Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.12.2012 14:03
Ja, die lieben Kleinen!! So süß sie auch sind, können sie doch auch richtige Biester sein'!!
Ja, war schon komisch mit der Vl aber gut, so ist es halt. Habe mich gefreut und war bedrückt zugleich mit dem Test in der Hand und dann hat sich eben rausgestellt, dass mal wieder die ganen Sorgen umsonst waren. Ich denke aber, dass wir alle von solchen Situationen im ganzen Leben verfolgt werden!
Hihihi.....das mit der Soße und dem Schimmel find ich lustig! Aber ja, du hast Recht, man findet zu 99 % auch immer ganz normale, einleuchtende Erklärungen für das ein oder andere Sw-Symptom! Ich sag zur Zeit immer: Aber was nciht ist, kann ja noch werden!!!
Ja, da solltest echt gleich im Voraus einiges abklären, regeln und organisieren, da man ja von den Heultagen oder so einer Wochenbettdepression nie sicher verschont wird. Mich hat es sehr gewundert, dass ich beidesmal das nicht bekommen hab, nachdem es ja doch 2x ein Ks war. Man sagt ja auch, dass Frauen mit Ks das noch eher oder schlimmer bekommen als Frauen mit normaler Geburt. Ob das stimmt weiss ich nicht. Gut, ich bin bei Damien 3 Tage nach Ks heim und bei Corven nach 2 Tagen. Vll hat mir das immer gut geholfen, dem zu entgehen (im Kh find ich es immer gaaaaaaaaanz schrecklich!).
Ja, war schon komisch mit der Vl aber gut, so ist es halt. Habe mich gefreut und war bedrückt zugleich mit dem Test in der Hand und dann hat sich eben rausgestellt, dass mal wieder die ganen Sorgen umsonst waren. Ich denke aber, dass wir alle von solchen Situationen im ganzen Leben verfolgt werden!
Hihihi.....das mit der Soße und dem Schimmel find ich lustig! Aber ja, du hast Recht, man findet zu 99 % auch immer ganz normale, einleuchtende Erklärungen für das ein oder andere Sw-Symptom! Ich sag zur Zeit immer: Aber was nciht ist, kann ja noch werden!!!
Ja, da solltest echt gleich im Voraus einiges abklären, regeln und organisieren, da man ja von den Heultagen oder so einer Wochenbettdepression nie sicher verschont wird. Mich hat es sehr gewundert, dass ich beidesmal das nicht bekommen hab, nachdem es ja doch 2x ein Ks war. Man sagt ja auch, dass Frauen mit Ks das noch eher oder schlimmer bekommen als Frauen mit normaler Geburt. Ob das stimmt weiss ich nicht. Gut, ich bin bei Damien 3 Tage nach Ks heim und bei Corven nach 2 Tagen. Vll hat mir das immer gut geholfen, dem zu entgehen (im Kh find ich es immer gaaaaaaaaanz schrecklich!).
10.12.2012 14:06
Zitat von JonahTi:
Zitat von Melli226:
Die Pagi hat Geburtstag trallalala, trallalala
Die Pagi hat Geburtstag trallalala
Da freun sich alle MCler trallalala, trallalala...
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum 30igsten![]()
Genieße deinen Tag und lass dich feiern
Er bekommt die pre von Beba. Heute morgen hat er dann auch mal länger ausgehalten, hat die Zeit aber auch verschlafen.
Allerdings geht er heute überhaupt nicht an die Brust. Ich denke das ist das Ende unserer Stillbeziehung ( wenn wir denn wirklich eine hatten). Kommt dann doch etwas schneller als gedacht.
Versuche jetzt noch so viel Muttermilch wie möglich abzupumpen und ihm zu geben.
Ups auf den falschen Post geantwortet. Bin halt etwas durcheinander
10.12.2012 14:10
hier ist echt was los...
manche weiber im MC gehen mir tierrich auf den kecks...
echt schlimm mit den weibern die sich alles ausdenken...
ich hoffe das ich solche weiber nicht mehr "kennenlerne" hab echt schiss vor neuen mädels....
ich hoffe das ich solche weiber nicht mehr "kennenlerne" hab echt schiss vor neuen mädels....
10.12.2012 14:20
Zitat von drachenmama1984:Jaa, heute kann ich auch drüber lachen aber gestern wars nciht witzig, mir war dann auch sehr schnell klar warum Basilikum, gehackt mit reinkommt, damit man die Schimmelstückchen nciht mehr unterscheiden kann *schüttel*
Ja, die lieben Kleinen!! So süß sie auch sind, können sie doch auch richtige Biester sein'!!![]()
Hihihi.....das mit der Soße und dem Schimmel find ich lustig! Aber ja, du hast Recht, man findet zu 99 % auch immer ganz normale, einleuchtende Erklärungen für das ein oder andere Sw-Symptom! Ich sag zur Zeit immer: Aber was nciht ist, kann ja noch werden!!!![]()
-
Das mit den gemsichten gefühlen bei negativen SS-Tests kenne ich noch aus der zeit vor Lynn
Meist überwiegte die Erleichterung aber so ein kleiner Beigeschmack von "ach schade" war doch meist mit dabei! -
Ja, mit ein grund warum ich eine totale Panik vorm KS hatte und auch immer noch habe, ich denke damit wäre ich noch weniger klar gekommen, bei Lynn ging die Geburt ja schon so schnell. 29.01 ins KH wegen Vergiftung
30.01 mittags Einleitungstablette
abends 18:20Uhr Wehen
um 22Uhr war sie da
und alle Hebammen und Ärzte meinten es dauert noch, das war schon einmal eine Sache mit der ich nciht klar kam, ich hätte gern länger Wehen gehabt, hört sich total bescheuert an ich weiß, aber es ging mir zu schnell, sie war da und selbst kurz vor den presswehen meinte meine Hebamme noch sie geht jetzt nach Hause (Schichtwechsel) die Kleine kommt nicht vor morgen. Wie wärs dann bei nem KS gewesen, den ich ja nciht einmal richtig mitbekommen würde, keine Pressen nichts
Ich glaub das wäre noch schlimmer gewesen dann bzw. die Depressionen wären wohl länger gewesen. -
Ich habe mich im KH sehr wohl gefühlt, mein Mann war ja mit da, hatten ein Familienzimmer. Es hat mir Sicherheit gegeben aber dort fingen trotzdem schon die Depressionen an am 2. Abend nach der Geburt und seitdem täglich wenns dunkel wurde
10.12.2012 14:23
ich werde wohl nie ein kind auf normalen weg zur welt bringen
hoffe das ich damit klar kommen kann...
10.12.2012 14:26
Zitat von Naseweis:Ach Mausi
hier ist echt was los...
Kann das verstehen. Das was Schatten abgezogen hat so kurz nachdem Mia gehen musste, das ist unmöglich! Ich denke sie braucht Hilfe und das nciht zu wenig!
10.12.2012 14:27
Zitat von Naseweis:Warum Nasi?
10.12.2012 14:34
Zitat von Würmchen2009:
hier ist echt was los...
Kann das verstehen. Das was Schatten abgezogen hat so kurz nachdem Mia gehen musste, das ist unmöglich!
Ich denke sie braucht Hilfe und das nciht zu wenig!
nicht nur schatten da gabs auch noch jemand anderen...
aber ärgert mich trotzdem auch das mit schatten...
10.12.2012 14:35
Zitat von Würmchen2009:
das sagte meine hebi das man gar nix riskieren wird.... deswegen wird es wohl nen ks
10.12.2012 14:35
Zitat von Naseweis:Ohjeee, gleich 2? Wer denn, kennt man die Person?
Zitat von Würmchen2009:
hier ist echt was los...
Kann das verstehen. Das was Schatten abgezogen hat so kurz nachdem Mia gehen musste, das ist unmöglich!
aber ärgert mich trotzdem auch das mit schatten...![]()
Wahnsinn, sobald es kälter wird, gehts hier wieder ab bei MC...
10.12.2012 14:36
Zitat von Naseweis:Was kann man nicht riskieren Maus?
Zitat von Würmchen2009:
das sagte meine hebi das man gar nix riskieren wird.... deswegen wird es wohl nen ks
10.12.2012 14:41
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
hier ist echt was los...
weiß nich ob ich das hier einfach schreiben kann aber sie hieß steffchen
10.12.2012 14:42
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
na generrell also so hab ich das verstanden so das man allen problemen die bei einer normalen geburt aus dem weggehen kann...
und das man nich bis ans ender der ssw wartet son KS wird ja immer eher gemacht
10.12.2012 14:45
Zitat von Naseweis:Tut mir Leid Maus
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
na generrell also so hab ich das verstanden so das man allen problemen die bei einer normalen geburt aus dem weggehen kann...
und das man nich bis ans ender der ssw wartet son KS wird ja immer eher gemacht
Ich verstehe es einfach nicht, sry
Was ist der Grund warum man bei dir keine normale Geburt riskieren kann? Es scheint ja irgendwas zu sein, warum deine Hebamme einen KS vorziehen würde.
10.12.2012 14:46
Zitat von Naseweis:Warum nciht? Sie ist ja sicherlich schon gelöscht oder? Was hat sie denn gelogen?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
weiß nich ob ich das hier einfach schreiben kann aber sie hieß steffchen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt