Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
04.05.2011 21:23
Zitat von nenya:

So ihr lieben ich werde jetzt mal Duschen gehen
und
danach werde ich in mein Bett um dann noch ein bisschen zu lesen den ich muss ja morgen auch wieder früh raus

Gute nacht ihr lieben und schlaft schön

Gute Nacht Süße und schlaf schön.
Bald, kannst wieder loshibbeln. Guck mal, ist schon Mai, ganz schnell ist dann der Juli bzw. August da, wirst sehen.
page_82
4916 Beiträge
04.05.2011 21:27
Lebt ihr auch nur noch in so nem 14 Tage Zyklus?
Zuerst hibbelt man dem ES entgegen und dann fiebert man, ob die Mens kommt oder nich. Langsam find ich das nervig, aber ich kannes einfach nich abstellen
Mone123
675 Beiträge
04.05.2011 21:33
Zitat von page_82:

Zuerst hibbelt man dem ES entgegen und dann fiebert man, ob die Mens kommt oder nich. Langsam find ich das nervig, aber ich kannes einfach nich abstellen

Jep, das ist ziemlich nervig! Erst wartet man auf den ES. Schön mit Ovu Test, und dann wartet man auf die Tage wo die Mens kommen sollte. Und wenn sie dann kommt ist man führterlich traurig.
Was mich an der ganzen Sache noch mehr belastet, es tut der Beziehung zu meinem Mann nicht gut. Er weiß zwar nicht, das ich immer noch die Ovus benutze, aber er ist ja auch nicht blöd, wenn ich plötzlich einmal im Monat ne Woche jeden zweiten Tag S...möchte, und dann den Rest des Monats keine Bock mehr habe. Es ist alles nur noch mittel zum zweck. Und das ist nicht gut.
Wie sagte mein Schatz neulich mal ganz passend. Zitat: Ich dachte immer ein Baby entsteht, und wird nicht gemacht!!!!
Er hat schon irgendwie recht. Aber ich kann auch irgendwie nicht aus meiner Haut....
Hat jemand ein Rezept gegen diese ungedult????
page_82
4916 Beiträge
04.05.2011 21:53
Zitat von Mone123:

Zitat von page_82:

Jep, das ist ziemlich nervig! Erst wartet man auf den ES. Schön mit Ovu Test, und dann wartet man auf die Tage wo die Mens kommen sollte. Und wenn sie dann kommt ist man führterlich traurig.
Was mich an der ganzen Sache noch mehr belastet, es tut der Beziehung zu meinem Mann nicht gut. Er weiß zwar nicht, das ich immer noch die Ovus benutze, aber er ist ja auch nicht blöd, wenn ich plötzlich einmal im Monat ne Woche jeden zweiten Tag S...möchte, und dann den Rest des Monats keine Bock mehr habe. Es ist alles nur noch mittel zum zweck. Und das ist nicht gut.
Wie sagte mein Schatz neulich mal ganz passend. Zitat: Ich dachte immer ein Baby entsteht, und wird nicht gemacht!!!!
Er hat schon irgendwie recht. Aber ich kann auch irgendwie nicht aus meiner Haut....
Hat jemand ein Rezept gegen diese ungedult????

Ja, das hat mich meiner letzens auch gefragt, ob ich meine fruchtbaren Tage habe, ich will so viel Sex *ggg*
Hab natürlich nein gesagt
Ich will ihn ja nich unter Druck setzten. Aber das einzige gute daran ist, dass ich aber auch immer lust habe *g*
Ich hoffe, das bleibt auch noch ne Weile so
JIB83
2964 Beiträge
04.05.2011 22:18
Zitat von page_82:

ich lebe genau so.
nur dass ich 34 tage bis zum ES warte und dann nochma 14 tage bis zum test. habe also im gegensatz zu dir mächtig abwechselung.....
Michelle
3876 Beiträge
05.05.2011 07:17
Huhu,
hab jetzt nicht alles nachgelesen. Sorry.
Wollte nur schnell mitteilen, das ich raus bin mit testen.
Gestern abend hat mich die Mens heim gesucht und zum dank hab ich jetzt ne fette Erkältung und die Mens
Aber war mir eigentlich zu 95% sicher das sie kommt. Kondome taugen halt doch was hatten uns ja jetzt spontan zum Hibbeln entschieden joar und jetzt gehts los mit dem hibbeln.
.
Mein nächster NMT wäre der 06.06 na ich bin gespannt
.
LG und noch einen schönen _TAg
Usa83
34795 Beiträge
05.05.2011 08:25
Hm, also ich hab heute auch bräunlichen Ausfluss..... wenn das so weitergeht, dann kann ich mir den Test morgen auch sparen
Naja, ich werde sehen, wie es heute weitergeht
Kija
4140 Beiträge
05.05.2011 09:07
Zitat von Michelle:

Huhu,
hab jetzt nicht alles nachgelesen. Sorry.
Wollte nur schnell mitteilen, das ich raus bin mit testen.
Gestern abend hat mich die Mens heim gesucht und zum dank hab ich jetzt ne fette Erkältung und die Mens
Aber war mir eigentlich zu 95% sicher das sie kommt. Kondome taugen halt doch was hatten uns ja jetzt spontan zum Hibbeln entschieden joar und jetzt gehts los mit dem hibbeln.
.
Mein nächster NMT wäre der 06.06 na ich bin gespannt
.
LG und noch einen schönen _TAg

erstmal gute besserung. und dann hoff ich für dich dass die erkältung dir den zyklus nicht zu sehr durcheinander wirft. war bei mir immer so. hatte in den 10 jahren bis zur pille manchmal monatelang meine tage nicht, dann wieder alle 3 wochen. mal gespannt wie es ab sommer wird. hoffentlich garnix und gleich SS.
Mone123
675 Beiträge
05.05.2011 10:15
Guten Morgen die Damen,

ich sitze im Büro, und habe gar keine Lust mehr Wollte nur mal eben ein HALLO hier lassen.
Und heute müßte meine Mens kommen!?!?! Wo ist sie nur?????
Aber, sie wird kommen, denn ich merke es im Unterleib. Glaube ich zumindest
So, jetzt werde ich mich mal noch ein wenig mit den Rechnungen die auf meinem Schreibtisch liegen befassen!
Wünsche allen einen schönen Tag, und ich schaue später noch einmal rein
Gosi82
9643 Beiträge
05.05.2011 10:30
Zitat von Mone123:

Guten Morgen die Damen,

ich sitze im Büro, und habe gar keine Lust mehr Wollte nur mal eben ein HALLO hier lassen.
So, jetzt werde ich mich mal noch ein wenig mit den Rechnungen die auf meinem Schreibtisch liegen befassen!

...die meisten von euch haben bestimmt Internetzugang auf der Arbeit, oder?
Boah, da muss ich euch mal was erzählen
Bin ja jetzt ein 3/4 Jahr in Elternzeit, aber als es damals im Geschäft auf den Mutterschutz zuging, war ich total oft im Internet und bei MC. Hatte sowas von keinen Bock mehr
Bei uns lief es so, dass man ein Zeitkontingent für das Privatsurfen hatte (ich glaub 4 Std. im Monat, vor 7 Uhr morgens und nach 7 Uhr abends konnte man so privat rein). Und es hieß, wenn man den Webfox (spezielles Programm) mit diesem "Privatcountdown" aktiviert, sind alle Seiten, die man dann privat besucht, verschlüsselt.
Hab mir nix weiter dabei gedacht und war fleißig online (auch ohne das Programm zu aktivieren) weil ich mir dachte, es werden eh nur Stichproben gemacht...Pustekuchen!
Hab dann herausgefunden, dass jeden Monat ein Gesamtprotokoll aller Mitarbeiter an die Chefs ging. Darauf war aufgelistet: Gesamtzeit im Internet und eine Auflistung der besuchten Seiten! Und nicht nur die geschäftlich besuchten Seiten, sondern auch die privaten Seiten!!
Und dann gab es eine Art Ranking - die Sekretärin hat mir das im letzten Monat vor meinem Mutterschutz verbotenerweise gezeigt:
ICH auf Platz 1 von ca. 60 Mitarbeitern
Ich wurde aber nie darauf angesprochen...denke, dass sich die Chefs das nicht so genau durchgesehen haben...
Naja, das war mir jedenfalls eine Lehre!
nenya
4774 Beiträge
05.05.2011 11:19
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 13.05. 3. ÜZ nach FG

Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 05.05. 2. ÜZ nach FG

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ

Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 11.05.11 ; Hibbeln ab: Juni

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 20.05.11 ; 1. ÜZ

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 16.05. 3. ÜZ

Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 01.08. Hibbeln ab: Juli 2011

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 16.05. Hibbeln ab: August 2011

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; Hibbeln ab: Mai 2011

Tina1979; 31 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; ?? ÜZ

fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 07.05; 3 ÜZ

mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:14.05. ; 1. ÜZ. nach FG

Tina1979 ; 31 Jahre Niedersachsen ; NMT: 23.04. ; 1. ÜZ

Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT ; 6 ÜZ

Hibbellinchen85 25 Jahre; NRW ; NMT: ? hibbelt seit Februar (hier aber leider nicht aktiv)

cherry_kiss 27 Jahre; NRW ; NMT ; 14 ÜZ

MandyLove 21 Jahre; NRW ; NMT: ? ; 1 ÜZ

MsMuffin: 25 Jahre; Niedersachsen ; NMT: ? Hibbeln ab: Oktober 2011

WildAngel: 30 Jahre; Hessen ; NMT: ? Hibbeln ab: August/September 2011

Dana81: 29 Jahre; Ba-Wü ; NMT: ? Hibbeln ab: Ende 2011

Mondkind: 27 Jahre; Rheinland-Pfalz ; NMT: ? Hibbeln ab: Juni/Juli 2011

Butterfly1985: 25 Jahre; Hessen ; NMT: ? Hibbeln ab: Juli/August 2011

imaginary_light; 26 Jahre; Bayern; Nmt: 13.07.2011 (?); Hibbeln ab Juli

Dieda ; Nmt: ? ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Mai/Juni

merlesmum ; Nmt: ? ; 34 Jahre; Niedersachsen ; Hibbelt ab: Oktober

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Kija
4140 Beiträge
05.05.2011 11:41
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mone123:

Guten Morgen die Damen,

Bin ja jetzt ein 3/4 Jahr in Elternzeit, aber als es damals im Geschäft auf den Mutterschutz zuging, war ich total oft im Internet und bei MC. Hatte sowas von keinen Bock mehr
Bei uns lief es so, dass man ein Zeitkontingent für das Privatsurfen hatte (ich glaub 4 Std. im Monat, vor 7 Uhr morgens und nach 7 Uhr abends konnte man so privat rein). Und es hieß, wenn man den Webfox (spezielles Programm) mit diesem "Privatcountdown" aktiviert, sind alle Seiten, die man dann privat besucht, verschlüsselt.
Hab mir nix weiter dabei gedacht und war fleißig online (auch ohne das Programm zu aktivieren) weil ich mir dachte, es werden eh nur Stichproben gemacht...Pustekuchen!
Hab dann herausgefunden, dass jeden Monat ein Gesamtprotokoll aller Mitarbeiter an die Chefs ging. Darauf war aufgelistet: Gesamtzeit im Internet und eine Auflistung der besuchten Seiten! Und nicht nur die geschäftlich besuchten Seiten, sondern auch die privaten Seiten!!
Und dann gab es eine Art Ranking - die Sekretärin hat mir das im letzten Monat vor meinem Mutterschutz verbotenerweise gezeigt:
Ich wurde aber nie darauf angesprochen...denke, dass sich die Chefs das nicht so genau durchgesehen haben...

also bei uns ist es so, dass surfen in der mittagspause oder wenn mal systemabsturz ist erlaubt ist.
TanjaSt.
6 Beiträge
05.05.2011 13:55
Habe meine heute bekommen. nächter NMT ist 1.6.
Kattha
5601 Beiträge
05.05.2011 18:37
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mone123:

Guten Morgen die Damen,

Oh Gott wie unangenehm Aber auch Wahnsinn, dass das bei euch gemacht worden ist.
*
Bei uns wurde die Online-Nutzung der Notebooks kontrolliert und dann kam raus, dass ein Mitarbeiter das Notebook privat nutzt (war bei uns verboten) und während seines dreiwöchigen Urlaubs permanent online war. Der hat dann einen auf den Deckel bekommen. Ein Azubi, den ich nicht mehr kannte, hat während der Arbeitszeit ständig World of Warcraft gespielt Oh Mann!!! Ich hab ehrlich gesagt auch oft gesurft, mich hat aber niemand angesprochen. GSD
05.05.2011 19:04
Mädels ihr müsst mir helfen!!!! Bin total verwirrt!!!
War vorhin auf Klo dann kam da auf einmal so ein schleimpfropf, total viel das war durchsichtig und total glitschig und man konnte so Fäden ziehen ganz komisch?! Hab sowas noch nie gehabt?! Hab gsesterb aber noch ein ovu gemacht der war negativ?! Kann das trotzdem der Eisprung sein?!
Liebe Grüße :-***
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt