Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2014 08:51
danke für deine lieben worte thrini.
ja wir haben eine RS-versicherung. unser anwalt war von anfang an eingeschaltet. waren auch schon vor gericht. und es wurde uns zugesprochen. trotzdem stellen die sich quer. es kostet echt alles viele nerven.
ach und wegen der OP. ich mag einfach noch gar nicht dran denken. haben schon viel geweint. aber das hilft ja alles nichts. hab sogar schon den arzt gefragt, ob ich bei der OP dabei sein darf will gar nicht sehen was die da machen, aber ich will alles kontrollieren und nicht die verantwortung abgeben. versteht ihr`??? ach mir kommen schon wieder die tränen wenn ich hier schreibe. warum müssen wir so viel mitmachen mit louis. besser gesagt, warum muss louis das alles mitmachen? es ist so ungerecht...
aber die hauptsache ist, dass er gesund ist und, dass es für die ärzte kein komplizierter eingriff wird. hab mehr angst vor der vollnarkose...

wir haben für heute evtl. eine besichtigung. drückt uns die daumen, dass er das auto kauft
wünsche euch einen schönen sonntag.
wir haben seit gestern abend schnee

26.01.2014 10:56
Hammer... der Fall war schon vor Gericht und trotzdem zahlen die nicht!? Ich kann mir vorstellen, dass ihr am Ende mit den Nerven seid. Da bringt man erst den ganzen bescheuerten Prozess hinter sich, nur um an sein rechtmäßig verdientes Geld zu kommen und dann...???

Ich versteh das sehr gut, dass du die Verantwortung nicht abgeben willst. Wer gibt schon gerne sein Kind in fremde Hände, vor allem wenn man weiß, was die mit ihm machen müssen.
Aber ihr werdet ihm die bestmögliche Unterstützung geben, und dann wird der kleine Mann das auch gut wegstecken.
Dass es unfair ist, was Louis alles mitmachen muss, stimmt schon

Daumen für den Autoverkauf sind gedrückt!
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2014 12:18
danke thrini. in zwei stunden kommt der interessent
26.01.2014 18:20
Und? Auto verkauft?
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2014 19:03
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haben sogar mehr bekommen, als erhofft
jetzt bekommen wir leihweise das auto von meiner schwiegermami für den übergang und suchen nun ganz schnell ein neues für uns
26.01.2014 19:05
Super, das hat ja dann schon mal geklappt

Wisst ihr schon, was es für ein neues Auto werden soll?
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2014 19:06
Zitat von Thrini:

Super, das hat ja dann schon mal geklappt

Wisst ihr schon, was es für ein neues Auto werden soll?

ja ein 5-Türer auf jeden fall. der Opel Corsa C gefällt uns und ist günstig im verbrauch und in versicherung
26.01.2014 19:12
Autos sind schon ein leidiges Thema. Für mich zumindest, denn ich kenne mich da auch gar nicht so sehr aus. Außerdem fällt es mir immer schwer, eine Entscheidung über so viel Geld zu treffen

Ihr werdet schon ein schönes finden
Müüs
19282 Beiträge
26.01.2014 19:38
Zitat von Thrini:

Autos sind schon ein leidiges Thema. Für mich zumindest, denn ich kenne mich da auch gar nicht so sehr aus. Außerdem fällt es mir immer schwer, eine Entscheidung über so viel Geld zu treffen

Ihr werdet schon ein schönes finden

ja es ist echt ne menge geld, was dann auf einmal weg ist
Müüs
19282 Beiträge
27.01.2014 13:06
wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir ein neues auto gefunden haben
27.01.2014 13:56
Hui, das ging aber schnell! Aber umso besser, dann seid ihr ja die nächste Sorge los!
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2014 11:45
28.01.2014 12:28
Hat er dir gestern einen Antrag gemacht???
Wars schön? Ich sehe jedenfalls, du schwebst auf Wolke 7

Das ist aber lieb von ihm, dass er dir extra noch einen Antrag macht, nachdem ihr gemeinsam "beschlossen" hattet, zu heiraten. Da sieht man, dass er weiß, wie viel dir daran liegt
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2014 12:32
Zitat von Thrini:

Das ist aber lieb von ihm, dass er dir extra noch einen Antrag macht, nachdem ihr gemeinsam "beschlossen" hattet, zu heiraten. Da sieht man, dass er weiß, wie viel dir daran liegt

er hat mir noch keinen antrag gemacht das kommt noch. wir haben uns nur schon mal um einen termin gekümmert, damit wir auch einen schönen im sommer haben, in unserer traumlocation. und das hat funktioniert. hatten ja gemeinsam beschlossen, dass wir im sommer heiraten. also warum warten mit der terminreservierung? werden es erst familie und freunden bekannt geben, wenn der offizielle antrag kam voll unromantisch jetzt gerade, aber nützt ja nichts. einen termin muss man rechtzeitig finden und wir hatten im moment echt andere probleme. bin sicher, dass der antrag bald kommt. aber freu mich gerade so, dass wir schon einen termin haben
28.01.2014 12:39
Zitat von Müüs:

Zitat von Thrini:

er hat mir noch keinen antrag gemacht das kommt noch. wir haben uns nur schon mal um einen termin gekümmert, damit wir auch einen schönen im sommer haben, in unserer traumlocation. und das hat funktioniert. hatten ja gemeinsam beschlossen, dass wir im sommer heiraten. also warum warten mit der terminreservierung? werden es erst familie und freunden bekannt geben, wenn der offizielle antrag kam voll unromantisch jetzt gerade, aber nützt ja nichts. einen termin muss man rechtzeitig finden und wir hatten im moment echt andere probleme. bin sicher, dass der antrag bald kommt. aber freu mich gerade so, dass wir schon einen termin haben

Ja, den Termin rechtzeitig zu sichern, ist auf jeden Fall sinnvoll.
Schön, dass ihr das gemacht habt
Da bin ich mir auch sicher, dass er dir bald einen Antrag macht. Ich kann auch verstehen, dass ihr dann noch warten wollt, bis ihr es der Familie sagt. Die fragen eh alle nach dem Antrag

Ich find es gar nicht so unromantisch. Ich finde es schön, wenn man gemeinsam beschließt zu heiraten. Klar ist es romantisch, wenn man einen Antrag bekommt. Aber dieses gemeinsame Planen und träumen hat auch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt