Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
10.12.2012 14:49
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

...
Was kann man nicht riskieren Maus?

na generrell also so hab ich das verstanden so das man allen problemen die bei einer normalen geburt aus dem weggehen kann...
und das man nich bis ans ender der ssw wartet son KS wird ja immer eher gemacht
Tut mir Leid Maus Ich verstehe es einfach nicht, sry
Was ist der Grund warum man bei dir keine normale Geburt riskieren kann? Es scheint ja irgendwas zu sein, warum deine Hebamme einen KS vorziehen würde.

lass mich kurz überlegen....wie sie das sagte...
zum einen wurde mein muttermund oder so nen stück aufgeschitten wieso es sowieso eine riesikoschwangerschaft wird... weil es sein könnte das er zuschnell aufgeht bzw er von anfang an nich richtig verschlossen ist... weil die das eben aufgeschnitten haben und genäht kommt drauf an wie es genäht ist...
und wegen dem KS ist es dann wohl so das es sein kann das der mumu sich nicht mehr richtig weiten kann durch die narben ... und das ist dann wohl alles zu riskannt das es kompikationen geben könnte...
10.12.2012 14:53
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

...
Ohjeee, gleich 2? Wer denn, kennt man die Person?
Wahnsinn, sobald es kälter wird, gehts hier wieder ab bei MC...

weiß nich ob ich das hier einfach schreiben kann aber sie hieß steffchen
Warum nciht? Sie ist ja sicherlich schon gelöscht oder? Was hat sie denn gelogen?

aber nich das mir dann wieder was vorgeworfen wird ...^^
die hies steffchen und war mit mir schwanger...
als mia geboren wurde war sie schon seid min 2 wochen am rum machen wegen wehen wo sie aber nie zum doc ging... und schwub wurde 2tage nach mia , emma geboren in der 22 ssw... so wie ich es jetz gelesen hab soll sie wohl kerngesund gewesen sein... wo aber alle sagen das geht gar nicht so früh und dann hieß es eben das sie alles erfunden hat ich machte mir aber immer so viele sorgen um klein emma... und konnte es einfach nicht ertragen was von steffchen zulesen... so das ich mich löschte.... und jetz kam eben viel raus was nich stimmte... ja bin sehr enttäucht viele sagen da sie sich nen spaß auf meine kosten gemacht hat...
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.12.2012 14:53
Ahh ok, jetzt habe ich es verstanden!!!
Und der Schnitt kam durch die Geburt von Mia oder?
-
Damit kenne ich mich nicht aus, aber ich denke das sind alles Theman für eine erneute Schwangerschaft, ich denke ein FA wird dann auch genauer schauen können, wie vernarbt der Mumu nun wirklich ist und solche Sachen, dafür sind es ja Ärzte
Und wenn nur ein KS möglich ist, dann spreche vorher schon über deine Ängste vor der Zeit danach, so habe ich es auch vor und es wird jeder deine Ängste und Sorgen verstehen können da bin ich mir sicher
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.12.2012 14:59
Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

...

weiß nich ob ich das hier einfach schreiben kann aber sie hieß steffchen
Warum nciht? Sie ist ja sicherlich schon gelöscht oder? Was hat sie denn gelogen?

aber nich das mir dann wieder was vorgeworfen wird ...^^
die hies steffchen und war mit mir schwanger...
als mia geboren wurde war sie schon seid min 2 wochen am rum machen wegen wehen wo sie aber nie zum doc ging... und schwub wurde 2tage nach mia , emma geboren in der 22 ssw... so wie ich es jetz gelesen hab soll sie wohl kerngesund gewesen sein... wo aber alle sagen das geht gar nicht so früh und dann hieß es eben das sie alles erfunden hat ich machte mir aber immer so viele sorgen um klein emma... und konnte es einfach nicht ertragen was von steffchen zulesen... so das ich mich löschte.... und jetz kam eben viel raus was nich stimmte... ja bin sehr enttäucht viele sagen da sie sich nen spaß auf meine kosten gemacht hat...
Oh Gott das ist ja schrecklich Wie können manche Menschen so sein??????
Aber sie ist jetzt auch gelöscht oder? Gibts ja gar nicht, man man man unmöglich, über sowas könnte ich mich tierisch aufregen
10.12.2012 15:07
Zitat von Würmchen2009:

Ahh ok, jetzt habe ich es verstanden!!!
Und der Schnitt kam durch die Geburt von Mia oder?
-
Damit kenne ich mich nicht aus, aber ich denke das sind alles Theman für eine erneute Schwangerschaft, ich denke ein FA wird dann auch genauer schauen können, wie vernarbt der Mumu nun wirklich ist und solche Sachen, dafür sind es ja Ärzte
Und wenn nur ein KS möglich ist, dann spreche vorher schon über deine Ängste vor der Zeit danach, so habe ich es auch vor und es wird jeder deine Ängste und Sorgen verstehen können da bin ich mir sicher

genau das kommt von der geburt...
es ist ja auch eine kopf sachen...
die FÄ sagte das man ihn auch komplett zunähen kann und dann kurz vor der geburt öffnet... ich weiß nicht ob ich das alles kann...
bzw ob die angst von dem geschehenen nicht zu groß ist...
aber abwarten und dann werden wir sehen wie alles kommt
10.12.2012 15:09
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

...
Warum nciht? Sie ist ja sicherlich schon gelöscht oder? Was hat sie denn gelogen?

aber nich das mir dann wieder was vorgeworfen wird ...^^
die hies steffchen und war mit mir schwanger...
als mia geboren wurde war sie schon seid min 2 wochen am rum machen wegen wehen wo sie aber nie zum doc ging... und schwub wurde 2tage nach mia , emma geboren in der 22 ssw... so wie ich es jetz gelesen hab soll sie wohl kerngesund gewesen sein... wo aber alle sagen das geht gar nicht so früh und dann hieß es eben das sie alles erfunden hat ich machte mir aber immer so viele sorgen um klein emma... und konnte es einfach nicht ertragen was von steffchen zulesen... so das ich mich löschte.... und jetz kam eben viel raus was nich stimmte... ja bin sehr enttäucht viele sagen da sie sich nen spaß auf meine kosten gemacht hat...
Oh Gott das ist ja schrecklich Wie können manche Menschen so sein??????
Aber sie ist jetzt auch gelöscht oder? Gibts ja gar nicht, man man man unmöglich, über sowas könnte ich mich tierisch aufregen

ich kann eben nicht sagen was stimmt und was nicht aber wenn es emma gibt und sie eben erzählt hat das es ne frühgeburt ist finde ich es schlimm genug...
ich verstehe das auch alles nicht wie man so sein kann...
ich weiß nur das hier nun vielleicht einige sauer auf mich sind weil ich geschrieben hab wie ich es gehört und emfunden hab...
ich verstehe einfach nicht wie man sich solche sachen ausdenken kann...
aber is jetz auch egal will mich nich weiter ägern....

skyla211
5693 Beiträge
10.12.2012 16:05
Zitat von Naseweis:

hier ist echt was los...
manche weiber im MC gehen mir tierrich auf den kecks...
echt schlimm mit den weibern die sich alles ausdenken...
ich hoffe das ich solche weiber nicht mehr "kennenlerne" hab echt schiss vor neuen mädels....


hm glaub ich dir süße, aber du weit ja wem du vertrauen kannst maus
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.12.2012 16:06
Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Ahh ok, jetzt habe ich es verstanden!!!
Und der Schnitt kam durch die Geburt von Mia oder?
-
Damit kenne ich mich nicht aus, aber ich denke das sind alles Theman für eine erneute Schwangerschaft, ich denke ein FA wird dann auch genauer schauen können, wie vernarbt der Mumu nun wirklich ist und solche Sachen, dafür sind es ja Ärzte
Und wenn nur ein KS möglich ist, dann spreche vorher schon über deine Ängste vor der Zeit danach, so habe ich es auch vor und es wird jeder deine Ängste und Sorgen verstehen können da bin ich mir sicher

genau das kommt von der geburt...
es ist ja auch eine kopf sachen...
die FÄ sagte das man ihn auch komplett zunähen kann und dann kurz vor der geburt öffnet... ich weiß nicht ob ich das alles kann...
bzw ob die angst von dem geschehenen nicht zu groß ist...
aber abwarten und dann werden wir sehen wie alles kommt
Ja ich denke auch, das sind Dinge darüber sollte man sich dann Gedanken machen, macht einen jetzt doch nur unnötig verrückt oder Maus? Fühl dich gedrückt!
10.12.2012 16:08
genau so ist es
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.12.2012 16:08
Zitat von Naseweis:

ich kann eben nicht sagen was stimmt und was nicht aber wenn es emma gibt und sie eben erzählt hat das es ne frühgeburt ist finde ich es schlimm genug...
ich verstehe das auch alles nicht wie man so sein kann...
ich weiß nur das hier nun vielleicht einige sauer auf mich sind weil ich geschrieben hab wie ich es gehört und emfunden hab...
ich verstehe einfach nicht wie man sich solche sachen ausdenken kann...
aber is jetz auch egal will mich nich weiter ägern....

Ich verstehe sowas auch nicht, aber du hast wohl recht, besser nicht mehr drüber nachdenken. Es gibt einfach Menschen die finden sowas lustig (mich schüttelts wenn ich daran denke).
Die finden es amüsant andere zu verletzen und andere zu verarschen und machen sich manchmal nicht mal Gedanken wie es dem Gegenüber dabei geht. Ich denke ein paar Mädels hast du hier den du vertrauen kannst, halt dich an diese und sei einfach vorsichtiger wenn du in Zukunft jemand Neues kennen lernst
10.12.2012 16:23
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

ich kann eben nicht sagen was stimmt und was nicht aber wenn es emma gibt und sie eben erzählt hat das es ne frühgeburt ist finde ich es schlimm genug...
ich verstehe das auch alles nicht wie man so sein kann...
ich weiß nur das hier nun vielleicht einige sauer auf mich sind weil ich geschrieben hab wie ich es gehört und emfunden hab...
ich verstehe einfach nicht wie man sich solche sachen ausdenken kann...
aber is jetz auch egal will mich nich weiter ägern....

Ich verstehe sowas auch nicht, aber du hast wohl recht, besser nicht mehr drüber nachdenken. Es gibt einfach Menschen die finden sowas lustig (mich schüttelts wenn ich daran denke).
Die finden es amüsant andere zu verletzen und andere zu verarschen und machen sich manchmal nicht mal Gedanken wie es dem Gegenüber dabei geht. Ich denke ein paar Mädels hast du hier den du vertrauen kannst, halt dich an diese und sei einfach vorsichtiger wenn du in Zukunft jemand Neues kennen lernst

das stimmt hier sind mir einiger sehr ans herz gewachsen ♥
naja sie war im febifred... daher kenne ich sie ja
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.12.2012 16:26
Echt schlimm sowas!!! Und schützen kann man sich davor auch nicht richtig, man kann nur versuchen sowas nciht ganz so nah an sich heran zu lassen
10.12.2012 16:27
das stimmt wohl aber 2 sind einfach 2 zuviel...
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.12.2012 16:32
Zitat von Naseweis:

das stimmt wohl aber 2 sind einfach 2 zuviel...
Ja, da gebe ich dir Recht!!! Aber vielleicht bin ich auch einfach schon ein wenig abgehärtet, seit ich hier bin (Sommer 200 habe ich schon so viel mitbekommen.
10.12.2012 16:39
das kann ich mir gut vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt