Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
10.12.2012 21:37
Zitat von JonahTi:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Melli226:

Die Pagi hat Geburtstag trallalala, trallalala
Die Pagi hat Geburtstag trallalala
Da freun sich alle MCler trallalala, trallalala...

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum 30igsten
Genieße deinen Tag und lass dich feiern

Er bekommt die pre von Beba. Heute morgen hat er dann auch mal länger ausgehalten, hat die Zeit aber auch verschlafen.
Allerdings geht er heute überhaupt nicht an die Brust. Ich denke das ist das Ende unserer Stillbeziehung ( wenn wir denn wirklich eine hatten). Kommt dann doch etwas schneller als gedacht.
Versuche jetzt noch so viel Muttermilch wie möglich abzupumpen und ihm zu geben.

Ups auf den falschen Post geantwortet. Bin halt etwas durcheinander

Ich würde an deiner Stelle noch bissel abwarten und schauen wie es sich einpendelt. Denn die Umstellung können die Winzlinge auch manchmal nicht einordnen oder es ist einfach ein Schub oder gleich beides
Mika hat auch ein paar Tage gebraucht um mit der Flasche klar zu kommen, wobei er am Anfang einfach immer alles verschlafen hat...
Schicke dir ein großes durchhalte Paket
JonahTi
13303 Beiträge
11.12.2012 07:00
gutem Morgen!
Heute sieht es schon wieder viel besser aus. Mein Mann kam gestern früher nach Hause und ich konnte erstmal 3 Stunden Schlaf nachholen.

Jonah hat gestern auch immer 3 Stunden geschafft und heute Nacht konnte ich ihn auch wieder stillen. Nur hat er gestern sehr viel gespuckt. 2 mal so viel, das war glaube ich die halbe Mahlzeit... bin mir nicht sicher ob er zu gierig an der Flasche ist, gespuckt hat er ja schon immer viel.

Wir haben ihn gestern vor dem Baden mal gewogen. Er hat in 2,5 Wochen ca. 700 g zugenommen, war wohl wirklich ein Wachstumsschub. Vielleicht pendelt sich das jetzt wieder ein bisschen ein.
JonahTi
13303 Beiträge
11.12.2012 07:04
Zitat von Naseweis:

das stimmt wohl aber 2 sind einfach 2 zuviel...

Nase leider wird es solche Leute immer geben, ich hoffe nur, dass du von weiteren Lügen verschont bleibst!
Und wegen den Komplikationen bei einer Geburt mach Dich nicht verrückt. Die nächste Schwangerschaft kann auch ganz anders verlaufen und die Ärzte werden Dich dann schon entsprechend beraten!
Melli226
6871 Beiträge
11.12.2012 07:14
Zitat von JonahTi:

gutem Morgen!
Heute sieht es schon wieder viel besser aus. Mein Mann kam gestern früher nach Hause und ich konnte erstmal 3 Stunden Schlaf nachholen.

Jonah hat gestern auch immer 3 Stunden geschafft und heute Nacht konnte ich ihn auch wieder stillen. Nur hat er gestern sehr viel gespuckt. 2 mal so viel, das war glaube ich die halbe Mahlzeit... bin mir nicht sicher ob er zu gierig an der Flasche ist, gespuckt hat er ja schon immer viel.

Wir haben ihn gestern vor dem Baden mal gewogen. Er hat in 2,5 Wochen ca. 700 g zugenommen, war wohl wirklich ein Wachstumsschub. Vielleicht pendelt sich das jetzt wieder ein bisschen ein.

Hey das hört sich klasse an
page_82
4916 Beiträge
11.12.2012 08:12
Morgen Mädels
Ich find das so Hammer, mein Neffe hat sogar aus Afghanistan angerufen, um mir zu gratulieren und von meiner Schwester kam nichts. Naja, die hat sich ja auch nich gemeldet, als Arthur auf die Welt kam

Nasi, das is ja das Letzte, was diese Steffchen abgezogen hat. Man, was geht nur in so kranken Hirnen rum? Ich hoffe auch, dass jetzt keiner mehr dich so veräppelt. Aber leider wird es immer so gestörte geben. Aber verlier nicht das Vertrauen. Auch wenn es momentan schwierig für dich ist. Drück dich ganz doll.

Jonathi, da hat dein kleiner ja echt ganz schön zugenommen, Wahnsinn.
Werden die Nächte wieder besser?

So haben gestern nur mit meinen Ellis und Schwiemu gefeiert. Am er kommen dann noch meine Weibsen. Freu ich mich schon.
Meine Ellis, Schwiemu und mein Schatz haben mir ein Gutschein für ein neues Fahrrad geschenkt
Ohhh, endlich hab ich dann wieder ein neues Fahrrad, was funktioniert.
11.12.2012 08:55
guten morgen ihr lieben
ach was solls steffchen und schatten sind nun vergangenheit
JonahTi
13303 Beiträge
11.12.2012 08:59
Zitat von page_82:

Morgen Mädels
Ich find das so Hammer, mein Neffe hat sogar aus Afghanistan angerufen, um mir zu gratulieren und von meiner Schwester kam nichts. Naja, die hat sich ja auch nich gemeldet, als Arthur auf die Welt kam

Nasi, das is ja das Letzte, was diese Steffchen abgezogen hat. Man, was geht nur in so kranken Hirnen rum? Ich hoffe auch, dass jetzt keiner mehr dich so veräppelt. Aber leider wird es immer so gestörte geben. Aber verlier nicht das Vertrauen. Auch wenn es momentan schwierig für dich ist. Drück dich ganz doll.

Jonathi, da hat dein kleiner ja echt ganz schön zugenommen, Wahnsinn.
Werden die Nächte wieder besser?

So haben gestern nur mit meinen Ellis und Schwiemu gefeiert. Am er kommen dann noch meine Weibsen. Freu ich mich schon.
Meine Ellis, Schwiemu und mein Schatz haben mir ein Gutschein für ein neues Fahrrad geschenkt
Ohhh, endlich hab ich dann wieder ein neues Fahrrad, was funktioniert.

Heute Nacht wollte er um halb 1 und um halb 4 essen und ist dann um 7 aufgestanden. Das ist schon wieder besser. Mal sehen wie der Tag so wird
Und wie sind die Nächte bei Dir?
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.12.2012 09:07
Zitat von JonahTi:

gutem Morgen!

uii schön, dass du ein wenig Kraft tanken konntest
Zum Spucken, meine Hebi meinte immer ich solle mir mal ein Glas für kurze nehmen und dort Milch einfüllen, es auskippen und mal schauen wie viel das dann verschüttet aussieht, also sie wollte damit bezwecken, dass man nihct denkt, das Kind spuckt so viel, es sieht meist nur sehr viel aus
-
Drücke dir die Daumen, dass ihr bald raus seid aus dem Schub!!!
Müüs
19282 Beiträge
11.12.2012 11:23
huhu mädels.
wie gehts euch?
wir haben nun leider schimmel im elternschlafzimmer und bisschen im kinderzimmer. der vermieter weiß schon bescheid. bald kommt ein schimmelbeseitigungsdienst. das kommt außen vom betonträger da kommt die feuchtigkeit durch. die tapete ist da auch ganz feucht hab so angst wegen dem kleinen
ansonsten hat louis gestern das erste mal an einem apfelstück gesabbert. hat ihm gefallen
@jonahti: das war mit sicherheit ein schub
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.12.2012 14:16
Huhu
müüs, wir haben auch Schimmel an jedem Fenster! Wegen Winter!!
Zum kotzen, das muss ich nun wegmachen!
Tapete und so ist aber nicht nass, nur an den Ritzen vom Fenster!!

doof sowas-.-
JonahTi
13303 Beiträge
12.12.2012 07:29
Hier mal aktuelle Bilder von meinem Schatz:

Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2012 11:23
Zitat von JonahTi:

Hier mal aktuelle Bilder von meinem Schatz:

Ahhh wie süüüß!!!! Und ich finde man sieht sofort, dass es ein Junge ist!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 11:25
Süß der kleine

Das Kapuzenhandtuch haben wir auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2012 11:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Süß der kleine

Das Kapuzenhandtuch haben wir auch
Naa Tiger, wars schon fleißig heute???