Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
05.05.2011 19:06
Zitat von Tetelein:
Mädels ihr müsst mir helfen!!!! Bin total verwirrt!!!
War vorhin auf Klo dann kam da auf einmal so ein schleimpfropf, total viel das war durchsichtig und total glitschig und man konnte so Fäden ziehen ganz komisch?! Hab sowas noch nie gehabt?! Hab gsesterb aber noch ein ovu gemacht der war negativ?! Kann das trotzdem der Eisprung sein?!
Liebe Grüße :-***
hm, das hört sich nach spinnbaren zs (zerviyxschleim) an.... DAS bedeutet, dass dein ES bevor steht
05.05.2011 19:08
zum thema internet @ work
also ich bin ja, wie ihr sicher schon gemerkt habt, ziemlich oft am tag online
bei uns kontrolliert das aber auch keiner
wir sind so eine kleine firma, das fällt echt nicht auf. und wir haben ne flatrate... also kann man es auch nicht an den kosten sehen
*
wobei es ziemlich mutig is, das netz so zu nutzen, wenn man überprüft wird!
also ich bin ja, wie ihr sicher schon gemerkt habt, ziemlich oft am tag online
bei uns kontrolliert das aber auch keiner
wir sind so eine kleine firma, das fällt echt nicht auf. und wir haben ne flatrate... also kann man es auch nicht an den kosten sehen
*
wobei es ziemlich mutig is, das netz so zu nutzen, wenn man überprüft wird!
05.05.2011 20:07
Mal zum Thema Zykluslänge:
ich Cleverchen hab heut ENDLICH gerafft, dass die Mens nicht an dem Tag der Zykluslänge (z.B. am 28. Tag) kommt, sondern einen Tag drauf
(= Beginn neuer Zyklus).
Man, bin ich schnell...
ich Cleverchen hab heut ENDLICH gerafft, dass die Mens nicht an dem Tag der Zykluslänge (z.B. am 28. Tag) kommt, sondern einen Tag drauf
(= Beginn neuer Zyklus). Man, bin ich schnell...
05.05.2011 20:14
Usa du darfst morgen net vergessen mit mitzuteilen, was dein Test gesagt hat
*positiv
*positiv
05.05.2011 20:17
nein nein
das werde ich schon nicht vergessen
bin schon ganz hibbelig, weil es ja im moment echt alles sein kann....
es kann sein, dass sie mens kommt, es kann aber auch sein, dass sie nich kommt...
spannend spannend...
das werde ich schon nicht vergessen
es kann sein, dass sie mens kommt, es kann aber auch sein, dass sie nich kommt...
spannend spannend...
05.05.2011 20:19
Zitat von Tetelein:
War vorhin auf Klo dann kam da auf einmal so ein schleimpfropf, total viel das war durchsichtig und total glitschig und man konnte so Fäden ziehen ganz komisch?! Hab sowas noch nie gehabt?! Hab gsesterb aber noch ein ovu gemacht der war negativ?! Kann das trotzdem der Eisprung sein?!
ja, könnte auf einen baldinge ES hindeuten. Bei mir ist das auch immer so. Der Ovu ist noch nich positiv, aber trotzdem hab ich spinnbaren ZS.
Teste einfach morgen und übermorgen nochmal.
05.05.2011 20:31
Zitat von Usa83:
nein neindas werde ich schon nicht vergessen
![]()
spannend spannend...![]()
Machste den jetzt definitiv morgen früh?
05.05.2011 20:36
Zitat von Gosi82:
Zitat von Usa83:
nein neindas werde ich schon nicht vergessen
![]()
spannend spannend...![]()
![]()
![]()
Machste den jetzt definitiv morgen früh?
ja, bis jetzt sieht alles gut aus..... bisher kein helles bzw. frisches blut.... aber ich befürchte ja einfach, dass sich der mist verschoben hat
aber der test wird mir morgen hoffentlich klarheit bringen
05.05.2011 21:34
Zitat von Tetelein:
War der Schleim durchsichtig? Hört sich für mich - wie Usa schon geschrieben hat - auch nach spinnbarem ZS an
Dann kann es ja losgehen
Ran an den Mann
05.05.2011 21:42
@Usa: Morgen ist ja schon Freitag. Das ist ja echt spannend... ach hibbeln auf ein Baby ist ja so schön
*
@Gosi: So kann es gehen
Ich hab letztens erst kapiert (oh Gott wie peinlich, dass ich mich jetzt oute), dass der Eisprung während der Pille komplett unterdrückt wird. Ich dachte die Wirkung der Pille beruht auf anderen Mechanismen --> Gebährmutterschleimhaut oder so.
Eijajei... und wenn ich dann lese, dass welche, die NFP machen über die Beschaffenheit des Muttermunds schreiben (weich, hoch, etc.) denke ich mir, dass ich null Ahnung von meinem Körper habe
*
Mädels, irgendwie schreib ich nie im SS-Fred. Hier gefällts mir viel besser. Man kennt sich schon ein bisschen und dann macht´s einfach mehr Spaß
*
@Gosi: So kann es gehen
Ich hab letztens erst kapiert (oh Gott wie peinlich, dass ich mich jetzt oute), dass der Eisprung während der Pille komplett unterdrückt wird. Ich dachte die Wirkung der Pille beruht auf anderen Mechanismen --> Gebährmutterschleimhaut oder so.
Eijajei... und wenn ich dann lese, dass welche, die NFP machen über die Beschaffenheit des Muttermunds schreiben (weich, hoch, etc.) denke ich mir, dass ich null Ahnung von meinem Körper habe
*
Mädels, irgendwie schreib ich nie im SS-Fred. Hier gefällts mir viel besser. Man kennt sich schon ein bisschen und dann macht´s einfach mehr Spaß
06.05.2011 07:27
Zitat von Kattha:
@Usa: Morgen ist ja schon Freitag. Das ist ja echt spannend... ach hibbeln auf ein Baby ist ja so schön![]()
*
@Gosi: So kann es gehenIch hab letztens erst kapiert (oh Gott wie peinlich, dass ich mich jetzt oute), dass der Eisprung während der Pille komplett unterdrückt wird. Ich dachte die Wirkung der Pille beruht auf anderen Mechanismen --> Gebährmutterschleimhaut oder so.
![]()
*
Mädels, irgendwie schreib ich nie im SS-Fred. Hier gefällts mir viel besser. Man kennt sich schon ein bisschen und dann macht´s einfach mehr Spaß![]()
liegt bestimmt am Spannungsfaktor bei uns. Quasi jeden Tag kann die nächste auftauchen mit 2 Strichen aufm Test. Wobei die meisten ja erst Vor-Hibbeln (so nenn ich es immer) bzw. Hibbeln aufs Hibbeln
06.05.2011 07:53
So. ich hab getestet...... aber negativ.
warten wir also auf die mens und dan gehts munter im nächsten zyklus weiter
warten wir also auf die mens und dan gehts munter im nächsten zyklus weiter
06.05.2011 09:23
Zitat von Kija:
Zitat von Kattha:
@Usa: Morgen ist ja schon Freitag. Das ist ja echt spannend... ach hibbeln auf ein Baby ist ja so schön![]()
*
@Gosi: So kann es gehenIch hab letztens erst kapiert (oh Gott wie peinlich, dass ich mich jetzt oute), dass der Eisprung während der Pille komplett unterdrückt wird. Ich dachte die Wirkung der Pille beruht auf anderen Mechanismen --> Gebährmutterschleimhaut oder so.
![]()
*
Mädels, irgendwie schreib ich nie im SS-Fred. Hier gefällts mir viel besser. Man kennt sich schon ein bisschen und dann macht´s einfach mehr Spaß![]()
liegt bestimmt am Spannungsfaktor bei uns. Quasi jeden Tag kann die nächste auftauchen mit 2 Strichen aufm Test. Wobei die meisten ja erst Vor-Hibbeln (so nenn ich es immer) bzw. Hibbeln aufs Hibbeln
Genau, das Hibbeln aufs Hibbeln. Wollte eigentlich auch bis Juni warten und hab das richtige Hibbeln dann doch vorgezogen.
06.05.2011 09:25
Zitat von Usa83:
So. ich hab getestet...... aber negativ.
warten wir also auf die mens und dan gehts munter im nächsten zyklus weiter![]()
![]()
Mist aber auch, hab gleich heute Morgen Dich gedacht! Aber dann gehts eben auf in den neuen Zyklus
Ich hibbel inaktiv mit
Was ist bei Dir heute geplant? Wie lange musst Du arbeiten am Freitag? Ich fahre jetzt mal in die neue FA-Praxis und schau sie mir nur mal an. Hab ja erst in 5 Wo den Termin, aber ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich nicht doch zur alten FA gehen soll. Dort würde ich gleich einen Termin bekommen.
Die andere soll super nett sein, aber lange Wartezeiten. Mmmmhhh mal sehen... - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt