Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.12.2012 11:01
Zitat von Melli226:Ach mensch
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen ihr Lieben,
Sorry, das ich mich gleich so wenig melde, aber ich bin im Moment echt durch. Jonah will nur noch essen, wenn ich Glück habe schafft er mal 2 Stunden ohne....schlafen tu ich vielleicht noch 3 Stunden, den Rest der Zeit mache ich mir Gedanken wie ich mein Kind satt bekomme.
Ich habe ja aus diversen Gründen vor 2 Woche mit dem abstillen angefangen (jede Woche eine Mahlzeit durch die Flasche ersetzt) da nimmt er sich jetzt auch immer seine 200 ml, aber gefühlt sind das jetzt zusätzliche Mahlzeiten,da ich immer noch 6 - 8 mal Stille. Und dann ist das Stillen noch mehr zur Qual geworden. Er ist nur noch schwer ans Brusthütchen zu bekommen. Wenn ich noch abgepumpte Milch habe bekommt er die dann, aber durch den Stress wird die Milch natürlich auch weniger. Kann doch jetzt nicht aprupt abstillen. So viel wie die letzten Tage habe ich seit meinen FG nicht mehr geweint, bin echt fertig. Hoffe so sehr, dass das auch mit dem 12 Wochen Schub zu tun hat.
Sorry fürs ausheulen.
ansonsten finde ich es auch total spannend, dass so viele schon wieder hibbeln!![]()
Ich drück dich mal![]()
Ich denke mal das es ein Schub ist und es bald überstanden ist.
Was für Milch gibst du ihm denn?
Fühl dich mal gedrückt! Das ist garantiert ein Schub! Hört sich sehr danach an, kann dir da jetzt auch nicht wirklich helfen, habe bei Lynn ja nicht gestillt. Komme einfach immer her zum ausheulen, das wirkt manchmal Wunder! Hier gibt es bestimmt auch jemanden der Ähnliches gerade durchmacht und auch selbst stillt und dir mehr dazu sagen kann
10.12.2012 11:01
Zitat von page_82:Huhu, auch heir noch einmal alles Gute
Danke schön ihr lieben.
Ahhh, jetzt bin ich auch 30![]()
Aber ich fühl mich nich so, hehe
Habe dir ehtue shcon ins GB geschrieben
10.12.2012 12:14
@page: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Bleib gesund und munter!!
@würmchen: hast du gelesen, was ich dir geschrieben habe unter dem, was für hexe war?? bezüglich hibbeln etc.?
@johani: ich hab auch gestillt, kann dir da aber leider nicht helfen, da ich meine beiden jungs sich selbst abstillen hab lassen. damien hat 1 jahr lang an der brust getrunken und sich nach und nach abgestillt und corven knapp 8 monate. als er begonnen hat sich abzustillen, war er allerdings schon so alt, dass er gläschen zugefüttert bekommen hat und jetzt ist 3-4 gläschen am tag, trinkt 3-4 flaschen tee/saftschorle und 1 trinknahrung zur nacht (22uhr) am tag.
fühl dich gedrückt! du schaffst das schon und machst automatisch das richtige!!
@würmchen: hast du gelesen, was ich dir geschrieben habe unter dem, was für hexe war?? bezüglich hibbeln etc.?
@johani: ich hab auch gestillt, kann dir da aber leider nicht helfen, da ich meine beiden jungs sich selbst abstillen hab lassen. damien hat 1 jahr lang an der brust getrunken und sich nach und nach abgestillt und corven knapp 8 monate. als er begonnen hat sich abzustillen, war er allerdings schon so alt, dass er gläschen zugefüttert bekommen hat und jetzt ist 3-4 gläschen am tag, trinkt 3-4 flaschen tee/saftschorle und 1 trinknahrung zur nacht (22uhr) am tag.
10.12.2012 12:16
Zitat von drachenmama1984:
@page: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Bleib gesund und munter!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@johnati= johani: sorry, hab bei dir immer einen dreher drin, wenn ich deinen namen schreib!! bin zu dumm dafür
10.12.2012 12:21
Zitat von drachenmama1984:Hatte es tatsächlich überlesen
@würmchen: da<nke liebes!! ja ist traurig und hart und er war erst 47 jahre alt. hat noch einige andere konsequenzen hinter sich gezogen. nun gut, da müssen wir durch, hilft alles nix.![]()
ohhhh jaaaa!! die angst war furchtbar!!!! muss auch ehrlich gestehen, dass die angst vor der angstdas ist, wovor ich am meisten respekt und bedenken hab bei einer weiteren sw! dass wieder von anfang an blutungen sind, es eine fg wird oder ich eine stille geburt erleben muss...
mc ist ein fluch und ein segen!! man findet superliebe mädels, bekommt aber auch so viel trauriges und schlimmes mit...
manchmal bin ich mir dann gar nicht sicher ob ich das ein 3.x durchmachen will, auch wenn ich weiss,wie schön die tritte, der bauch, das gefühl wenn man es auf dem artm hat, etc. ist. deshalb hibbel ich nicht mit ovus usw., wenn es passiert passiert es, wenn nicht dann nicht..
jaa kann dich gut verstehen. mir gingg es in der stillzeit so, dasas ich bei jedem symptom gleich dachte es könnte passiert sein. hab in der stillzeit glaub 8 sst gebraucht![]()
![]()
geld zum fenster rausgeworfen. im wahrsten sinne des wortes
![]()
-
Oha 47???? Das ist ja schrecklich, meine Mama z.B. ist schon 54, da mag man gar nciht drüber nachdenken
-
Ich kann deine Angst glaub ich sehr gut nachvollziehen, bin bei Lynn ja 38+0 ins KH eingewiesen worden wegen einer SS-Vergiftung, habe auch große Angst davor, dass sie bei einer 2. SS früher auftreten könnte
Ich denke das kann man ein wenig vergleichen
Ich hoffe für dich, dass es wenn es klappt auch gut verläuft und die SS dann vielleicht sogar einmal richtig genießen kannst
@SS-Test ohjaaa habe auch schon einige hinter mir, wenn ich z.B. mal die Pille vergessen hatte einen tag oder so, habe mich immer schnell verrückt gemacht
10.12.2012 12:32
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von drachenmama1984:Hatte es tatsächlich überlesen
@würmchen: da<nke liebes!! ja ist traurig und hart und er war erst 47 jahre alt. hat noch einige andere konsequenzen hinter sich gezogen. nun gut, da müssen wir durch, hilft alles nix.![]()
ohhhh jaaaa!! die angst war furchtbar!!!! muss auch ehrlich gestehen, dass die angst vor der angstdas ist, wovor ich am meisten respekt und bedenken hab bei einer weiteren sw! dass wieder von anfang an blutungen sind, es eine fg wird oder ich eine stille geburt erleben muss...
mc ist ein fluch und ein segen!! man findet superliebe mädels, bekommt aber auch so viel trauriges und schlimmes mit...
manchmal bin ich mir dann gar nicht sicher ob ich das ein 3.x durchmachen will, auch wenn ich weiss,wie schön die tritte, der bauch, das gefühl wenn man es auf dem artm hat, etc. ist. deshalb hibbel ich nicht mit ovus usw., wenn es passiert passiert es, wenn nicht dann nicht..
jaa kann dich gut verstehen. mir gingg es in der stillzeit so, dasas ich bei jedem symptom gleich dachte es könnte passiert sein. hab in der stillzeit glaub 8 sst gebraucht![]()
![]()
geld zum fenster rausgeworfen. im wahrsten sinne des wortes
![]()
![]()
-
Oha 47???? Das ist ja schrecklich, meine Mama z.B. ist schon 54, da mag man gar nciht drüber nachdenken![]()
-
Ich kann deine Angst glaub ich sehr gut nachvollziehen, bin bei Lynn ja 38+0 ins KH eingewiesen worden wegen einer SS-Vergiftung, habe auch große Angst davor, dass sie bei einer 2. SS früher auftreten könnteIch denke das kann man ein wenig vergleichen
![]()
Ich hoffe für dich, dass es wenn es klappt auch gut verläuft und die SS dann vielleicht sogar einmal richtig genießen kannst![]()
@SS-Test ohjaaa habe auch schon einige hinter mir, wenn ich z.B. mal die Pille vergessen hatte einen tag oder so, habe mich immer schnell verrückt gemacht![]()
![]()
![]()
Ja, meine Eltern sind 55 Jahre alt und ich fand/finde das mit meinem Schwiepa sooo schockieren. Er war noch so jung und auch fit!! Keine Erkrankungen bekannt, durchtrainiert etc. Naja, wir können es leider nicht änderen. Hätte ihn gerne anderst in Erinnerung behalt und nicht so mit Leicheflecken und steif (er muss Samstag abends gestorben sein und wir haben Montag Vormittag gefunden, weil er unentschuldigt der Arbeit fern blieb). Er fehlt uns sehr, auch wenn er uns großes Chaos hinterlassen hat (mein Mann hat ein Halbschwester mit 22 Jahren, wo wir am Todestag bzw. Fundtag erfuhren).
Naja, meine 1. Sw mit Damien konnte ich voll geniessen, da hatte ich überhaupt nix, ausser am Schluss etwas Wasser, aber das gehört halt dazu. Wir werden sehen, was kommt, ob überhaupt was kommt und wie es dann laufen wird. Ich versuch halt immer, mich von meinen Ängsten nicht ,,beherrschen,, zu lassen, ist aber schwer in dem Fall, wenn es um das Kind geht.....
Jetzt hab ich noch einen SST von CB da und ich hoffe, dass wenn ich den verwende es sinnvoll ist und nicht wieder das Geld zum Fenster rausgeworfen *lach ABER, jetzt heisst es eh erstmal schauen, ob meine Mens gleich wieder regelmäßig kommt.
10.12.2012 12:40
Oha, ja da habt ihr wirklich nun einiges vor euch. Ich hoffe ihr könnt die Bilder schnell vergessen und ihn so in Erinnerung behalten wie er war
-
-
Achso, das hatte sich so angehört als ob beide SS voll mit Ängsten und Problemen waren. Ich hoffe auch sehr, dass eine 2. SS besser wird, hatte bei Lynn leider nur Probleme, Schmerzen und Wehwehchen
-
Wann hattest du denn das letzte Mal die Mens? Oder noch gar nicht nachm Stillen?
-
Ich habe gar keinen Test hier, ist auch besser so!!! Ich würde ja am liebsten schon 1 Woche nach der Mens testen
Klar, ist n bisschen übertrieben, aber ich neige doch eher dazu zu früh zu testen
-
Ich kann auch gar nicht sagen welchen ZT ich bin, habe ja mittendrin aufgehört die Pille zu nehmen und somit könnte jederzeit mein ES gewesen sein, deshalb kann ich nur sagen, dass ich seit dem 28.11 ohne Verhütung bin und dies sind nun 12 Tage
-
-
Achso, das hatte sich so angehört als ob beide SS voll mit Ängsten und Problemen waren. Ich hoffe auch sehr, dass eine 2. SS besser wird, hatte bei Lynn leider nur Probleme, Schmerzen und Wehwehchen
-
Wann hattest du denn das letzte Mal die Mens? Oder noch gar nicht nachm Stillen?
-
Ich habe gar keinen Test hier, ist auch besser so!!! Ich würde ja am liebsten schon 1 Woche nach der Mens testen
Klar, ist n bisschen übertrieben, aber ich neige doch eher dazu zu früh zu testen
-
Ich kann auch gar nicht sagen welchen ZT ich bin, habe ja mittendrin aufgehört die Pille zu nehmen und somit könnte jederzeit mein ES gewesen sein, deshalb kann ich nur sagen, dass ich seit dem 28.11 ohne Verhütung bin und dies sind nun 12 Tage
10.12.2012 12:49
Zitat von Würmchen2009:
Oha, ja da habt ihr wirklich nun einiges vor euch. Ich hoffe ihr könnt die Bilder schnell vergessen und ihn so in Erinnerung behalten wie er war![]()
-
-
Achso, das hatte sich so angehört als ob beide SS voll mit Ängsten und Problemen waren. Ich hoffe auch sehr, dass eine 2. SS besser wird, hatte bei Lynn leider nur Probleme, Schmerzen und Wehwehchen![]()
-
-
Ich habe gar keinen Test hier, ist auch besser so!!! Ich würde ja am liebsten schon 1 Woche nach der Mens testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Ich kann auch gar nicht sagen welchen ZT ich bin, habe ja mittendrin aufgehört die Pille zu nehmen und somit könnte jederzeit mein ES gewesen sein, deshalb kann ich nur sagen, dass ich seit dem 28.11 ohne Verhütung bin und dies sind nun 12 Tage![]()
Ja, so langsam verblasst das Bild wie wir ihn gefunden haben im Kopf, aber nur langsam. Inzwischen geht es schon wieder insgesamt besser. Ich hatte ein paar Wochen dann richtige Angstzustände, wenn ich allein war und es dunkel wurde. Das ist jetzt fast wieder weg. Meinen Kleinen hab ich leider dadurch ,,verzogen,,. Ich konnte ihn dann ca. 2 Wochen einfach nicht in sein Bett legen zum Schlafen, musste Ihn bei mir haben und jetzt hab ich natürlich das Problem, dass er am Liebsten immer bei mir schlafen würde.
Nein, meine 1. Sw war wirklich super, aber nach meiner FG und alldem, was ich hier so mitbekommen habe, war und bin ich sehr mit Ängsten besetzt. Ich glaub aber, dass das normal ist, da es ja eben um das eigene Kind geht und es eben leider auch immer schief gehen kann....... Aber da höst du ja, dass sie SW`s total unterschiedlich sein können und du also Hoffnung haben kannst, dass deine 2. Sw dann umso schöner wird, wenn deine 1. schon nciht sooo toll war.
Hatte mein Mens jetzt zum 1. Mal am 24. November, somit sollte sie das nächste mal am 23./24. Dez. kommen. Sollte sie da nicht kommen, werde ich gut ein-zwei Wochen warten ehe ich teste, da es ja gut möglich ist, dass sie noch nivcht so regelmäßig kommt.
Hmmm, ja, das ist blöd, dass nicht weisst welcher ZT du bist....aber, vll musst dasauch gar nicht mehr wissen! Ist ja oft so, dass es dann direkt geklappt hat!!
10.12.2012 13:03
Zitat von drachenmama1984:Das mit den Angstzuständen kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen, denn die habe ich eigentlich immer wenn ich allein bin, mal stärker mal schwächer.
Ja, so langsam verblasst das Bild wie wir ihn gefunden haben im Kopf, aber nur langsam. Inzwischen geht es schon wieder insgesamt besser. Ich hatte ein paar Wochen dann richtige Angstzustände, wenn ich allein war und es dunkel wurde. Das ist jetzt fast wieder weg. Meinen Kleinen hab ich leider dadurch ,,verzogen,,. Ich konnte ihn dann ca. 2 Wochen einfach nicht in sein Bett legen zum Schlafen, musste Ihn bei mir haben und jetzt hab ich natürlich das Problem, dass er am Liebsten immer bei mir schlafen würde.
Nein, meine 1. Sw war wirklich super, aber nach meiner FG und alldem, was ich hier so mitbekommen habe, war und bin ich sehr mit Ängsten besetzt. Ich glaub aber, dass das normal ist, da es ja eben um das eigene Kind geht und es eben leider auch immer schief gehen kann....... Aber da höst du ja, dass sie SW`s total unterschiedlich sein können und du also Hoffnung haben kannst, dass deine 2. Sw dann umso schöner wird, wenn deine 1. schon nciht sooo toll war.![]()
Hatte mein Mens jetzt zum 1. Mal am 24. November, somit sollte sie das nächste mal am 23./24. Dez. kommen. Sollte sie da nicht kommen, werde ich gut ein-zwei Wochen warten ehe ich teste, da es ja gut möglich ist, dass sie noch nivcht so regelmäßig kommt.
Hmmm, ja, das ist blöd, dass nicht weisst welcher ZT du bist....aber, vll musst dasauch gar nicht mehr wissen! Ist ja oft so, dass es dann direkt geklappt hat!!![]()
Jajaaa, das mit der Verziehen geht so schnell, wie oft musste ich aus eigenen Fehlern schon lernen wie schnell das gehen kann
Hoffe, ihr bekommt das schnell wieder hin!
-
Na dann testen wir ja evtl. zusammen
Ich habe mir gesagt, dass ich den ersten Tag der Abbruchsblutung als 1. ZT nehmen und einfach so 33 Tage drauf rechne, so war mein Zyklus damals vor der Pille immer ungefähr, das wäre dann so der 6/7. Januar. Außer ich sollte vorher schon komische Sachen feststellen oder mich einfach schwanger fühlen oder so, mal sehen
10.12.2012 13:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von drachenmama1984:Das mit den Angstzuständen kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen, denn die habe ich eigentlich immer wenn ich allein bin, mal stärker mal schwächer.
Nein, meine 1. Sw war wirklich super, aber nach meiner FG und alldem, was ich hier so mitbekommen habe, war und bin ich sehr mit Ängsten besetzt. Ich glaub aber, dass das normal ist, da es ja eben um das eigene Kind geht und es eben leider auch immer schief gehen kann....... Aber da höst du ja, dass sie SW`s total unterschiedlich sein können und du also Hoffnung haben kannst, dass deine 2. Sw dann umso schöner wird, wenn deine 1. schon nciht sooo toll war.![]()
Hmmm, ja, das ist blöd, dass nicht weisst welcher ZT du bist....aber, vll musst dasauch gar nicht mehr wissen! Ist ja oft so, dass es dann direkt geklappt hat!!![]()
Jajaaa, das mit der Verziehen geht so schnell, wie oft musste ich aus eigenen Fehlern schon lernen wie schnell das gehen kann![]()
Hoffe, ihr bekommt das schnell wieder hin!
-
Na dann testen wir ja evtl. zusammen![]()
Ich habe mir gesagt, dass ich den ersten Tag der Abbruchsblutung als 1. ZT nehmen und einfach so 33 Tage drauf rechne, so war mein Zyklus damals vor der Pille immer ungefähr, das wäre dann so der 6/7. Januar. Außer ich sollte vorher schon komische Sachen feststellen oder mich einfach schwanger fühlen oder so, mal sehen![]()
Ja, schon komisch. Räume in denen wir Sachen von meinem Schwiepa haben, hab ich nachts oder wenn es dunkel ist, immer die Angst, dass er da stehen könnte wenn ich die Tür öffne oder so. Voallem ist das total blöde, denn selbst wenn er da stehen würde, würde er mich ja nichts tun...... Naja...
Das mit Corven bekomm ich glaub so schnell nicht in 'Griff, da ich ihn dann auch nicht schrein lassen möchte, da dann der goße auch wach wird und dann ist die Nacht so kurz und nachdem ich fast nur 3 Std. schlafe nachts, kann ich halt nicht noch weniger schlafen, sonst schaff ich den Tag überhaupt nicht mehr.....
OH ja, dann können wir evtl. zusammen testen. Gut, sollte mir nach dem 24. schlecht sein etc., werde ich auch zeitig testen. Würdest du dir denn wünschen, dass es gleich geklappt hat??? Ach ja, es sollte einfach einen An- und Aus-Knopf für die bescheidenen Ängste geben, das wäre super!
10.12.2012 13:24
[color=#EF00FD]
Hibbelliste
NMT November
Tiger-Lilli; 24 Jahre; Hessen ; Nmt: 03.11.12; 1. ÜZ SST: 04.11.12
Schattenkind; 26 Jahre; Sachsen; NMT: 05.11.12; 15. ÜZ SST: 04./05./06.11.12; FA-Termin: ...
Melli226; 30 Jahre ; Oberfranken ; Nmt: 11.11.12; 2. ÜZ SST: ......
Seraphin; 33 Jahre; Niedersachsen ; Nmt
?? Unbestimmt SST:..... NMT UNBEKANNT
...
Hibbel (thread) pause
mama19992009: 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
10.07.09: 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
studi1985: .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Nenya: 31 Jahre; NRW ; NMT: ........ ; unbestimmt ; SST: Wird wohl nie was
Nibelle: 22 Jahre; Hessen ; Nmt: .......; ; 14. ÜZ SST: ......
Dieda: 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ??? ; 12. ÜZ SST: ...... *
Unsere Schwangeren!!!
Page_82: 29 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 23.10.2012 [color=#00429A]It´s a [/color] Boy
Biniu.Holly: ? Jahre; Bundesland ;
ca. ET 20.03.2013 [color=#00429A]It´s a [color=#F30094]Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
Biniu.Holly: ? Jahre; Bundesland ;
Bela Ben ;
GEBURTSDATUM: 11.11.2011 ; GRÖSSE: 54 cm; GEWICHT: 3985g;
Kattha: 28 Jahre; Bayern ;
Julian ;
GEBURTSDATUM: 19.12.2011 ; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g;
Usa83: 28 Jahre; Hamburg ;
Anna Sophie ;
GEBURTSDATUM: 03.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2660 g
Herzl: 24 Jahre; Berlin ;
Felix ;
GEBURTSDATUM: 17.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 3040 g
JIB83: 28 Jahre; NRW ;
Lina ;
GEBURTSDATUM: 22.03.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2950 g &
Lara ;
GEBURTSDATUM: 22.03.2012 ; GRÖSSE: 48 cm; GEWICHT: 2720 g
Anewor75: 36 Jahre ; meck-po ;
Lennard ;
GEBURTSDATUM: 07.04.2012 ; GRÖSSE: 52 cm; GEWICHT: 3890 g
Tiger-Lilli: 24 Jahre; Hessen ;
Jolina Sophie ;
GEBURTSDATUM: 17.04.2012 ; GRÖSSE: 53 cm; GEWICHT: 3890 g
Melli226: 30 Jahre; Oberfranken ;
[color=#00429A]Mika [/color] ;
GEBURTSDATUM: 08.06.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2980g
Lisa1985: ...Jahre; Rheinland-Pfalz ;
Olivia Esme ;
GEBURTSDATUM: 16.06.2012 ; GRÖSSE: 51cm; GEWICHT: 4130
Müüs: 25 Jahre; Niedersachsen ;
Louis [/color] ;
GEBURTSDATUM: 23.07.2012 ; GRÖSSE: 54 cm; GEWICHT: 3970 g
Nadddl: 28 Jahre ; Bayern ;
??? ;
GEBURTSDATUM: 04.08.2012? ; GRÖSSE: ??? cm; GEWICHT: ??? g
IVI085: 26 Jahre ; Sachsen ;
Lena ;
GEBURTSDATUM: 12.08.2012 ; GRÖSSE: 52 cm; GEWICHT: 3660 g
Hexe29: 30 Jahre ; Rheinland Pfalz ;
Amélie ;
GEBURTSDATUM: 29.08.2012 ; GRÖSSE: 48 cm; GEWICHT: 2600 g
*
Unsere Sternchen
Naseweiß: 24 Jahre; Berlin ; mit Mia fest im Herzen
[/color][/color]
10.12.2012 13:33
Zitat von drachenmama1984:Ja stimmt, wenn er da wäre, dann wäre er ja nicht bösartig, schon komisch diese Ängste und der An- und Ausschalter klingt super!! Wenn du so einen findest, dann gebe mir sofort bescheid
Ja, schon komisch. Räume in denen wir Sachen von meinem Schwiepa haben, hab ich nachts oder wenn es dunkel ist, immer die Angst, dass er da stehen könnte wenn ich die Tür öffne oder so. Voallem ist das total blöde, denn selbst wenn er da stehen würde, würde er mich ja nichts tun...... Naja...
Das mit Corven bekomm ich glaub so schnell nicht in 'Griff, da ich ihn dann auch nicht schrein lassen möchte, da dann der goße auch wach wird und dann ist die Nacht so kurz und nachdem ich fast nur 3 Std. schlafe nachts, kann ich halt nicht noch weniger schlafen, sonst schaff ich den Tag überhaupt nicht mehr.....
OH ja, dann können wir evtl. zusammen testen. Gut, sollte mir nach dem 24. schlecht sein etc., werde ich auch zeitig testen. Würdest du dir denn wünschen, dass es gleich geklappt hat??? Ach ja, es sollte einfach einen An- und Aus-Knopf für die bescheidenen Ängste geben, das wäre super!
-
Wird Corven so ausgesprochen: Korwenn?
-
Ja, manchmal muss man einfach ein paar Dinge lockerer lassen um selbst wie jetzt gerade in deinem Fall z.B. genug Schlaf zu bekommen. Vielleicht klappt es ja auch erst recht besser wenn er älter ist
Mal sehen
-
Ja, wäre schon schön, dan wäre ET ja irgendwann im September und da ists ja meist noch warm und länger hell
Wollte eigentlich kein Winterkind mehr (hatte damals so starke Depressionen bei Lynn wohl mit ausgelöst durch die Winterzeit und das frühe Dunkel werden), aber mal schauen wie schnell und ob es klappt, dass das Kind evtl. vor November 2013 kommen würde
Anzeichen habe ich ja jetzt schon
Schrecklich, ich bin da ganz schlimm drin
Aber zum Glück bin ich noch so ehrlich zu mir selbst und finde auch noch andere Gründe warum z.B. jetzt gerade Übelkeit auftreten könnte.
Bei Schatti z.B. (sry aber sie fällt mir gerade zu dem Thema ein) gab es ja nie andere Grüne außer eine vorhandene SS, so streng seh ich das dann doch noch nicht mit meinen "Anzeichen"
10.12.2012 13:43
Ja, da hast du Recht!! Haben gerade echt genug ander Probleme und Sorgen, als das wir uns jetzt aus dem mit Corven auch noch eins machen würden. Sobald ich diesen Knopf finde, bist du die 1. die davon erfährt, wo man ihn findet und wie er funktioniert.
Ja, genauso wird Corven ausgesprochen!!!
Man könnte ihn aber auch einfach kleiner Teufel nennen
Ach, ich bin da nicht besser! Sobald mir mal schlecht war in der Stillzeit und ich viel Zs und etwas Brustziehen hatte, dachte ich immer: es muss keine Sw sein, aber es könnte., und hab dann getestet. Natürlich immer negativ, wobei mich die ein oder ander Vl dann doch an der Nase herumgeführt hat.
Ich finde das auch nicht schlimm, so lange man den Blick für die Realität, denn du ja hast, nicht verliert wie z. B. Schatti. Brauchst dich auch nicht dafür entschuldigen, dass sie dir da einfällt. Sie ist halt echt ein sehr krasses Beispiel......Mir kam aber bei ihr schon länger einiges komisch vor. Naja, ich denke sie hat größere Probleme, als das, dass sie nicht sw wird und vll ist auch ganz gut, dass es nicht klappt, bis sie den Rest geklärt oder auf die Reihe gebracht hat.
Ok. Das ist natürlich ecth blöd, wenn die Winterzeit bei dir die Depressionene verstärkt hat. Ich hatte das ja nie, also bei beiden Kindern nicht und kann da deshalb überhaupt nicht mitreden. Hätte aber diese mal dann auch gern ein Sommer- oder Herbstbaby.Winter und Frühjahr hab ich ja.
Gut, das Wichtigste ist wie immer, gesund und munter!!!!
Möchtest du dir das Geschlecht sagen lassen, wenn es klappt??? Wir möchten es wieder nicht wissen und uns überraschen lassen,
Ja, genauso wird Corven ausgesprochen!!!
Man könnte ihn aber auch einfach kleiner Teufel nennen
Ach, ich bin da nicht besser! Sobald mir mal schlecht war in der Stillzeit und ich viel Zs und etwas Brustziehen hatte, dachte ich immer: es muss keine Sw sein, aber es könnte., und hab dann getestet. Natürlich immer negativ, wobei mich die ein oder ander Vl dann doch an der Nase herumgeführt hat.
Ich finde das auch nicht schlimm, so lange man den Blick für die Realität, denn du ja hast, nicht verliert wie z. B. Schatti. Brauchst dich auch nicht dafür entschuldigen, dass sie dir da einfällt. Sie ist halt echt ein sehr krasses Beispiel......Mir kam aber bei ihr schon länger einiges komisch vor. Naja, ich denke sie hat größere Probleme, als das, dass sie nicht sw wird und vll ist auch ganz gut, dass es nicht klappt, bis sie den Rest geklärt oder auf die Reihe gebracht hat.
Ok. Das ist natürlich ecth blöd, wenn die Winterzeit bei dir die Depressionene verstärkt hat. Ich hatte das ja nie, also bei beiden Kindern nicht und kann da deshalb überhaupt nicht mitreden. Hätte aber diese mal dann auch gern ein Sommer- oder Herbstbaby.Winter und Frühjahr hab ich ja.
Gut, das Wichtigste ist wie immer, gesund und munter!!!! Möchtest du dir das Geschlecht sagen lassen, wenn es klappt??? Wir möchten es wieder nicht wissen und uns überraschen lassen,
10.12.2012 13:55
Zitat von drachenmama1984:Kleiner Teufel
Ja, da hast du Recht!! Haben gerade echt genug ander Probleme und Sorgen, als das wir uns jetzt aus dem mit Corven auch noch eins machen würden. Sobald ich diesen Knopf finde, bist du die 1. die davon erfährt, wo man ihn findet und wie er funktioniert.![]()
Ja, genauso wird Corven ausgesprochen!!!Man könnte ihn aber auch einfach kleiner Teufel nennen
![]()
Ok. Das ist natürlich ecth blöd, wenn die Winterzeit bei dir die Depressionene verstärkt hat. Ich hatte das ja nie, also bei beiden Kindern nicht und kann da deshalb überhaupt nicht mitreden. Hätte aber diese mal dann auch gern ein Sommer- oder Herbstbaby.Winter und Frühjahr hab ich ja.Gut, das Wichtigste ist wie immer, gesund und munter!!!!
Möchtest du dir das Geschlecht sagen lassen, wenn es klappt??? Wir möchten es wieder nicht wissen und uns überraschen lassen,![]()
So nenne ich Lynn auch ab und an
-
Ohh nein VL auf nem SS-Test sind wohl mit das fieseste in der Hibbelzeit, wenn ich da an unsere Tina denke! Da hattest du dann bestimmt schon das P fett in den Augen stehen oder?
-
Ja klar, also als krankhaft würde ich das bei mir auch nciht bezeichnen. ich denke wenn man hibbelt ist das ganz nromal, man achtet einfahc viel zu sehr auf seinen Körper und bemerkt Dinge die vorher nie aufgefallen wären. Hatte gestern Abend starke Übelkeit aber ich denke das lag daran, dass ich nach dem Essen nciht aufhören konnte daran zu denken das in der Soße ja auch der Schimmel vom Gorgonzola war
Dann juckt/kribbelt meine Brustwarze seit 2 Tagen, kann sehr gut an der Luft und trockener Haut liegen und UL-Ziehen kann sehr gut Es oder die Umstellung von Pille auf normal sein. Also alles auch ander erklärbar
Nervt trotzdem
-
-
Jaa, die Depressionen waren echt nciht schön udn bei 2 Kindern + Hund darf ich mir so eine Zeit nciht noch einmal erlauben, müsste mir im Fall einer SS am besten schon währenddessen Hilfe holen, zumidnest jemandem der bescheid weiß, ich könnte nach der Entbidnung Hilfe gebrauchen, das sind so gednaken die ich mir mache um halt evtl. einer schlimmen Depression aus dem Weg gehen zu können
10.12.2012 13:58
Zitat von Melli226:
Die Pagi hat Geburtstag trallalala, trallalala
Die Pagi hat Geburtstag trallalala
Da freun sich alle MCler trallalala, trallalala...
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum 30igsten![]()
Genieße deinen Tag und lass dich feiern
Er bekommt die pre von Beba. Heute morgen hat er dann auch mal länger ausgehalten, hat die Zeit aber auch verschlafen.
Allerdings geht er heute überhaupt nicht an die Brust. Ich denke das ist das Ende unserer Stillbeziehung ( wenn wir denn wirklich eine hatten). Kommt dann doch etwas schneller als gedacht.
Versuche jetzt noch so viel Muttermilch wie möglich abzupumpen und ihm zu geben.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt