Wir halten zusammen, egal was kommt
05.11.2012 20:59
Zitat von Thrini:
Guten Abend,
@ Müüs: alles Gute für euren KH-Aufenthalt! Ich hoffe, sie können Louis helfen! Müsst ihr jetzt öfters zur Kontrolle ins KH, also stationär? Oder soll was gemacht werden, sodass Louis möglichst keine Aussetzer mehr hat? Viel Glück, dem kleinen Mann und dir!
@ Bommel: oh nein, Bommelchen, was machst du denn für Sachen??? Gut, dass du wieder da bist und ich hoffe, dir gehts besser! Und hey, toller TSH-Wert![]()
Ich starte ganz zuversichtlich in meinen neuen Zyklus. Sehe ich wahrscheinlich anders, wenn ich ab Freitag Dauerkopfschmerzen und Heißhunger für 5 Tage habe (habe ich immer unter Clomifen). Diesmal muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder 4 kg zunehme
![]()
hi thrini
ja geht wieder besser. muss jetzt zuhause immer wärme am rücken machen ähnlich fango und massagen. will mir so ein nackenmassagegerät zulegen. und ins fitnessstudio soll ich gehen und gewichte heben usw. für eine gute rückenmuskulatur. wird schon. TSH stimmt mich sehr positiv. zuhause ist es jedenfalls am schönsten.
schönen abend uns allen
08.11.2012 10:41
hi mädels.
wir sind froh endlich wieder zuhause zu sein. es war nicht schön. louis hat mehrmals geschrien wie am spieß. beim ersten ansetzen der kabel (weil die seinen kopf festhalten mussten) und beim zweiten ansetzen am nächsten tag (weil louis sich die hälfte der kabel rausgezogen hat), was dann 1,5 stunden dauerte, weil die einfach nicht kleben wollten. er war auf meinem arm und hat nur noch geschrien, einen knallroten kopf gehabt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen
er war völlig fertig
heute morgen durften wir dann direkt gehen und als wir hier zuhause waren hat louis nur noch gelacht und sich total gefreut wieder seine vertraute umgebung um sich zu haben und in seinem laufstall zu liegen und mit mir auf dem sofa ohne diese ganzen scheiß (sorry) kabel zu kuscheln.
die beiden nächte dort waren sehr anstrengend. habe wenig geschlafen. louis konnte nicht gut schlafen mit den ganzen verkabelungen und ist in der ersten nacht jede stunde und in der zweiten nacht alle 2 stunden aufgewacht. normalerweise schläft er durch.
außerdem haben ihn auch wohl seine nassen windeln immer gestört. wir haben da welche gekriegt. zuhause stört ihn das nachts nicht schon nach 2 stunden, wenn da pipi drin ist. in den windeln vom KH schon
waren original pampers. sehr seltsam. nach dem wickeln ist er dann immer wieder eingeschlafen.
wir kriegen morgen beim kinderarzt (wenn er auch geimpft wird) die ergebnisse vom schlaflabor. sind gespannt. die haben aber auch schon gesagt, dass er sehr unruhig geschlafen hat und man teilweise nicht messen konnte weil er an den kabeln zog
werde ihn gleich erst mal baden und versuchen den kleber aus seinem gesicht und aus den haaren abzukriegen. heute abend gehts dann zur rückbildung
wir sind froh endlich wieder zuhause zu sein. es war nicht schön. louis hat mehrmals geschrien wie am spieß. beim ersten ansetzen der kabel (weil die seinen kopf festhalten mussten) und beim zweiten ansetzen am nächsten tag (weil louis sich die hälfte der kabel rausgezogen hat), was dann 1,5 stunden dauerte, weil die einfach nicht kleben wollten. er war auf meinem arm und hat nur noch geschrien, einen knallroten kopf gehabt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen
er war völlig fertig
heute morgen durften wir dann direkt gehen und als wir hier zuhause waren hat louis nur noch gelacht und sich total gefreut wieder seine vertraute umgebung um sich zu haben und in seinem laufstall zu liegen und mit mir auf dem sofa ohne diese ganzen scheiß (sorry) kabel zu kuscheln.
die beiden nächte dort waren sehr anstrengend. habe wenig geschlafen. louis konnte nicht gut schlafen mit den ganzen verkabelungen und ist in der ersten nacht jede stunde und in der zweiten nacht alle 2 stunden aufgewacht. normalerweise schläft er durch. außerdem haben ihn auch wohl seine nassen windeln immer gestört. wir haben da welche gekriegt. zuhause stört ihn das nachts nicht schon nach 2 stunden, wenn da pipi drin ist. in den windeln vom KH schon
waren original pampers. sehr seltsam. nach dem wickeln ist er dann immer wieder eingeschlafen. wir kriegen morgen beim kinderarzt (wenn er auch geimpft wird) die ergebnisse vom schlaflabor. sind gespannt. die haben aber auch schon gesagt, dass er sehr unruhig geschlafen hat und man teilweise nicht messen konnte weil er an den kabeln zog
werde ihn gleich erst mal baden und versuchen den kleber aus seinem gesicht und aus den haaren abzukriegen. heute abend gehts dann zur rückbildung
08.11.2012 13:45
Zitat von Müüs:
hi mädels.
wir sind froh endlich wieder zuhause zu sein. es war nicht schön. louis hat mehrmals geschrien wie am spieß. beim ersten ansetzen der kabel (weil die seinen kopf festhalten mussten) und beim zweiten ansetzen am nächsten tag (weil louis sich die hälfte der kabel rausgezogen hat), was dann 1,5 stunden dauerte, weil die einfach nicht kleben wollten. er war auf meinem arm und hat nur noch geschrien, einen knallroten kopf gehabt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafener war völlig fertig
die beiden nächte dort waren sehr anstrengend. habe wenig geschlafen. louis konnte nicht gut schlafen mit den ganzen verkabelungen und ist in der ersten nacht jede stunde und in der zweiten nacht alle 2 stunden aufgewacht. normalerweise schläft er durch.
außerdem haben ihn auch wohl seine nassen windeln immer gestört. wir haben da welche gekriegt. zuhause stört ihn das nachts nicht schon nach 2 stunden, wenn da pipi drin ist. in den windeln vom KH schonwaren original pampers. sehr seltsam. nach dem wickeln ist er dann immer wieder eingeschlafen.
wir kriegen morgen beim kinderarzt (wenn er auch geimpft wird) die ergebnisse vom schlaflabor. sind gespannt. die haben aber auch schon gesagt, dass er sehr unruhig geschlafen hat und man teilweise nicht messen konnte weil er an den kabeln zog![]()
werde ihn gleich erst mal baden und versuchen den kleber aus seinem gesicht und aus den haaren abzukriegen. heute abend gehts dann zur rückbildung![]()
hallo mama und müüs und tapferer louis,
ach mensch, macht einen traurig dein bericht. der arme kleine kerl muss schon sooo viel mitmachen und du auch liebste müüs, lass dich mal drücken. aber man liest so schön raus, dass ihr eine gemeinschaft seit und dadurch schafft ihr das auch alles
ganz liebe grüße und ruht euch schön aus, bommel
08.11.2012 15:03
danke bommel. ja spielen heut ganz viel und geschlafen hat er auch schon IN RUHE
so sah das oben am kopf aus. leider hat er auch nen ausschlag von den elektroden bekommen
so sah das oben am kopf aus. leider hat er auch nen ausschlag von den elektroden bekommen
08.11.2012 17:10
oh nein, das sieht nach aua aus
hatte im KH auch 2x elektroden und blutergüsse davon... wie schlimm muss das erst für den kleinen schnuppel sein
zuhause bei mama und papa ist es doch am schönsten
*euchmalganzfestdrück*
hatte im KH auch 2x elektroden und blutergüsse davon... wie schlimm muss das erst für den kleinen schnuppel sein
zuhause bei mama und papa ist es doch am schönsten
*euchmalganzfestdrück*
08.11.2012 17:12
Welcome back, Müüs! Schön, dass ihr wieder da seid und gut, dass ihr es hinter euch habt! Klingt wirklich alles andere als schön, was Louis und du da mitgemacht habt. Muss er das jetzt noch öfters über sich ergehen lassen? Ist ja irgendwie logisch, dass so kleine Lütten an den Kabeln ziehen. Muss ja nicht mal bewusst sein, aber die bekommen sie doch in die Finger, wenn sie sich bewegen.
Dann muntert euch beide nach der Anstrengung mal wieder auf und schlaft beide gut und in Ruhe!
Dann muntert euch beide nach der Anstrengung mal wieder auf und schlaft beide gut und in Ruhe!
09.11.2012 10:59
danke euch zwei. louis hat von gestern abend 17:00 bis heut morgen 6:00 gepennt, mit zwei kleinen mahlzeiten dazwischen. der war wohl fix und fertig
zuhause schläft man ja doch am besten
@thrini: wenn das nihct auszuwerten ist müssen wir wohl nochmal hin. ich warte nun auf den anruf
zuhause schläft man ja doch am besten
@thrini: wenn das nihct auszuwerten ist müssen wir wohl nochmal hin. ich warte nun auf den anruf
10.11.2012 09:49
Zitat von Müüs:
danke euch zwei. louis hat von gestern abend 17:00 bis heut morgen 6:00 gepennt, mit zwei kleinen mahlzeiten dazwischen. der war wohl fix und fertigzuhause schläft man ja doch am besten
![]()
@thrini: wenn das nihct auszuwerten ist müssen wir wohl nochmal hin. ich warte nun auf den anruf![]()
sooo lange geschlafen... na dann war das echt nötig. knuddler an den kleinen tapferen kerl
schönes wochenenede uns allen
p.s. merke die mens am ankündigen
war wohl nix... lag vor einer woche mit ES im krankenhaus
12.11.2012 20:31
Hallo ihr Lieben,
Müüs, kam noch ein Anruf aus dem KH? Oder haben sie es doch auswerten können und ihr habt vielleicht sogar schon Ergebnisse?
Bommel, wie ist es bei dir? Ist die Mens echt da?
Und sonst? Madleen, Schatti? Wie gehts euch? Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, fühlt euch hiermit angesprochen
Zu mir: Das Clomi hat mir richtig doll zugesetzt, ich hatte/habe Stimmungsschwankungen und fast schon depressive Verstimmungen mit viel Weinen und Verzweiflung. Kopfschmerzen und nächtliches Schwitzen kannte ich noch vom letzten Mal. Jetzt habe ich ein bißchen Sorge, weil ich nach dem Clomi direkt die nächsten Hormone nehmen muss, zum Aufbau der GMSH. Wenns mir da auch so schlecht geht, haben meine Kollegen ja was auszuhalten (und mein Mann noch viel mehr...).
Müüs, kam noch ein Anruf aus dem KH? Oder haben sie es doch auswerten können und ihr habt vielleicht sogar schon Ergebnisse?
Und sonst? Madleen, Schatti? Wie gehts euch? Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, fühlt euch hiermit angesprochen
Zu mir: Das Clomi hat mir richtig doll zugesetzt, ich hatte/habe Stimmungsschwankungen und fast schon depressive Verstimmungen mit viel Weinen und Verzweiflung. Kopfschmerzen und nächtliches Schwitzen kannte ich noch vom letzten Mal. Jetzt habe ich ein bißchen Sorge, weil ich nach dem Clomi direkt die nächsten Hormone nehmen muss, zum Aufbau der GMSH. Wenns mir da auch so schlecht geht, haben meine Kollegen ja was auszuhalten (und mein Mann noch viel mehr...).
13.11.2012 10:15
Zitat von Thrini:
Hallo ihr Lieben,
Und sonst? Madleen, Schatti? Wie gehts euch? Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, fühlt euch hiermit angesprochen![]()
Hallo Thrini,
och mensch, dass sind aber nicht so schöne Nebenwirkungen von dem Zeugs
Was man sich nicht alles antut für den Kinderwunsch. Dann hoff ich mal, dass es bald klappt, damit Du das nicht noch öfters durchmachen musst. Ich war letzte Woche krank geschrieben, ist eigentlich nicht so mein Fall, aber die Übelkeit war nicht mehr auszuhalten. Heute habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Hoffe, dass alles gut ist und ich endlich mal erfahre, wie weit ich eigentlich bin und wann der ET wäre.
Wie gehts den anderen Mädels hier denn sooooo? Müüs was macht Dein kleiner Mann?
13.11.2012 10:57
Zitat von Thrini:
Hallo ihr Lieben,
Und sonst? Madleen, Schatti? Wie gehts euch? Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, fühlt euch hiermit angesprochen![]()
hi thrini,
mens im anmarsch, dass heißt sie wird für freitag erwartet
habe alle anzeichen wie immer. brustziehen und schlechte laune haha... können wir uns die hand reichen
viel glück, dass die hormone auch ihren zweck erfüllen und dich nicht nur "stänkern"
@müüs: gibts was neues vom kleinen tapferen mann??
lg, bommel
13.11.2012 11:06
soeben hat das schlaflabor angerufen bzw. der kinderarzt und ich habe vor freude geweint.
wir können das koffein absetzen. die auswertung war unauffällig. ich freu mich so
trotzdem müssen wir natürlich den monitor behalten, bis er 1 jahr alt ist. zur eigenen sicherheit. aber daran haben wir uns eh schon so gewöhnt. hauptsache er schläft unauffällig und muss dieses blöde zeug nicht mehr nehmen!!! sooo schööööööööööön
könnte gerade die ganze welt umarmen
13.11.2012 11:17
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soeben hat das schlaflabor angerufen bzw. der kinderarzt und ich habe vor freude geweint.wir können das koffein absetzen. die auswertung war unauffällig. ich freu mich so
trotzdem müssen wir natürlich den monitor behalten, bis er 1 jahr alt ist. zur eigenen sicherheit. aber daran haben wir uns eh schon so gewöhnt. hauptsache er schläft unauffällig und muss dieses blöde zeug nicht mehr nehmen!!! sooo schööööööööööön
könnte gerade die ganze welt umarmen
![]()
Oh schööööööön, das sind ja mal tolle Nachrichten, ich freu mich mit Euch
Das heißt, die Lunge ist jetzt so wie sie sein soll. - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt