Wir halten zusammen, egal was kommt
18.06.2013 20:31
oh danke thrini
ja das gefühl hatte ich auch zwischendurch. aber das legt sich wieder. es kommt dann nochmal wieder wenn du die ersten tage mit dem kind zuhause bist und dann legt sich das, weil sich alles einspielt. also so war es zumindestens bei uns

ja das gefühl hatte ich auch zwischendurch. aber das legt sich wieder. es kommt dann nochmal wieder wenn du die ersten tage mit dem kind zuhause bist und dann legt sich das, weil sich alles einspielt. also so war es zumindestens bei uns

18.06.2013 21:19
huhu mädels
so, heute war ich bei meinem hausarzt... TSH liegt bei 0,06
alles super und babyfreundlich, endlich
hab ihm dann mein problem mit der frauenärztin geschildert und er möchte mal bei einer anderen FÄ nachfragen, was man bei mir machen kann... dann wechsel ich zu der einzigen, die in der stadt noch übrig ist
ich muss halt meine eigenen erfahrungen machen und schlimmer wie die letzte.... dann zweifel ich wirklich an ärzten
ich war gestern noch mal bei der FÄ, die sagt mein schatz ist schuld... sie möchte ein 2. SG von einem anderen doc, vorher macht sie nichts!
frechheit! kann noch sooo viel bei mir sein... eileiter, was wegen der koni
ES gucken mit US
aber nix, die macht einfach nix
heute waren wir zum 9. jahrestag beim griechen... war ja schön, aber da saß uns ein pärchen mit kleinem baby gegenüber... und der war sooooo süß, den hätte ich glatt geklaut
da blutet mein kinderwunschherz immer
*seufz* mennnooooo... aber wie ihr seht, ein tag und es gibt eine wendung
am donnerstag ruf ich an und dann mal sehen, was beim arztgespräch rauskam
wie gehts euch allen so???
LG, eure bommel (die, die hoffnung noch immer nicht aufgibt
)

so, heute war ich bei meinem hausarzt... TSH liegt bei 0,06

hab ihm dann mein problem mit der frauenärztin geschildert und er möchte mal bei einer anderen FÄ nachfragen, was man bei mir machen kann... dann wechsel ich zu der einzigen, die in der stadt noch übrig ist

ich war gestern noch mal bei der FÄ, die sagt mein schatz ist schuld... sie möchte ein 2. SG von einem anderen doc, vorher macht sie nichts!

LG, eure bommel (die, die hoffnung noch immer nicht aufgibt

19.06.2013 09:18
Huhu
Also thrini deine sorgen kann ich gut verstehen, hab im Moment öfters mal so das Gefühl, ob ich alles richtig machen werde und ob ich das alles schaffen werde. Aber das werden wir.
Ich Kugel immer noch... Jeder sagt mir bei Gewitter geht's los, also nächste Nacht , bin gespannt
Also thrini deine sorgen kann ich gut verstehen, hab im Moment öfters mal so das Gefühl, ob ich alles richtig machen werde und ob ich das alles schaffen werde. Aber das werden wir.
Ich Kugel immer noch... Jeder sagt mir bei Gewitter geht's los, also nächste Nacht , bin gespannt
19.06.2013 15:02
oh maddy, du machst es aber auch spannend. denke ganz oft an dich!!
@bommel: die FÄ hat echt den schuss nciht gehört, gut, dass du zu ner anderen gehst. und das mit dem kleinen baby kann ich voll verstehen. ach mensch. hoffe so sehr, dass es bald bei euch klappt. meistens ja dann, wenn man nciht damit rechnet. also rechne mal mit nix
@bommel: die FÄ hat echt den schuss nciht gehört, gut, dass du zu ner anderen gehst. und das mit dem kleinen baby kann ich voll verstehen. ach mensch. hoffe so sehr, dass es bald bei euch klappt. meistens ja dann, wenn man nciht damit rechnet. also rechne mal mit nix

19.06.2013 20:14
Zitat von Madleen2011:
Huhu
hehe, du machst es ganz schön spannend

19.06.2013 20:16
Zitat von Müüs:
oh maddy, du machst es aber auch spannend. denke ganz oft an dich!!
@bommel: die FÄ hat echt den schuss nciht gehört, gut, dass du zu ner anderen gehst. und das mit dem kleinen baby kann ich voll verstehen. ach mensch. hoffe so sehr, dass es bald bei euch klappt. meistens ja dann, wenn man nciht damit rechnet. also rechne mal mit nix![]()
hihi, ja gut. weißt du was, so langsam stellt sich diese stimmung auch an. je öfter man enttäuscht wird, umso weiter weg rückt der gedanken, dass es klappen kann

wie gehts euch allen so? was macht ihr bei der hitze??
wünsche uns allen einen schönen abend,
bommel

20.06.2013 15:55
oh hilfe. hier ist gerade ganz in der nähe ein blitz eingeschlagen, 5 minuten später hörte ich nen krankenwagen. strom war weg, tv und handynetz tot. kleiner weltuntergang. hoffentlich ist es nichts schlimmes bei dem krankenwageneinsatz
kleine überflutungen sind möglich heißt es. bin mal gespannt. es schüttet wie aus eimern. louis schläft und kriegt von all dem nix mit. er hat seinen mittagsschlaf heut mal nach hinten verlegt

20.06.2013 16:23
Oh jee da ist aber was los. Bei uns haben sie auch Unwetter angesagt mit Tennisball großen Hagelkörnern. Bisher ist es aber noch sonnig!
20.06.2013 16:47
Müüs, bei uns ist es ähnlich. Hier ist zwei mal der FI-Schalter rausgeflogen durch die ganzen Blitze. Es hat zwei Stunden gewittert und gegossen wie aus Kübeln. Ständig hörte man die Sirene von Krankenwagen und Feuerwehr.
Ich hab ständig die Bodenabflüsse im Badezimmer und Waschkeller kontrolliert (wir wohnen Souterrain), weil die ganz schön gluckerten.
Und 25 km weiter, bei meinen Eltern, ist der Keller voll Wasser gelaufen
Meine Eltern sind im Urlaub. Und ich liege aufm Sofa und darf nix außer telefonisch alles organisieren. Ein blödes Gefühl
Ich hab ständig die Bodenabflüsse im Badezimmer und Waschkeller kontrolliert (wir wohnen Souterrain), weil die ganz schön gluckerten.
Und 25 km weiter, bei meinen Eltern, ist der Keller voll Wasser gelaufen

20.06.2013 16:49
Zitat von Müüs:
oh danke thrini![]()
ja das gefühl hatte ich auch zwischendurch. aber das legt sich wieder. es kommt dann nochmal wieder wenn du die ersten tage mit dem kind zuhause bist und dann legt sich das, weil sich alles einspielt. also so war es zumindestens bei uns![]()
Danke, Müüs

Heute ists schon wieder besser. Wahrscheinlich haben die meisten werdenden Mütter solche Unsicherheits-Anfälle. Ist ja nun mal auch ein einschneidendes Ereignis, so ein Kind

20.06.2013 17:20
Zitat von Bommel:
huhu mädels![]()
![]()
so, heute war ich bei meinem hausarzt... TSH liegt bei 0,06![]()
alles super und babyfreundlich, endlich
![]()
![]()
hab ihm dann mein problem mit der frauenärztin geschildert und er möchte mal bei einer anderen FÄ nachfragen, was man bei mir machen kann... dann wechsel ich zu der einzigen, die in der stadt noch übrig ist![]()
ich muss halt meine eigenen erfahrungen machen und schlimmer wie die letzte.... dann zweifel ich wirklich an ärzten
![]()
![]()
ich war gestern noch mal bei der FÄ, die sagt mein schatz ist schuld... sie möchte ein 2. SG von einem anderen doc, vorher macht sie nichts!frechheit! kann noch sooo viel bei mir sein... eileiter, was wegen der koni
![]()
ES gucken mit US
![]()
aber nix, die macht einfach nix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute waren wir zum 9. jahrestag beim griechen... war ja schön, aber da saß uns ein pärchen mit kleinem baby gegenüber... und der war sooooo süß, den hätte ich glatt geklaut
![]()
da blutet mein kinderwunschherz immer
![]()
*seufz* mennnooooo... aber wie ihr seht, ein tag und es gibt eine wendung
am donnerstag ruf ich an und dann mal sehen, was beim arztgespräch rauskam
![]()
![]()
LG, eure bommel (die, die hoffnung noch immer nicht aufgibt)
Hey, Glückwunsch zum super TSH

Und Glückwunsch zum 9. Jahrestag!

Ich hoffe, dein Hausarzt hat Erfolg mit seinen Erkundigungen. Ist aber sehr engagiert, oder?

Halt uns auf dem Laufenden. Und so ists brav - aufgegeben wird hier nicht

20.06.2013 17:23
Zitat von Madleen2011:
Huhu
Danke, Madleen. Beruhigend zu wissen, dass andere auch manchmal unsicher sind, ob man das alles so hinbekommt...
Dass es bei Gewitter los geht, hab ich auch mal irgendwo gehört... na ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier im Westen hättest du dann in den nächsten Tagen gute Chancen

Tennisballgroße Hagelkörner hört sich furchtbar an!!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt