Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.05.2013 22:14
Zitat von Würmchen2009:
Ja habe ich, aber nur noch einen CB Digi. Ich werde morgen einen Ovu machen und wenn dieser deutlicher ist, als der von heute, dann teste ich![]()
![]()
Wie spannend
27.05.2013 22:15
Zitat von IvI085:Jaaaaaaa, ich dreh durch
Zitat von Würmchen2009:
Ja habe ich, aber nur noch einen CB Digi. Ich werde morgen einen Ovu machen und wenn dieser deutlicher ist, als der von heute, dann teste ich![]()
![]()
Wie spannend![]()
Dieser Funken Hoffnung weißt, der dich kirre macht obwohl du sicher bist, dass es eh nciht geklappt hat, aaahhhh.
27.05.2013 22:16
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Ich denke morgen früh gaaaaaanz dolle an dich
Bei mir war das "Zeichen" auf meinem Küchenkalender drauf und in dem Monat habe ich positiv getestet
27.05.2013 22:17
Zitat von IvI085:
Zitat von hexe29:
Amélie hat auch noch keinen Zahn. Aber es ist schon voll lang dick und durchsichtig unten.
Sie macht grade immer Theater beim ins Bett gehen. Wie ist das bei euch?
Theater nicht aber es ist nicht mehr so einfach![]()
Bevor sie angefangen hat mit zahnen haben wir sie hingelegt und sie hat gepennt. In der Hinsicht haben wir ein einfaches Kind![]()
Jetzt Brauch sie eben mehr streicheleinheiten. Die sie gern bekommt![]()
Ja so war's bei uns auch mal. Im Moment braucht sie irgendwie ganz viel Nähe. Die letzten Tage musste ich immer Händchen halten zum Einschlafen, sonst bin ich nachm Gute-nacht-sagen und Bussi raus und es war ok. Sie weint auch ganz oft und wacht oft nochmal auf. Ich hoffe, das wird wieder besser. Und sie will alle 3-4 Stunden gestillt werden. Heute Nacht hat sie mal wieder 6h am Stück geschlafen.
27.05.2013 22:19
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Wie spannend![]()
![]()
Dieser Funken Hoffnung weißt, der dich kirre macht obwohl du sicher bist, dass es eh nciht geklappt hat, aaahhhh.
Weißt du doch nicht! Denk morgen früh auch an dich! Total aufre4gend! Fieber immer total mit bei euch! Ist so spannend die Schwangerschaften mitzuerleben. Da wird man ganz wehmütig!
27.05.2013 22:21
Zitat von hexe29:
Zitat von IvI085:
Zitat von hexe29:
Amélie hat auch noch keinen Zahn. Aber es ist schon voll lang dick und durchsichtig unten.
Theater nicht aber es ist nicht mehr so einfach![]()
Bevor sie angefangen hat mit zahnen haben wir sie hingelegt und sie hat gepennt. In der Hinsicht haben wir ein einfaches Kind![]()
Jetzt Brauch sie eben mehr streicheleinheiten. Die sie gern bekommt![]()
Ja so war's bei uns auch mal. Im Moment braucht sie irgendwie ganz viel Nähe. Die letzten Tage musste ich immer Händchen halten zum Einschlafen, sonst bin ich nachm Gute-nacht-sagen und Bussi raus und es war ok. Sie weint auch ganz oft und wacht oft nochmal auf. Ich hoffe, das wird wieder besser. Und sie will alle 3-4 Stunden gestillt werden. Heute Nacht hat sie mal wieder 6h am Stück geschlafen.
Ganz genauso ist es bei uns auch nur das ich nicht mehr Stille.
Ich hoffe auch das es nach dem zahnen wieder besser wird
27.05.2013 22:23
Ivi ach du stillst gar nicht mehr? Das wusste ich nicht! Ging das gut bei dir mit dem Abstillen? Gibst du dann Fläschen oder gar keine Milch mehr? Ich möchte halt keine Fertigmilch geben. Außerdem stillt Mausi noch zu gerne
27.05.2013 22:23
Vielleicht wache ich morgen früh ja auch auf und habe meine Mens, dann müsst ich mich zumindest den Tag über nicht mehr verrückt machen und sie wäre erst an ES+13 gekommen, immer positiv denken
Ich melde mich morgen
Nachtiii
Ich melde mich morgen
Nachtiii
27.05.2013 22:24
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Wie spannend![]()
![]()
Na, sicher ist noch nix. Ich drück dir morgen früh beide Daumen.
Ich weis gar nicht ob's bei mir ein " Zeichen " gab
27.05.2013 22:30
Zitat von hexe29:
Ivi ach du stillst gar nicht mehr? Das wusste ich nicht! Ging das gut bei dir mit dem Abstillen? Gibst du dann Fläschen oder gar keine Milch mehr? Ich möchte halt keine Fertigmilch geben. Außerdem stillt Mausi noch zu gerne![]()
Ne gar nicht mehr. Seid 4 Wochen ungefair.
Sie hat sich von selbst abgestillt. Und irgendwann wollte sie dann gar nicht mehr. Ich geb ihr 1er Milch von hipp, die verträgt sie am besten. Hab bissl was durchprobiert. Ich hab selbst auch probiert und die schmeckt der MUMi am ähnlichsten. Vom abstillen her ging es besser als gedacht. Klar hin und wieder gab es auch milchstau aber da hab ich Aus ausgestrichen.
Und wenn sie ihr fläschen immer sieht schimpft sie wenn ne glei los geht
27.05.2013 22:31
Zitat von hexe29:drück dir die Daumen, Danilo schläft seit kurz nach 7
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von hexe29:das hatten wir die letzten 2 Wochen wie sau, seit 2 Tagen gehts wieder.
Ich denke auch sie bekommt Zähne, Danilo bekommt grad 5 Stück auf einmal *-*
4 hat er schon.
Oh der Arme! Dass diese doofen Zähne unseren Kleinen so quälen müssen! Heute war's so blöd, dass ich sie auf mir einschlafen lassen hab und sie dann in ihr Bett gelegt hab. Seitdem schläft sie. Hoffentlich noch ne Weile!!![]()
-
-
-
-
-
Würmchen, ich drück dir die Däumchen!! Klingt zumindest alles sehr vielversprechend!
27.05.2013 22:31
Zitat von Würmchen2009:oh man, Daumen sind sowas von gedrückt.
![]()
28.05.2013 08:04
Guten Morgen ihr Lieben.
Ahhhh so viele Zähne auf einmal
Armer Danilo. Hoffentlich kOmmen die schnell raus.
Und bei Amélie kommen se auch. Na ich drück die Daumen, dass die Quälgeister bald draußen sind. Man leidet so mit.
Bis jetzt klappt es mit dem Schläfen ganz gut. Arthur kommt nur in der Nacht so oft. Ist bestimmt 3-4 x. Keine Ahnung was er hat.
Wie lange habt ihr alle vor zu stillen?
Ahhhh Würmchen, und und und?
Bin doch soooo neugierig und fieber total mit.
Ahhhh so viele Zähne auf einmal
Armer Danilo. Hoffentlich kOmmen die schnell raus.
Und bei Amélie kommen se auch. Na ich drück die Daumen, dass die Quälgeister bald draußen sind. Man leidet so mit.
Bis jetzt klappt es mit dem Schläfen ganz gut. Arthur kommt nur in der Nacht so oft. Ist bestimmt 3-4 x. Keine Ahnung was er hat.
Wie lange habt ihr alle vor zu stillen?
Ahhhh Würmchen, und und und?
Bin doch soooo neugierig und fieber total mit.
28.05.2013 08:11
Guten Morgen
Ovu zeigt nur einen Schatten, ist also weniger deutlich als der von gestern, Mens kündigt sich nun auch an
Wird also heute eintrudeln, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber, dass sie erst an ES+13 kam und nicht wie sonst an ES+10, 11 oder 12.
Ovu zeigt nur einen Schatten, ist also weniger deutlich als der von gestern, Mens kündigt sich nun auch an
Wird also heute eintrudeln, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber, dass sie erst an ES+13 kam und nicht wie sonst an ES+10, 11 oder 12.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt