Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
08.01.2012 20:53
Zitat von Würmchen2009:

Jaa, lass sie lieber nachschauen, sicher ist sicher!!!
Und mit klein Anna musst du mal schauen, ihr sonst sagen, dass sie auf den Schoß klettern soll oder riochte irgendwoe eine Kuschelecke ein, wo ihr, wenn sie das Bedürfnis nach Nähe hat eine Kuschelzeit (von 5 Min oder so) einlegen könnt...
Wär ja doof, wenn du da jetzt noch Schwierigkeiten mit der Narbe bkeommst *knuddel*
-
Jaa ich habe ein sehr gutes Gefühl und bin glücklich
Das liegt auch garantiert mit daran, dass ich mir sooo sehr einen normalen Zyklus und einen ES gewünscht habe ohne gleich an eine SS zu denken...
Und nun habe ich einen ES gehabt und einen normale Zyklus (von der Länge her)
das macht mich glücklich und zuversichtlich, ich hoffe nur, dass auch der nächste Zyklus wieder so schön wird, naja oder es natürlich gar nciht erst dazu kommt

Kuschelecke haben wir in ihrem Zimmer. Dort liegt eine kleine Matraze und noch das Stillkissen, dass ich bei ihr hatte und ein paar Kuscheltiere. Die werde ich wieder häufiger nutzen. Jetzt wo Markus zu Hause war, waren wir alle zusammen eher häufig im Wohnzimmer, weil einfach mehr Platz ist. Aber danke für den Tip, werde mich jetzt eh wieder häufiger hinlegen Habe einfach zu schnell wieder zu viel machen wollen. Typisch Frau, so sind wir, gell?
*
Das ist doch toll und die beste Voraussetzung, dass es ganz bald klappt Was meinst Du, wünscht sich Lynn denn, eine Schwester oder einen Bruder? Testest Du dann genau am NMT, schon etwas vorher oder danach? Aufregend
Kattha
5601 Beiträge
08.01.2012 20:56
Zitat von Usa83:

na, wir wollen hoffen, dass es nich so schlimm is!!! alles andere wäre jetzt doof!!
*
ja, man schlägt sich durch
am 12.01. bin ich wieder bei meiner FÄ und am 18.01. wieder im KH zur Kontrolle...
und: das erste Februar Baby is shcon da (aber ein März baby is ja auch schon da)

Was??? Schon die ersten Babys da? Die haben es wohl eilig gehabt... hoffentlich geht es dem März-Baby gut, das ist schon arg früh
Also am Donnerstag hast Du den nächsten Termin. Schreibst Du dann gleich, was herausgekommen ist? Vielleicht hat sich die Maus jetzt endlich gedreht!?
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.01.2012 20:58
Ja Frauen
Aber der Plan klingt doch gut, mehr liegen, viel weniger tragen, dann hoffe ich mal, dass es ausreicht um eine Entzüundung oder Ähnliches zu vermeiden, so ganz ausruhen geht mit 2 Kindern ja gar nicht mehr...
Wann genau schaut sich der Fa die Narbe an?
-
Lynn will einen Bruder, ein Babyjunge sagt sie
Mal schauen ob meiner kleinen Prinzessin der Wunsch erfüllt wird
-
Testen, joar, also ich würde wenn ich Tests hier hätte wohl schon morgen testen
Nene, scherz!
Ich weiß es nicht, möchte am liebsten erst Dienstag 17.01 testen (15.01 ist NMT) aber ob ich das schaffe, ich weiß es nicht...
Ich habe mir Tests bestellt, mal schauen wann die kommen und wie stark ich dann bin, will die ja auch nciht verschwenden, deshalb hoffe ich, ich kann wengistens bis zum NMT warten, damit das Ergebnis auch Aussagekräftig ist
Usa83
34792 Beiträge
08.01.2012 20:59
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

na, wir wollen hoffen, dass es nich so schlimm is!!! alles andere wäre jetzt doof!!
*
ja, man schlägt sich durch
am 12.01. bin ich wieder bei meiner FÄ und am 18.01. wieder im KH zur Kontrolle...
und: das erste Februar Baby is shcon da (aber ein März baby is ja auch schon da)

Was??? Schon die ersten Babys da? Die haben es wohl eilig gehabt... hoffentlich geht es dem März-Baby gut, das ist schon arg früh
Also am Donnerstag hast Du den nächsten Termin. Schreibst Du dann gleich, was herausgekommen ist? Vielleicht hat sich die Maus jetzt endlich gedreht!?

ja, für das märz baby isses arg früh... unser februar kind kam jetzt bei 36+1... ein kleiner janosch
*
ich kann dir so schon sagen, dass sie sich bis dhain nich drehen wird und wie zur brstätigung drückt sie mir grad schön nen kopf oben raus... *würg*
ich denke auch, dass ich wohl bald nen KS termin bekommen werde.... vor ner BEL gebrut bekomme ich immer mehr angst...
Müüs
19282 Beiträge
08.01.2012 21:40
haben heut den ersten gegenstand fürs baby gekauft.
ein lammfellimitat. legen wir dann vor das bettchen
war knapp 70% reduziert, da mussten wir zuschlagen
08.01.2012 21:41
Zitat von Müüs:

oh ja sowas is immer toll!
Müüs
19282 Beiträge
08.01.2012 21:42
Zitat von Naseweis:

Zitat von Müüs:

genau, schön kuschelig und man kann das baby da mal draufsetzen, wenn es sitzen kann und tasten.. fühlt sich ja so flauschig an. haben statt 30 euro nur 10 bezahlt. das tat nicht weh. wollen aber sonst noch nix kaufen so früh
dein neues forum ist toll.
08.01.2012 21:46
Zitat von Müüs:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Müüs:

genau, schön kuschelig und man kann das baby da mal draufsetzen, wenn es sitzen kann und tasten.. fühlt sich ja so flauschig an. haben statt 30 euro nur 10 bezahlt. das tat nicht weh. wollen aber sonst noch nix kaufen so früh

mein schatz wollte auch so gerne eins haben da hab ich auch ein echtes fell gekauft das kam 30 anstatt 50 euro oder so...
*
danke
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.01.2012 21:46
Zitat von Müüs:

das mag ich auch....
ich bin heute an Ebay gescheitert. Wollte was kaufen und den ganzen Tag ging mein Ebay nicht. Beim Bieten kam ich nicht hinterher weil meine Seite sich nicht aufgebaut hat, also war es weg Jetzt funktioniert wieder alles, toll -.-
morgen läuft noch was aus, was aber schon hoch steht! Ist doch alles doof. Ich werde schon was finden....
Müüs
19282 Beiträge
08.01.2012 21:49
was suchst du denn tiger?
Usa83
34792 Beiträge
08.01.2012 21:50
mein ebay hängt derzeit immer noch ein bisschen -.-
was wolltest du denn ersteigern lilly?
Müüs
19282 Beiträge
08.01.2012 21:50
Zitat von Naseweis:

Zitat von Müüs:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Müüs:

mein schatz wollte auch so gerne eins haben da hab ich auch ein echtes fell gekauft das kam 30 anstatt 50 euro oder so...
*
danke

ja so eins haben wir auch gesehen heut für 30 anstatt 50.aber das war uns dann schon wieder zu viel für nen spontankauf
bitte
hexe29
8374 Beiträge
08.01.2012 22:28
Huhu Mädels!

Hab heut nen Ovu gemacht wegen spinnbarem ZS und der war POSITIV! Juhuuu! Ich flipp aus
hexe29
8374 Beiträge
08.01.2012 22:30
Ich würd mal sagen NMT 24.1. Würmchen Mausi würdest du das in der Liste bitte ändern
Usa83
34792 Beiträge
08.01.2012 22:33
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Hab heut nen Ovu gemacht wegen spinnbarem ZS und der war POSITIV! Juhuuu! Ich flipp aus

na denn ran an den mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt