Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2011 21:05
Zitat von Schattenkind:

gehe unter die bergsteiger

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wfkuddn2c/

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOW KRASS COOL
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2011 21:06
Zitat von Milli90:

Ohja...ich kann mir gar nicht vorstellen..Studium und Kind. Aber an alle die das packen..*Daumen hoch* Und auch an die, die ihren Schulabschluss bzw. Ausbildung nachholen.

Bin aber schon glücklich, dass ich meine Schule und meine Ausbildung schon beendet habe. Wie lange hast du denn noch insgesamt und was studierst du denn?

ich studiere lehramt. muss noch 2 jahre. also max. 1 jahr mit kind
Eleanor
1159 Beiträge
12.07.2011 21:14
Zitat von merlesmum:

Ach wenn ich alles gekauft hätte was mir eingefallen ist hätte ich natürlich auch irre viel Geld ausgeben können, aber man braucht das meiste wirklich nicht, man sollte erstmal nur das kaufen was man wirklich benötigt, ein Bett, Pampers und ggf. Fläschchen, und natürlich was zum anziehen und waschen, der Rest ergibt sich und man bekommt zur Geburt auch vieles Geschenkt

Da hast Du recht - ich würde selbst nicht alles kaufen was ich so aufgeschreiben habe . Ich habe anderes rum angefangen erst mal alles aufgeschrieben und dann mal angefangen zu streichen was blödsinn ist.

Ich glaube meine Schwiegermama kauft alles leer - vor unserer Hochzeit hat sich mich mit Links, webseiten und ebay zu gemailt. Das war echt anstregend aber auch schön - sie hat mir ein haufen zeit erspart .
Die Geschenke hatte ich ehrlich auch gar nicht berücksichtigt ich würde mich schon komisch fühlen.

Vielen Dank für die Infos - falls du noch irgendwelche listen hast - immer her damit

@all: Da ich mich mit dem ganzen seit gestern intensiv befasst habe und ich auch wieder daran denken musst, wie ich bei meiner Kollegin war. Möchte ich nicht bis nächstes Jahr warten. Wegen dem Fliegen frage ich einfach meinen Doc. - sonst wird jetzt erst mal nicht gebucht und auch dann nicht geflogen (was der Doc. halt sagt). Wenn dann erst ab dem 4 Monat -wenn es mir da gut gehen sollt (weiß mann ja alles nicht).

Bin froh das ich es erzählt habe und ich nicht damit alleine sein musste. Vielen Dank für eure Meinungen, die haben wir weitergeholfen.
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2011 21:26
wir sind doch alle für einander da.
sorry dass ich mich nciht wirklich zu deinem thema geäußert habe. war aber der gleichen meinung wie die anderen. hatte nicht viel zeit und war mit den gedanken bei den klausuren. ich hoffe du verzeihst es mir
Eleanor
1159 Beiträge
12.07.2011 21:33
Zitat von Müüs86:

wir sind doch alle für einander da.
sorry dass ich mich nciht wirklich zu deinem thema geäußert habe. war aber der gleichen meinung wie die anderen. hatte nicht viel zeit und war mit den gedanken bei den klausuren. ich hoffe du verzeihst es mir

Ach, quark brauchst Dich nicht Entschuldigen - Verzeih dir trozdem

Kann ich verstehen das Du bei deinen Klausuren warst. Ich hoffe das es geklappt hat. Wann bekommst du das/die Ergebnis/e ??
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2011 21:43
von der klausur vor einer woche müsste ich jederzeit ein ergebnis bekommen und das von gestern kann noch dauern
Eleanor
1159 Beiträge
12.07.2011 21:53
Zitat von Müüs86:

von der klausur vor einer woche müsste ich jederzeit ein ergebnis bekommen und das von gestern kann noch dauern

Hmm, warten ist voll blöd. Bist nervös oder? Auf ergenise warte fang ich schon immer blöd.
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2011 21:58
ja bei dem vorletzten hab ich ein gutes gefühl bei dem letzte ein schlechtes gefühl. lass mich überraschen.
darf nicht zu viel grübeln. die bachelorarbeit muss fertig
Müüs
19282 Beiträge
13.07.2011 10:16
guten morgen mädels.
alles gut bei euch?
mein schatz hatte stress auf der arbeit, nun ist er wieder besser drauf und gestern am telefon konnt ich richtig merken, wie sehr er sich darauf freut hoffentlich bald papa zu werden. das war voll süß.
Eleanor
1159 Beiträge
13.07.2011 10:27
Zitat von Müüs86:

guten morgen mädels.
alles gut bei euch?
mein schatz hatte stress auf der arbeit, nun ist er wieder besser drauf und gestern am telefon konnt ich richtig merken, wie sehr er sich darauf freut hoffentlich bald papa zu werden. das war voll süß.

Guten Morgen Müüs,
danke mir geht es gut. Dir bestimmt jetzt auch ?

Wie süß

Müüs
19282 Beiträge
13.07.2011 10:29
ja. nun ist wieder alles gut
13.07.2011 10:34
Bei uns ist auch alles super, Merle hat gestern zum ersten mal losgelassen und ganz frei gestanden, zwar nicht lange, aber immerhin und sie kann jetzt allein aufs Sofa krabbeln, was ich allerdinbgs nicht so toll finde, denn runter kommt sie nicht allein, nur fallend
Müüs
19282 Beiträge
13.07.2011 10:36
oh nein. pass auf merle auf. die süße. bald lerne ich sie kennen und dann laufen wir mit ihr einen marathon
Milli90
1251 Beiträge
13.07.2011 10:38
Guten Morgen Mädels...mir gehts auch super heute, hab heute mal schön lange geschlafen. In meinem Bauch brodelt es wieder vor sich hin, bin schon so gespannt. Werde mir heute nen ganz ruhigen Tag machen und das schöne Wetter auf dem Balkon genießen.

Und ihr???
Müüs
19282 Beiträge
13.07.2011 10:46
es brodelt?

ich werd am schreibtisch sitzen, dann noch in die stadt und hoffentlich bisschen feiern heut noch. bachelorabschluss wird vorgezogen gefeiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt