Wir halten zusammen, egal was kommt
17.05.2012 08:49
Schatti, das ist irgendwie immer so. Ein paar Stunden nach dem Test kommt die Mens dann auch mal. So dass man so richtig schön zwei mal enttäuscht wird. Einmal beim negativen Test, einmal wenn die Mens wirklich kommt. Verstehe auch nicht, was das immer soll
17.05.2012 08:50
Zitat von Thrini:
Schatti, das ist irgendwie immer so. Ein paar Stunden nach dem Test kommt die Mens dann auch mal. So dass man so richtig schön zwei mal enttäuscht wird. Einmal beim negativen Test, einmal wenn die Mens wirklich kommt. Verstehe auch nicht, was das immer soll![]()
ja ich verstehe das auch nicht mehr
so ist mann noch fertiger mit den wissen
17.05.2012 08:52
Tut mir echt leid für dich!
Ich weiß, dass man erst mal voll deprimiert ist. Aber nach ein paar Tagen kann man meistens wieder nach Vorne schauen. Und dann gehts auf zum nächsten Versuch!
Ich weiß, dass man erst mal voll deprimiert ist. Aber nach ein paar Tagen kann man meistens wieder nach Vorne schauen. Und dann gehts auf zum nächsten Versuch!
17.05.2012 08:54
Zitat von Thrini:
Tut mir echt leid für dich!![]()
naja das stimmt
aber jetzt in 11üz macht es das einen nicht leichter
und es tut auch ganz schon weh
und habe nun scheinbar zt von 37-44 tagen
17.05.2012 09:03
Zitat von Thrini:
Weißt du denn, warum du so lange Zyklen hast?
ne
laut FA ist mit meinen blutwerten alles okay
17.05.2012 09:15
Hm, wenn mit den Blutwerten alles in Ordnung ist, ist es echt komisch. Man kann nur immer wieder auf die ewig langen Zyklen hinweisen und fragen, ob dann wirklich alles in Ordnung sein kann?
Hast du auch mal die Schilddrüse überprüfen lassen?
17.05.2012 09:39
Zitat von Thrini:
Hm, wenn mit den Blutwerten alles in Ordnung ist, ist es echt komisch. Man kann nur immer wieder auf die ewig langen Zyklen hinweisen und fragen, ob dann wirklich alles in Ordnung sein kann?
alle werte sind überprüft worden dabei ka wieso dann diese zykulen kann ise sich auch nicht erklären
20.05.2012 11:01
schon wieder zwei wochen rum!!
SSW 30+0
(hoffe ich bleibe weiterhin streifenlos)
und hier noch ein verpacktes foto:
mit meinem selbstkreierten bauchband
SSW 30+0
(hoffe ich bleibe weiterhin streifenlos)
mit meinem selbstkreierten bauchband
20.05.2012 11:23
Zitat von Müüs:
schon wieder zwei wochen rum!!
SSW 30+0
(hoffe ich bleibe weiterhin streifenlos)![]()
mit meinem selbstkreierten bauchband![]()
ein traum
ganz liebe grüße, bommel
20.05.2012 16:55
hi mädels
mein körper scheint mich seit letzter woche zu veräppeln
hab seit 5 tagen das gefühl, dass meine mens kommt... nmt war freitag oder samstag... kann diesen monat schwer sagen, wann mein ES war... hab ihn sonst immer schmerzhaft gemerkt...
kann es sein, dass sich durch die einnahme von l-thorixin mein 1a-zyklus verschoben hat???
bin total genervt... zur sicherheit nehm ich stöpsel und hab schon fast eine packung verbraucht... nur nix dran, blütenweiß... aber die schmerzen sind als wäre die mens schon da
ss-test hatte ich nur so einen billigen von e***, war noch im halbschlaf und bin sicher, dass der negativ war. ist ja eher stricheraten mit den dingern
kennt jemand so eine situation???
lg, bommel
mein körper scheint mich seit letzter woche zu veräppeln
hab seit 5 tagen das gefühl, dass meine mens kommt... nmt war freitag oder samstag... kann diesen monat schwer sagen, wann mein ES war... hab ihn sonst immer schmerzhaft gemerkt...
kann es sein, dass sich durch die einnahme von l-thorixin mein 1a-zyklus verschoben hat???
bin total genervt... zur sicherheit nehm ich stöpsel und hab schon fast eine packung verbraucht... nur nix dran, blütenweiß... aber die schmerzen sind als wäre die mens schon da
ss-test hatte ich nur so einen billigen von e***, war noch im halbschlaf und bin sicher, dass der negativ war. ist ja eher stricheraten mit den dingern
kennt jemand so eine situation???
lg, bommel
20.05.2012 22:57
Hey Bommel,
ich hab ja jetzt auch den ersten Zyklus L-Thyroxin genommen. Also meine Erfahrung war leider so, dass sich mein sowieso schon zwischen 31 und 41 Tagen schwankender Zyklus auf knapp 60 Tage erhöht hat
ES hab ich noch nie gemerkt, darum weiß ich nicht, wann der war. Ich weiß aber wie es dir geht. Man rechnet quasi minütlich mit der Mens und dann kommt sie nicht.
Naja, ich war an Tag 45 beim FA und hab gefragt, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss und da meinte sie "Ja klar, schließlich sollte durch das L-Thyroxin Ihr Zyklus kürzer werden und nicht länger." Aber sie meint auch, dass meine Zyklen stark von meiner Psyche beeinträchtigt werden sprich ich mache mir zu viel Druck.
Hast du denn schon mal überlegt nochmal zu testen? Machst du Ovus, sodass du weißt, wann der ES ungefähr ist?
Ich drück dir die Daumen, dass du andere Erfahrungen machst als ich
. Aber generell ist L-Thyroxin glaube ich nicht dafür bekannt, dass es die Zyklen verlängert.
ich hab ja jetzt auch den ersten Zyklus L-Thyroxin genommen. Also meine Erfahrung war leider so, dass sich mein sowieso schon zwischen 31 und 41 Tagen schwankender Zyklus auf knapp 60 Tage erhöht hat
ES hab ich noch nie gemerkt, darum weiß ich nicht, wann der war. Ich weiß aber wie es dir geht. Man rechnet quasi minütlich mit der Mens und dann kommt sie nicht.
Naja, ich war an Tag 45 beim FA und hab gefragt, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss und da meinte sie "Ja klar, schließlich sollte durch das L-Thyroxin Ihr Zyklus kürzer werden und nicht länger." Aber sie meint auch, dass meine Zyklen stark von meiner Psyche beeinträchtigt werden sprich ich mache mir zu viel Druck.
Hast du denn schon mal überlegt nochmal zu testen? Machst du Ovus, sodass du weißt, wann der ES ungefähr ist?
Ich drück dir die Daumen, dass du andere Erfahrungen machst als ich
. Aber generell ist L-Thyroxin glaube ich nicht dafür bekannt, dass es die Zyklen verlängert.
20.05.2012 23:02
Müüs, einen beneidenswert streifenfreien Bauch hast du wirklich!
Und das Bauchband ist echt knuffig
Sag mal, du ziehst ja auch um: beachtest du eigentlich sowas wie dass man nicht Wände/Decken streichen soll und in frisch gestrichenen Räumen sich nicht aufhalten soll als Schwangere? Oder denkst du, das ist übertrieben? Ich frag mich halt wie andere das machen... ich bin zwar noch nicht schwanger, aber was nicht ist, kann (bis zum Renovieren/Umzug in 2 Monaten) ja noch werden
Und das Bauchband ist echt knuffig
Sag mal, du ziehst ja auch um: beachtest du eigentlich sowas wie dass man nicht Wände/Decken streichen soll und in frisch gestrichenen Räumen sich nicht aufhalten soll als Schwangere? Oder denkst du, das ist übertrieben? Ich frag mich halt wie andere das machen... ich bin zwar noch nicht schwanger, aber was nicht ist, kann (bis zum Renovieren/Umzug in 2 Monaten) ja noch werden
20.05.2012 23:06
Müüs tolle Bilder von deinem Bauch
. Wahnsinn das du nun auch schon in der 31.Ssw bist. Nicht mehr lange dann hast du deinen kleinen Jungen im Arm!
. Wahnsinn das du nun auch schon in der 31.Ssw bist. Nicht mehr lange dann hast du deinen kleinen Jungen im Arm!
21.05.2012 09:29
Zitat von Thrini:
Müüs, einen beneidenswert streifenfreien Bauch hast du wirklich!
Und das Bauchband ist echt knuffig![]()
Sag mal, du ziehst ja auch um: beachtest du eigentlich sowas wie dass man nicht Wände/Decken streichen soll und in frisch gestrichenen Räumen sich nicht aufhalten soll als Schwangere? Oder denkst du, das ist übertrieben? Ich frag mich halt wie andere das machen... ich bin zwar noch nicht schwanger, aber was nicht ist, kann (bis zum Renovieren/Umzug in 2 Monaten) ja noch werden![]()
hey. ich streiche wohl und halte mich da auch auf. alle fenster sind dann offen und ich habe handschuhe an. das geht schon. sitz ja nicht mit der nase im farbtopf
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt