Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
02.06.2012 22:57
Ja, das wäre es...aber keine Ahnung...das war nur der längste den man mit schönen Tickerhintergründen einstellen konnte. Reines Wunschdenken und wie es ausschaur total hypothetisch...
Georgevel
8141 Beiträge
02.06.2012 22:57
Ja, das wäre es...aber keine Ahnung...das war nur der längste den man mit schönen Tickerhintergründen einstellen konnte. Reines Wunschdenken und wie es ausschaur total hypothetisch...
02.06.2012 23:18
Ach menno, ich drück dir echt die Daumen!

Aber das stimmt schon, die Ticker sind für nicht so geeignet für Frauen mit langen Zyklen. Vor allem in so KiWu-Foren könnten die ruhig ein bißchen flexibler sein...
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 08:22
hi. lass euch mal liebe grüße und ein bauchbild vom start in den 9. monat da

04.06.2012 09:41
Zitat von Müüs:

MANN maus schon bald ist dein schatz da

-
und ich hibbel immer noch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.06.2012 09:52
Zitat von Müüs:

wow der hat jetzt aber einen Schub gemacht, krass. Richtig schicke Babykugel
Georgevel
8141 Beiträge
04.06.2012 10:30
Was für ein toller Bauch! Habe das Gefühl du hats erst gestern positiv getestet! Und nun ist der kleine Louis schon fast da!!! Freu mich sooo ihn bald zu sehen! Alles Gute bis dahin liebe Müüs!
Bommel
2390 Beiträge
04.06.2012 11:43
Zitat von Georgevel:

Was für ein toller Bauch! Habe das Gefühl du hats erst gestern positiv getestet! Und nun ist der kleine Louis schon fast da!!! Freu mich sooo ihn bald zu sehen! Alles Gute bis dahin liebe Müüs!

genauso gehts mir auch... grad noch hat müüs auf den tag der letzten pille hingefiebert und bald schon liegt der kleine louis in ihrem arm... ein traum von einer schwangerschaft
wie fühlst du dich????
04.06.2012 19:55
Hey Müüs,

ich kann mich den anderen nur anschließen: der Kleine und damit dein Bauch haben in den letzten Wochen echt nochmal einen guten Schub gemacht, oder? Aber ein beneidenswert schöner, streifenfreier Bauch!!! Wenn wir schwanger werden, musst du uns verraten, womit du gecremt hast

Mir kommt es auch so vor, als hätte Müüs gestern noch überlegt, ob es geklappt hat oder nicht... und siehe da, jetzt ist sie schon kurz vor ET . Seid ihr eigentlich schon umgezogen, Müüs?
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 19:55
Zitat von Bommel:

Zitat von Georgevel:

genauso gehts mir auch... grad noch hat müüs auf den tag der letzten pille hingefiebert und bald schon liegt der kleine louis in ihrem arm... ein traum von einer schwangerschaft
wie fühlst du dich????

oh, danke. ihr seid alle so lieb
ich fühl mich gut. hab nur manchmal das gefühl als würd ich meine regel kriegen. sind wohl senkwehen. der bauch senkt sich nämlich. und ich hab wassereinlagerung (leider sehr extrem). werd mir wohl kompressionsstrümpfe verschreiben lassen.
aber sonst ist alles gut. sind in den umzugsvorbereitungen
und wie gehts euch??
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 20:17
Zitat von Thrini:

Hey Müüs,

ich kann mich den anderen nur anschließen: der Kleine und damit dein Bauch haben in den letzten Wochen echt nochmal einen guten Schub gemacht, oder?

ja hier der beweis:

und so sah ich samstag auf der hochzeit von der schwester meines schatzis aus.
hab mich gerade selbst erschrocken als ich den riesen bauch gesehen habe

04.06.2012 20:46
Ja, der Bauch sieht im Kleid echt groß aus
Aber du hast es ja voll gut, dass du den Bauch so nach vorne trägst und nicht "rundherum dick geworden bist". Dann darf der Bauch auch groß aussehen
Georgevel
8141 Beiträge
04.06.2012 21:06
Haha das sieht ja witzig aus in dem Kleid... da brauchst du glaub ich noch ein paar Senkwehen oder?
Ach freu mich so für dich!
Mir gehts gut.
Will nich testen da ich denke wird eh wieder n ellenlanger Zyklus da ich ZS beim ES oder so nich bemerkt habe...
Aber mir war heut den ganzen Tag total schlecht...ich beobachte mal. Aber will nich wieder so enttäuscht sein...der 4 Monate-Zyklus hat mich echt deprimiert.
Wünsch mir sooo so sehr nen kleinen Engel...aber wem sag ich das...?
Habt nen schönen Abend Mädels!
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 22:09
ja seit gestern hab ich senkwehen.
er senkt sich auf dem bild hab ich auch voll die delle auf dem bauch, weil er da gerade tritt
ach georgi. ich drück dir so die daumen, dass du das wunder auch bald erleben darfst
05.06.2012 14:20
Ich drück dir auch die Daumen, Georgi! Kopf hoch. Wir schaffen das auch noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt