Wir halten zusammen, egal was kommt
11.07.2011 14:12
Zitat von Eleanor:
Hallo Mädels,
ihr wart ja fleißig am schreiben- letzte Woche war etwas stressig - konnte immer mal wieder nur kurz mitlesen.
Wie war euer we.....
Das ist freut mich, das bald schon einige test können![]()
mein we bestand nur aus lernen

11.07.2011 15:42
Zitat von Müüs86:
Zitat von Eleanor:
Hallo Mädels,
ihr wart ja fleißig am schreiben- letzte Woche war etwas stressig - konnte immer mal wieder nur kurz mitlesen.
Wie war euer we.....
Das ist freut mich, das bald schon einige test können![]()
mein we bestand nur aus lernenwarum wars stressig bei dir?
Oh,

Auf der Arbeit war ein bisschen was los und ich musste mich beherrschen meinem neuen Kollegen (seit 2 Monaten da) nicht an die Gurgel zu gehen. Das ist ein notorischer Besserwisser und meint schon alle Prozess zu kennen - grummel -
Und abends war ich noch genervt. Dann ging es meinem Menne net so gut, der ist etwas überarbeitet. So blieb abends der Rechner mal aus und wir haben uns unterhalten, zusammen essen gemacht und uns mal abgeschottet.
Mein Vater kam mit Problemen wegen meiner Schwester (16), das war dann unser Freitagabend – Samstag einkaufen und putzen – Sonntag, eigentlich Grillen, aber noch die Schwester meines Mannes trösten, weil die mit den nerven am ende war(also auch wegen Problemen)
Ich hasse solche Wochen in den immer alles auf einmal kommt.

Sorry fürs ausko.........
Sonst geht es mir soweit gut - wo bei ich selber auch ein kleines Problem (naja Problem ist es nicht wirklich-einfach ein paar bedenken wegen dem Zeitpunkt fürs hibbeln) habe ich, aber ich weiß nicht, ob ich es erzählen soll und ob es hier passend ist.

11.07.2011 16:03
ich glaube probleme sind hier immer willkommen...is doch zum ausquatschen da
vllt. können wir ja mit nem rat zur seite stehen

11.07.2011 17:03
@eleanor:
oh gott. das war ja dann wohl ein besch... we
erzähl... warum meinst du es ist der falsche zeitpunkt zum hibbeln?
oh gott. das war ja dann wohl ein besch... we

erzähl... warum meinst du es ist der falsche zeitpunkt zum hibbeln?
11.07.2011 17:21
Soooo..jetzt kann ich auch wieder schreiben..hab heute das momentane Büro und zukünftigte Kinderzimmer gestrichen
Erstmal Hallo an die, die mich noch nicht kennen. Mir gehts wieder gut heute. Keine Übelkeit aber mein Bauch ist angeschwollen und grummelt so vor sich hin^^
Sich auskotzen hilft! Mir gings auch irgendwie besser, als ich euch geschrieben habe, wie traurig ich bin. Wir hören doch hier alle gerne zu =)
Grüüüße

Erstmal Hallo an die, die mich noch nicht kennen. Mir gehts wieder gut heute. Keine Übelkeit aber mein Bauch ist angeschwollen und grummelt so vor sich hin^^
Sich auskotzen hilft! Mir gings auch irgendwie besser, als ich euch geschrieben habe, wie traurig ich bin. Wir hören doch hier alle gerne zu =)
Grüüüße
11.07.2011 18:58
es freut mich, dass es dir wieder besser geht milli.
ich bin immernoch depri
mannooooooo
es ärgert mich so.
die klausur heute lief so mittelmäßig. wie erwartet hat die zeit nicht ausgereicht um alles wesentliche hinzuschreiben. dazu war sehr viel transferwissen gefragt, was ich unter zeitdruck noch nie gut hinbekommen habe. jetzt nachhinein fällt mir so viel ein. ich ärger mich total. hätte echt lieber ne mündliche prüfung gemacht. ich wusste doch alles
naja, bleibt mir nur das ergebnis abzuwarten.
nun ruft die bachelorarbeit.
ich bin immernoch depri

die klausur heute lief so mittelmäßig. wie erwartet hat die zeit nicht ausgereicht um alles wesentliche hinzuschreiben. dazu war sehr viel transferwissen gefragt, was ich unter zeitdruck noch nie gut hinbekommen habe. jetzt nachhinein fällt mir so viel ein. ich ärger mich total. hätte echt lieber ne mündliche prüfung gemacht. ich wusste doch alles

nun ruft die bachelorarbeit.

11.07.2011 19:00
gönne mir heute mal ein Radler
muss auch mal wieder sein
@müüs
wird schon alles gut werden

muss auch mal wieder sein

@müüs
11.07.2011 19:02
och joa. das geht schon schatten. genieß es bei dem tollen wetter

11.07.2011 19:03
Zitat von Müüs86:
och joa. das geht schon schatten. genieß es bei dem tollen wetter![]()
noch währe ich ja net hoch schwanger

hatte ja gestern oder vorgestern erst mein es

11.07.2011 19:13
Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja echt flott mit dem Schreiben
musste mich erstmal durchkämpfen/lesen
hatte auch kaum Zeit mich hier zu beteiligen
Hoffentlich klappt es sooofort bei uns allen
War heute bei meiner Frauenärztin, da ich mittlerweile bei Zyklustag 43 angelangt bin! Alles im grünen Bereich sagte sie, im ersten Monat ohne hormonelle Verhütung wäre es wohl normal solange warten zu müssen! Es wird sich wohl einpendeln. Bin froh, dass ich schon eher abgesetzt habe, mein Körper war schon immer
Nun freu ich mich einfach auf unseren Hibbeltermin und auf eure auch, das ist ja mindestens genauso spannend !!!
Denen die bald loslegen ganz viel Erfolggggg
ihr seid ja echt flott mit dem Schreiben

Hoffentlich klappt es sooofort bei uns allen

War heute bei meiner Frauenärztin, da ich mittlerweile bei Zyklustag 43 angelangt bin! Alles im grünen Bereich sagte sie, im ersten Monat ohne hormonelle Verhütung wäre es wohl normal solange warten zu müssen! Es wird sich wohl einpendeln. Bin froh, dass ich schon eher abgesetzt habe, mein Körper war schon immer

Nun freu ich mich einfach auf unseren Hibbeltermin und auf eure auch, das ist ja mindestens genauso spannend !!!
Denen die bald loslegen ganz viel Erfolggggg

11.07.2011 19:13
Ist zwar ärgerlich wenn irgendwas nicht so klappt wie man gerne möchte, aber wenn du dein Studim beendet hast fragt eh niemand mehr wie du welche Prüfung bestanden hast. Hoff der Rest fliegt dir zu und du kannst trotz der Lernerei das wunderschöne Wetter genießen.
11.07.2011 19:17
Huhu,
habe endlich Feierabend und bin vor einer knappen Stunde nach Hause angekommen.
Meinen Kollegen würge ich echt bald…..der fing vorhin schon wider an. Der Reagiert noch net mal auf Klare ansagen, dass ich keinen Bock zu Diskutieren habe und es einfach so gemacht wird. Hab ihn dann zur Chefin geschickt – keine Ahnung ob er hin ist. Habe meiner Chefin schon gesteckt das das net geht und sie hat das gleiche Problem (sie nervt es auch)
So Sorry – wie kann man dem das begreiflich machen?????
@Linchen: vielen Dank Du hast ja recht – dafür sind wir ja hier
@müüs: ja das Wochenende war echt net der burner
. Aber gibt schlimmeres.
@Milli: Schön das es Dir wieder halbwegs gut geht.
Zu nun zu dem was mich etwas beschäftigt.
Ich wünsche mir ja schon länger ein Baby und für mich stand schon mit 12 fest, dass ich mindest eins haben möchte. So also Ausbildung beendet, liebenswürdigen Mann (nach langer Zeit gefunden) Seit ein paar Jahren eigentlich einen guten Job (Gehalt könnte mehr sein
- Aber das möchte wohl jeder
), Tolle Hochzeit letztes Jahr so wie wir es wollten – Traum Hochzeitsreise. Mein Auto (15 Jahre) haben wir gegen ein neues getauscht ( und gleich ein bissi größer für die Maus). Nun fehlt noch eine kleine Maus. Dann haben wir endlich ein Stardatum fest gelegt. Mein Mann und ich wollten vorher noch nach New York (was wir im August auch machen). Hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber - soll es nämlich nicht.
Wir sind eigentlich sehr bescheiden und am sparen und geben das Geld nicht sinnlos aus.
Damit hier mich vielleicht etwas versteht.
Nur komme ich ins grübeln, ob wir es nicht von Nov. auf Mai verschieben sollten mit der Maus. Mein Menne kam auf die Idee ob Silvester Vegas nicht schon wäre, gab wohl gerade ein Angebot. Ich so – ja, wäre zwar toll – falls ich schwanger werden sollte – sollte man in den ersten 12 Wochen nicht fliegen (habe ich gelesen). Scheint er gerne hin zu wollen. Zumal das auch unser erspartes schrumpft und ich wollte betrag x aus als Sicherheitspuffer haben. Wenn der kleine Zwerg im Anmarsch ist. Wegen Elternzeit und falls in der Zeit was kaputt geht usw.
Wir wohnen derzeit in einer guten 2 ½ Zimmer Wohnung und würden auch 1-2 Jahre hier bleiben.
Wobei ich manchmal auch daran denke, ob es nicht besser ist vorher um zu ziehen. Ein schickes Baby Zimmer mit allem einzurichten. Obwohl das kleine es am Anfang gar nicht brauch.
Warum komme ich ins grübeln? Manche denken sich bestimmt was will die eigentlich mehr ?? Gute Frage – hab ich nen Tick?
a
Brauch echt nen Rat
habe endlich Feierabend und bin vor einer knappen Stunde nach Hause angekommen.
Meinen Kollegen würge ich echt bald…..der fing vorhin schon wider an. Der Reagiert noch net mal auf Klare ansagen, dass ich keinen Bock zu Diskutieren habe und es einfach so gemacht wird. Hab ihn dann zur Chefin geschickt – keine Ahnung ob er hin ist. Habe meiner Chefin schon gesteckt das das net geht und sie hat das gleiche Problem (sie nervt es auch)
So Sorry – wie kann man dem das begreiflich machen?????

@Linchen: vielen Dank Du hast ja recht – dafür sind wir ja hier
@müüs: ja das Wochenende war echt net der burner

@Milli: Schön das es Dir wieder halbwegs gut geht.

Zu nun zu dem was mich etwas beschäftigt.
Ich wünsche mir ja schon länger ein Baby und für mich stand schon mit 12 fest, dass ich mindest eins haben möchte. So also Ausbildung beendet, liebenswürdigen Mann (nach langer Zeit gefunden) Seit ein paar Jahren eigentlich einen guten Job (Gehalt könnte mehr sein

Wir sind eigentlich sehr bescheiden und am sparen und geben das Geld nicht sinnlos aus.
Damit hier mich vielleicht etwas versteht.
Nur komme ich ins grübeln, ob wir es nicht von Nov. auf Mai verschieben sollten mit der Maus. Mein Menne kam auf die Idee ob Silvester Vegas nicht schon wäre, gab wohl gerade ein Angebot. Ich so – ja, wäre zwar toll – falls ich schwanger werden sollte – sollte man in den ersten 12 Wochen nicht fliegen (habe ich gelesen). Scheint er gerne hin zu wollen. Zumal das auch unser erspartes schrumpft und ich wollte betrag x aus als Sicherheitspuffer haben. Wenn der kleine Zwerg im Anmarsch ist. Wegen Elternzeit und falls in der Zeit was kaputt geht usw.
Wir wohnen derzeit in einer guten 2 ½ Zimmer Wohnung und würden auch 1-2 Jahre hier bleiben.
Wobei ich manchmal auch daran denke, ob es nicht besser ist vorher um zu ziehen. Ein schickes Baby Zimmer mit allem einzurichten. Obwohl das kleine es am Anfang gar nicht brauch.
Warum komme ich ins grübeln? Manche denken sich bestimmt was will die eigentlich mehr ?? Gute Frage – hab ich nen Tick?

Brauch echt nen Rat
11.07.2011 19:17
@ eleanor
Nur raus mit den Sorgen, hier passt alles rein!!! wenn nicht hier WO DANN?
Nur raus mit den Sorgen, hier passt alles rein!!! wenn nicht hier WO DANN?

11.07.2011 19:20
Zitat von Müüs86:
es freut mich, dass es dir wieder besser geht milli.
ich bin immernoch deprimannooooooo
es ärgert mich so.
die klausur heute lief so mittelmäßig. wie erwartet hat die zeit nicht ausgereicht um alles wesentliche hinzuschreiben. dazu war sehr viel transferwissen gefragt, was ich unter zeitdruck noch nie gut hinbekommen habe. jetzt nachhinein fällt mir so viel ein. ich ärger mich total. hätte echt lieber ne mündliche prüfung gemacht. ich wusste doch alles![]()
nun ruft die bachelorarbeit.![]()
Das ist ja echt blöd - vielleicht hast Du ja noch die kurve bekommen - mal abwarten.
11.07.2011 19:23
Zitat von Schattenkind:
gönne mir heute mal ein Radler![]()
muss auch mal wieder sein![]()
@müüs
Huhu - lass es Dir schmecken

Schönen Abend
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt