Wir halten zusammen, egal was kommt
04.06.2013 19:28
waren heut im tierpark
erst sonntag schwimmen, dann gestern enten füttern, heute tierpark.. er kann sich echt nicht beschweren. an unternehmungen mangelt es nciht
ist ja auch suuuuuuuuuper wetter. und es soll so bleiben

04.06.2013 20:11
ui, bei euch ist ja was los
schööööön. bei uns hat es die letzten tage nur geregnet und unsere neiße ist schon aus dem flussbett
hoffentlich steigt es nicht noch mehr
meine mens ist so gut wie weg und jetzt gehts in richtung ES
jippi
freu mich auf montag, da ist FA-termin zur besprechung, was weiter geschieht
hoffentlich hat sie einen guten vorschlag

meine mens ist so gut wie weg und jetzt gehts in richtung ES

04.06.2013 20:13
Zitat von Müüs:
Zitat von Madleen2011:
Müüs total schöne Bilder von Louis. Bald wird er schon ein Jahr....... Habt ihr schon was geplant??
Thrini mein Mann und ich sind beide auch klein, deshalb kommt da mal kein Riese raus, allerdings hatte er letzte Woche schon 2600 g, also wird schon werden. Habt ihr denn schon Namen für euer Ü-Ei??
Bommel tut mir auch leid wegen der Mens aber schön, wenn es voran geht mit den Medis.
Bisher geht's mir immer noch Super! Keinerlei Wehen. Bin gespannt, wann es los gehen wird. Laut letzter Periode 15.06., laut US 23.06.
oh wie spannend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir schon mal eine wunderschöne geburt, falls es nun schnell geht
![]()
![]()
![]()
Danke liebe Müüs, bin auch ganz gespannt, wann es los geht! Aber alles noch im grünen Bereich.
05.06.2013 17:58
Zitat von Bommel:
ui, bei euch ist ja was los![]()
![]()
schööööön. bei uns hat es die letzten tage nur geregnet und unsere neiße ist schon aus dem flussbett
![]()
![]()
hoffentlich steigt es nicht noch mehr
![]()
meine mens ist so gut wie weg und jetzt gehts in richtung ES![]()
![]()
jippi
![]()
freu mich auf montag, da ist FA-termin zur besprechung, was weiter geschieht
![]()
hoffentlich hat sie einen guten vorschlag
![]()
![]()
oh je ihr armen

dann aber mal viel erfolg für deinen ES und die besprechung

05.06.2013 17:59
Zitat von Madleen2011:
Danke liebe Müüs, bin auch ganz gespannt, wann es los geht! Aber alles noch im grünen Bereich.
das kann schneller gehen, als man denkt

ich war heut zum ersten mal mit louis auf dem spielplatz. wurd auch echt mal zeit
unser garten ist ja momentan ne baustelle (neuer rasen und neue pflastersteine), deswegen werden wir nun öfter auf den spielplatz gehen. er fand es toll

06.06.2013 08:57
wie gehts euch???
bei uns gehts bergauf: mein freund wird wohl nciht arbeitslos. momentan interessieren sich 3 firmen für ihn.
da kann er dabei sogar noch nen guten lohn rausschlagen.
er ist polier auf der baustelle und gute leute werden da momentan gesucht.
morgen ist da tag der offenen tür. da sind viele chefs also pot. neue arbeitgeber, es wird spannend. louis und ich fahren da morgen auch eben ne stunde hin
bei uns gehts bergauf: mein freund wird wohl nciht arbeitslos. momentan interessieren sich 3 firmen für ihn.

er ist polier auf der baustelle und gute leute werden da momentan gesucht.

06.06.2013 10:21
Guten Morgen,
Bommel, ich kann dich übrigens verstehen, Tempi messen wäre glaube ich auch nichts für mich... und ja, die FÄ kann auf dem US sehen, ob ein Follikel reift usw. Ob das Ei auch wirklich gesprungen ist, wurde bei mir aber immer mit Blutentnahme getestet (als ich schon Hormone genommen habe). Ich vermute aber, dass das ziemlich aufwändig und kostenintensiv ist, in mehreren Zyklen den ES per US zu kontrollieren (wurde bei mir nur ein einziges Mal gemacht, dann wurde festgestellt, dass ich keinen ES habe und dann kam die Daignostik, woran es liegt). Naja, ich würde erst mal deiner neuen FÄ vertrauen. Die wird schon wissen, was sie tut
Die Neiße soll mal schön bleiben, wo sie ist. Es ist echt schlimm, was gerade in einigen Teilen Deutschlands passiert. Ich hoffe, der Schaden wird nicht noch größer!
Müüs, ich kann mich auch noch daran erinnern, wie du im 1. ÜZ schwanger wurdest und noch meintest "Ach, wenns nicht klappt, ist auch nicht schlimm, dann kann ich nächstes Jahr wenigstens erst noch meine Prüfungen machen."
Aber das hat ja auch so alles ganz gut geklappt.
Tolle Fotos von eurem Ausflug zu den Enten und zum Spielplatz. Ihr wohnt wirklich sehr schön! Das Foto, was jetzt auch dein Profilbild ist, ist total schön.
Das ist ja super, dass es bergauf geht und ihr wieder Licht am Ende des Tunnels seht, was die Arbeit deines Freundes anbelangt
Dass sich jetzt 3 Firmen schon angeboten haben, ist ja super. Da kann man mal sehen, dass jede Krise auch eine Chance sein kann.
Hm, die Verkäuferin im Laden hat uns gesagt, dass die meisten Eltern den KiWa im Laden stehen lassen bis zur Geburt. Und meine Schwiegis hatten da auch ein Wort mitzureden, die bezahlen den KiWa nämlich und wir haben nicht gerade einen günstigen ausgesucht.
Madleen, ja wir haben schon einen Jungen- und einen Mädchennamen für unser Ü-Ei. Da wir ja ein bißchen länger geübt haben für unser Kind, hatten wir die Namen sogar schon vor der eigentlichen Schwangerschaft
Ich weiß gar nicht mehr - habt ihr auch schon einen Namen? Wird der verraten?
Na dann ist es ja spannend bei euch, wann es los geht
Wir hatten letztens den Partnerabend im GVK und die Hebi hat den Männern gesagt, dass sie unter der Geburt einfach alles tun sollen, was wir ihnen sagen
Bommel, ich kann dich übrigens verstehen, Tempi messen wäre glaube ich auch nichts für mich... und ja, die FÄ kann auf dem US sehen, ob ein Follikel reift usw. Ob das Ei auch wirklich gesprungen ist, wurde bei mir aber immer mit Blutentnahme getestet (als ich schon Hormone genommen habe). Ich vermute aber, dass das ziemlich aufwändig und kostenintensiv ist, in mehreren Zyklen den ES per US zu kontrollieren (wurde bei mir nur ein einziges Mal gemacht, dann wurde festgestellt, dass ich keinen ES habe und dann kam die Daignostik, woran es liegt). Naja, ich würde erst mal deiner neuen FÄ vertrauen. Die wird schon wissen, was sie tut

Die Neiße soll mal schön bleiben, wo sie ist. Es ist echt schlimm, was gerade in einigen Teilen Deutschlands passiert. Ich hoffe, der Schaden wird nicht noch größer!
Müüs, ich kann mich auch noch daran erinnern, wie du im 1. ÜZ schwanger wurdest und noch meintest "Ach, wenns nicht klappt, ist auch nicht schlimm, dann kann ich nächstes Jahr wenigstens erst noch meine Prüfungen machen."

Tolle Fotos von eurem Ausflug zu den Enten und zum Spielplatz. Ihr wohnt wirklich sehr schön! Das Foto, was jetzt auch dein Profilbild ist, ist total schön.
Das ist ja super, dass es bergauf geht und ihr wieder Licht am Ende des Tunnels seht, was die Arbeit deines Freundes anbelangt

Hm, die Verkäuferin im Laden hat uns gesagt, dass die meisten Eltern den KiWa im Laden stehen lassen bis zur Geburt. Und meine Schwiegis hatten da auch ein Wort mitzureden, die bezahlen den KiWa nämlich und wir haben nicht gerade einen günstigen ausgesucht.
Madleen, ja wir haben schon einen Jungen- und einen Mädchennamen für unser Ü-Ei. Da wir ja ein bißchen länger geübt haben für unser Kind, hatten wir die Namen sogar schon vor der eigentlichen Schwangerschaft

Ich weiß gar nicht mehr - habt ihr auch schon einen Namen? Wird der verraten?
Na dann ist es ja spannend bei euch, wann es los geht

Wir hatten letztens den Partnerabend im GVK und die Hebi hat den Männern gesagt, dass sie unter der Geburt einfach alles tun sollen, was wir ihnen sagen

06.06.2013 11:57
Müüs toll das es voran geht mit der Arbeit Deines Freundes und wenn er da sogar noch mehr Lohn raus schlagen kann, umso besser, es geht aufwärts. Ganz tolle Fotos von Louis, er sieht immer so entspannt aus, aber das bist Du ja auch.
Ja also nen Namen haben wir natürlich für den Kleinen schon.....ich glaub seit unserem Thailandurlaub
Aber verraten wird der erst nach der Geburt, soll ja wenigstens noch eine Überraschung geben. Hab jetzt auch mal meine Ticker geändert und wir dürfen gespannt sein.
Habt Ihr auch alle so tolles Wetter? Endlich ist die Sonne da und geht hoffentlich nicht so schnell wieder weg......Jetzt kann ich vllt. doch noch ein paar Tage den Pool und Garten ausnutzen, bevor es los geht.
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag
Ja also nen Namen haben wir natürlich für den Kleinen schon.....ich glaub seit unserem Thailandurlaub

Habt Ihr auch alle so tolles Wetter? Endlich ist die Sonne da und geht hoffentlich nicht so schnell wieder weg......Jetzt kann ich vllt. doch noch ein paar Tage den Pool und Garten ausnutzen, bevor es los geht.
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag

07.06.2013 19:32
Zitat von Madleen2011:bin gespannt auf den namen
Müüs toll das es voran geht mit der Arbeit Deines Freundes und wenn er da sogar noch mehr Lohn raus schlagen kann, umso besser, es geht aufwärts. Ganz tolle Fotos von Louis, er sieht immer so entspannt aus, aber das bist Du ja auch.
Ja also nen Namen haben wir natürlich für den Kleinen schon.....ich glaub seit unserem ThailandurlaubAber verraten wird der erst nach der Geburt, soll ja wenigstens noch eine Überraschung geben. Hab jetzt auch mal meine Ticker geändert und wir dürfen gespannt sein.
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag![]()

07.06.2013 19:33
louis kam ja bei 39+0 laut letzter periode. das wäre bei dir morgen.... wie aaaaaaaaaaaaaaufregend
alles, alles gute!!!!!!!!!!!

10.06.2013 13:35
ob madleen schon kuschelt??
@bommel: wie gehts dir? was macht die ES-zeit?
@thrini: bei dir und dem würmchen alles gut?
@me: wir werden nun immer morgens und mittags nach dem schlafen von unserem fratz stehend im bett begrüßt.
und momentan geht es nur noch mit "da" und überall mit dem zeigefinger drauf zeigen
p.s.: wir haben einen käufer für das motorrad gefunden
aber mein handy ist seit 24 stunden weg
hab schon alles abgesucht

@bommel: wie gehts dir? was macht die ES-zeit?
@thrini: bei dir und dem würmchen alles gut?
@me: wir werden nun immer morgens und mittags nach dem schlafen von unserem fratz stehend im bett begrüßt.

und momentan geht es nur noch mit "da" und überall mit dem zeigefinger drauf zeigen

p.s.: wir haben einen käufer für das motorrad gefunden

aber mein handy ist seit 24 stunden weg

10.06.2013 14:45
Neeeeeee die Maddi ist wohlauf und hat grad das kizi fertig bekommen. War heute beim CTG, keine Wehen einfach nichts, ihm scheint es bei mir zu gefallen, nächster Termin in zwei Wochen.
Nicht mehr lang und Louis fängt immer mehr an zu brabbeln! Ich hoffe Du findest Deun Handy schnell wieder, ist nicht so toll, das zu verlieren.
Nicht mehr lang und Louis fängt immer mehr an zu brabbeln! Ich hoffe Du findest Deun Handy schnell wieder, ist nicht so toll, das zu verlieren.
10.06.2013 16:40
oh mein gott das zimmer ist ja so schööööööööööööööööööööööööööön
ein traumzimmer. da wird sich dein wümrchen aber wohl fühlen. also komm raus, draußen gibts auch ne schöne wohnung
hab mein handy wieder

hab mein handy wieder

10.06.2013 17:28
Zitat von Müüs:
oh mein gott das zimmer ist ja so schööööööööööööööööööööööööööön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein traumzimmer. da wird sich dein wümrchen aber wohl fühlen. also komm raus, draußen gibts auch ne schöne wohnung
![]()
![]()
![]()
hab mein handy wieder![]()
Danke schön, kann mich auch gar nicht dran satt sehen

11.06.2013 21:59
Meine Frau weilt zur Zeit im Krankenhaus. Am Wochenende sind unerwartet Wehen aufgetreten.
Es ist allerdings alles im grünen Bereich und sie hofft noch diese Woche wieder nach Hause zu kommen.
Viele Grüße vom männlichen Gegenstück zu thrini
Es ist allerdings alles im grünen Bereich und sie hofft noch diese Woche wieder nach Hause zu kommen.
Viele Grüße vom männlichen Gegenstück zu thrini
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt