Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
04.01.2013 10:22
Zitat von Müüs:

guten morgen mädels.
die nacht war der horror. hab kaum geschlafen.
er ist so oft wach geworden und hat geweint. um halb zwei gabs ne flasche. um 4 uhr hab ich ihn dann mit zu uns ins bett genommen und ihm ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, weil er so am weinen war. er schlief ein. um 6 uhr wieder das gleiche spiel. das kirschkernkissen und bauchstreicheln half nichts. er strampelte und zappelte mit dem kopf hin und her vor schmerzen. hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. es ging wirklich nicht mehr. nun schläft er seitdem tief und fest. oh mann innerhalb von 2 wochen 2 zäpfchen... hoffe das ist ok. aber er quält sich doch sonst so. und kein baby soll leiden.

Och Müüs ihr nehmt aber auch alles mit. Das mit dem Zäpfchen ist total ok. je nach Alter und Gewicht kannst du bis zu 3 Zäpfchen am Tag geben. Steht eine Tabelle in der Packungsbeilage. Ich musste Jonah die letzten 2 Tage auch jeweils ein Zäpfchen geben.
IvI085
1731 Beiträge
04.01.2013 10:25
Uns geht es eigentlich ganz gut, wenn ich nicht krank wäre Lena hat auch schon eine schniefnase, ich hoffe das wird nicht schlimmer.
Mal schaun ob ich es noch zum Doc schaffe, mein Hals ist ganz dick.

Ist nicht schön mit ansehen zu müssen das es den kleinen nicht gut geht.
JonahTi
13303 Beiträge
04.01.2013 10:44
Zitat von IvI085:

Uns geht es eigentlich ganz gut, wenn ich nicht krank wäre Lena hat auch schon eine schniefnase, ich hoffe das wird nicht schlimmer.

Ich habe mich jetzt wohl auch angesteckt, hoffe das ich das schnell in den Griff bekomme. Zum Glück ist WE da muss mein Mann dann mit ran. Hoffe nur das der noch etwas durchhält. Wirklich fit scheint er auch nicht zu sein.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 11:14
Zitat von wellimutti:

Zitat von Würmchen2009:

Ovaria unterstützt die Eireifung also wirkt sich positiv auf den ES aus und ich habe oft gelesen, dass er dadurch früher kommt
Und Bryo ist dafür da um die 2. Zyklushälfte zu verbessern, in meinem Fall dann z.B. aus 12 Tagen eine 2. Zyklushälfte von 14 Tagen zu machen

Bekommt man die auf rezept oder auch ohne????
Bekommst du alles ohne Rezept, auch MP
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 11:17
Zitat von Müüs:

hi mädels.
wir inhalieren nun mit dem pariboy. also da ist zusätzlich noch NaCl drin. er fand es ganz ok. haben gesungen und spielzeug vor seinen augen gehalten. dann ging es müssen das nun 5 mal am tag für 8 minuten machen.
und weil es so "schön" ist hat der kleine nun auch noch einen magen-darm-infekt. er ist nur am spucken und hat durchfall. gott sei dank trinkt er aber gut. wir haben dafür so ein zeug bekommen, was man in wasser auflösen muss und über den tag verteilt geben soll. er findet das scheußlich. aber es ist gegen seinen durchfall. mit elektrolyten drin. hoffe das hilft alles. denn dieses "einflößen" treibt uns die tränen in die augen. bin gespannt wie die nacht wird. die ärztin meinte dass mein schatz und ich wohl auch eine magen-darm-infektion kriegen werden. bis jetzt gehts uns gut. mal sehen.
wünsche euch allen einen schönen abend
Ach mensch Müüs Bei euch ist auch immer was los oder
Bist du dir ganz sicher, dass es nicht duch den Schimmel kommt?
Hast du mal jemanden kommen lassen, der testet wie gefährlich dieser Schimmel ist?
Die Geschichte von meiner Freundin hatte ich dir schon erzählt oder?
Mit Schimmel, auch wenns nciht in seinem Zimmer ist, würde ich trotzdem vorsichtig sein, bzw. es schnellstmöglich testen oder so
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 11:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Seraphin:

Ich hatte einen ewig langen zyklus, da hab ich gesagt bekommen ich solle MP nehmen.. und Pulsa hab ich genommen weils mir empfohlen wurde Mal sehn was der neue FA sagen wird

Ich hat ja auch so lange, mein Klassenlehrer meinte ich soll da bloß kein MP
nehmen das würds noch verschlimmern...
Also meine FÄ hatte mir auch MP verschrieben, obwohl ich nen langen Zyklus ohne ES hatte
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 11:20
Zitat von Müüs:

guten morgen mädels.
die nacht war der horror. hab kaum geschlafen.
er ist so oft wach geworden und hat geweint. um halb zwei gabs ne flasche. um 4 uhr hab ich ihn dann mit zu uns ins bett genommen und ihm ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, weil er so am weinen war. er schlief ein. um 6 uhr wieder das gleiche spiel. das kirschkernkissen und bauchstreicheln half nichts. er strampelte und zappelte mit dem kopf hin und her vor schmerzen. hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. es ging wirklich nicht mehr. nun schläft er seitdem tief und fest. oh mann innerhalb von 2 wochen 2 zäpfchen... hoffe das ist ok. aber er quält sich doch sonst so. und kein baby soll leiden.
Ohjeee, hier ein bisschen Kraft für dich
-
Und mach dir kein Kopf, das mit den Zäpfchen ist vollkommen in Ordnung
Gute Besserung an deinen Schatz!!!
IvI085
1731 Beiträge
04.01.2013 12:25
Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Ich habe mich jetzt wohl auch angesteckt, hoffe das ich das schnell in den Griff bekomme. Zum Glück ist WE da muss mein Mann dann mit ran. Hoffe nur das der noch etwas durchhält. Wirklich fit scheint er auch nicht zu sein.

Na toll, genau dass wolltest du nicht!
Ich bin auch froh das jetzt das we kommt da kann der Papa immer bissl was abnehmen. Was hat denn deiner? Auch erkältet?
IvI085
1731 Beiträge
04.01.2013 12:29
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Müüs:

hi mädels.
wir inhalieren nun mit dem pariboy. also da ist zusätzlich noch NaCl drin. er fand es ganz ok. haben gesungen und spielzeug vor seinen augen gehalten. dann ging es müssen das nun 5 mal am tag für 8 minuten machen.
und weil es so "schön" ist hat der kleine nun auch noch einen magen-darm-infekt. er ist nur am spucken und hat durchfall. gott sei dank trinkt er aber gut. wir haben dafür so ein zeug bekommen, was man in wasser auflösen muss und über den tag verteilt geben soll. er findet das scheußlich. aber es ist gegen seinen durchfall. mit elektrolyten drin. hoffe das hilft alles. denn dieses "einflößen" treibt uns die tränen in die augen. bin gespannt wie die nacht wird. die ärztin meinte dass mein schatz und ich wohl auch eine magen-darm-infektion kriegen werden. bis jetzt gehts uns gut. mal sehen.
wünsche euch allen einen schönen abend
Ach mensch Müüs Bei euch ist auch immer was los oder
Bist du dir ganz sicher, dass es nicht duch den Schimmel kommt?
Hast du mal jemanden kommen lassen, der testet wie gefährlich dieser Schimmel ist?
Die Geschichte von meiner Freundin hatte ich dir schon erzählt oder?
Mit Schimmel, auch wenns nciht in seinem Zimmer ist, würde ich trotzdem vorsichtig sein, bzw. es schnellstmöglich testen oder so

Zu dem Thema Schimmel in der Wohnung, kann ich auch nur Raten da einen Gutachter oder so kommen zu lassen. Als ich noch bei Mutti gewohnt habe war in unserer doppelhaushälfte auch Schimmel. Zwar nicht in jedem raum( hauptsächlich Küche) aber die schimmelsporen verbreiten sich trotzdem in der Luft. Man atmet den ganzen schrutz ein, und auch dein kleiner müüs!
Klingt blöd aber am besten isses eigentlich dort auszuziehen!!!
JonahTi
13303 Beiträge
04.01.2013 13:43
Zitat von IvI085:

Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Ich bin auch froh das jetzt das we kommt da kann der Papa immer bissl was abnehmen. Was hat denn deiner? Auch erkältet?

Ja richtig dick erkältet. Er ist so verschleimt und muss dann immer husten und dabei spuckt er seine Milch wieder mit aus. Aber wenigstens kein Fieber mehr.
Herzl
11328 Beiträge
04.01.2013 14:06
@ müüsi super das ihr mit nacl inhaliert. Wir haben nur einen vortex inhalationsgerät bekommen und inhalieren mit Cortison und salbutamol.
Bei Felix wurde ein Allergie Test gemacht. Mein Neffe hat auch immer dolle husten und Nummer wurde eine Hunde-und kartzenhaarallergie festgestellt, aber wie ich lese habt ihr Schimmel in der Wohnung?
Das kann der Auslöser für seinen husten sein. Was sagt denn die Haussverwaltung dazu ?
Hoffe dein kleiner Mann ist schnell wieder fit *Daumen drück*

@ Tina
Herzl
11328 Beiträge
04.01.2013 14:07
Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Ja richtig dick erkältet. Er ist so verschleimt und muss dann immer husten und dabei spuckt er seine Milch wieder mit aus. Aber wenigstens kein Fieber mehr.

Gute Besserung deinem kleinen Mann.
IvI085
1731 Beiträge
04.01.2013 15:25
Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Oje der arme
Und was ist mit deinem Mann? Dem geht's auch nicht gut?

Oh wenn ich daran denke das wir am WE schon wieder viel vor haben komm ich gar nicht zum ausruhen.
Beim Doc war ich auch, aber sie hat mir nix verschrieben oder so.
Parcetamol darf ich nehmen und viel Tee trinken.
Müüs
19282 Beiträge
04.01.2013 16:39
danke euch. er schläft heut sehr viel. hat sich aber auch schon 3 mal übergeben und 2 mal wässrigen durchfall gehabt er hat wenig appetit. aber ich biete ihm immer wieder was an. das muss drin bleiben im körper.will nicht im KH landen mit ihm
warum muss das jahr so scheiße anfangen?
aber dafür hustet er weniger dank dem pari boy p.s.: der schimmel ist seit 1 woche weg und kam auch nciht wieder
JonahTi
13303 Beiträge
04.01.2013 17:12
Zitat von IvI085:

Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Zitat von JonahTi:

...

Oje der arme
Und was ist mit deinem Mann? Dem geht's auch nicht gut?

Oh wenn ich daran denke das wir am WE schon wieder viel vor haben komm ich gar nicht zum ausruhen.
Beim Doc war ich auch, aber sie hat mir nix verschrieben oder so.
Parcetamol darf ich nehmen und viel Tee trinken.

Mein Mann hatte heute Nacht Kreislaufprobleme. Wirmwerden das
WE jetzt mal ruhig angehen lassen.

Nach der letzten Flasche ist alles drinn geblieben und er hat auch nicht mehr so gehustet. Hoffentlich wird es jetzt besser. Habe ihm heute auch was homöopathisches gegeben. Vielleicht hat das auch geholfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt