Wir halten zusammen, egal was kommt
20.06.2013 23:33
Also das erste Gewitter ist an uns vorbei gezogen leider, vllt. Hab ich ja die Nacht mehr Glück...... Echt schlimm diese Ungeduld!
21.06.2013 08:01
Zitat von Madleen2011:hoffe dass du schon kuscheln darfst
Also das erste Gewitter ist an uns vorbei gezogen leider, vllt. Hab ich ja die Nacht mehr Glück...... Echt schlimm diese Ungeduld!

21.06.2013 08:38
Zitat von Müüs:
Zitat von Madleen2011:hoffe dass du schon kuscheln darfst
![]()
schaue immer wann du das letzte mal online warst
wie bekommen wir denn bescheid???
Nee leider hat sich heute Nacht auch nichts getan, ich geb euch Bescheid, muss nur schauen, wie das mit dem inet im kh ist. Gerne kann mir eine auch ihre handynummer oder Fb-Namen geben
21.06.2013 10:39
Zitat von Müüs:
ok, ich schick dir ne PN![]()
Danke schön, dann geb ich Bescheid, sobald er da ist und so lange halt ich euch hier auf dem laufenden

21.06.2013 13:39
Madleen, ich bin ja schon aufgeregt, wenn ich daran denke, dass es bei dir jederzeit losgehen kann. Wie es dir erst gehen muss?!?!
Müüs, ich glaube auch nicht, dass wir weit auseinander wohnen. Auch wenn es nicht das selbe Bundesland ist, wie ich mich zu erinnern meine (ich komme aus NRW).
Das Bild von den 5 Freunden im Tierpark ist ja cool. Wie sie da alle stehen
Müüs, ich glaube auch nicht, dass wir weit auseinander wohnen. Auch wenn es nicht das selbe Bundesland ist, wie ich mich zu erinnern meine (ich komme aus NRW).
Das Bild von den 5 Freunden im Tierpark ist ja cool. Wie sie da alle stehen

21.06.2013 19:31
hihi, ja wer ist denn wohl louis von den 5?
ja stimmt. ich aus Nds
Treffen wenn Baby da ist?

ja stimmt. ich aus Nds

21.06.2013 19:36
Zitat von Müüs:
hihi, ja wer ist denn wohl louis von den 5?![]()
![]()
ja stimmt. ich aus NdsTreffen wenn Baby da ist?
![]()
Louis ist der Mittlere, ist mein Tipp.
Können wir gerne mal gucken mit dem Treffen. Von hier bis Nds sinds allerdings schon so 60-70 km.
21.06.2013 19:49
Zitat von Thrini:richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig. boah du kennst ihn aber gut
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
Können wir gerne mal gucken mit dem Treffen. Von hier bis Nds sinds allerdings schon so 60-70 km.

21.06.2013 19:56
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
Nee, das war Ausschlussprinzip und Raten. Der zweite von links und der zweite von rechts haben die falsche Haarfarbe. Damit blieben nur noch 3. Der mit der grünen Hose ganz rechts kam auch erst in Betracht. Der Kleine links irgendwie nicht. Und dann habe ich einfach gedacht, dass du Louis eher Jeans anziehst als eine grüne Hose

21.06.2013 19:57
Zitat von Thrini:geil
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
Nee, das war Ausschlussprinzip und Raten. Der zweite von links und der zweite von rechts haben die falsche Haarfarbe. Damit blieben nur noch 3. Der mit der grünen Hose ganz rechts kam auch erst in Betracht. Der Kleine links irgendwie nicht. Und dann habe ich einfach gedacht, dass du Louis eher Jeans anziehst als eine grüne Hose![]()

23.06.2013 09:36
Zitat von Müüs:
11 monatekrass
![]()
wie siehts aus maddy??![]()
![]()
11 Monate?? Da kann ich auch mitreden, bin ab heute im 11. Monat und es tut sich nach wie vor nichts. Die Aufregung wird immer schlimmer und wir wollen endlich kuscheln. Morgen hab ich Termin bei der FÄ, mal schauen.
23.06.2013 12:55
Zitat von Madleen2011:also es bleibt weiter spannend
Zitat von Müüs:
11 monatekrass
![]()
wie siehts aus maddy??![]()
![]()
11 Monate?? Da kann ich auch mitreden, bin ab heute im 11. Monat und es tut sich nach wie vor nichts. Die Aufregung wird immer schlimmer und wir wollen endlich kuscheln. Morgen hab ich Termin bei der FÄ, mal schauen.

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt