Wir halten zusammen, egal was kommt
27.07.2013 19:42
Zitat von Thrini:
Gut, dass Louis den Inhalt der Pakete auch zu schätzen wusste![]()
Viel Erfolg mit der Regenbogentorte. Ist das das gleiche wie Regenbogenkuchen? Kenne das als trockenen Kuchen, der halt in unterschiedlichen Schichten gefärbt ist. Aber du schreibst ja, die Torte hat noch eine FüllungAuf jeden Fall sieht das immer superschön aus, von den Bildern, die ich kenne.
Nee, ich hab keine Lust mehr, schwanger zu sein. Sorry, ich will nicht jammern. Ich hab lange genug selbst gehibbelt und weiß, wie blöd das dann ist, wenn glücklich schwangere Frauen auch noch jammern. Aber ich kann nur sagen: am Ende haben glaube ich alle keine Lust mehr und das ist auch eine gute Einrichtung der Natur - so sieht man der Geburt entspannter entgegenWassereinlagerungen, Kreislaufprobleme bei dem Wetter... etc. - das kann einem schon zu schaffen machen.
Achso, ich hab das mit der Namenswahl bei Kate und William gar nicht so verfolgt, hab nur gehört, wie Baby nun heißt.
ja und morgen kommen ja noch viel mehr geschenke

glaub dir wohl, dass du keine lust mehr hast auf schwanger sein. stellst noch mal ein bauchbild ein??

@me: meine regenbogentorte ist fertig. immer boden-füllung-boden-füllung usw. schmecken tut sie schon mal. hab genascht

morgen um elf kommen die gäste zum grillen und nachmittags kaffee. haben heut 250 euro ausgegeben

mein freund hat sein motorrad verkauft. deswegen konnten wir uns das auch leisten

27.07.2013 19:45
Zitat:schön, dass ihr im pool wart.
Zitat von Bommel:
pool fetzt... auch mit mensgott sei dank verschont sie mich etwas
![]()
waren heute bei meiner mutti im KH
montag ist darmspiegelung
der doc hat US gemacht und gemeint, dass sie drin bleiben muss
zwei tage extrem schwitzen im KH... wenn sie wieder fit ist, gibt erst mal ne eltern-pool-party mit schwiegermutti, mutti und meinem vati
![]()
LG an euch alle und lasst euch nicht zu sehr bruzeln![]()
eure bommel
p.s. unser casper war heute schwimmen![]()
wie ein kleiner delfin mit viel fell
![]()
![]()
@müüs: ganz viel spaß morgen![]()
![]()
![]()

deine arme mami. tut mir voll leid für euch. im moment ist bei euch auch echt der wurm drin was?? gute besserung an deine mami.
oh cool, hast davon ein foto gemacht? von casper?

28.07.2013 18:23
Bommel, dann alles Gute für deine Mutter morgen!
Ich beneide dich um deinen Pool. Hab meinen Mann schon gefragt, ob wir nicht schon mal ein Kinderplanschbecken kaufen können, dann kann ich zumindest die Füße ins Wasser stellen
Müüs, hoffe ihr hattet heute eine tolle Feier mit der leckeren Torte. 4 Stunden??? Da hätte ich keine Geduld zu. Sah die Torte innen so aus, wie du wolltest?
Bauchbild kann ich die Tage noch mal einstellen. Haben heute versucht, welche zu machen, aber hat nicht so hingehauen, wie wir uns das vorgestellt haben. Mein Mann fotografiert ja hobbymäßig und hat da so seine Ansprüche... wollen morgen einen neuen Versuch starten.
Ärgerlich, dass ihr die 3 Monatsgehälter von deinem Freund immer noch nicht habt! Ich glaube, bei uns werden es an den Geburtstagen vom Baby auch nicht weniger Leute sein... Eltern, Geschwister mit Familien, Großeltern, da kommen einige zusammen.
Madleen, die andere Userin, die Angst vor der Einleitung hatte, fand deinen Geburtsbericht auch sehr Mut machend! Und sie hat mittlerweile entbunden. Sollte am nächsten Morgen zur Einleitung kommen und nachts um 1 ist dann die Fruchtblase doch noch von alleine geplatzt
Hoffe, dir und Emil gehts gut!
Ich beneide dich um deinen Pool. Hab meinen Mann schon gefragt, ob wir nicht schon mal ein Kinderplanschbecken kaufen können, dann kann ich zumindest die Füße ins Wasser stellen

Müüs, hoffe ihr hattet heute eine tolle Feier mit der leckeren Torte. 4 Stunden??? Da hätte ich keine Geduld zu. Sah die Torte innen so aus, wie du wolltest?
Bauchbild kann ich die Tage noch mal einstellen. Haben heute versucht, welche zu machen, aber hat nicht so hingehauen, wie wir uns das vorgestellt haben. Mein Mann fotografiert ja hobbymäßig und hat da so seine Ansprüche... wollen morgen einen neuen Versuch starten.
Ärgerlich, dass ihr die 3 Monatsgehälter von deinem Freund immer noch nicht habt! Ich glaube, bei uns werden es an den Geburtstagen vom Baby auch nicht weniger Leute sein... Eltern, Geschwister mit Familien, Großeltern, da kommen einige zusammen.
Madleen, die andere Userin, die Angst vor der Einleitung hatte, fand deinen Geburtsbericht auch sehr Mut machend! Und sie hat mittlerweile entbunden. Sollte am nächsten Morgen zur Einleitung kommen und nachts um 1 ist dann die Fruchtblase doch noch von alleine geplatzt

Hoffe, dir und Emil gehts gut!
28.07.2013 21:54
unser tag war toll.
hier mal ein bild von meiner torte und ein paar bilder von louis (wie immer ohne gesicht)
hier mal ein bild von meiner torte und ein paar bilder von louis (wie immer ohne gesicht)

31.07.2013 22:12
Thrini. Ich hab gerade gedacht, dass es bei dir bestimmt diese Woche noch losgeht
wie fühlst du dich? Wir warten auf nachricht dass louis cousine da ist. Die haben heute eingeleitet

31.07.2013 22:46
Bommel, gibts schon was Neues von deiner Mutter?
Müüs, die Torte sieht toll aus. Hat bestimmt auch toll geschmeckt
Hoffe also, die Arbeit hat sich gelohnt.
Den Fotos nach zu urteilen, hatte Louis einen schönen, abwechslungsreichen Tag. Macht er schon ein paar Schritte an der Hand? Sieht auf dem einen Foto so aus
. Finde es richtig, dass du nur Fotos ohne Gesicht reinsetzt! Unser Motto ist auch: keine Fotos unseres Kindes im Internet. Hoffe nur, dass sich auch die Verwandtschaft dran hält. Meine Brüder sind soooo stolz, Onkel zu werden, das ist ja auch schön. Aber ich hab Sorge, dass irgendwelche Fotos bei Fac*book auftauchen oder so
Soso, du denkst, es geht diese Woche noch los
Dann lassen wir uns mal überraschen. Mein Bauch ist schon gesunken, aber der Kopf war bisher noch nicht fest im Becken und alles noch bombenfest zu. Hebi sagt auch, Baby hat noch sooo viel Platz, das dauert noch. Mal sehen, ob es morgen einen anderen Befund gibt. Ich denke, ich gehe über Termin...
Übrigens bewegt sich Baby gestern und heute unwahrscheinlich viel. Hat das was zu sagen?
Gute Nacht!
Müüs, die Torte sieht toll aus. Hat bestimmt auch toll geschmeckt

Den Fotos nach zu urteilen, hatte Louis einen schönen, abwechslungsreichen Tag. Macht er schon ein paar Schritte an der Hand? Sieht auf dem einen Foto so aus

Soso, du denkst, es geht diese Woche noch los

Übrigens bewegt sich Baby gestern und heute unwahrscheinlich viel. Hat das was zu sagen?
Gute Nacht!
01.08.2013 12:38
Ja louis läuft super an einer Hand
und ja die torte war sehr lecker
also louis war total am zappeln am abend vor der geburt
bin gespannt, wann es bei dir losgeht.
ich bin heute nacht zum 3. mal tante geworden. endich ein mädel in der familie. eine sophia

ich bin heute nacht zum 3. mal tante geworden. endich ein mädel in der familie. eine sophia

01.08.2013 14:25
Hey, herzlichen Glückwunsch! Sophia ist wirklich ein sehr schöner Name. Aber den gibts in meiner Verwandtschaft schon
Ich war gerade beim Arzt. Immer noch alles fest geschlossen, dauert also noch, meinte sie
Naja, dann hab ich mehr Zeit für mein neues Hobby - Nähen

Ich war gerade beim Arzt. Immer noch alles fest geschlossen, dauert also noch, meinte sie

Naja, dann hab ich mehr Zeit für mein neues Hobby - Nähen

01.08.2013 19:24
Oh. Danke
nähen möchte ich auch gern. Aber mir fehlt die zeit. Dabei hab ich extra ne neue Nähmaschine zum Geburtstag bekommen. Oh ja thrini. Euer baby machts aber spannend.
louis plappert im Moment ganz viel nach. Voll süß. Und er tanzt wenn das Radio läuft

01.08.2013 20:32
Achja, das Alter um 1 Jahr herum ist einfach niedlich!
Wusste gar nicht, dass du auch nähst. Also können tu ich es noch nicht, ich taste mich langsam ran. Hab mit den typischen Anfängersachen angefangen: Kissenbezug mit Hotelverschluss, Utensilo, Beanie-Mütze... Denke aber, sobald Baby da ist, verstaubt die Nähmaschine erst mal ein paar Monate
Wusste gar nicht, dass du auch nähst. Also können tu ich es noch nicht, ich taste mich langsam ran. Hab mit den typischen Anfängersachen angefangen: Kissenbezug mit Hotelverschluss, Utensilo, Beanie-Mütze... Denke aber, sobald Baby da ist, verstaubt die Nähmaschine erst mal ein paar Monate

01.08.2013 20:46
nein, ich nähe NOCH nicht. hab es noch nicht wieder geschafft. hab früher wohl mal genäht. aber nur stiftemappen
was habt ihr bei dem heißen wetter heute gemacht?

was habt ihr bei dem heißen wetter heute gemacht?
04.08.2013 20:30
Nähen macht so viel Spaß
Vielleicht hast du ja bald auch Zeit und Lust wieder anzufangen.
Na Louis hats gut in seinem Privatpool
Man, ist der schon groß geworden. Ich mag das Wetter dieses Jahr nicht, aber das ist keine Überraschung, oder? Sonst ist es mir wirklich egal, obs heiß ist. Ich mag den Sommer. Aber nun habe ich Elefantenfüße von den Wassereinlagerungen und bin fix und fertig von der Wärme. Baby soll einfach kommen. Obwohl es sich eigentlich auch noch Zeit lassen muss, denn meine Hebi ist im Urlaub

Na Louis hats gut in seinem Privatpool

05.08.2013 19:08
Wie geht's euch? Ich liege seit gestern mit nem Magen Darm Virus flach und kann mich nicht um louis kümmern
mein freund musste heut frei nehmen. Morgen kann er aber nicht frei nehmen. Hoffe ich bin morgen wieder fit

05.08.2013 20:32
Zitat von Müüs:
Wie geht's euch? Ich liege seit gestern mit nem Magen Darm Virus flach und kann mich nicht um louis kümmernmein freund musste heut frei nehmen. Morgen kann er aber nicht frei nehmen. Hoffe ich bin morgen wieder fit
![]()
oh je, dann mal schnelle und gute besserung liebste mama müüs

uns geht es gut soweit

liebste grüße an euch alle

05.08.2013 22:30
Oh nein! Gute Besserung, Müüs. Und so ein Virus auch noch bei dem Wetter... das ist ja blöd
Hoffe auch, dass du bald wieder fit bist!
Bommel, schön, dass es deiner Mama wieder besser geht und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Hibbel-Neustart!
Mir gehts ganz gut. Ich warte

Bommel, schön, dass es deiner Mama wieder besser geht und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Hibbel-Neustart!
Mir gehts ganz gut. Ich warte

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt