Wir halten zusammen, egal was kommt
25.10.2012 19:02
Zitat von Müüs:
guten morgen mädels.
fahre gleich mit louis zum arzt. haben eine shclimme nacht hinter uns. er hat seine allererste erkältung bekommen. das hört sich so schlimm an. er tut mir so leid.
hab total geweint![]()
Oh Müüs, ich fühle da echt mit dir. Kann mir vorstellen, wie das die Mutter mitnimmt, wenn so kleine Mäuschen krank sind. Wünsche Louis gute Besserung und dir viel Kraft!
25.10.2012 19:03
Schattenkind, dass du eine FG hattest, tut mir leid.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
26.10.2012 09:57
Zitat von Thrini:
Schattenkind, dass du eine FG hattest, tut mir leid.![]()
Danke hoffe auch du wirst schnell Sw
26.10.2012 14:01
der arzt sagt: hochlagern, nasses handtuch im zimmer, viel trinken, spazieren gehen und warm baden.
hab alles gemacht und nun auch noch ne wohltuende salbe von der apotheke geholt für brust und rücken ab 3 monate und anisbutter unter die nase. nun röchelt er nicht mehr beim schlafen.
und nach dem baden war er wie ausgewechselt.
am lachen und späßchen machen!!
seine tempi geht mal hoch mal runter und schwankt zwischen 37,3 und 37,9. höher war es noch nciht. und es ist ja erst ab 37,6 erhöht. habe wadenwickel gemacht und die haben seine temperatur immer direkt gesenkt. echt ein wundermittel :=)
hab aber wohl zäpfchen da, falls das fieber schlimmer wird und er sich unwohl fühlt.
leider wird aus dem spazieren gehen ncihts, denn ich hab mir gestern beim staubsaugen meinen groißen zeh angestoßén und und den zehnagel auf links geklappt.
das hat geblutet wie hulle. passe in keinen schuh rein. geht nur mit schlappen
gut dass die taufe erst nächsten sonntag und nicht diesen sonntag ist.
zudem kommt dass mein freund und ich uns gezofft haben. ja es gab echt schon mal bessere tage
hab alles gemacht und nun auch noch ne wohltuende salbe von der apotheke geholt für brust und rücken ab 3 monate und anisbutter unter die nase. nun röchelt er nicht mehr beim schlafen.
und nach dem baden war er wie ausgewechselt.
am lachen und späßchen machen!! seine tempi geht mal hoch mal runter und schwankt zwischen 37,3 und 37,9. höher war es noch nciht. und es ist ja erst ab 37,6 erhöht. habe wadenwickel gemacht und die haben seine temperatur immer direkt gesenkt. echt ein wundermittel :=)
hab aber wohl zäpfchen da, falls das fieber schlimmer wird und er sich unwohl fühlt.
leider wird aus dem spazieren gehen ncihts, denn ich hab mir gestern beim staubsaugen meinen groißen zeh angestoßén und und den zehnagel auf links geklappt.
zudem kommt dass mein freund und ich uns gezofft haben. ja es gab echt schon mal bessere tage
26.10.2012 15:22
Zitat von Müüs:
der arzt sagt: hochlagern, nasses handtuch im zimmer, viel trinken, spazieren gehen und warm baden.
hab alles gemacht und nun auch noch ne wohltuende salbe von der apotheke geholt für brust und rücken ab 3 monate und anisbutter unter die nase. nun röchelt er nicht mehr beim schlafen.und nach dem baden war er wie ausgewechselt.
seine tempi geht mal hoch mal runter und schwankt zwischen 37,3 und 37,9. höher war es noch nciht. und es ist ja erst ab 37,6 erhöht. habe wadenwickel gemacht und die haben seine temperatur immer direkt gesenkt. echt ein wundermittel :=)
leider wird aus dem spazieren gehen ncihts, denn ich hab mir gestern beim staubsaugen meinen groißen zeh angestoßén und und den zehnagel auf links geklappt.![]()
![]()
zudem kommt dass mein freund und ich uns gezofft haben. ja es gab echt schon mal bessere tage![]()
ach liebste müüs, ich drück dich mal sooo fest, dass es weh tut.
wird schon alles wieder besser!!! versprochen
glg, bommel
26.10.2012 17:30
Zitat von Müüs:
hab alles gemacht und nun auch noch ne wohltuende salbe von der apotheke geholt für brust und rücken ab 3 monate und anisbutter unter die nase. nun röchelt er nicht mehr beim schlafen.und nach dem baden war er wie ausgewechselt.
leider wird aus dem spazieren gehen ncihts, denn ich hab mir gestern beim staubsaugen meinen groißen zeh angestoßén und und den zehnagel auf links geklappt.![]()
![]()
zudem kommt dass mein freund und ich uns gezofft haben. ja es gab echt schon mal bessere tage![]()
Hey Müüs,
ich glaube, eure Situation ist auch echt prädestiniert dafür, dass ihr euch zofft. Der Kleine kostet mehr Energie und Zeit als sonst, ist quengelig und weint mehr. Du bist mitgenommen, weil du den Kleinen nicht so leiden sehen kannst. Wahrscheinlich habt ihr alle 3 zu wenig Schlaf, weil Louis nicht gut schläft und euch auf Trab hält. Da kann schon mal was hochkochen, was sonst nicht hochkochen würde...
Also denk positiv... Bommel hat doch Recht: es kommen auch wieder bessere Tage.
Schön, dass es eurem Sonnenschein schon wieder etwas besser geht! Und dir gute Besserung für deinen Zeh!
26.10.2012 17:38
Tja, auf meinem Ticker steht noch 1 Tag bis zum ES. Ich hab heute mal einen Ovu gemacht, aber der ist negativer als negativ. Also entweder ist der ES vorbei (dann haben wir ihn gut genutzt) oder mein Zyklus hat sich noch weiter nach hinten verschoben, als er das mit durchschnittlich 39-40 Tagen sowieso schon tut... ich bin deprimiert.
Dazu kommt, dass ich mir das erste mal so richtig, richtig, richtig einbilde, schwanger sein zu können. Ich hab jetzt schon Angst davor, dass die Mens kommt und alle meine Luftschlösser zugrunde richtet. Also ich hatte vor zwei Wochen plötzlich so viel ZS, dass ich schon dachte, "was ist das denn??? Wenn das ES heißt, dann wäre mein Zyklus normal bei 28 Tagen..." Ich merke meinen ES ja leider nie, aber meine FÄ meint ja auch, ich habe keinen ohne Medis. Und nun habe ich seit 4 Tagen immer so ein Ziehen im Unterleib. Müde bin ich auch, aber gut, das bin ich öfter. Eigentlich wäre es für solche Anzeichen ja auch noch zu früh, oder? Ich wäre dann jetzt ungefähr NMT-2 (man achte auf das Minus!!!).
Dazu kommt, dass ich mir das erste mal so richtig, richtig, richtig einbilde, schwanger sein zu können. Ich hab jetzt schon Angst davor, dass die Mens kommt und alle meine Luftschlösser zugrunde richtet. Also ich hatte vor zwei Wochen plötzlich so viel ZS, dass ich schon dachte, "was ist das denn??? Wenn das ES heißt, dann wäre mein Zyklus normal bei 28 Tagen..." Ich merke meinen ES ja leider nie, aber meine FÄ meint ja auch, ich habe keinen ohne Medis. Und nun habe ich seit 4 Tagen immer so ein Ziehen im Unterleib. Müde bin ich auch, aber gut, das bin ich öfter. Eigentlich wäre es für solche Anzeichen ja auch noch zu früh, oder? Ich wäre dann jetzt ungefähr NMT-2 (man achte auf das Minus!!!).
26.10.2012 19:17
Zitat von Thrini:
Tja, auf meinem Ticker steht noch 1 Tag bis zum ES. Ich hab heute mal einen Ovu gemacht, aber der ist negativer als negativ. Also entweder ist der ES vorbei (dann haben wir ihn gut genutzt) oder mein Zyklus hat sich noch weiter nach hinten verschoben, als er das mit durchschnittlich 39-40 Tagen sowieso schon tut... ich bin deprimiert.
hi thrini
ich kann dich voll verstehen... stehe kurz vorm ES und baue jetzt schon luftschlösser haha
das ist wohl weil das gefühl und der wunsch schwanger zu sein immer und immer größer wird
ich genieß das einfach, dass es vielleicht klappen könnte... bis zur nächsten mens
dann bin ich eine woche total down und dann gehts wieder... immer ein auf- und ab eben bei uns
drück dir die daumen
lg, bommel
p.s. uns allen ein schönes wochenende.
26.10.2012 19:19
Zitat von Thrini:
nein. einige testen schon 4 tage vor nmt positiv, weil sie symptome haben
26.10.2012 19:20
Zitat von Thrini:
Hey Müüs,
ich glaube, eure Situation ist auch echt prädestiniert dafür, dass ihr euch zofft. Der Kleine kostet mehr Energie und Zeit als sonst, ist quengelig und weint mehr. Du bist mitgenommen, weil du den Kleinen nicht so leiden sehen kannst. Wahrscheinlich habt ihr alle 3 zu wenig Schlaf, weil Louis nicht gut schläft und euch auf Trab hält. Da kann schon mal was hochkochen, was sonst nicht hochkochen würde...
Also denk positiv... Bommel hat doch Recht: es kommen auch wieder bessere Tage.
Schön, dass es eurem Sonnenschein schon wieder etwas besser geht! Und dir gute Besserung für deinen Zeh!
ja das schon. aber der zoff hatte was mit louis monitor zu tun
26.10.2012 19:21
Zitat von Bommel:
ach liebste müüs, ich drück dich mal sooo fest, dass es weh tut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glg, bommel![]()
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeee
drücker zurück und alles gute für deinen ES
26.10.2012 19:48
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
ach liebste müüs, ich drück dich mal sooo fest, dass es weh tut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glg, bommel![]()
![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeedrücker zurück und alles gute für deinen ES
![]()
![]()
daaaannnkkkkeee zurück
wills diesmal mit pre seed versuchen
26.10.2012 20:09
Müüs, ich hoffe, ihr könnt nochmal in Ruhe drüber reden und dass sich alles wieder beruhigt!
Danke für euren lieben Worte. Ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt. Ich schwanke zwischen dem Gefühl, dass ich das erste mal nach längerer Hibbelpause wieder in der Situation bin, wo man hoffen und bangen kann, und daher zu viel rein interpretiere. Und zwischen dem Gefühl, irgendwas ist anders als sonst... naja, wie gesagt. Wenn die Mens kommt, bin ich diesmal mindestens 2 Wochen nicht ansprechbar, weil ich Luftschlösser-Trümmer beseitigen muss
. Und das Schlimme ist, ich hab ja jetzt echt keine Ahnung, wann die Mens kommen könnte. Der Zyklus könnte ja zwischen 28 und unendlich Tagen liegen
. Also mit dem Testen werde ich definitiv noch warten. Glaub ich zumindest
Danke für euren lieben Worte. Ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt. Ich schwanke zwischen dem Gefühl, dass ich das erste mal nach längerer Hibbelpause wieder in der Situation bin, wo man hoffen und bangen kann, und daher zu viel rein interpretiere. Und zwischen dem Gefühl, irgendwas ist anders als sonst... naja, wie gesagt. Wenn die Mens kommt, bin ich diesmal mindestens 2 Wochen nicht ansprechbar, weil ich Luftschlösser-Trümmer beseitigen muss
. Und das Schlimme ist, ich hab ja jetzt echt keine Ahnung, wann die Mens kommen könnte. Der Zyklus könnte ja zwischen 28 und unendlich Tagen liegen
26.10.2012 20:22
Zitat von Thrini:
Müüs, ich hoffe, ihr könnt nochmal in Ruhe drüber reden und dass sich alles wieder beruhigt!
Danke für euren lieben Worte. Ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt. Ich schwanke zwischen dem Gefühl, dass ich das erste mal nach längerer Hibbelpause wieder in der Situation bin, wo man hoffen und bangen kann, und daher zu viel rein interpretiere. Und zwischen dem Gefühl, irgendwas ist anders als sonst... naja, wie gesagt. Wenn die Mens kommt, bin ich diesmal mindestens 2 Wochen nicht ansprechbar, weil ich Luftschlösser-Trümmer beseitigen muss. Und das Schlimme ist, ich hab ja jetzt echt keine Ahnung, wann die Mens kommen könnte. Der Zyklus könnte ja zwischen 28 und unendlich Tagen liegen
![]()
"Luftschlösser-Trümmer beseitigen" ja das merk ich mir
wenn mein freund mal wieder fragt, was mit mir los ist
ich kann nur sagen, dass ich dich sooooo so gut verstehen kann
ein rezept wie du die tage jetzt schnell überstehst, hab ich leider nicht
am besten warten und tee trinken
26.10.2012 20:50
Danke
. Ich vertreib mir die Zeit einfach hier. Achja, und sowas wie Arbeit gibts ja notfalls auch noch
. Ich vertreib mir die Zeit einfach hier. Achja, und sowas wie Arbeit gibts ja notfalls auch noch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt