Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
04.01.2013 23:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Engelchen1711:Also meine FÄ hatte mir auch MP verschrieben, obwohl ich nen langen Zyklus ohne ES hatte
Zitat von Seraphin:
Ich hatte einen ewig langen zyklus, da hab ich gesagt bekommen ich solle MP nehmen.. und Pulsa hab ich genommen weils mir empfohlen wurde![]()
Mal sehn was der neue FA sagen wird
![]()
Ich hat ja auch so lange, mein Klassenlehrer meinte ich soll da bloß kein MP
nehmen das würds noch verschlimmern...
![]()
Das hat ich meinem Klassenlehrer ja auch gefragt und er meinte das FAs
das zu schnell verschreiben ohne sich wirklich richtig damit auszukennen....
05.01.2013 13:07
Waren gestern noch im KH mit Jonah. Er hat eine Bronchitis. Müssen ihm jetzt Tropfen geben und sollen 2 mal am Tag mit ihm nach draußen. Habe auch noch Notfallzäpfchen mitbekommen für den Fall das er keine Luft bekommt . Hoffe das wir die nicht brauchen. Dann müsste er auch stationär aufgenommen werden.
Und ich bin jetzt natürlich auch krank und mein Mann total gestresst. Hoffe das wie uns übers WE auskurieren können.
Und ich bin jetzt natürlich auch krank und mein Mann total gestresst. Hoffe das wie uns übers WE auskurieren können.
05.01.2013 14:02
Zitat von JonahTi:
Waren gestern noch im KH mit Jonah. Er hat eine Bronchitis. Müssen ihm jetzt Tropfen geben und sollen 2 mal am Tag mit ihm nach draußen. Habe auch noch Notfallzäpfchen mitbekommen für den Fall das er keine Luft bekommt . Hoffe das wir die nicht brauchen. Dann müsste er auch stationär aufgenommen werden.
Und ich bin jetzt natürlich auch krank und mein Mann total gestresst. Hoffe das wie uns übers WE auskurieren können.
Oh man, dann mal gute Besserung an euch beide! Werdet schnell wieder gesund!
05.01.2013 16:05
Zitat von JonahTi:
Waren gestern noch im KH mit Jonah. Er hat eine Bronchitis. Müssen ihm jetzt Tropfen geben und sollen 2 mal am Tag mit ihm nach draußen. Habe auch noch Notfallzäpfchen mitbekommen für den Fall das er keine Luft bekommt . Hoffe das wir die nicht brauchen. Dann müsste er auch stationär aufgenommen werden.
Und ich bin jetzt natürlich auch krank und mein Mann total gestresst. Hoffe das wie uns übers WE auskurieren können.
Ohwei das klingt gar nicht schön!
Ich wünsch euch ein ruhiges Wochenende und schnell gute Besserung!!!
05.01.2013 17:04
Zitat von Engelchen1711:Der 1. Zyklus mit MP war erstaunlicherweise nur 31 Tage und sogar MIT ES, allerdings war der 2. dann mein längster mit weit über 70 Tage und ohne ES und danach habe ich das Hibbeln ja auch erst einmal sein lassen.
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Engelchen1711:Also meine FÄ hatte mir auch MP verschrieben, obwohl ich nen langen Zyklus ohne ES hatte
Zitat von Seraphin:
Ich hatte einen ewig langen zyklus, da hab ich gesagt bekommen ich solle MP nehmen.. und Pulsa hab ich genommen weils mir empfohlen wurde![]()
Mal sehn was der neue FA sagen wird
![]()
Ich hat ja auch so lange, mein Klassenlehrer meinte ich soll da bloß kein MP
nehmen das würds noch verschlimmern...
![]()
Das hat ich meinem Klassenlehrer ja auch gefragt und er meinte das FAs
das zu schnell verschreiben ohne sich wirklich richtig damit auszukennen....
Jetzt nehme ich seit 2 Tagen Ovaria Comp und bin schon ganz gespannt ob ich einen ES bekomme
Bin heute ZT5
05.01.2013 17:06
Zitat von JonahTi:Ohjeee armer Kleiner und gute Besserung an den Süßen!!
Waren gestern noch im KH mit Jonah. Er hat eine Bronchitis. Müssen ihm jetzt Tropfen geben und sollen 2 mal am Tag mit ihm nach draußen. Habe auch noch Notfallzäpfchen mitbekommen für den Fall das er keine Luft bekommt . Hoffe das wir die nicht brauchen. Dann müsste er auch stationär aufgenommen werden.
Und ich bin jetzt natürlich auch krank und mein Mann total gestresst. Hoffe das wie uns übers WE auskurieren können.
Was ist denn los hier momentan mit euren Mäusen
Ist doch doof, die Kleinen wissen ja noch gar nciht was mit ihnen los ist
05.01.2013 17:07
Zitat von Naseweis:
mens kommen grade....
Wenn du ca. 14 Tage zurückrechnest, würde es denn dann wnigstens mit dem Gefühl von nem ES zusammen passen?
05.01.2013 17:14
JohnaTi wünsch Johna ne gute Besserung ,der arme kleine.
Naseweis ist doch super das die Olle nun kommt
Öhm was wollte ich schreiben,hab das wieder vergessen und muss gleich nochmals Nachlesen,meine Schwiegermutter hat mich so dermaßen auf die Palme gebracht das ich vor lauter Rot seherei nicht mehr klar denken kann.
Naseweis ist doch super das die Olle nun kommt
Öhm was wollte ich schreiben,hab das wieder vergessen und muss gleich nochmals Nachlesen,meine Schwiegermutter hat mich so dermaßen auf die Palme gebracht das ich vor lauter Rot seherei nicht mehr klar denken kann.
05.01.2013 17:51
Danke Engelchen
Du sag mal, hibbelst du schon länger? Kann es sein, dass wir uns aus meiner letzten Hibbelzeit shcon kennen
Irgendwie sagt mir dein Nick was
Du sag mal, hibbelst du schon länger? Kann es sein, dass wir uns aus meiner letzten Hibbelzeit shcon kennen
Irgendwie sagt mir dein Nick was
05.01.2013 17:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:
mens kommen grade....
![]()
Wenn du ca. 14 Tage zurückrechnest, würde es denn dann wnigstens mit dem Gefühl von nem ES zusammen passen?
ne....
05.01.2013 18:00
Zitat von Würmchen2009:
Danke Engelchen![]()
Du sag mal, hibbelst du schon länger? Kann es sein, dass wir uns aus meiner letzten Hibbelzeit shcon kennenIrgendwie sagt mir dein Nick was
![]()
Angefangen haben wir im September 2010
Wann hast du angefangen? Bzw wann war deine letzte Hibbelzeit?
05.01.2013 18:50
Zitat von Engelchen1711:Juni/Juli 2011 - Februar/März 2012
Zitat von Würmchen2009:
Danke Engelchen![]()
Du sag mal, hibbelst du schon länger? Kann es sein, dass wir uns aus meiner letzten Hibbelzeit shcon kennenIrgendwie sagt mir dein Nick was
![]()
Angefangen haben wir im September 2010Wann hast du angefangen?
Bzw wann war deine letzte Hibbelzeit?
War damals sehr aktiv bei den Tempis.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


