Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
04.05.2011 20:02
Ach, wir üben schon so lange, da kommt es auf einen Monat net mehr an *gg* Klar bin ich ein wenig traurig, aber ändern kann man es eh net...
TanjaSt.
6 Beiträge
04.05.2011 20:05
Hallo!
Ich bin heute bei euch neu eingetreten.

Ich heisse Tanja bin 31 Jahre alt, hatte im Okt.08 eine FG und bin seit Sept.09 Mama von einem wunderbaren Sohn Namens Noel und bin seit Dez.09 glücklich mit meinem Mann verheiratet. Und seit einem Monat üben wir an einem Geschwisterchen für Noel.
Ich bin mit meiner Mens eigentlich am 7.5. wieder dran.

Ich drücke allen Hibblern ganz doll die Daumen das es klappt.

Lg
Tanja
04.05.2011 20:06
Hallo Tanja,
dann mal
04.05.2011 20:07
Zitat von Tina1979:

Ach, wir üben schon so lange, da kommt es auf einen Monat net mehr an *gg* Klar bin ich ein wenig traurig, aber ändern kann man es eh net...

richtig so versuche ich das jetz auch anzugehen

04.05.2011 20:07
Zitat von Studi1985:

Bleib bei uns! Wir quatschen doch auch viel einfach so rum.

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-nicht-h ibbelfred
hihi
page_82
4916 Beiträge
04.05.2011 20:22
Mensch Kattha, dann auch mal von mir

und schick mal gaaaaaaaaaaaanz viele Vieren zu uns.

*
Ihr seit ja wahninn Mädels, so viele Beiträge. Ich hatte echt Mühe alle jetzt auf die schnell durchzulesen

* Nenya, deine Lovestory ist einfach super schön. Hab da gerade mitgefiebert. War bei meinem Schatz und mir ja auch übers Internet, allerdings vor 10 Jahren (Scheiße sind wir schon lange zusammen )

*
Sooo, ich hoffe mal nächste Woche wird mein Glückstag, da ist Freitag der 13. und da soll die Olle kommen (oder besser nich)
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 20:30
Zitat von Mues86:

allgemeine frage: findet ihr es eigentlich normal, dass leute wie ich, schon jetzt in so einem forum rumschleichen, obwohl ich noch über ein halbes jahr warten muss mit dem hibbeln? hab angst, dass ich mich verrückt mache, wenn es dann wirklich soweit ist.
aber andererseits lese ich soooooooooooo gerne von euch... weiter so

Ich seh's schon kommen...du wartest keine sechs Monate mehr!
Bei unserer Tochter wollten wir ab Januar 2010 hibbeln...und wann haben wir angefangen? Anfang November 2009
Haben das dezent nach vorne verschoben...momentan bin ich auch drauf und dran, es einfach schon ab dem nächsten Zyklus drauf ankommen zu lassen, chichi...scheiß auf den Frühlings-Geburtstag! (Aber ich HASSE den Monat Februar...weiß auch nicht warum )
04.05.2011 20:33
he bin feb kind^^
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 20:34
Zitat von TanjaSt.:

Hallo!

Ich heisse Tanja bin 31 Jahre alt, hatte im Okt.08 eine FG und bin seit Sept.09 Mama von einem wunderbaren Sohn Namens Noel und bin seit Dez.09 glücklich mit meinem Mann verheiratet. Und seit einem Monat üben wir an einem Geschwisterchen für Noel.

Lg
Tanja

Hallo Tanja!!
Schön, dass wir die Ehre haben dürfen, dass dein erster Post bei uns ist! Bin sehr gespannt, was bei dir in den nächsten Tagen so passiert!
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2011 20:34
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mues86:

allgemeine frage: findet ihr es eigentlich normal, dass leute wie ich, schon jetzt in so einem forum rumschleichen, obwohl ich noch über ein halbes jahr warten muss mit dem hibbeln? hab angst, dass ich mich verrückt mache, wenn es dann wirklich soweit ist.
aber andererseits lese ich soooooooooooo gerne von euch... weiter so

Ich seh's schon kommen...du wartest keine sechs Monate mehr!
Bei unserer Tochter wollten wir ab Januar 2010 hibbeln...und wann haben wir angefangen? Anfang November 2009
Haben das dezent nach vorne verschoben...momentan bin ich auch drauf und dran, es einfach schon ab dem nächsten Zyklus drauf ankommen zu lassen, chichi...scheiß auf den Frühlings-Geburtstag! (Aber ich HASSE den Monat Februar...weiß auch nicht warum )

witzig nein das geht aus organisatorischen gründen bei uns nicht
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 20:35
Zitat von Schattenkind:

he bin feb kind^^

Hab ja nicht gesagt, dass ich die Februar-Kinder hasse...mein Mann ist auch im Februar geboren und ist immer beleidigt, wenn ich meine Aversion gegen diesen Monat äußere
04.05.2011 20:36
weiste woher das kommt haste da mal was schlimmes erlebt.
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 20:37
Zitat von Gosi82:

Zitat von Schattenkind:

he bin feb kind^^

Hab ja nicht gesagt, dass ich die Februar-Kinder hasse...mein Mann ist auch im Februar geboren und ist immer beleidigt, wenn ich meine Aversion gegen diesen Monat äußere

...das bringt mich gerade auf einen genialen Gedanken!
Wenn ich jetzt ein Kind in diesem Monat entbinden würde, wäre ich für immer geheilt! Das wäre ein guter Grund, um JETZT schon anzufangen
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 20:39
Zitat von Schattenkind:

weiste woher das kommt haste da mal was schlimmes erlebt.

Nein...ich mag ihn einfach nicht, weil der Weihnachts-/Silverster-Hype schon wieder länger her ist/ verdaut ist und der Frühling noch so lange auf sich warten lässt...der Monat zieht sich einfach zu lang (obwohl er kürzer ist als jeder andere! )
Mone123
675 Beiträge
04.05.2011 20:41
Zitat von TanjaSt.:

Hallo!

Lg
Tanja

Hallo Tanja,

herzlich willkommen Dann bist Du damals nach der FG schnell wieder schwanger geworden!!!! Ich möchte auch
Ich fange schon wieder an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt