Wir halten zusammen, egal was kommt
21.05.2012 09:30
Zitat von Sonnenstrahl10:
Müüs tolle Bilder von deinem Bauch. Wahnsinn das du nun auch schon in der 31.Ssw bist. Nicht mehr lange dann hast du deinen kleinen Jungen im Arm!
danke. ja echt wahnsinn

sobald ich einmal für ihn unbequem sitze meckert er und ich setze oder lege mich anders hin. der weiß jetzt schon, dass er seinen willen kriegt

und wie gehts dir mit eurem schatz????

21.05.2012 14:07
Zitat von Thrini:
Hey Bommel,
ich hab ja jetzt auch den ersten Zyklus L-Thyroxin genommen. Also meine Erfahrung war leider so, dass sich mein sowieso schon zwischen 31 und 41 Tagen schwankender Zyklus auf knapp 60 Tage erhöht hat![]()
ES hab ich noch nie gemerkt, darum weiß ich nicht, wann der war. Ich weiß aber wie es dir geht. Man rechnet quasi minütlich mit der Mens und dann kommt sie nicht.
Naja, ich war an Tag 45 beim FA und hab gefragt, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss und da meinte sie "Ja klar, schließlich sollte durch das L-Thyroxin Ihr Zyklus kürzer werden und nicht länger." Aber sie meint auch, dass meine Zyklen stark von meiner Psyche beeinträchtigt werden sprich ich mache mir zu viel Druck.
Hast du denn schon mal überlegt nochmal zu testen? Machst du Ovus, sodass du weißt, wann der ES ungefähr ist?
Ich drück dir die Daumen, dass du andere Erfahrungen machst als ich. Aber generell ist L-Thyroxin glaube ich nicht dafür bekannt, dass es die Zyklen verlängert.
hast du denn auch mensähnliche schmerzen??? mein ES ist immer so zwischen dem 14-17 tag... heute ist ZT 33

hab gedacht wenn die olle morgen nicht da ist, zum doc. mir is auch immer schlecht wenn ich esse oder an essen denke

21.05.2012 20:26
Zitat von Bommel:
hast du denn auch mensähnliche schmerzen??? mein ES ist immer so zwischen dem 14-17 tag... heute ist ZT 33![]()
und die schmerzen hatte ich so, als würde die mens normal kommen... vor 2-3 tagen
![]()
hab angst zu testen wegen der enttäuschung und angst das was faul ist wegen dem LT
![]()
![]()
hab gedacht wenn die olle morgen nicht da ist, zum doc. mir is auch immer schlecht wenn ich esse oder an essen denke![]()
im moment schieb ich alles aufs LT weils mir bei der letzten mens auch so ging mit schwindel und schlecht... aber auch mit blutung und diesmal 0,00 blut.
![]()
![]()
Hey Bommel,
ja, ich hatte in dem ersten L-Thyroxin-Zyklus das Gefühl, die Mens kommt bald und dann kam sie doch nicht. Allerdings war mir nicht schlecht und ich konnte auch normal essen. So wie sich das anhört, klingt das bei dir ja schon nach schwanger

Ich bin auch zum Doc gegangen, als der Zyklus länger war als normal. Die hat mich aber natürlich direkt gefragt, ob ich einen Test gemacht hätte. Weil ich das geahnt hatte, habe ich morgens vorher getestet. Glaubst du, dass dein FA dich auch danach fragen wird?
22.05.2012 14:52
huhu mädels,
entwarnung, leider.
heute kam früh meine mens... 4 tage später als erwartet
na ja, ein bisschen enttäuschung gabs, aber bin froh das die medis meinen zyklus nicht total versaut haben
auf in den nächsten ÜZ
kann alles nur besser werden.
danke fürs lesen gestern
schönen sonnigen nachmittag
entwarnung, leider.

heute kam früh meine mens... 4 tage später als erwartet

auf in den nächsten ÜZ

danke fürs lesen gestern

schönen sonnigen nachmittag

22.05.2012 18:24
Hey schade. Aber du hast schon recht: neuer Zyklus, neues Glück

22.05.2012 19:52
Zitat von Thrini:
Hey schade. Aber du hast schon recht: neuer Zyklus, neues Glück![]()
dito

22.05.2012 20:55
Zitat von Müüs:
Müüs tolle Bilder von deinem Bauch. Wahnsinn das du nun auch schon in der 31.Ssw bist. Nicht mehr lange dann hast du deinen kleinen Jungen im Arm!
danke. ja echt wahnsinnund er hat schon sooo einen dickkopf.
sobald ich einmal für ihn unbequem sitze meckert er und ich setze oder lege mich anders hin. der weiß jetzt schon, dass er seinen willen kriegt![]()
und wie gehts dir mit eurem schatz????![]()
Unserem Louis geht gut. Er ist ein ganz liebes und ruhiges Baby und weint eigentlich gar nicht

23.05.2012 18:20
Zitat von Müüs:
sobald ich einmal für ihn unbequem sitze meckert er und ich setze oder lege mich anders hin. der weiß jetzt schon, dass er seinen willen kriegt![]()
Unserem Louis geht gut. Er ist ein ganz liebes und ruhiges Baby und weint eigentlich gar nicht. Ich genieße es voll und ganz mit ihm
. Wir als Familie fühlen uns jetzt komplett und sind mega happy!!

23.05.2012 19:46
Zitat von Müüs:
Unserem Louis geht gut. Er ist ein ganz liebes und ruhiges Baby und weint eigentlich gar nicht. Ich genieße es voll und ganz mit ihm
wie schööööööööööön

und wie hat dein umfeld auf den namen reagiert? unser soll ja auch so heißen

23.05.2012 20:25
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
wie schööööööööööön![]()
und wie hat dein umfeld auf den namen reagiert? unser soll ja auch so heißen![]()
es gab nur positive Reaktionen auf unsere Namenswahl und ich finde wir haben absolut die richtige Wahl getroffen. Louis passt super zu ihm

23.05.2012 20:44
Hallo Ihr Lieben!
Lass Euch mal wieder liebe Grüße da und drücke allen natürlich weiter die Daumen das es bald klappt!!!
Uns geht es gut. Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Lass Euch mal wieder liebe Grüße da und drücke allen natürlich weiter die Daumen das es bald klappt!!!

Uns geht es gut. Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
24.05.2012 09:58
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
wie schööööööööööön![]()
und wie hat dein umfeld auf den namen reagiert? unser soll ja auch so heißen![]()
es gab nur positive Reaktionen auf unsere Namenswahl und ich finde wir haben absolut die richtige Wahl getroffen. Louis passt super zu ihm![]()
das freut mich. hoffe der name passt auch zu unserem schatz wenn er "rauskommt"

24.05.2012 09:59
Zitat von Bommel:
huhu mädels,
entwarnung, leider.![]()
![]()
heute kam früh meine mens... 4 tage später als erwartet![]()
na ja, ein bisschen enttäuschung gabs, aber bin froh das die medis meinen zyklus nicht total versaut haben
![]()
![]()
auf in den nächsten ÜZ![]()
kann alles nur besser werden.
danke fürs lesen gestern![]()
![]()
schönen sonnigen nachmittag![]()
ach schade

drück dir die daumen, dass es diesen üz klappt

knutschiiiiiiiiii

24.05.2012 10:07
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
wie schööööööööööön![]()
es gab nur positive Reaktionen auf unsere Namenswahl und ich finde wir haben absolut die richtige Wahl getroffen. Louis passt super zu ihm![]()
das freut mich. hoffe der name passt auch zu unserem schatz wenn er "rauskommt"![]()
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Louis

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt