Wir halten zusammen, egal was kommt
01.11.2012 16:38
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
oh mann hoffe echt bin sw
weil kotzreiz wird immer schlimmer
drück dir echt die daumen![]()
![]()
danke süße
-
hoffe das es geklappt hat
ja und dass das baby auch bei euch bleibt![]()
hoffe es
^^
vielleicht wird dan wedenfall mal ein traum von mir war
01.11.2012 17:13
Hi ihr,
Madleen, ist die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge bei euch erhöht, weil man eben gesehen hat, dass es jetzt schon zwei FH waren? Oder liegt das in der Familie oder wieso ist es bei der Geschwisterplanung auch wieder mit höherer Wahrscheinlichkeit so?
Müüs, mein NMT hat sich verschoben. Ich schätze mal auf den 14.11., aber genau weiß ich es nicht *seufz*.
Man oh man, das war ja gestern abend wirklich eine Aktion bei euch. Da hätte ich nicht ruhig schlafen können, glaube ich
. Aber glücklicherweise sind an Halloween nachts so viele Leute unterwegs, dass es Einbrecher echt schwer hätten, unentdeckt zu bleiben
Schatti, ich drück dir auch echt die Daumen, dass es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind und keine Grippe! Ist ja gar nicht schön, wenn du so oft erbrechen musst!
Bommel, na dann viel Erfolg mit preseed!!! Ich hoffe, dass deine Schildiwerte in Ordnung sind!!! Es ist ja nicht so, dass man mit zu hohen Werten gar nicht schwanger werden kann, oder? Die Wahrscheinlichkeit ist etwas geringer, aber vorkommen tut es durchaus, oder?
Ich bin momentan auch schon wieder sowas von müde ständig, dass ich auch hoffe, die Schildiwerte haben sich nicht verschlechtert... Als das damals diagnositziert wurde, war ich nämlich auch immer so extrem müde.
Madleen, ist die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge bei euch erhöht, weil man eben gesehen hat, dass es jetzt schon zwei FH waren? Oder liegt das in der Familie oder wieso ist es bei der Geschwisterplanung auch wieder mit höherer Wahrscheinlichkeit so?
Müüs, mein NMT hat sich verschoben. Ich schätze mal auf den 14.11., aber genau weiß ich es nicht *seufz*.
Man oh man, das war ja gestern abend wirklich eine Aktion bei euch. Da hätte ich nicht ruhig schlafen können, glaube ich

Schatti, ich drück dir auch echt die Daumen, dass es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind und keine Grippe! Ist ja gar nicht schön, wenn du so oft erbrechen musst!
Bommel, na dann viel Erfolg mit preseed!!! Ich hoffe, dass deine Schildiwerte in Ordnung sind!!! Es ist ja nicht so, dass man mit zu hohen Werten gar nicht schwanger werden kann, oder? Die Wahrscheinlichkeit ist etwas geringer, aber vorkommen tut es durchaus, oder?
Ich bin momentan auch schon wieder sowas von müde ständig, dass ich auch hoffe, die Schildiwerte haben sich nicht verschlechtert... Als das damals diagnositziert wurde, war ich nämlich auch immer so extrem müde.
01.11.2012 17:40
Zitat von Thrini:
brechen muss ich noch nicht
aber habe einen brechreiz
01.11.2012 17:48
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Thrini:
Achso, okay

01.11.2012 17:49
Zitat von Müüs:
@bommel: schaust du 17:30 immer rtl? die machens auch so![]()

01.11.2012 18:02
Zitat von Thrini:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Thrini:
Achso, okay. Das hört sich nicht nach Grippe an. Drück dir die Daumen
ne magen darm da hätte ich schon gekotz und das habe ich noch nicht
02.11.2012 09:18
Zitat von Thrini:
Hi ihr,
Man oh man, das war ja gestern abend wirklich eine Aktion bei euch. Da hätte ich nicht ruhig schlafen können, glaube ich. Aber glücklicherweise sind an Halloween nachts so viele Leute unterwegs, dass es Einbrecher echt schwer hätten, unentdeckt zu bleiben
![]()
Also bei uns liegen Zwillinge in der Verwandtschaft, bei meinem Freund, wie auch bei mir. Deswegen ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass es dann beim nächsten Mal auch wieder zwei werden könnten. Allerdings muss das nicht unbedingt sein, da es ne Risikoschwangerschaft ist und es so häufig zu Frühgeburten kommt usw. Ich glaube so ne Schwangerschaft kann man nicht so gut genießen.
02.11.2012 10:48
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
![]()
was meinst du? schau ich nicht
![]()
unter uns. schau das immer. da herzeln die nach nem positiven ovu und legen danach die beine hoch

02.11.2012 10:51
hach war das süß gerade. louis schläft, wacht auf, macht die augen auf und sagt: "huuuuui". ich geh hin und er lacht mich mit großen augen an

02.11.2012 10:52

02.11.2012 10:53
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
![]()
was meinst du? schau ich nicht
![]()
unter uns. schau das immer. da herzeln die nach nem positiven ovu und legen danach die beine hoch![]()
ich schau das auch an, schade, dass die Männer in echt nicht immer so viel tun, meiner hat mir keine Ovus gekauft

02.11.2012 15:26
so sst gekaufe
nach den ich heute auf arbeit
-
und müüs bin bis feb noch 26
nach den ich heute auf arbeit

-
und müüs bin bis feb noch 26

02.11.2012 15:33
Müüs, Louis ist so süß, alleine aus den Erzählungen!!!
Madleen, nein, da gebe ich dir Recht. So eine Risikoschwangerschaft ist bestimmt keine, die man genießen kann. Lasst es mal auf euch zukommen und erst mal viel Freude mit eurem ersten Krümel
Schatti, wann willst du testen??? Morgen früh?

Madleen, nein, da gebe ich dir Recht. So eine Risikoschwangerschaft ist bestimmt keine, die man genießen kann. Lasst es mal auf euch zukommen und erst mal viel Freude mit eurem ersten Krümel

02.11.2012 15:34
Zitat von Thrini:
Müüs, Louis ist so süß, alleine aus den Erzählungen!!!![]()
![]()
Madleen, nein, da gebe ich dir Recht. So eine Risikoschwangerschaft ist bestimmt keine, die man genießen kann. Lasst es mal auf euch zukommen und erst mal viel Freude mit eurem ersten Krümel![]()
morgen oder sonntag
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt