Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.01.2013 20:07
@welli: dann war das aber sehr niedrig dosiertes magnesium, denn der körper kann nur eine bestimmte menge aufnehmen und der rest wird ,,unverwertet,, ausgeschieden und ist auch nicht gerade gesund.....genau wie zuviel vit. c auch schädlich sein kann....
03.01.2013 20:22
Nope.. alles auf "natürliche" weise...
Nehme halt für den Zyklus MP + Folio + Pulsatilla D12
Nehme halt für den Zyklus MP + Folio + Pulsatilla D12
03.01.2013 20:26
MP ist Mönchspfeffer? Wieso das zusammen mit Pulsatilla?
Es kann sein das dein ES jetzt erst ist, hat ich auch schon mal,
3x n pos Ovu und beim 3. mal erst den ES
einfach mal herzeln
Es kann sein das dein ES jetzt erst ist, hat ich auch schon mal,
3x n pos Ovu und beim 3. mal erst den ES
einfach mal herzeln
03.01.2013 20:28
Weil MP nicht ausgereicht hat.. deshalb hab ich noch Pulsa genommen.. Und wie sagt mein alter FA "Das bringt ja eh nix"
Und der Ovu is negativ.. nur persona zeigt was an
Also kein ES
Hab auch keinen ZS
Und der Ovu is negativ.. nur persona zeigt was an
Also kein ES
Hab auch keinen ZS
03.01.2013 20:38
Zitat von Würmchen2009:
Ovaria unterstützt die Eireifung also wirkt sich positiv auf den ES aus und ich habe oft gelesen, dass er dadurch früher kommt![]()
Und Bryo ist dafür da um die 2. Zyklushälfte zu verbessern, in meinem Fall dann z.B. aus 12 Tagen eine 2. Zyklushälfte von 14 Tagen zu machen![]()
Bekommt man die auf rezept oder auch ohne????
03.01.2013 20:43
Also mein Klassenleitergyn hat mir damals erklärt das Pulsatilla zum
verkürzen und MP zum verlängern ist, darum hats mich gewundert....
ah ok
verkürzen und MP zum verlängern ist, darum hats mich gewundert....
ah ok
03.01.2013 20:45
Ich hatte einen ewig langen zyklus, da hab ich gesagt bekommen ich solle MP nehmen.. und Pulsa hab ich genommen weils mir empfohlen wurde
Mal sehn was der neue FA sagen wird
Mal sehn was der neue FA sagen wird
03.01.2013 21:27
hi mädels.
wir inhalieren nun mit dem pariboy. also da ist zusätzlich noch NaCl drin. er fand es ganz ok. haben gesungen und spielzeug vor seinen augen gehalten. dann ging es
müssen das nun 5 mal am tag für 8 minuten machen.
und weil es so "schön" ist hat der kleine nun auch noch einen magen-darm-infekt. er ist nur am spucken und hat durchfall. gott sei dank trinkt er aber gut. wir haben dafür so ein zeug bekommen, was man in wasser auflösen muss und über den tag verteilt geben soll. er findet das scheußlich. aber es ist gegen seinen durchfall. mit elektrolyten drin. hoffe das hilft alles. denn dieses "einflößen" treibt uns die tränen in die augen. bin gespannt wie die nacht wird. die ärztin meinte dass mein schatz und ich wohl auch eine magen-darm-infektion kriegen werden.
bis jetzt gehts uns gut. mal sehen.
wünsche euch allen einen schönen abend
wir inhalieren nun mit dem pariboy. also da ist zusätzlich noch NaCl drin. er fand es ganz ok. haben gesungen und spielzeug vor seinen augen gehalten. dann ging es
müssen das nun 5 mal am tag für 8 minuten machen. und weil es so "schön" ist hat der kleine nun auch noch einen magen-darm-infekt. er ist nur am spucken und hat durchfall. gott sei dank trinkt er aber gut. wir haben dafür so ein zeug bekommen, was man in wasser auflösen muss und über den tag verteilt geben soll. er findet das scheußlich. aber es ist gegen seinen durchfall. mit elektrolyten drin. hoffe das hilft alles. denn dieses "einflößen" treibt uns die tränen in die augen. bin gespannt wie die nacht wird. die ärztin meinte dass mein schatz und ich wohl auch eine magen-darm-infektion kriegen werden.
bis jetzt gehts uns gut. mal sehen. wünsche euch allen einen schönen abend
03.01.2013 22:08
Zitat von Seraphin:
Ich hatte einen ewig langen zyklus, da hab ich gesagt bekommen ich solle MP nehmen.. und Pulsa hab ich genommen weils mir empfohlen wurde![]()
Mal sehn was der neue FA sagen wird
![]()
Ich hat ja auch so lange, mein Klassenlehrer meinte ich soll da bloß kein MP
nehmen das würds noch verschlimmern...
04.01.2013 08:20
guten morgen mädels.
die nacht war der horror. hab kaum geschlafen.
er ist so oft wach geworden und hat geweint. um halb zwei gabs ne flasche. um 4 uhr hab ich ihn dann mit zu uns ins bett genommen und ihm ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, weil er so am weinen war. er schlief ein. um 6 uhr wieder das gleiche spiel. das kirschkernkissen und bauchstreicheln half nichts. er strampelte und zappelte mit dem kopf hin und her vor schmerzen. hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. es ging wirklich nicht mehr. nun schläft er seitdem tief und fest. oh mann
innerhalb von 2 wochen 2 zäpfchen... hoffe das ist ok. aber er quält sich doch sonst so. und kein baby soll leiden.
die nacht war der horror. hab kaum geschlafen.
er ist so oft wach geworden und hat geweint. um halb zwei gabs ne flasche. um 4 uhr hab ich ihn dann mit zu uns ins bett genommen und ihm ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, weil er so am weinen war. er schlief ein. um 6 uhr wieder das gleiche spiel. das kirschkernkissen und bauchstreicheln half nichts. er strampelte und zappelte mit dem kopf hin und her vor schmerzen. hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. es ging wirklich nicht mehr. nun schläft er seitdem tief und fest. oh mann
innerhalb von 2 wochen 2 zäpfchen... hoffe das ist ok. aber er quält sich doch sonst so. und kein baby soll leiden.
04.01.2013 09:47
Zitat von Müüs:
guten morgen mädels.
die nacht war der horror. hab kaum geschlafen.
er ist so oft wach geworden und hat geweint. um halb zwei gabs ne flasche. um 4 uhr hab ich ihn dann mit zu uns ins bett genommen und ihm ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt, weil er so am weinen war. er schlief ein. um 6 uhr wieder das gleiche spiel. das kirschkernkissen und bauchstreicheln half nichts. er strampelte und zappelte mit dem kopf hin und her vor schmerzen. hab ihm dann ein zäpfchen gegeben. es ging wirklich nicht mehr. nun schläft er seitdem tief und fest. oh manninnerhalb von 2 wochen 2 zäpfchen... hoffe das ist ok. aber er quält sich doch sonst so. und kein baby soll leiden.
2 Zäpfchen in 2 Wochen sind voll ok. Soweit ich weis (wenn falsch,bitte berichten) kann mann 2 innerhalb 8-10 Stunden geben.
Ich hoffe deinen kleinen Mann geht's ganz schnell wieder gut!!!
04.01.2013 10:08
danke ivi. er hustet noch. aber nicht mehr so stark. das scheint schon ein bisschen geholfen zu haben.
mal sehen wie es weiter geht. die bauchschmerzen hat er im moment denk ich auch nicht mehr. wie gehts dir und deiner kleinen?
mal sehen wie es weiter geht. die bauchschmerzen hat er im moment denk ich auch nicht mehr. wie gehts dir und deiner kleinen?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




