Wir halten zusammen, egal was kommt
13.11.2012 11:28
Zitat von Müüs:
genau madleen.![]()
wie gehts euch?
Uns gehts soweit super. Habe heute wieder einen Termin und seh mein Würmchen wieder, kann es kaum abwarten, dass die Zeit vergeht.
Mein Freund ist auch total lieb zu mir! Er hat mir ne Mutterpasshülle geschenkt "Made with Love". Und letzte Woche haben wir mal nach Kinderzimmern geschaut und uns sofort in eins verliebt. Aber gekauft wird jetzt noch nichts.....nur anschauen.
13.11.2012 11:42
wie schön liebste mama müüs + louis
freu mich auch mit, dass bei dem kleinen kerlchen alles besser geworden ist und euch eine last abgenommen wurde
IHR HABT ES VERDIENT, dass es dem kleinen Louis immer besser geht!!!!!!! und den monitor schafft ihr auch weiterhin
fühlt euch ganz fest gedrückt und weiterhin alles liebe für euch!!!
lg, bommel *diedieweltfürmüüsfesthältdamitsiesieumarmenkann*
13.11.2012 13:17
danke bommel. du bist süß
@madleen: dein freund ist ja auch süß
@madleen: dein freund ist ja auch süß
13.11.2012 14:48
Zitat von Müüs:
danke bommel. du bist süß![]()
![]()
![]()
@madleen: dein freund ist ja auch süß![]()
13.11.2012 14:49
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, ja er ist sooo toll, kenn ihn so gar nicht! Sind bei ihm wahrscheinlich auch die Hormone
13.11.2012 14:50
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, ja er ist sooo toll, kenn ihn so gar nicht! Sind bei ihm wahrscheinlich auch die Hormone
männer sind ja mitschwanger
hast einen tollen mann
13.11.2012 15:57
Hey, das ist ja super, Müüs! Tolles Ergebnis
Dann haben sich die furchtbaren Tage im KH ja zumindest in der Hinsicht gelohnt!
Bommel, schade, dass die Mens im Anmarsch ist, aber es ist ja eigentlich noch nicht Hopfen und Malz verloren
Madleen, ich hoffe, du bleibst bald verschont von der Übelkeit!!!
Dann haben sich die furchtbaren Tage im KH ja zumindest in der Hinsicht gelohnt!
Bommel, schade, dass die Mens im Anmarsch ist, aber es ist ja eigentlich noch nicht Hopfen und Malz verloren
13.11.2012 16:35
Zitat von Thrini:
Hey, das ist ja super, Müüs! Tolles Ergebnis![]()
Bommel, schade, dass die Mens im Anmarsch ist, aber es ist ja eigentlich noch nicht Hopfen und Malz verloren![]()
nein, noch nichts verloren. musste ja mein L-thorixin wieder ein bisschen erhöhen und hab mal wieder keine ahnung, wo mein wert ist... dank meines doo** arztes, der sich null, null mit schildi auskennt. wenn ich nicht den ärzten vertraut hätte bisher... vielleicht hätte es ja schon geklappt
wir geben nicht auf!!!!
13.11.2012 19:27
Zitat von Müüs:
ich hab meine regel bekommen- wurd ja auch mal zeit.![]()
ich ziehe bald nach
13.11.2012 21:10
Das ist gut, Müüs
. Dann hast du ja jetzt wieder eine Sorge weniger.
Bommel, willst du mal zu einem Spezialisten gehen? Bei mir behandelt übrigens die FÄ meine Schilddrüse... die weiß wenigstens, wo der Wert sein soll, wenn man KiWu hat und so. Ich dachte, dein Wert wäre super, wieso musstest du dann jetzt das L-Thyroxin erhöhen?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
. Dann hast du ja jetzt wieder eine Sorge weniger. Bommel, willst du mal zu einem Spezialisten gehen? Bei mir behandelt übrigens die FÄ meine Schilddrüse... die weiß wenigstens, wo der Wert sein soll, wenn man KiWu hat und so. Ich dachte, dein Wert wäre super, wieso musstest du dann jetzt das L-Thyroxin erhöhen?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
14.11.2012 09:34
So ich war ja gestern bei meiner FÄ. Wurde erst gewogen, Pipi abgegeben und Blutdruck gemessen, alles in Ordnung. Dann wollte sie schallen, vaginal hat sie mal so gar nichts sehen können. Dann hat sie von oben geschallt.........Dann sagte sie, dass sie keinen Herzschlag mehr finden kann, hey Mädels mir ist in diesem Moment selber das Herz stehen geblieben, bin fast in Tränen ausgebrochen.........und dann hat sie gemerkt, dass sie die ganze Zeit den Dottersack schallt
So ne doofe Nuss, ich glaub die braucht ne neue Brille. Naja also Krümelchen gefunden, man konnte Kopf, ein Stupsnäschen, Arme und Beine erkennen, wunderschön und ganz wichtig einen total kräftigen Herzschlag
Wir waren ganz hin und weg. In drei Wochen darf ich schon wieder kommen, bin dann in der 12. Woche, danach machen wirs endlich offiziell. ET wird so der 22./23.06. sein. Herzkäfer ist jetzt 1,6/7 cm groß.
So ne doofe Nuss, ich glaub die braucht ne neue Brille. Naja also Krümelchen gefunden, man konnte Kopf, ein Stupsnäschen, Arme und Beine erkennen, wunderschön und ganz wichtig einen total kräftigen Herzschlag
Wir waren ganz hin und weg. In drei Wochen darf ich schon wieder kommen, bin dann in der 12. Woche, danach machen wirs endlich offiziell. ET wird so der 22./23.06. sein. Herzkäfer ist jetzt 1,6/7 cm groß.
14.11.2012 12:09
oh wie schöööön madleen
@bommel: mens schon da??
ich krieg übermorgen die spirale. aua
ich krieg übermorgen die spirale. aua
14.11.2012 15:30
Zitat von Thrini:
Das ist gut, Müüs. Dann hast du ja jetzt wieder eine Sorge weniger.
Bommel, willst du mal zu einem Spezialisten gehen? Bei mir behandelt übrigens die FÄ meine Schilddrüse... die weiß wenigstens, wo der Wert sein soll, wenn man KiWu hat und so. Ich dachte, dein Wert wäre super, wieso musstest du dann jetzt das L-Thyroxin erhöhen?Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
hi thrini,
meine FÄ hat mich erst darauf gebracht, dass was an der schildi ist. wegen den medis... mein HA hat mich von 50 auf 75 erhöht... aber wohl zu viel... hatte schwindel und übelkeit (nicht schwanger) und mein TSH war zu niedrig (war 4 tage im KH) sollte die medis wieder auf 50 reduzieren...
hab ich aber nicht gemacht... hab um 12,5 auf 62,5 reduziert (auf eigenes risiko und weil ich mich gut belesen habe)
jetzt muss ich abwarten. gehe mitte dezember selber ins labor und lasse testen ob der wert immer noch babyfreundlich ist. leider ist meine medi-einstellung im moment mehr roulette bei so einem blö*** HA
sah gut aus... mit dem wert, aber wohl leider zu früh gefreut
lg, bommel
14.11.2012 15:32
Zitat von Müüs:
oh wie schöööön madleen![]()
![]()
![]()
ich krieg übermorgen die spirale. aua![]()
nö, nichts zu sehen. hat aber auch noch bis freitag zeit... ticker muss ich noch mal stellen
anzeichen wie immer... brustschmerzen, schlechte laune...
wie gehts euch mama müüs???
lg, bommel
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt