Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
13.09.2013 14:52
mein baby ist krank
erkältung mit fieber bei einem krabbelgruppenkind angesteckt durch einen feuchten kuss
14.09.2013 12:32
Oh nein! Gute Besserung an den kleinen Mann!
Als Mutter leidet man da sicher ganz schön mit...
Müüs
19282 Beiträge
18.09.2013 11:24
Er ist nun auf dem Weg der Besserung. Aber dafür stecken wir voll im 14-Monatsschub

Neue Bildchen...

22.09.2013 22:25
Hey,

Müüs, habt ihr den Schub überstanden? Tolle Bilder von Louis. Jetzt entdeckt er die Welt so richtig, wo er immer mobiler wird.

Ich komme momentan gar nicht mehr so oft dazu, mich zu melden. Bin zwar zwischendurch mal online, aber nur zum Lesen. Hat aber immerhin einen schönen Grund: ich stille wieder. Es klappt jetzt doch
Frage mich nur, wie andere Frauen dabei ein Buch lesen können? Ich brauche meistens beide Hände zum Stillen Und sie trinkt jetzt öfters als in den Wochen, in denen wir die Flasche gegeben haben.

Bis bald
Müüs
19282 Beiträge
23.09.2013 10:46
Oh thrini wie schön! !
Müüs
19282 Beiträge
27.09.2013 19:49
huhu, seid ihr noch da??? wie gehts euch??

ich habe gestern meine schriftliche hausarbeit in der uni abgegeben, war danach zur belohnung drei stunden shoppen und heut mit louis und seinen freunden im tierpark und louis hat nach seiner impfung gestern kein fieber bekommen uns gehts also gut

28.09.2013 15:21
ich bin noch da

nach schriftlichen hausarbeiten oder der klausurphase gabs bei mir auch immer erst mal eine belohnung
am schlimmsten fand ich aber referate und mündliche prüfungen. ich bin ja eher schüchtern und zurückhaltend und mag solche prüfungen face to face nicht so...

in 3 stunden hast du hoffentlich viel schönes gefunden

finds gut, dass ihr aus eurer krabbelgruppe so viel unternehmt!

meld mich nachher, jetzt besuch
28.09.2013 21:22
sorry, musste vorhin etwas abrupt beenden.

uns gehts soweit gut. ich hatte einige stillprobleme in letzter zeit, aber ich hoffe, dass die hebi uns nächste woche noch mal helfen kann. manchmal frage ich mich, wie die Natur sich das mit dem Stillen gedacht hat, wenn so viele Frauen damit ihre Probleme haben...

Luisa hat eine Babyschaukel bekommen und liebt sie Genauso wie Spazieren gefahren zu werden in ihrem Kinderwagen. Es ist sooo schön, wenn sie uns anlächelt und das tut sie neuerdings bewusst
Jedes Mal, wenn ich sie auf den Wickeltisch lege, schaut sie nach oben zu ihrer Wärmelampe und lacht Ich hab keine Ahnung, was so lustig an der Lampe ist
Vor ein paar Wochen haben wir ja so einen Badeeimer bekommen und sie fühlt sich pudelwohl darin. Da sind schon richtig niedliche Fotos entstanden, wie nur das Köpfchen aus dem Wasser schaut mit einem riesen Grinsen
Müüs
19282 Beiträge
01.10.2013 14:49
Bei Oma und Opa auf dem Bauernhof...

Müüs
19282 Beiträge
01.10.2013 14:53
Zitat von Thrini:

sorry, musste vorhin etwas abrupt beenden.

uns gehts soweit gut. ich hatte einige stillprobleme in letzter zeit, aber ich hoffe, dass die hebi uns nächste woche noch mal helfen kann. manchmal frage ich mich, wie die Natur sich das mit dem Stillen gedacht hat, wenn so viele Frauen damit ihre Probleme haben...

Luisa hat eine Babyschaukel bekommen und liebt sie Genauso wie Spazieren gefahren zu werden in ihrem Kinderwagen. Es ist sooo schön, wenn sie uns anlächelt und das tut sie neuerdings bewusst
Jedes Mal, wenn ich sie auf den Wickeltisch lege, schaut sie nach oben zu ihrer Wärmelampe und lacht Ich hab keine Ahnung, was so lustig an der Lampe ist
Vor ein paar Wochen haben wir ja so einen Badeeimer bekommen und sie fühlt sich pudelwohl darin. Da sind schon richtig niedliche Fotos entstanden, wie nur das Köpfchen aus dem Wasser schaut mit einem riesen Grinsen
oh wie schön so tolle news von euch zu hören. das freut mich!!!! hört sich ja alles super an. hast du ein bildchen für uns?
04.10.2013 10:28
Wow Müüs, kleiner Mann ganz groß!!! Dass er sogar schon im Stall "helfen" kann, ist ja Wahnsinn. Unsere Maus liegt hier auf der Krabbeldecke und kann gerade mal der Kinderwagenkette hinterhergucken, die ich über ihr aufgehangen habe. Und in einem Jahr kann sie schon alles, was Louis jetzt kann.
Niedliche Fotos.

Leider habe ich keine Fotos für euch. Mein Mann und ich sind sehr darauf bedacht, dass es keine Fotos von Luisa im Netz gibt. Tut mir leid. Also tut mir leid für euch, weil ich mir denken kann, dass ihr sie gerne mal sehen würdet. Für Luisa denke ich, es ist das Beste so.
Müüs
19282 Beiträge
04.10.2013 11:11
Zitat von Thrini:

Wow Müüs, kleiner Mann ganz groß!!! Dass er sogar schon im Stall "helfen" kann, ist ja Wahnsinn. Unsere Maus liegt hier auf der Krabbeldecke und kann gerade mal der Kinderwagenkette hinterhergucken, die ich über ihr aufgehangen habe. Und in einem Jahr kann sie schon alles, was Louis jetzt kann.
Niedliche Fotos.

Leider habe ich keine Fotos für euch. Mein Mann und ich sind sehr darauf bedacht, dass es keine Fotos von Luisa im Netz gibt. Tut mir leid. Also tut mir leid für euch, weil ich mir denken kann, dass ihr sie gerne mal sehen würdet. Für Luisa denke ich, es ist das Beste so.
ich zeige louis ja auch nie mit ganzem Gesicht. Nicht mal Hände oder Füße?
04.10.2013 21:28
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

Niedliche Fotos.

ich zeige louis ja auch nie mit ganzem Gesicht. Nicht mal Hände oder Füße?

Wir haben ganz am Anfang mal probiert, ihre Händchen und Füßchen zu fotografieren, aber haben es nicht zufriedenstellend hinbekommen. Aber ja, sowas kann ich natürlich noch mal versuchen
06.10.2013 20:29
So ihr Lieben, hier die versprochenen Fotos. Ich bin aber nicht so der Profifotograf Und es war ziemlich schwierig ein Foto zu bekommen, was nicht verwackelt war, weil sie ihre Händchen und Füßchen natürlich bewegt, wenn sie wach ist.

06.10.2013 20:30
Und ihr seht, sie hat dunkle Haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt