Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
24.05.2012 18:43
hallo

bin nur noch wenig on...
1. geht mein i-net nur noch auf dem handy und das schreiben ist müsig
2. hab ich seit dem 07.05. eine neue beschäftigung
Jamie-Ray kam mit 5Tagen Verspätung im Geburtshaus in der Wanne zur Welt.
Ganz lieb, stillen klappt und die ganze Familie ist happy
lg nela
24.05.2012 20:41
Hey, herzlichen Glückwunsch!!!

Das freut mich sehr für dich. Alles Gute für dich und euren Sonnenschein!!!
24.05.2012 20:43
Ich hatte heute Folli-TV. Clomi hat gewirkt, der ES naht. Leider ist die Schleimhaut nicht wirklich aufgebaut, darum soll ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen...
Mach ich natürlich auch nicht, überhaupt nicht
Bommel
2390 Beiträge
25.05.2012 16:36
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

huhu mädels,
entwarnung, leider.
heute kam früh meine mens... 4 tage später als erwartet na ja, ein bisschen enttäuschung gabs, aber bin froh das die medis meinen zyklus nicht total versaut haben
auf in den nächsten ÜZ kann alles nur besser werden.
danke fürs lesen gestern
schönen sonnigen nachmittag

ach schade
drück dir die daumen, dass es diesen üz klappt
knutschiiiiiiiiii

danke @ müüs *knutschizurück*
Bommel
2390 Beiträge
25.05.2012 16:37
Zitat von Nela77:

hallo

bin nur noch wenig on...
1. geht mein i-net nur noch auf dem handy und das schreiben ist müsig
2. hab ich seit dem 07.05. eine neue beschäftigung
Jamie-Ray kam mit 5Tagen Verspätung im Geburtshaus in der Wanne zur Welt.
Ganz lieb, stillen klappt und die ganze Familie ist happy
lg nela

herzlichen glückwunsch!!!!
Müüs
19282 Beiträge
25.05.2012 19:05
toll nela
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
27.05.2012 13:10
Hey Mädels, wie gehts euch? Was macht ihr? Wer hat demnächst NMT? nicht, dass uns der Fred hier einschläft. Habt ihr was vor an Pfingsten?

Mein Mann und ich haben gerade ein paar Umzugskartons gepackt mit den Dingen, die wir nicht mehr brauchen. Ich hoffe, es wird schnell August, sodass wir alles fertig haben und umgezogen sind . Jetzt ist zwar alles aufregend und spannend, aber auch anstrengend, wenn man bedenkt, was die nächsten Wochen so auf einen zukommt...
Georgevel
8141 Beiträge
27.05.2012 20:05
Huhu...
Weiß gar nicht, evtl hab ich bald NMT, siehe Zyklus. Aber meine Zyklen sind ja eh unter aller Kanone. Anzeichen bisher Null...letzte Woche mal ein wenig ES Anzeichen, aber nicht so richtig.
Mal schauen was wird.
Hatten ein wahnsinnig tolles Wochenende, so viel Sonne, ganz ungewohnt hier.
Aber wir haben 2 Miezekatzen geholt aus der Katzenpflege...die nehmen Streuner auf, unsere beiden sind 7 Monate alt...Bruder u Schwester und ihre Besitzerin muss wg Krankheit von Family lange ins Ausland und weiß nicht wann sie wiederkommt.Nun sinds unsere.
Gestern bekommen und sie sind schon sooo zahm! Bin total verschossen

Dexter und Deegan

Pfingsten haben wir nicht. Aber nächstes WE lange frei, wegen Queen Elizabeth's Thronjubiläum.
Sonst...mh buchen wir 5 Tage Ostsee...na ja nur den Flug und verbringen die Zeit mit meiner Schwester und ihrer Family, die haben dort ein Haus gemietet für 2 Wochen. Anfang Juli sind wir da. Freu mich drauf.

So viel zu mir. Hatte en rundum geniales Wochenende, und auch wenn unser Krümelchen auf sich warten lässt, mir geht grad echt das Herz auf vor Liebe zu Freund und Miezen...und Leben
LG
27.05.2012 20:51
Zitat von Georgevel:

Huhu...
Weiß gar nicht, evtl hab ich bald NMT, siehe Zyklus. Aber meine Zyklen sind ja eh unter aller Kanone. Anzeichen bisher Null...letzte Woche mal ein wenig ES Anzeichen, aber nicht so richtig.
Mal schauen was wird.
Hatten ein wahnsinnig tolles Wochenende, so viel Sonne, ganz ungewohnt hier.
Aber wir haben 2 Miezekatzen geholt aus der Katzenpflege...die nehmen Streuner auf, unsere beiden sind 7 Monate alt...Bruder u Schwester und ihre Besitzerin muss wg Krankheit von Family lange ins Ausland und weiß nicht wann sie wiederkommt.Nun sinds unsere.
Gestern bekommen und sie sind schon sooo zahm! Bin total verschossen

Dexter und Deegan

Pfingsten haben wir nicht. Aber nächstes WE lange frei, wegen Queen Elizabeth's Thronjubiläum.
Sonst...mh buchen wir 5 Tage Ostsee...na ja nur den Flug und verbringen die Zeit mit meiner Schwester und ihrer Family, die haben dort ein Haus gemietet für 2 Wochen. Anfang Juli sind wir da. Freu mich drauf.

So viel zu mir. Hatte en rundum geniales Wochenende, und auch wenn unser Krümelchen auf sich warten lässt, mir geht grad echt das Herz auf vor Liebe zu Freund und Miezen...und Leben
LG

Hey Georgevel,
schön von dir zu hören. Ich drück dir die Daumen, dass der Zyklus wirklich "nur" 37 Tage lang ist. Wird bei dir denn jetzt was dagegen unternommen? Du hattest doch eine Diagnose bekommen.

Eure Miezen sind ja echt süß. Meine FÄ meinte ja, ich sei zu gestresst vom KiWu, ich solle mir mal einen Hund anschaffen . Von daher würde ich mal prophezeien, dass deine Miezen dir nur gut tun können

Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub in good old germany!

Führt hier eigentlich noch irgendwer eine Liste? Oder sollen wir das mal wieder starten?
bebine
2076 Beiträge
28.05.2012 10:39
Hey ihr
*
@Georgevel: schön mal wieder von dir zu lesen!
Bin leider nicht mehr dazu gekommen dir zu schreiben, da ich bei der Arbeit so massig viel zu tun habe.
Deine beiden Miezies sind ja süss!
Dir werden dir bestimmt helfen dich zu entspannen.
Dich aber bestimmt auch das ein oder andere Mal auf Trab halten... aber seh's gelassen
Wir haben auch zwei Katzen, inzwischen 2 Jahre alt.
Bekommen haben wir sie mit 11 Wochen.
Und die haben uns die ganze Bude auseinander genommen.
Teilweise war ich mit den Nerven echt am Ende.
Aber im Nachhinein lachen wir über den Unsinn den sie sich da ausgedacht haben und vermissen es sogar ein wenig (aber psst, nicht zu laut sagen, der Feind hört mit... )
*
@Thrini: Wie geht es dir?
Es sollen ja schon einige schwanger geworden sein, wenn sie mit anderen Dingen beschäftigt waren
Ich hoffe der Umzug verläuft glatt...August ist bald!
*
@Nela77: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jamie-Ray und eine schöne Kennenlernzeit!
*
@Bommel: ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Zyklus!
*
und last but not least...
@Müüs: Mensch, das geht ja super schnell bei dir!
Bald hast du den Kleinen im Arm!
*
Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe!
LG und ein schönes Wochenende,
Bebine
Georgevel
8141 Beiträge
28.05.2012 19:30
Zitat von bebine:

Hey ihr
*
@Georgevel: schön mal wieder von dir zu lesen!
Bin leider nicht mehr dazu gekommen dir zu schreiben, da ich bei der Arbeit so massig viel zu tun habe.
Deine beiden Miezies sind ja süss!
Dir werden dir bestimmt helfen dich zu entspannen.
Dich aber bestimmt auch das ein oder andere Mal auf Trab halten... aber seh's gelassen
Wir haben auch zwei Katzen, inzwischen 2 Jahre alt.
Bekommen haben wir sie mit 11 Wochen.
Und die haben uns die ganze Bude auseinander genommen.
Teilweise war ich mit den Nerven echt am Ende.
Aber im Nachhinein lachen wir über den Unsinn den sie sich da ausgedacht haben und vermissen es sogar ein wenig (aber psst, nicht zu laut sagen, der Feind hört mit... )
*
@Thrini: Wie geht es dir?
Es sollen ja schon einige schwanger geworden sein, wenn sie mit anderen Dingen beschäftigt waren
Ich hoffe der Umzug verläuft glatt...August ist bald!
*
@Nela77: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jamie-Ray und eine schöne Kennenlernzeit!
*
@Bommel: ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Zyklus!
*
und last but not least...
@Müüs: Mensch, das geht ja super schnell bei dir!
Bald hast du den Kleinen im Arm!
*
Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe!
LG und ein schönes Wochenende ,
Bebine

Fräulein Bebine ich lob mir ja diesen Optimismus aber bei uns ist heut leider erst Montag
bebine
2076 Beiträge
28.05.2012 20:59

Freudscher Versprecher
Sobald das Wetter gut ist, ist bei mir durchgehend Wochenende
Ich meinte natürlich Feiertag...
31.05.2012 19:00
Hi,

wie geht es euch?
Ich krieg hier schon wieder die Krise. Die letzten Monate durften wir ja nicht hibbeln, aber kaum darf man wieder, bildet man sich auch schon wieder Unmengen von Anzeichen ein. Wenn das wirklich stimmt, dass es unter Druck nicht klappt, wird es bei mir niemals klappen.
Noch eine gute Woche, dann weiß ich mehr...

LG
Georgevel
8141 Beiträge
31.05.2012 19:06
Das klingt doch gut Welche hast du denn??
Ich hab gar keine Anzeichen, hatte ja auch keine für den ES.
Heute Zyklustag...weiß gar nich, aber unten sieht man es ja gleich. Und nix in Sicht. Hab mir grad ein Glas Rose eingegossen!
Sonst nix neues. Unsere Kätzchen sind herzallerliebst.
Und wir haben am Samstag ein Straßenfest anlässlich des Thronjubiläums. Freu mich sehr drauf.
LG
31.05.2012 21:51
Hey,

ach du weißt schon, keine wirklichen Anzeichen (schon mal gar nicht um diese Zeit, dauert ja noch 10 Tage bis NMT), aber man bildet sich vieles ein (öfters zum Klo, launisch...).
Morgen gebe ich Blut ab, um zu gucken, ob ich überhaupt einen ES hatte... ich tippe auf nein, denn gemerkt habe ich nix davon

Wenn du echt einen 37-Tage-Zyklus hast, wäre es ja eine Verbesserung, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt