Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
17.11.2012 19:30
schnell aufsammeln ihr beiden
Bommel
2390 Beiträge
17.11.2012 19:31
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

Ohne die gute Stimmung jetzt runterziehen zu wollen, aber ich hab irgendwie Bammel vor Weihnachten. Letztes Jahr (da hatten wir es ein halbes Jahr vergeblich versucht) haben mein Mann und ich uns gesagt, dass wir dieses Jahr Weihnachten unser Wunder schon im Arm halten werden oder zumindest im letzten Drittel der Schwangerschaft sein werden. Und nun??? Sieht es nicht mal so aus, als würde das nächstes Jahr Weihnachten der Fall sein...

Müüs, bist du denn ohne deinen Mann zum Malibu-Treffen gegangen? Ist bestimmt blöd, weil die anderen ihre Partner mitgebracht haben, aber naja, beim nächsten Mal klappts bestimmt mit ihm zusammen, oder?

Bommel, sollen wir dir die Daumen drücken, dass die Mens nicht kommt oder schnell kommt, damit du in den neuen Zyklus starten kannst? Du hast ja gar kein gutes Gefühl diesmal, oder?

mein freund konnte gott sei dank mit. es war sehr schön
ach mann. das tut mir so leid. hoffe dennoch, dass ihr ein christkind bekommt. ich habe bald jahrestesttag. das muss euch doch irgendwie glück bringen
auch wenn ich keine ss-viren verteilen darf, sende ich euch hiermit baby-viren von louis

danke, danke liebste müüs, louis ist so ein glückskind, das muss doch was bringen... komm @thrini, wir teilen schwesterlich, dann klappts auch 2013 wird unser jahr, ich spürs
17.11.2012 20:26
Ach, ihr seid so süß!

Die Baby-Viren nehme ich gerne
und natürlich teilen wir sie schwesterlich, Bommel.

Willst du eigentlich morgen testen, wenn die Mens nicht da sein sollte, Bommel? Oder wie lange würdest du warten?

Ja, die Eltern meinen es wirklich immer nur gut. Ist ja auch lieb gemeint, aber es ist trotzdem eine blöde Situation.

Müüs, wann hast du letztes Jahr positiv getestet? Müsste Oktober gewesen sein, oder? Hast du Jahrestag mit deinem Schatz? Wie schön!
Bommel
2390 Beiträge
17.11.2012 21:57
Zitat von Thrini:

Ach, ihr seid so süß!

Die Baby-Viren nehme ich gerne
und natürlich teilen wir sie schwesterlich, Bommel.

Willst du eigentlich morgen testen, wenn die Mens nicht da sein sollte, Bommel? Oder wie lange würdest du warten?

Ja, die Eltern meinen es wirklich immer nur gut. Ist ja auch lieb gemeint, aber es ist trotzdem eine blöde Situation.

Müüs, wann hast du letztes Jahr positiv getestet? Müsste Oktober gewesen sein, oder? Hast du Jahrestag mit deinem Schatz? Wie schön!

hi thrini
ich glaub da muss ich gar nicht überlegen morgen werde ich dem bauchgefühl nach von der mens geweckt. kein unterschied zu den letzten 13 monaten, leider
ich sauge meine auch schnell auf, nochmal danke liebste mama müüs
schlaft alle gut, bommel
Bommel
2390 Beiträge
18.11.2012 10:18
mens ist da, war grad draußen meine hoffnungen begraben
nu gehts weiter...
wie gehts euch?
wünsche uns allen einen schönen sonntag
lg, bommel
18.11.2012 11:09
Och menno! Schade, Bommel . Dein Gefühl hat dich leider nicht getrügt. Bist du auch so gespannt wie ich, ob wir es mal vor NMT ahnen, dass diesmal was anders ist? Und ob wir, wenn wir den positiven Test in der Hand halten, denke "Ich habs geahnt!"?

Begrab die Hoffnungen nicht ganz, Bommelchen. Nur für den letzten Zyklus. Und wenn du jetzt schlechte Laune hast, dann denk dran, deinem Mann zu sagen, du würdest die Trümmer des Luftschlosses beseitigen .

Auf in den nächsten Zyklus. Wir geben nicht auf!!! Lass dich mal drücken
Müüs
19282 Beiträge
18.11.2012 11:36
Zitat von Bommel:

nu gehts weiter...
wie gehts euch?
lg, bommel

oh neeeeeeeeeeeeeeeeee
blöde mens
aber die viren waren ja für den christkindmonat dezember
Müüs
19282 Beiträge
18.11.2012 11:37
Zitat von Thrini:

am 23.11. hab ich positiv getestet. am 20.11. sind wir 4,5 jahre zusammen und ihr?
18.11.2012 12:08
Ich bin seit 7,5 Jahren mit meinem Mann zusammen, verheiratet sind wir seit über 3 Jahren. Unser Hochzeitstag ist der 7.8.

Ich glaube, wenn ich mal einen positiven Test in der Hand halten darf, dann werde ich das Datum auch für immer behalten
Bommel
2390 Beiträge
18.11.2012 16:50
Zitat von Thrini:

Och menno! Schade, Bommel . Dein Gefühl hat dich leider nicht getrügt. Bist du auch so gespannt wie ich, ob wir es mal vor NMT ahnen, dass diesmal was anders ist? Und ob wir, wenn wir den positiven Test in der Hand halten, denke "Ich habs geahnt!"?

Begrab die Hoffnungen nicht ganz, Bommelchen. Nur für den letzten Zyklus. Und wenn du jetzt schlechte Laune hast, dann denk dran, deinem Mann zu sagen, du würdest die Trümmer des Luftschlosses beseitigen .

Auf in den nächsten Zyklus. Wir geben nicht auf!!! Lass dich mal drücken

danke liebe thrini
hoffnung schaut noch ein bisschen raus hab sie nicht komplett eingegraben, aber für die nächsten 2-3 tage sieht man sie kaum aber ich weiß ja, je weniger die mens da ist, umso mehr kommt die hoffnung wieder und ich freu mich auf den nächsten ES. die nächste chance aber heute nicht mein schatz versteht die schlechte laune und baut mich dann immer auf.
jetzt nasch ich erst mal was für die seele, dann DVD schauen und so wirds schon wieder. hab leider noch kein rezept gefunden... jeden monat das selbe
lg und noch einen schönen sonntag
Bommel
2390 Beiträge
18.11.2012 16:51
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

nu gehts weiter...
wie gehts euch?
lg, bommel

oh neeeeeeeeeeeeeeeeee
blöde mens
aber die viren waren ja für den christkindmonat dezember

haha mama müüs, danke du bringst mich zum lachen. ich mag den smilie, der den po versohlt richtig so!!! und die viren hab ich noch, die heb ich auf für den nächsten ES. sind ja nur zwei wochen
ganz liebe grüße, bommel
Müüs
19282 Beiträge
18.11.2012 18:07
lachen ist super bommel
Bommel
2390 Beiträge
18.11.2012 18:08
Zitat von Müüs:

lachen ist super bommel

ja tut gut
19.11.2012 18:52
Mädels, ich komme gerade vom FA- Clomi hat angeschlagen, ich habe einen schönen großen Follikel, der vermutlich noch heute Nacht springt . GMSH ist gut aufgebaut, also endlich mal optimale Voraussetzungen, dass es überhaupt klappen kann.

Habe trotzdem eine Auslösespritze bekommen (autsch, mein Po ), falls sich der Follikel doch noch überlegen sollte, nicht von alleine zu springen...
Müüs
19282 Beiträge
19.11.2012 18:54
Zitat von Thrini:

Mädels, ich komme gerade vom FA- Clomi hat angeschlagen, ich habe einen schönen großen Follikel, der vermutlich noch heute Nacht springt . GMSH ist gut aufgebaut, also endlich mal optimale Voraussetzungen, dass es überhaupt klappen kann.

Habe trotzdem eine Auslösespritze bekommen (autsch, mein Po ), falls sich der Follikel doch noch überlegen sollte, nicht von alleine zu springen...

juhuuuuuuuuuuuu viel erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt