

kannst du mal orakeln, wann ich dran bin

lg, bommel

10.04.2012 17:36
@bommel: dankeschööööööööööön
ich frag den kleinen mal, was er bei dir meint. wenn er was sagt, sag ich bescheid
hab heut noch was erfaaaaaaaaaaaaaaaaaahren
der lebensgefährte meiner mama wird auch opa. am 06.11. ist ET
wie cool. dann hat louis bei jedem familientreffen jemanden zum spielen. freu mich soooo

ich frag den kleinen mal, was er bei dir meint. wenn er was sagt, sag ich bescheid

hab heut noch was erfaaaaaaaaaaaaaaaaaahren

der lebensgefährte meiner mama wird auch opa. am 06.11. ist ET

wie cool. dann hat louis bei jedem familientreffen jemanden zum spielen. freu mich soooo

11.04.2012 11:38
Zitat von Müüs:
@bommel: dankeschööööööööööön![]()
ich frag den kleinen mal, was er bei dir meint. wenn er was sagt, sag ich bescheid![]()
hab heut noch was erfaaaaaaaaaaaaaaaaaahren![]()
![]()
![]()
der lebensgefährte meiner mama wird auch opa. am 06.11. ist ET![]()
![]()
![]()
wie cool. dann hat louis bei jedem familientreffen jemanden zum spielen. freu mich soooo![]()
![]()

das ist ja super... so fängst eine neue generation heran

12.04.2012 10:44
dann erzähl nochmal eben bitte bommel.
also nmt, ÜZ, usw.
hab gestern so viel torte gegessen
aber am gebi darf man das ja ne?
also nmt, ÜZ, usw.

hab gestern so viel torte gegessen

12.04.2012 10:51
@ Müüs: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, hoffe Du wurdest reichlich beschenkt und hattest nen tollen Tag
@me: Bin jetzt schon in den 7. ÜZ gekommen und langsam fängt es an zu nerven, dass es nicht klappt....da hab ich mal alle Hilfsmittelchen im Urlaub weg gelassen, war entspannt und hab mal absolut nicht ans schwanger werden gedacht und nu ist die Pest wieder da
Falls es diesen Zyklus nicht klappt, werd ich mal zum FA gehen und mich durchchecken lassen.

@me: Bin jetzt schon in den 7. ÜZ gekommen und langsam fängt es an zu nerven, dass es nicht klappt....da hab ich mal alle Hilfsmittelchen im Urlaub weg gelassen, war entspannt und hab mal absolut nicht ans schwanger werden gedacht und nu ist die Pest wieder da

Falls es diesen Zyklus nicht klappt, werd ich mal zum FA gehen und mich durchchecken lassen.
12.04.2012 10:54
@Müss: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
me: 35. Ssw
So langsam geht es in die heiße Phase

me: 35. Ssw

12.04.2012 13:25
danke euch
oh herzlichen glückwunsch zur 35.SSW
mit dem kleinen louis. dem namensvetter meines goldschatzes

oh herzlichen glückwunsch zur 35.SSW

13.04.2012 14:07
so, ich komme gerade vom 3D-schall.
lass euch mal zwei fotos da
ein kurzes video haben wir auch bekommen.
bin sooo verliebt.
mal schauen was schatzi heut abend sagt
hier lacht er
lass euch mal zwei fotos da

ein kurzes video haben wir auch bekommen.
bin sooo verliebt.

hier lacht er

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt