Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
26.10.2012 21:46
Zitat von Thrini:

Danke . Ich vertreib mir die Zeit einfach hier. Achja, und sowas wie Arbeit gibts ja notfalls auch noch

bei mir kreisen selbst auf der arbeit die gedanken... hab wohl noch zu wenig zu tun
schönen abend dir
26.10.2012 21:53
Ich definitiv nicht. Wenn man den ganzen Tag 25 Kinder um sich herum hat, kommt man nicht zum Denken, zumindest zu nichts anderem als "Haben alle gefrühstückt?" "Wer hat hier die Hose voll?" und "Ach wie toll ist es doch, zum 4738. Mal Lotti Karotti zu spielen" - und nebenbei muss man sich noch ernsthafte Antworten überlegen auf Fragen wie "Was ist ein Wombat?" "Mein Papa hat eine neue Arbeit. Wieso hat er darüber geweint?" "Wieso sind Gurken grün?" und "Wieso hast du eigentlich kein Kind?". Das alles macht man natürlich, während man dem einen Kind den Knopf an der Hose aufmacht, weil es mal muss, dem anderen Kind Zahnpasta gibt, und mit einem dritten Kind schimpft, weil es ein Buch quer durchs Zimmer wirft

Ich hoffe man merkt die Ironie - ich liebe meinen Job nämlich!!!
Müüs
19282 Beiträge
27.10.2012 10:26

louis gehts besser. er hat die nacht durchgeschlafen und tempi liegt bei 36,8.
was ich noch sagen wollte: hach, ist das schön, dass der fred wieder auflebt
27.10.2012 10:57

Schön, dass es Louis besser geht!!!

Und ich hoffe, dir gehts auch besser, Müüs und ihr habt euren Zoff von gestern begraben.

Euch allen ein schönes WE... hab gehört, in einigen Regionen liegt Schnee. Bei uns ist es sehr kalt, blauer Himmel und Sonnenschein (kein Schnee, zum Glück ). Hoffe, wir haben nachher Zeit für einen Spaziergang, wer weiß wie das Wetter morgen ist.
Bommel
2390 Beiträge
27.10.2012 15:09
Zitat von Thrini:

Ich definitiv nicht. Wenn man den ganzen Tag 25 Kinder um sich herum hat, kommt man nicht zum Denken, zumindest zu nichts anderem als "Haben alle gefrühstückt?" "Wer hat hier die Hose voll?" und "Ach wie toll ist es doch, zum 4738. Mal Lotti Karotti zu spielen" - und nebenbei muss man sich noch ernsthafte Antworten überlegen auf Fragen wie "Was ist ein Wombat?" "Mein Papa hat eine neue Arbeit. Wieso hat er darüber geweint?" "Wieso sind Gurken grün?" und "Wieso hast du eigentlich kein Kind?". Das alles macht man natürlich, während man dem einen Kind den Knopf an der Hose aufmacht, weil es mal muss, dem anderen Kind Zahnpasta gibt, und mit einem dritten Kind schimpft, weil es ein Buch quer durchs Zimmer wirft

Ich hoffe man merkt die Ironie - ich liebe meinen Job nämlich!!!

haha natürlich liest man die ironie mit... klingt irgendwie lustig und ich kann mir das lebhaft vorstellen, obwohl ich einen langweiligen bürojob habe... und auch noch keine kinder.
bei uns hats geschneit die nacht, ist das zu fassen??? meine hunde lieben es und wälzen sich im schnee da wir ausserhalb der stadt wohnen liegt der schnee auch lange und ich bin seit morgens voll in weihnachtsstimmung hab meine selbstgemacht quittenmarmelade jetzt mit zimt und lebkuchengewürz zu weihnachtsmarmelade gemacht
@müüs: ich freu mich auch doll, dass es dem kleinen kerlchen wieder besser geht. unsere guten wünsch haben sicher auch ein kleinbisschen geholfen wir lieben louis hoffe auch, dass der haussegen mit deinem schatz wieder gerade ist.
liebe güße an alle
p.s. leider kam mein pre seed heute nicht aber ich hab beim aufräumen noch 8 persona ovus gefunden ES kann kommen
Müüs
19282 Beiträge
27.10.2012 18:36
ja, danke danke für eure wünsche. gerade war meine cousine da und hat sich prompt in louis verliebt. er ist auch echt wieder besser drauf und viel am lachen und blödsinn machen z.b. seine kabel in den mund stecken kleiner fratz.
ja mit meinem freund ist wieder alles super. machen gleich spieleabend mit 10 leuten. louis wird irgendwo in eine ruhige ecke eingekuschelt schlafen, hoffe ich
@bommel: ja dann nutze mal deinen ES, damit du dieses jahr ein christkind kriegst ich war letztes jahr um diese zeit ja in meinem ÜZ
Bommel
2390 Beiträge
27.10.2012 19:20
Zitat von Müüs:

ja, danke danke für eure wünsche. gerade war meine cousine da und hat sich prompt in louis verliebt. er ist auch echt wieder besser drauf und viel am lachen und blödsinn machen z.b. seine kabel in den mund stecken kleiner fratz.
ja mit meinem freund ist wieder alles super. machen gleich spieleabend mit 10 leuten. louis wird irgendwo in eine ruhige ecke eingekuschelt schlafen, hoffe ich
@bommel: ja dann nutze mal deinen ES, damit du dieses jahr ein christkind kriegst ich war letztes jahr um diese zeit ja in meinem ÜZ

na dann viel spaß beim spieleabend... mit 10 leuten...da wird ja ein spaß
in louis kann man sich doch nur verlieben
ja, müüs, ich hoffe, dass ist ein gutes omen ES steht noch nicht an...
lg und uns allen einen schönen abend
28.10.2012 10:29
Hey, guten Morgen,

habt ihr gut geschlafen? an alle Nicht-Mamis: die zusätzliche Stunde ausgenutzt und mal so richtig ausgeschlafen?

Ich hab heute morgen einen Test gemacht. Ich hab ja in meinem Leben erst 3 SST gemacht und einen davon heute. Natürlich negativ. Irgendwie ist das noch deprimierender als seine Mens zu kriegen. Deswegen mache ich vermutlich auch so selten Tests. Ich hab mir gedacht, dass ich ja nun vor 2 Wochen so viel ZS hatte, dass eigentlich nur da der ES hätte sein können. Heute bin ich an ZT 28. Sieht also nicht so aus, als könnte ich dann wenigstens mit einem 40-Tage-Zyklus rechnen, wie ich ihn durchschnittlich habe

So, ich muss jetzt erst mal frühstücken und mich von meinem Mann trösten lassen...

Schönen Sonntag!
Achja, das Ziehen im UL habe ich immer noch!
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 10:33
ach thrini, knuddel dich mal ganz ordentlich. vielleicht war der test auch einfach noch zu früh
wir sind gestern abend doch wohl zuhause geblieben, weil louis wieder erhöhte tempi hatte. heute gehts schon wieder
28.10.2012 11:17
Danke, Müüs. Ich denke, es ist ganz gut, dass wir nächsten Zyklus wieder mit Clomi weitermachen. Ich muss mich wirklich dran gewöhnen, dass ich nicht einfach so schwanger werden kann, auch wenn der Gedanke hart ist.

Schade, dass ihr gestern nicht zum Spieleabend konntet... aber Louis wird es euch gedankt haben.
28.10.2012 11:46
guten morgen
gute besserung an louis. jamie schläft bei papa auf dem arm auf dem sofa
gleich steht noch ne wohnungsbesichtugn für meinen dad an. er will aus dem pott (meiner heimat) zu uns nach owl ziehen, damit er wenigstens sein drittes enkelkind richtig aufwachsen sieht. so bekomme ich tatsächlich unverhofft unterstützung
wünsch euch noch nen schönen sonntag
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 13:11
das freut mich nela
ja thrini. kann mir vorstellen, dass das sehr hart ist auch wenn ich das nicht kenne...
Bommel
2390 Beiträge
28.10.2012 16:21
Zitat von Thrini:

Danke, Müüs. Ich denke, es ist ganz gut, dass wir nächsten Zyklus wieder mit Clomi weitermachen. Ich muss mich wirklich dran gewöhnen, dass ich nicht einfach so schwanger werden kann, auch wenn der Gedanke hart ist.

Schade, dass ihr gestern nicht zum Spieleabend konntet... aber Louis wird es euch gedankt haben.

fühle mit dir liebe thrini, bei mir siehts ja genauso aus... haben bisher immer den ES super genutzt... aber nichts, denke immer, dass es noch am schlechtens schildiwert liegt... in einer woche weiß ich, ob der endlich bei 1 liegt langsam nervt es. in 2-3 tagen ist ES, den nutzen wir noch mal ohne zu wissen wie der wert ist und ob es überhaupt erfolg haben kann tests mache ich auch nur ungern... bisher waren die 3 oder 4 auch negativ und einen tag später kam die olle das ist hart, ich weiß lass dich mal drücken, in einer woche sieht die welt schon wieder anders aus. und clomi ist doch gut, es geht immer weiter
Bommel
2390 Beiträge
28.10.2012 16:22
Zitat von Müüs:

ach thrini, knuddel dich mal ganz ordentlich. vielleicht war der test auch einfach noch zu früh
wir sind gestern abend doch wohl zuhause geblieben, weil louis wieder erhöhte tempi hatte. heute gehts schon wieder

gute besserung, kleiner louis
28.10.2012 16:31

so und mal was für planzen liebhaber

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt