Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
23.07.2013 12:53
Lieber Louis,

Ich wünsche Dir alles Gute zum 1. Geburtstag, dass Du immer gesund bleibst und Deinen Eltern weiterhin viel Freude bereitest!

Viel Spass beim Geschenke auspacken und Kerze auspusten
23.07.2013 12:57
Happy Birthday, Louis!!!

Unglaublich, dass das erste Jahr schon rum ist!
Bommel
2390 Beiträge
23.07.2013 21:29

auch von mir kleiner schatz, louis alles liebe und gute zu deinem aller-allerersten geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass doch schön verwöhnen von mama und papa
Müüs
19282 Beiträge
23.07.2013 21:55
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Es war ein wunderbarer Tag mit Eis, Spielzeug, Geschenken, Lachen, Freude, Rumtoben, Croozer fahren und und und Sonntags gehts weiter mit den Verwandten
Müüs
19282 Beiträge
24.07.2013 20:59
das royale baby hat als 3. namen louis
Müüs
19282 Beiträge
24.07.2013 21:05
boah thrini noch 20 tage. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
26.07.2013 11:25
Hallihallo,

Na da hatte Louis ja was zu tun beim Geschenke auspacken. Fand er sie interessant? Habe die ERfahrung gemacht, dass 1jährige das knisternde Papier viel cooler finden als den Inhalt
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Und ich wünsche euch auch viel Spaß bei der Feier mit den Verwandten.

Hab mich voll gewundert, dass Kate und William dem Kind einen französischen Namen geben (wenn auch nur der 3. Name). Aber gut, die scheinen Geschmack zu haben (wobei ich George furchtbar finde )

3 Babys aus meinem GVK sind nun schon da. Vielleicht auch schon mehr und ich weiß es nur nicht Bei mir dauerts noch bis nach Termin, meinen Hebi und FÄ. Nachdem ich nun endgültig Entwarnung wegen dem Verdacht auf Gestose habe

Bommel
2390 Beiträge
26.07.2013 13:54
Zitat von Müüs:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Es war ein wunderbarer Tag mit Eis, Spielzeug, Geschenken, Lachen, Freude, Rumtoben, Croozer fahren und und und Sonntags gehts weiter mit den Verwandten

wie süß, der kleine geburtstagsschatz
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2013 14:06
bommel
@thrini: oh super . Ja aber der Inhalt war auch sehr interessant
Bommel
2390 Beiträge
26.07.2013 17:55
Zitat von Müüs:

bommel

Müüs
19282 Beiträge
26.07.2013 19:57
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

bommel

was treibst du so? mit deinen hundis viel unterwegs? das casperschätzchen
ich hab gerade eben die füllung für die torte am sonntag vorbereitet. morgen dann die böden und den rest. mache eine regenbogentorte
Müüs
19282 Beiträge
26.07.2013 20:12
Zitat von Thrini:

Hab mich voll gewundert, dass Kate und William dem Kind einen französischen Namen geben (wenn auch nur der 3. Name). Aber gut, die scheinen Geschmack zu haben (wobei ich George furchtbar finde )

3 Babys aus meinem GVK sind nun schon da. Vielleicht auch schon mehr und ich weiß es nur nicht Bei mir dauerts noch bis nach Termin, meinen Hebi und FÄ. Nachdem ich nun endgültig Entwarnung wegen dem Verdacht auf Gestose habe

die 3 namen kommen alle übrigens irgendwo aus der familie hast du denn noch lust schwanger zu sein?
Bommel
2390 Beiträge
26.07.2013 20:44
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

bommel

was treibst du so? mit deinen hundis viel unterwegs? das casperschätzchen
ich hab gerade eben die füllung für die torte am sonntag vorbereitet. morgen dann die böden und den rest. mache eine regenbogentorte

oh, die hundis sind bei diesem wetter total platt so wie wir menschen. hatte heute frei und pünktlich dazu kam früh die mens aber egal. nächsten zyklus starten wir wieder durch. mein schatz wünscht sich jetzt noch mehr ein baby
haben seit dieser woche endlich einen pool das wochenende wird toll hoffe die mens ist nicht zu doll, dann kann ich auch oft rein hihi
liebe grüße an euch mädels
...unsere pechsträhne hört nicht auf seit heute abend liegt meine mama im krankenhaus mit magen-darm-schmerzen und erst am montag wird was gemacht, wegen ärztemangel am wochenende hoffen auf bessere zeiten
26.07.2013 22:44
Gut, dass Louis den Inhalt der Pakete auch zu schätzen wusste

Viel Erfolg mit der Regenbogentorte. Ist das das gleiche wie Regenbogenkuchen? Kenne das als trockenen Kuchen, der halt in unterschiedlichen Schichten gefärbt ist. Aber du schreibst ja, die Torte hat noch eine Füllung Auf jeden Fall sieht das immer superschön aus, von den Bildern, die ich kenne.

Nee, ich hab keine Lust mehr, schwanger zu sein. Sorry, ich will nicht jammern. Ich hab lange genug selbst gehibbelt und weiß, wie blöd das dann ist, wenn glücklich schwangere Frauen auch noch jammern. Aber ich kann nur sagen: am Ende haben glaube ich alle keine Lust mehr und das ist auch eine gute Einrichtung der Natur - so sieht man der Geburt entspannter entgegen Wassereinlagerungen, Kreislaufprobleme bei dem Wetter... etc. - das kann einem schon zu schaffen machen.

Achso, ich hab das mit der Namenswahl bei Kate und William gar nicht so verfolgt, hab nur gehört, wie Baby nun heißt.

Bommel, schade wegen der Mens. Dann auf in den nächsten Zyklus, in dem ihr wieder voll durchstarten wollt. Ihr habt zurzeit wirklich viel mitzumachen. Aber keine Sorgen, auf Regen folgt Sonnenschein. Ich hoffe, deine Mutter ist bald wieder fit. Ist ja voll blöd, dass sie bis Montag auf die Diagnose und Behandlung warten soll
Genießt das WE im Pool.
Bommel
2390 Beiträge
27.07.2013 17:27
Zitat von Thrini:

Gut, dass Louis den Inhalt der Pakete auch zu schätzen wusste

Viel Erfolg mit der Regenbogentorte. Ist das das gleiche wie Regenbogenkuchen? Kenne das als trockenen Kuchen, der halt in unterschiedlichen Schichten gefärbt ist. Aber du schreibst ja, die Torte hat noch eine Füllung Auf jeden Fall sieht das immer superschön aus, von den Bildern, die ich kenne.

Nee, ich hab keine Lust mehr, schwanger zu sein. Sorry, ich will nicht jammern. Ich hab lange genug selbst gehibbelt und weiß, wie blöd das dann ist, wenn glücklich schwangere Frauen auch noch jammern. Aber ich kann nur sagen: am Ende haben glaube ich alle keine Lust mehr und das ist auch eine gute Einrichtung der Natur - so sieht man der Geburt entspannter entgegen Wassereinlagerungen, Kreislaufprobleme bei dem Wetter... etc. - das kann einem schon zu schaffen machen.

Achso, ich hab das mit der Namenswahl bei Kate und William gar nicht so verfolgt, hab nur gehört, wie Baby nun heißt.

Bommel, schade wegen der Mens. Dann auf in den nächsten Zyklus, in dem ihr wieder voll durchstarten wollt. Ihr habt zurzeit wirklich viel mitzumachen. Aber keine Sorgen, auf Regen folgt Sonnenschein. Ich hoffe, deine Mutter ist bald wieder fit. Ist ja voll blöd, dass sie bis Montag auf die Diagnose und Behandlung warten soll
Genießt das WE im Pool.

danke liebste thrini
pool fetzt... auch mit mens gott sei dank verschont sie mich etwas waren heute bei meiner mutti im KH montag ist darmspiegelung der doc hat US gemacht und gemeint, dass sie drin bleiben muss zwei tage extrem schwitzen im KH... wenn sie wieder fit ist, gibt erst mal ne eltern-pool-party mit schwiegermutti, mutti und meinem vati
LG an euch alle und lasst euch nicht zu sehr bruzeln
eure bommel
p.s. unser casper war heute schwimmen wie ein kleiner delfin mit viel fell
@müüs: ganz viel spaß morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt