Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 14:50
Zitat von Müüs:

also kommst du gut damit klar, dass es zwillis werden?

Hab an sich kein Problem damit, das werden wir schon schaffen, finanziell ists auf gar keinen Fall ein Problem, das ist schon mal wichtig.

Ich mache mir nur Sorgen, sie hat mich gestern fünf Tage zurück gestuft, das ist schon viel so früh, ich muss am Montag wieder hin, dann weiß ich mehr.
Müüs
19282 Beiträge
23.10.2012 14:59
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

also kommst du gut damit klar, dass es zwillis werden?

Hab an sich kein Problem damit, das werden wir schon schaffen, finanziell ists auf gar keinen Fall ein Problem, das ist schon mal wichtig.

Ich mache mir nur Sorgen, sie hat mich gestern fünf Tage zurück gestuft, das ist schon viel so früh, ich muss am Montag wieder hin, dann weiß ich mehr.

nur positive gedanken sind gut für deine babys. das musste ich mir auch immer sagen. und dann ist alles gut gegangen
23.10.2012 17:38
Madleen, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
Uff, ich glaube, das würde mich ganz schön umhauen, wenn es plötzlich hieße es würden Zwillis. Gerade an den Gedanken gewöhnt, dass man schwanger ist und schon werdens zwei . Schön, dass du da ganz entspannt rangehst.

Klar, dass dich das verunsichert, dass du 5 Tage zurückgestuft wurdest. Aber warte mal ab bis Montag, was sich dann ergibt. Alles wird gut!
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 09:46
Zitat von Thrini:

Madleen, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
Uff, ich glaube, das würde mich ganz schön umhauen, wenn es plötzlich hieße es würden Zwillis. Gerade an den Gedanken gewöhnt, dass man schwanger ist und schon werdens zwei . Schön, dass du da ganz entspannt rangehst.

Klar, dass dich das verunsichert, dass du 5 Tage zurückgestuft wurdest. Aber warte mal ab bis Montag, was sich dann ergibt. Alles wird gut!

Danke Thrini,

ja es war schon ein ganz schöner Schock für mich, mein Freund hat es da besser aufgenommen und schon seine Scherze gemacht, aber ich nehm das, was kommt Ich versuche auch, dass jetzt alles positiv zu sehen und mir nicht so Sorgen zu machen, immerhin kann man erkennen, dass in den Fruchthöhlen etwas drin ist.
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2012 11:21
Lieber Louis,
mit 13 Wochen…
- hast du seit ca. 5 Wochen das süßeste Lachen (manchmal mit Stimme),
- brabbelst du schon ganz süße Dinge (auch zweisilbig),
- beobachtest du jeden, der an dir vorbeiläuft,
- schaust du gern zum Fernseher,
- guckst du deine Mama komisch an, wenn sie ein Handtuch auf dem Kopf hat,
- schaust du dir Spielzeug an und drehst es in deiner Hand,
- ziehst du gerne an deinen Mess-Kabeln,
- träumst du laut und wachst manchmal weinend auf,
- liebst du es gewickelt, gewaschen und gebadet zu werden,
- liebst du es Mama beim Sprechen zuzuhören,
- versuchst du Mama’s Brrr-Geräusche nachzuahmen und sabberst dich dabei total voll,
- hältst du gerne deine Rassel oder deinen roten Plastiklöffel fest,
- hast du leider immer noch 1 mal pro Woche einen Atemaussetzer,
- schläfst du gern morgens noch eine Stunde bei Mama und Papa mit im Bett,
- drehst du dich im Schlaf um 90 Grad und legst dann die Beine am Spieltrapez hoch,
- hältst du deinen Kopf fast perfekt,
- hebst du deinen Kopf ein wenig, wenn man dich an den Händen zum Sitzen hochzieht,
- nimmst du deine Hände und Spielzeug in den Mund,
- führst du deine Hände zusammen,
- machst du oft ein Drama daraus, wenn Mama dir die Jacke anziehen will,
- ziehst du dir selbst den Schnuller aus dem Mund,
- warst du schon ein Mal kurz alleine bei beiden Omas,
- schläfst du beim Autofahren immer ein,
- schläfst du nachts 5-8 Stunden am Stück,
- wiegst du ca. 6,7 Kilo und bist 62 cm groß
… Lieber Louis, wir lieben dich mehr denn je!!!

Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 11:23
Oh Müüs, das hat Du so schön geschrieben und wahnsinn, was Dein kleiner Mann schon alles kann
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2012 11:24
danke. hab das auch schon mal gemacht, als er 5 wochen alt war.
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2012 11:25
Lieber Louis,
mit 5 ½ Wochen…
- kannst du dich schon vom Bauch auf den Rücken rollen, wenn ein Bäuerchen quer sitzt,
- hebst du dein süßes Köpfchen schon ganz toll,
- fängst du an nach den Spielsachen am Spieltrapez zu greifen,
- liebst du es an die Decke zu starren,
- schaust du Menschen, die dich ansprechen, ins Gesicht,
- schaffst du es immer wieder Mama oder Papa beim Wickeln anzupinkeln,
- lässt du Mama und Papa nachts toll schlafen, weil du nur 1x die Flasche willst,
- lässt du manchmal erste Brabbelgeräusche von dir,
- kneifst du immer so süß die Augen zusammen, sobald du morgens Tageslicht siehst,
- bist du immer noch sehr schreckhaft,
- wickelst du alle um den Finger,

… Lieber Louis, wir lieben dich über alles!!!
Bommel
2390 Beiträge
24.10.2012 11:41
ach wie schööööööönnnnnnn, könnt man ja heulen so schön hast du das wieder geschrieben. eine ganz, ganz stolze mama, unsere müüs
@madleen: wow, glückwunsch zum doppelpack
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 11:51
Zitat von Bommel:

ach wie schööööööönnnnnnn, könnt man ja heulen so schön hast du das wieder geschrieben. eine ganz, ganz stolze mama, unsere müüs

Danke Bommel.....Wie siehts denn bei Dir aus??
Bommel
2390 Beiträge
24.10.2012 12:22
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Bommel:

nicht so erfolgreich bin grad wieder vorm ES... hab mir jetzt pre-seed bestellt, da ich festgestellt hab, dass ich wenig bis keinen spinnbaren ZS hab hab das erst nicht so ernst genommen, da ich immer MS habe und auch bei einem Bluttest rauskam, dass ich einen ES habe... aber der ZS ist ja sehr wichtig für die schwimmerchen. jetzt starten wir mit hilfe einen versuch. zwillinge wären auch ok
lg, bommel
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 14:33
Zitat von Bommel:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Bommel:

nicht so erfolgreich bin grad wieder vorm ES... hab mir jetzt pre-seed bestellt, da ich festgestellt hab, dass ich wenig bis keinen spinnbaren ZS hab hab das erst nicht so ernst genommen, da ich immer MS habe und auch bei einem Bluttest rauskam, dass ich einen ES habe... aber der ZS ist ja sehr wichtig für die schwimmerchen. jetzt starten wir mit hilfe einen versuch. zwillinge wären auch ok
lg, bommel

Ist denn sonst alles Ok bei Euch, also hast Du mal nen Hormonstatus machen lassen? Ja das Gleitgel soll sehr gut sein Dann wünsche ich Euch viel Spaß damit. Ja es ist schon wichtig, dass die Schwimmerchen auch gut zu den Eierchen durchkommen.
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2012 14:36

ein bild vom köpfchen heben
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2012 14:37
Zitat von Bommel:

danke. du bist immer so lieb
Müüs
19282 Beiträge
24.10.2012 14:39
Zitat von Bommel:

lg, bommel

drück dir alle daumen!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt