Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.01.2012 20:41
Ja 100x135 habe ich viele gesehen. 80x80 gibt es nicht so viel. Je nachdem man kann ja auch ein schlafsack nehmen und im sommer ist es eh voll warm
Naja ich gucke dann mal
Naja ich gucke dann mal
08.01.2012 02:32
Also meine Tochter hatte ein Bett mit komplett Ausstattung!
Da war eine Decke, die schon erwähnte die 135cm lang ist
aber da ist auch ein Kissen das ist 40x60
Da war eine Decke, die schon erwähnte die 135cm lang ist
aber da ist auch ein Kissen das ist 40x60
08.01.2012 10:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von IvI085:
Zitat von Würmchen2009:
@Kattha ohjee das wär ja ärgerlich, ich hoffe ihr findet einen anderen Weg, mit KS-Narbe das Baby tragen und vielleicht noch die Lütte (wie alt ist Anna eigentlich?).
Das wär bestimmt nciht so gut...
Sorry, jetzt muss ich mal fragen. WAS ist das??? Hab schon Mister-Google gefragt....![]()
was???
Die Lütte = die kleine
Lütt = klein
![]()
Ahhh ok. Ich hab das jetzt schön öfter hier im MC gelesen. Dieses Wort sag man bei uns hier eher nicht.
Aber danke für die Aufklärung
08.01.2012 12:48
Bei uns sagt man Lütte auch nicht, aber ich habe Freunde in Nordrhein-Westfalen und die sagen das auch immer, daher kenne ich das schon. voll komisch seine Maus so zu nennen. Aber jedes Bundesland hat irgendwelche komischen Wörter
08.01.2012 16:29
Zitat von Herzl:
@ Kattha hab mal auf der Seite geschaut,das gibts auch in Bayern http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/adframe/well come_verstehen/idee.html?id=1325957874887441231119 78 der link dazu,hoffe auch in eurer Gegend.
Danke Herzl, dass Du den Link extra rausgesucht hat
Wird bei uns leider nicht angeboten, aber toll, dass es so etwas gibt! *
Wir waren heute Morgen in der Ambulanz des Kinder-KH´s und eine Ärztin hat sich Anna angeschaut. Sie meinte, dass sie einen viralen Infekt hat, aber die Bronchien frei wären. Da bin ich schon mal beruhigt. Nur wenn es schlimmer wird, sollen wir zum Kinderarzt. Also ist alles in Ordnung!
Dafür macht meine Narbe Probleme, tut ziemlich weh und nässt jetzt auch noch. Werde morgen mal bei der FA anrufen
08.01.2012 16:46
Zitat von Kattha:
Danke Herzl, dass Du den Link extra rausgesucht hatWird bei uns leider nicht angeboten, aber toll, dass es so etwas gibt!
*
Wir waren heute Morgen in der Ambulanz des Kinder-KH´s und eine Ärztin hat sich Anna angeschaut. Sie meinte, dass sie einen viralen Infekt hat, aber die Bronchien frei wären. Da bin ich schon mal beruhigt. Nur wenn es schlimmer wird, sollen wir zum Kinderarzt. Also ist alles in Ordnung!![]()
Dafür macht meine Narbe Probleme, tut ziemlich weh und nässt jetzt auch noch. Werde morgen mal bei der FA anrufen![]()
Schade das es das bei euch nicht gibt,aber vielleicht gibt es ja andere Vereine?ProFamilie kann man doch immer kontaktieren,vielleicht haben die ne Möglichkeit
Schön das Annas Bonchien frei sind,ganz schnelle gute besserung für die große Maus.
Man das mit deiner Narbe hört sich doof an,hast was zum desinfizieren zuhause?
08.01.2012 17:25
Zitat von Kattha:Oh nein, ich hoffe da entzündet sich nichts oder so
Zitat von Herzl:
@ Kattha hab mal auf der Seite geschaut,das gibts auch in Bayern http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/adframe/well come_verstehen/idee.html?id=1325957874887441231119 78 der link dazu,hoffe auch in eurer Gegend.
Danke Herzl, dass Du den Link extra rausgesucht hatWird bei uns leider nicht angeboten, aber toll, dass es so etwas gibt!
*
Wir waren heute Morgen in der Ambulanz des Kinder-KH´s und eine Ärztin hat sich Anna angeschaut. Sie meinte, dass sie einen viralen Infekt hat, aber die Bronchien frei wären. Da bin ich schon mal beruhigt. Nur wenn es schlimmer wird, sollen wir zum Kinderarzt. Also ist alles in Ordnung!![]()
Dafür macht meine Narbe Probleme, tut ziemlich weh und nässt jetzt auch noch. Werde morgen mal bei der FA anrufen![]()
Belastet du die Narbe denn vielleicht zu stark?
Ich denke Anna mit ihren 2 Jahren möcht bestimmt auch ger noch getragen werden oder?
08.01.2012 20:25
Zitat von Herzl:
Schade das es das bei euch nicht gibt,aber vielleicht gibt es ja andere Vereine?ProFamilie kann man doch immer kontaktieren,vielleicht haben die ne Möglichkeit![]()
Schön das Annas Bonchien frei sind,ganz schnelle gute besserung für die große Maus.
Man das mit deiner Narbe hört sich doof an,hast was zum desinfizieren zuhause?
Ich nehme doch so ungern Hilfe an, aber wenn das mit der Narbe schlimmer wird, werde ich nochmal die Krankenkasse wegen einer Haushaltshilfe anrufen oder mich an eine Organisation wie ProFamilia zwecks Hilfe wenden. Hab der Hebamme vorhin auf Band gesprochen, aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Habe jetzt mal Octenisept und Betaisodona-Lösung drauf und jetzt kann es bis morgen schon mal nicht viel schlimmer werden. Ist nur blöd, weil sich ein kleines Löchlein (vielleicht die Naht vom selbstauflösenden Faden?) gebildet hat, aus dem die Flüssigkeit kommt.
Aber das wird schon
*
Wie geht´s Dir denn? Was macht Dein kleiner Mann im Bäuchlein und wann bist Du wieder beim CTG?
08.01.2012 20:26
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5kiwu-klinik-nase-unser-baby%E2%99%A5
wollte euch mal zeigen
wollte euch mal zeigen
08.01.2012 20:32
Zitat von Würmchen2009:
Oh nein, ich hoffe da entzündet sich nichts oder so![]()
Belastet du die Narbe denn vielleicht zu stark?
Ich denke Anna mit ihren 2 Jahren möcht bestimmt auch ger noch getragen werden oder?
Das hoffe ich auch, aber ich werde die Narbe sobald wie möglich anschauen lassen und vielleicht bekomme ich ja Antibiotika und alles verheilt. Du hast aber Recht, ich habe zu viel gemacht
Die Große ist ja momentan krank und weint sehr viel. Und dann will sie zu mir oder von mir getröstet werden und ich heb sie dann schnell mal auf den Schoß. Habe schon gemerkt, dass es danach dann bei der Narbe brennt. Ist echt schwer, sich wirklich zu erholen. Beim ersten Kind war das noch so leicht
*
Finde ich übrigens total super, dass Du so zuversichtlich bist, bald schwanger zu werden. Also das lese ich zumindest raus und es macht dann richtig Spaß, Deine Beiträge zu lesen
Da hat man dann selbst wieder die Vorfreude vorm Test und fiebert mit
08.01.2012 20:36
ach mensch kattha, was machst du denn!!!
ich hoffe, dass es nix schlimmes is mit deiner narbe
ich hoffe, dass es nix schlimmes is mit deiner narbe
08.01.2012 20:40
Zitat von Kattha:Jaa, lass sie lieber nachschauen, sicher ist sicher!!!
Zitat von Würmchen2009:
Oh nein, ich hoffe da entzündet sich nichts oder so![]()
Belastet du die Narbe denn vielleicht zu stark?
Ich denke Anna mit ihren 2 Jahren möcht bestimmt auch ger noch getragen werden oder?
Das hoffe ich auch, aber ich werde die Narbe sobald wie möglich anschauen lassen und vielleicht bekomme ich ja Antibiotika und alles verheilt. Du hast aber Recht, ich habe zu viel gemachtDie Große ist ja momentan krank und weint sehr viel. Und dann will sie zu mir oder von mir getröstet werden und ich heb sie dann schnell mal auf den Schoß. Habe schon gemerkt, dass es danach dann bei der Narbe brennt. Ist echt schwer, sich wirklich zu erholen. Beim ersten Kind war das noch so leicht
![]()
*
Finde ich übrigens total super, dass Du so zuversichtlich bist, bald schwanger zu werden. Also das lese ich zumindest raus und es macht dann richtig Spaß, Deine Beiträge zu lesenDa hat man dann selbst wieder die Vorfreude vorm Test und fiebert mit
![]()
Und mit klein Anna musst du mal schauen, ihr sonst sagen, dass sie auf den Schoß klettern soll oder riochte irgendwoe eine Kuschelecke ein, wo ihr, wenn sie das Bedürfnis nach Nähe hat eine Kuschelzeit (von 5 Min oder so) einlegen könnt...
Wär ja doof, wenn du da jetzt noch Schwierigkeiten mit der Narbe bkeommst *knuddel*
-
Jaa ich habe ein sehr gutes Gefühl und bin glücklich
Das liegt auch garantiert mit daran, dass ich mir sooo sehr einen normalen Zyklus und einen ES gewünscht habe ohne gleich an eine SS zu denken...
Und nun habe ich einen ES gehabt und einen normale Zyklus (von der Länge her)
das macht mich glücklich und zuversichtlich, ich hoffe nur, dass auch der nächste Zyklus wieder so schön wird, naja oder es natürlich gar nciht erst dazu kommt
08.01.2012 20:46
Huhu na wie geht es euch so ? .
Bekomm ich vielleicht eine kurze Zusammenfassung ? *lieb schau* . Hab es nähmlich nur so überflogen .
Kann jemand vielleicht in der liste ändern NMT ?.2.2012 und 8 ÜZ wurde irgendwie vergessen ( aber macht nichts ) .
Bekomm ich vielleicht eine kurze Zusammenfassung ? *lieb schau* . Hab es nähmlich nur so überflogen .
Kann jemand vielleicht in der liste ändern NMT ?.2.2012 und 8 ÜZ wurde irgendwie vergessen ( aber macht nichts ) .
08.01.2012 20:47
Zitat von Usa83:
ach mensch kattha, was machst du denn!!!
ich hoffe, dass es nix schlimmes is mit deiner narbe![]()
Ja, weiß auch nicht. Die 2. Schwangerschaft hat es allgemein in sich. Bei der 1. war alles so leicht.
Aber ich denke jetzt mal, dass es nicht so schlimm ist. *
Wie geht´s Dir denn und Deiner Bauchmaus? Wann habt ihr den nächsten Termin?
08.01.2012 20:50
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
ach mensch kattha, was machst du denn!!!
ich hoffe, dass es nix schlimmes is mit deiner narbe![]()
Ja, weiß auch nicht. Die 2. Schwangerschaft hat es allgemein in sich. Bei der 1. war alles so leicht.Aber ich denke jetzt mal, dass es nicht so schlimm ist.
*
Wie geht´s Dir denn und Deiner Bauchmaus? Wann habt ihr den nächsten Termin?![]()
na, wir wollen hoffen, dass es nich so schlimm is!!! alles andere wäre jetzt doof!!
*
ja, man schlägt sich durch
am 12.01. bin ich wieder bei meiner FÄ und am 18.01. wieder im KH zur Kontrolle...
und: das erste Februar Baby is shcon da
(aber ein März baby is ja auch schon da) - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


was???