Wir halten zusammen, egal was kommt
23.07.2013 12:53
Lieber Louis,
Ich wünsche Dir alles Gute zum 1. Geburtstag, dass Du immer gesund bleibst und Deinen Eltern weiterhin viel Freude bereitest!
Viel Spass beim Geschenke auspacken und Kerze auspusten
Ich wünsche Dir alles Gute zum 1. Geburtstag, dass Du immer gesund bleibst und Deinen Eltern weiterhin viel Freude bereitest!
Viel Spass beim Geschenke auspacken und Kerze auspusten

23.07.2013 12:57
Happy Birthday, Louis!!!
Unglaublich, dass das erste Jahr schon rum ist!

Unglaublich, dass das erste Jahr schon rum ist!
23.07.2013 21:29

auch von mir kleiner schatz, louis alles liebe und gute zu deinem aller-allerersten geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass doch schön verwöhnen von mama und papa

23.07.2013 21:55
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Es war ein wunderbarer Tag mit Eis, Spielzeug, Geschenken, Lachen, Freude, Rumtoben, Croozer fahren und und und
Sonntags gehts weiter mit den Verwandten

Es war ein wunderbarer Tag mit Eis, Spielzeug, Geschenken, Lachen, Freude, Rumtoben, Croozer fahren und und und

24.07.2013 21:05
boah thrini noch 20 tage. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

26.07.2013 11:25
Hallihallo,
Na da hatte Louis ja was zu tun beim Geschenke auspacken. Fand er sie interessant? Habe die ERfahrung gemacht, dass 1jährige das knisternde Papier viel cooler finden als den Inhalt
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Und ich wünsche euch auch viel Spaß bei der Feier mit den Verwandten.
Hab mich voll gewundert, dass Kate und William dem Kind einen französischen Namen geben (wenn auch nur der 3. Name). Aber gut, die scheinen Geschmack zu haben
(wobei ich George furchtbar finde
)
3 Babys aus meinem GVK sind nun schon da. Vielleicht auch schon mehr und ich weiß es nur nicht
Bei mir dauerts noch bis nach Termin, meinen Hebi und FÄ. Nachdem ich nun endgültig Entwarnung wegen dem Verdacht auf Gestose habe
Na da hatte Louis ja was zu tun beim Geschenke auspacken. Fand er sie interessant? Habe die ERfahrung gemacht, dass 1jährige das knisternde Papier viel cooler finden als den Inhalt

Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Und ich wünsche euch auch viel Spaß bei der Feier mit den Verwandten.
Hab mich voll gewundert, dass Kate und William dem Kind einen französischen Namen geben (wenn auch nur der 3. Name). Aber gut, die scheinen Geschmack zu haben

3 Babys aus meinem GVK sind nun schon da. Vielleicht auch schon mehr und ich weiß es nur nicht

26.07.2013 13:54
Zitat von Müüs:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche![]()
Es war ein wunderbarer Tag mit Eis, Spielzeug, Geschenken, Lachen, Freude, Rumtoben, Croozer fahren und und undSonntags gehts weiter mit den Verwandten
![]()
wie süß, der kleine geburtstagsschatz

26.07.2013 14:06

@thrini: oh super

26.07.2013 17:55
Zitat von Müüs:
bommel
![]()
@thrini: oh super. Ja aber der Inhalt war auch sehr interessant
![]()

26.07.2013 19:57
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
bommel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was treibst du so? mit deinen hundis viel unterwegs? das casperschätzchen

ich hab gerade eben die füllung für die torte am sonntag vorbereitet. morgen dann die böden und den rest. mache eine regenbogentorte

26.07.2013 20:12
Zitat von Thrini:die 3 namen kommen alle übrigens irgendwo aus der familie
Hab mich voll gewundert, dass Kate und William dem Kind einen französischen Namen geben (wenn auch nur der 3. Name). Aber gut, die scheinen Geschmack zu haben(wobei ich George furchtbar finde
)
3 Babys aus meinem GVK sind nun schon da. Vielleicht auch schon mehr und ich weiß es nur nichtBei mir dauerts noch bis nach Termin, meinen Hebi und FÄ. Nachdem ich nun endgültig Entwarnung wegen dem Verdacht auf Gestose habe
![]()
![]()

26.07.2013 20:44
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
bommel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was treibst du so? mit deinen hundis viel unterwegs? das casperschätzchen![]()
ich hab gerade eben die füllung für die torte am sonntag vorbereitet. morgen dann die böden und den rest. mache eine regenbogentorte![]()
![]()
oh, die hundis sind bei diesem wetter total platt

haben seit dieser woche endlich einen pool

liebe grüße an euch mädels

...unsere pechsträhne hört nicht auf

26.07.2013 22:44
Gut, dass Louis den Inhalt der Pakete auch zu schätzen wusste
Viel Erfolg mit der Regenbogentorte. Ist das das gleiche wie Regenbogenkuchen? Kenne das als trockenen Kuchen, der halt in unterschiedlichen Schichten gefärbt ist. Aber du schreibst ja, die Torte hat noch eine Füllung
Auf jeden Fall sieht das immer superschön aus, von den Bildern, die ich kenne.
Nee, ich hab keine Lust mehr, schwanger zu sein. Sorry, ich will nicht jammern. Ich hab lange genug selbst gehibbelt und weiß, wie blöd das dann ist, wenn glücklich schwangere Frauen auch noch jammern. Aber ich kann nur sagen: am Ende haben glaube ich alle keine Lust mehr und das ist auch eine gute Einrichtung der Natur - so sieht man der Geburt entspannter entgegen
Wassereinlagerungen, Kreislaufprobleme bei dem Wetter... etc. - das kann einem schon zu schaffen machen.
Achso, ich hab das mit der Namenswahl bei Kate und William gar nicht so verfolgt, hab nur gehört, wie Baby nun heißt.
Bommel, schade wegen der Mens. Dann auf in den nächsten Zyklus, in dem ihr wieder voll durchstarten wollt. Ihr habt zurzeit wirklich viel mitzumachen. Aber keine Sorgen, auf Regen folgt Sonnenschein. Ich hoffe, deine Mutter ist bald wieder fit. Ist ja voll blöd, dass sie bis Montag auf die Diagnose und Behandlung warten soll
Genießt das WE im Pool.

Viel Erfolg mit der Regenbogentorte. Ist das das gleiche wie Regenbogenkuchen? Kenne das als trockenen Kuchen, der halt in unterschiedlichen Schichten gefärbt ist. Aber du schreibst ja, die Torte hat noch eine Füllung

Nee, ich hab keine Lust mehr, schwanger zu sein. Sorry, ich will nicht jammern. Ich hab lange genug selbst gehibbelt und weiß, wie blöd das dann ist, wenn glücklich schwangere Frauen auch noch jammern. Aber ich kann nur sagen: am Ende haben glaube ich alle keine Lust mehr und das ist auch eine gute Einrichtung der Natur - so sieht man der Geburt entspannter entgegen

Achso, ich hab das mit der Namenswahl bei Kate und William gar nicht so verfolgt, hab nur gehört, wie Baby nun heißt.
Bommel, schade wegen der Mens. Dann auf in den nächsten Zyklus, in dem ihr wieder voll durchstarten wollt. Ihr habt zurzeit wirklich viel mitzumachen. Aber keine Sorgen, auf Regen folgt Sonnenschein. Ich hoffe, deine Mutter ist bald wieder fit. Ist ja voll blöd, dass sie bis Montag auf die Diagnose und Behandlung warten soll

Genießt das WE im Pool.
27.07.2013 17:27
Zitat von Thrini:
Gut, dass Louis den Inhalt der Pakete auch zu schätzen wusste![]()
Viel Erfolg mit der Regenbogentorte. Ist das das gleiche wie Regenbogenkuchen? Kenne das als trockenen Kuchen, der halt in unterschiedlichen Schichten gefärbt ist. Aber du schreibst ja, die Torte hat noch eine FüllungAuf jeden Fall sieht das immer superschön aus, von den Bildern, die ich kenne.
Nee, ich hab keine Lust mehr, schwanger zu sein. Sorry, ich will nicht jammern. Ich hab lange genug selbst gehibbelt und weiß, wie blöd das dann ist, wenn glücklich schwangere Frauen auch noch jammern. Aber ich kann nur sagen: am Ende haben glaube ich alle keine Lust mehr und das ist auch eine gute Einrichtung der Natur - so sieht man der Geburt entspannter entgegenWassereinlagerungen, Kreislaufprobleme bei dem Wetter... etc. - das kann einem schon zu schaffen machen.
Bommel, schade wegen der Mens. Dann auf in den nächsten Zyklus, in dem ihr wieder voll durchstarten wollt. Ihr habt zurzeit wirklich viel mitzumachen. Aber keine Sorgen, auf Regen folgt Sonnenschein. Ich hoffe, deine Mutter ist bald wieder fit. Ist ja voll blöd, dass sie bis Montag auf die Diagnose und Behandlung warten soll![]()
Genießt das WE im Pool.
danke liebste thrini

pool fetzt... auch mit mens

LG an euch alle und lasst euch nicht zu sehr bruzeln

eure bommel
p.s. unser casper war heute schwimmen

@müüs: ganz viel spaß morgen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt