Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
24.10.2012 15:01
Zitat von Müüs:

ein bild vom köpfchen heben

hhhaaachh *schwärm* was ein cooler kleiner mann, shirt fetzt ja auch
danke müüs wenns von allein nicht klappt muss ich jetzt halt versuchen nachzuhelfen. bin zu allem bereit
24.10.2012 17:20
Hi ihr,

Madleen, ich glaube mein Mann würde Zwillis auch entspannter hinnehmen als ich . Aber es ist doch gut, dass er so entspannt ist. Das nimmt dir vielleicht auch ein bißchen Stress oder Sorge. Ich hoffe es für dich.

Müüs, süßes Bild und süßer Bericht . Dass er immer noch einen Atemaussetzer pro Woche hat, tut mir echt leid für euch. Das muss immer noch sehr erschreckend sein. Letztens hast du ja irgendwann geschrieben, das sei während einer Autofahrt passiert... man, man, man, da macht man ja ganz schön was mit. Aber wenn ich mich recht erinnere, hast du super reagiert.

Bommel, ich habe das gleiche festgestellt mit dem ZS. Meine FÄ meinte auch, ich sollte mal drauf achten. Ich glaube, ich hab immer erst nach ES vermehrt ZS. Hatte auch schon überlegt wegen dem Pre Seed, aber bisher hat mich die Anwendung abgeschreckt. Das ist dann wieder alles so nach Plan und auf Knopfdruck. Aber irgendwie ist es auch egal, wenn man schon so lange hibbelt. Dann ist Sex um den ES sowieso fast schon automatisch (und ja auch nach Plan). Ich drück dir die Daumen, dass das klappt!!!
Bommel
2390 Beiträge
24.10.2012 18:08
Zitat von Thrini:

Hi ihr,

Madleen, ich glaube mein Mann würde Zwillis auch entspannter hinnehmen als ich . Aber es ist doch gut, dass er so entspannt ist. Das nimmt dir vielleicht auch ein bißchen Stress oder Sorge. Ich hoffe es für dich.

Müüs, süßes Bild und süßer Bericht . Dass er immer noch einen Atemaussetzer pro Woche hat, tut mir echt leid für euch. Das muss immer noch sehr erschreckend sein. Letztens hast du ja irgendwann geschrieben, das sei während einer Autofahrt passiert... man, man, man, da macht man ja ganz schön was mit. Aber wenn ich mich recht erinnere, hast du super reagiert.

Bommel, ich habe das gleiche festgestellt mit dem ZS. Meine FÄ meinte auch, ich sollte mal drauf achten. Ich glaube, ich hab immer erst nach ES vermehrt ZS. Hatte auch schon überlegt wegen dem Pre Seed, aber bisher hat mich die Anwendung abgeschreckt. Das ist dann wieder alles so nach Plan und auf Knopfdruck. Aber irgendwie ist es auch egal, wenn man schon so lange hibbelt. Dann ist Sex um den ES sowieso fast schon automatisch (und ja auch nach Plan). Ich drück dir die Daumen, dass das klappt!!!

danke dir ich versuchs einfach. ich glaub, wenn es länger dauert schreckt einen sowas nicht mehr so ab. hab schon vor 3-4 monaten deswegen überlegt und abgewogen wegen meiner schlechten werte, aber jetzt wo ich drüber nachgedacht habe, dass mein ZS eh schlecht ist, versuche ich es einfach. hoffe nur, dass mein schatz nicht abgeschreckt wird.
ich berichte...
dir auch weiter viel erfolg.
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
25.10.2012 09:58
guten morgen mädels.
fahre gleich mit louis zum arzt. haben eine shclimme nacht hinter uns. er hat seine allererste erkältung bekommen. das hört sich so schlimm an. er tut mir so leid.
hab total geweint
Madleen2011
4868 Beiträge
25.10.2012 09:59
Zitat von Müüs:

guten morgen mädels.
fahre gleich mit louis zum arzt. haben eine shclimme nacht hinter uns. er hat seine allererste erkältung bekommen. das hört sich so schlimm an. er tut mir so leid.
hab total geweint

Ich hoffe, dass er die Erkältung schnell hinter sich bringt der arme kleine Kerl.....gute Besserung
25.10.2012 10:12
Madleen2011 alles gute zum doppelten glück

Zu mir nach fg geht es mir heute sau mies aber sind wieder an hibbeln
Bommel
2390 Beiträge
25.10.2012 10:19
Zitat von Müüs:

guten morgen mädels.
hab total geweint

oh, lasst euch drücken. wir leiden ja richtig mit hier gute besserung für den kleinen kerl - wer schnell gesund, louis! auch für dich viel kraft liebste müüs
Madleen2011
4868 Beiträge
25.10.2012 10:26
Zitat von Schattenkind:

Madleen2011 alles gute zum doppelten glück

Zu mir nach fg geht es mir heute sau mies aber sind wieder an hibbeln

Danke Schatti

Das mit Deiner FG tut mir leid, Ihr wart ja auch schon sehr lange am hibbeln oder?
25.10.2012 10:29
Hibbeln seit 8.Mai 2011 hoffe klappt bald wieder.

Aber ihr werdet gute sw haben hoffe ich für dich.
Madleen2011
4868 Beiträge
25.10.2012 10:38
Zitat von Schattenkind:

Hibbeln seit 8.Mai 2011 hoffe klappt bald wieder.

Aber ihr werdet gute sw haben hoffe ich für dich.

Ja ich hoffe, dass alles gut ist, das werde ich am Montag erfahren.

Aber es hat geklappt bei Euch, man sagt ja, dass man nach ein FG relativ schnell wieder schwanger wird. Ich hoffe, dass es bei Dir zutreffen wird.
25.10.2012 10:45
Drücke dir ganz fest die daumen.

Hoffe das ich es vielleicht schon wieder bin
Seit heute geht es mir kotz übel wieder.
Madleen2011
4868 Beiträge
25.10.2012 10:54
Zitat von Schattenkind:

Wann war denn Dein ES??
25.10.2012 11:42
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Schattenkind:

Wann war denn Dein ES??

Vorige Woche.
Aber auf arbeit auch viele krank hoffe ist nicht deswegen.
Madleen2011
4868 Beiträge
25.10.2012 11:56
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Schattenkind:

Wann war denn Dein ES??

Vorige Woche.
Aber auf arbeit auch viele krank hoffe ist nicht deswegen.

Dann hoffe ich mal, dass es keine Erkältung sein wird, sondern, dass Du wieder positiv testen darfst
25.10.2012 12:48
Danke das wäre mein Traum.
Hoffnung stirb aber wie mann sagt zuletzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt